wundertüten

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Pogorausch
Re: wundertüten

Beitragvon Pogorausch » Fr, 4. Feb 2011, 19:19

Mietzekotze hat geschrieben:
Pogorausch hat geschrieben:Ich hab seit Mitte Dezember auch 500 glögg verbraucht.
500 hab ich noch da und 350 bekomm ich am fr xDDDDD

Waaas? :shock: :shock:
Ich hab mich nun seit dem 11.11. Jeden Tag mit Glögg geduscht und hab gerademal knapp 100ml (ein bisschen ist in der Flasche noch drin) verbraucht :O

Ich benutze Glögg als Shampoo und da ich lange Haare hab, brauch ich da viel von xD aber dank tauschbörse und den Stuttgarter Mädels hab ich jetzt bis Sommer genügend Vorrat xDDD
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

claudiaa

Beitragvon claudiaa » Fr, 11. Feb 2011, 7:51

Pogorausch hat geschrieben:
Mietzekotze hat geschrieben:
Pogorausch hat geschrieben:Ich hab seit Mitte Dezember auch 500 glögg verbraucht.
500 hab ich noch da und 350 bekomm ich am fr xDDDDD

Waaas? :shock: :shock:
Ich hab mich nun seit dem 11.11. Jeden Tag mit Glögg geduscht und hab gerademal knapp 100ml (ein bisschen ist in der Flasche noch drin) verbraucht :O

Ich benutze Glögg als Shampoo und da ich lange Haare hab, brauch ich da viel von xD aber dank tauschbörse und den Stuttgarter Mädels hab ich jetzt bis Sommer genügend Vorrat xDDD

Als Shampoo? Hab das nochnicht ausprobiert! Kannst du es empfehlen? :amkopfkratz:
LG :-)*

Zisselina

Beitragvon Zisselina » Mo, 14. Feb 2011, 1:58

Bei uns in Leipzig gab es dieses Jahr keine Wundertüten, sondern einen "Gabentisch" zum selbst aussuchen. Das fand ich großartig, da konnt ich mir alle Schätzchen raus suchen :love:

Ich bin erst seit dem 31.12.10 Lush-Süchtig, ich war zu Silvester das 1. Mal da und hab für 30 Euro gekauft. Und die Woche drauf fing die Aktion an, hätt ich das gewusst :pillepalle:

War dann natürlich im Laufe der nächsten 2 Wochen 3 Mal oder so im Shop, an einem Tag gleich 2 mal, bin raus und nach ner halben Stunde wieder rein, die Lushetten haben mich doof angeguckt :rofl1: Hab jetzt die letzten 1 1/2 Monate bestimmt 200€ bei Lush gelassen :meditieren: :roll:

Alles in allem hab ich mir das alles zusammen gesucht:
- 500ml Snowfairy
- 250ml Snowfairy
- 100ml Snowfairy
- 500ml I love Juicy
- 240g Whoosh
- You Snap the Whip
- Buches de Noel
- Jungle 150g
- Lip Scrub Bubble Gum

Und dann hatte ich nochmal in Österreich bestellt, da gabs:
- Christmas Present
- Matryoshka
- X-Mas Massage Bar
- Smitten :love:
- Randy Butter
- Full of Grace Serum

Naja jetzt bin ich definitiv infiziert und liebe Lush :love:

:hellokitty:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mo, 14. Feb 2011, 2:02

Zisselina hat geschrieben:Bei uns in Leipzig gab es dieses Jahr keine Wundertüten, sondern einen "Gabentisch" zum selbst aussuchen. Das fand ich großartig, da konnt ich mir alle Schätzchen raus suchen :love:

Ich bin erst seit dem 31.12.10 Lush-Süchtig, ich war zu Silvester das 1. Mal da und hab für 30 Euro gekauft. Und die Woche drauf fing die Aktion an, hätt ich das gewusst :pillepalle:

War dann natürlich im Laufe der nächsten 2 Wochen 3 Mal oder so im Shop, an einem Tag gleich 2 mal, bin raus und nach ner halben Stunde wieder rein, die Lushetten haben mich doof angeguckt :rofl1: Hab jetzt die letzten 1 1/2 Monate bestimmt 200€ bei Lush gelassen :meditieren: :roll:

Alles in allem hab ich mir das alles zusammen gesucht:
- 500ml Snowfairy
- 250ml Snowfairy
- 100ml Snowfairy
- 500ml I love Juicy
- 240g Whoosh
- You Snap the Whip
- Buches de Noel
- Jungle 150g
- Lip Scrub Bubble Gum

Und dann hatte ich nochmal in Österreich bestellt, da gabs:
- Christmas Present
- Matryoshka
- X-Mas Massage Bar
- Smitten :love:
- Randy Butter
- Full of Grace Serum

Naja jetzt bin ich definitiv infiziert und liebe Lush :love:

:hellokitty:

Huch, nun geht auf einmal der Nutzername der ewig nicht freigeschalten wurde :amkopfkratz:

Da hab ich mich doch glatt falsch eingeloggt ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Melete

Beitragvon Melete » Di, 3. Mai 2011, 17:58

Huhu, ich hätte da eine Frage zu den Wundertüten...hab über die Suche leider nix gefunden:
Gibt es diese Wundertüten denn immer nur Anfang des Jahres oder auch wann anders, z.B nach Ostern/Muttertag?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 3. Mai 2011, 18:02

in erster Linie nach Weihanchten/im neuen Jahr :) ansonsten: immer mal die Ausschau halten, es gab sie auch schon mitten im Jahr :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

ava ad

Beitragvon ava ad » Di, 3. Mai 2011, 18:03

Schlumpfenhexe hat geschrieben:in erster Linie nach Weihanchten/im neuen Jahr :) ansonsten: immer mal die Ausschau halten, es gab sie auch schon mitten im Jahr :)

UI, echt? :o In den Shops oder in MO oder beides? Jetzt bin ich neugierig :wink:
Today is the greatest day I've never known

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 18:06

Das würde mich auch interessieren.... Und wo erfährt man das? Erfährt man es überhaupt? (Man erfährt ja nicht mal, dass es neue Retros gibt :cry: )
Greets, Erdbeermond

Yeah, ich bin ein Cupcake

Momo

Beitragvon Momo » Di, 3. Mai 2011, 18:09

Das kommt dann im Newsletter, auf der Startseite im Webshop, hier wird es besprochen, auf Facebook... :D Momentan ist aber nichts geplant.
Die neuen Retros werden auch jeden Monat im Newsletter vorgestellt :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 18:12

Das ist nicht genuuug :D Die ganze Welt muss belusht werden ;-)
Nein im Ernst, hätte ich es hier nicht gelesen, dann hätte ich es nicht gewusst, dass neue Retros kommen...Auf der Shop-Seite hab ich auch nichts gefunden, dass darauf hinweist, dass es jetzt zusätzliche Retros gibt - Bin ich bind? 8)
Greets, Erdbeermond

Momo

Beitragvon Momo » Di, 3. Mai 2011, 18:13

Nein, natürlich bist Du nicht blind :lol: es sind ja die Mai-Retros und die werden dann im Newsletter am Freitag und dann auch auf der Startseite geehrt :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 18:17

Ahaaaaa :idea: Nicht blind, sondern einfach nur zu schnell ;-) :D Ich bin Lushgirl *supermanmusik einspiel* :D :D :D
Greets, Erdbeermond

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 3. Mai 2011, 18:58

aber was passiert denn mit den ganzen ostersachen, die jetzt nicht mehr verkauft werden dürfen im shop? und warum gibt es in der mo noch welche? das erschließt sich mir nicht, genauso das raining man, was es in essen z.b. noch gab jetzt darf es halt nicht mehr verkauft werden aber es gibt ja noch was :amkopfkratz:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 19:05

Gibt es diese Sachen vielleicht als Goodie in der MO? :?
Greets, Erdbeermond

dobby

Beitragvon dobby » Di, 3. Mai 2011, 19:22

viewtopic.php?f=2&t=16970

Soweit waren wir schonmal. :lol:

Auf die Badekugeln kommt ein bisschen Glitter, ein neuer Name und zack hat man ein Sommerprodukt.
Merkt kein Mensch. :rofl1:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

ava ad

Beitragvon ava ad » Di, 3. Mai 2011, 19:31

ninebiene hat geschrieben:aber was passiert denn mit den ganzen ostersachen, die jetzt nicht mehr verkauft werden dürfen im shop? und warum gibt es in der mo noch welche? das erschließt sich mir nicht, genauso das raining man, was es in essen z.b. noch gab jetzt darf es halt nicht mehr verkauft werden aber es gibt ja noch was :amkopfkratz:

Öh, hier liegen aber noch Ostersachen im Shop? :amkopfkratz: (wollte vielleicht sogar noch ein Fluffy Egg kaufen morgen...)
Today is the greatest day I've never known

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 19:34

Stimmt, Augsburg ist voll mit Ostersachen - Fluffy Egg, Easter Donkey und Hippy Chick.... :amkopfkratz:
Greets, Erdbeermond

Melete

Beitragvon Melete » Di, 3. Mai 2011, 20:10

dobby hat geschrieben:http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=16970

Soweit waren wir schonmal. :lol:

Auf die Badekugeln kommt ein bisschen Glitter, ein neuer Name und zack hat man ein Sommerprodukt.
Merkt kein Mensch. :rofl1:

Genau, das hab ich vorhin auch schon gefunden. Aber weil in dem thread keine sichere Antwort von jemandem aus einem shop war, hab ich die Frage in der Shop München Rubrik nochmal gestellt.

@Erdbeermond: Das trifft sich ja gut. Bin morgen sowieso bei meinen Eltern. Dann muß ich da ja auf jeden Fall vorbei...haben die auch noch das happy easter set mit dem tuch?

Erdbeermond

Beitragvon Erdbeermond » Di, 3. Mai 2011, 20:15

Boah, du stellst Fragen :amkopfkratz: Ich weiß es nicht, war seit einer Woche nicht mehr drin :D Möglich wärs aber
Greets, Erdbeermond

Melete

Beitragvon Melete » Di, 3. Mai 2011, 22:52

*grins* hätt ja sein können, dass du das grad weißt :wink: . werd ich ja dann sehen...

Inessa

Beitragvon Inessa » So, 16. Okt 2011, 13:55

Läuft das immer so im Januar: 30€ ausgeben und ne Wundertüte für 30€ Wert kriegen?
Gibt es nach Weihnachten auch noch Weihnachtsprodukte zu kaufen? Dann würd ich mich nach Weihnachten eindecken und gleichzeitig die Tüten abstauben :)
Bin noch nicht do drin bei Lush, daher immer diese Fragen....

Momo

Beitragvon Momo » So, 16. Okt 2011, 14:18

Nein, das wird jedes Jahr neu entschieden, was und wie es gemacht wird, je nachdem wieviel Überbestand noch da ist :wink:

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » So, 16. Okt 2011, 19:24

Warten wir einfach mal ab was passiert. Erst mal liegt ja noch die ganze schöne Weihnachtszeit vor uns. :meditieren:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » So, 16. Okt 2011, 19:27

oha. wenn das 2012 genauso wie 2011 ablaufen wird, wäre das fantastisch.
der erste montag im jahr, und ich werde hörbar bis ans ende der welt jubeln.
habe am 2.01. nämlich noch einen tag frei.
dieses jahr konnte ich ja leidwer nicht persönlich teilnehmen.
2012 möchte ich auch gerne dabei sein!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 16. Okt 2011, 20:52

Dem möchte ich widersprechen.

Wenn das nächstes Jahr abläuft wie dieses Jahr, wird noch mehr böses Blut herrschen bei denjenigen, die nicht ihre Wunschhutbox erkämpfen konnten.

Ich würde mir wünschen, Lush würde sich hier etwas anderes überlegen.
Nix gegen die Wundertüten, aber diese Schlacht um's Wunschgeschenk (auf das offenbar gewisse Ansprüche bestehen) nimmt unwürdige Züge an.

Besser wäre:
- jedem 50.sten Käufer in den Shops nach Weihnachten an der Kasse ein dickes Geschenk in die Hand drücken.
- alles zurück zur Mailorder und unter den ersten 1000 Bestellern verlosen
- 50 % auf alle Weihnachtswaren (oder "kauf 1 nimm 2")
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » So, 16. Okt 2011, 21:06

Marlene hat geschrieben:Besser wäre:
- jedem 50.sten Käufer in den Shops nach Weihnachten an der Kasse ein dickes Geschenk in die Hand drücken.

Was meinst du, wie ich der hinter mir eins überziehe, wenn sie die 50.ste ist :rofl1: , glaub das ist keine gute Idee :rofl1:

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 16. Okt 2011, 21:08

Was glaubst Du wie gestänkert wurde, weil einige nicht das gekriegt haben, was sie nun mal unbedingt haben wollten?
Peinlich war das!
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

mirjamsinje

Beitragvon mirjamsinje » So, 16. Okt 2011, 21:13

Vielleicht sollte man dann die Abgabe der großen Hutboxen auf 1-2 pro Käufer beschränken :amkopfkratz: , so wie ich mitbekommen habe, war der Stunk ja nur wegen denen :amkopfkratz: . Mir ist es ehrlich gesagt egal, bis jetzt hab ich noch nichts von den neuen Sachen gekauft, wenn es Wundertüten gibt, werde ich mir vielleicht was zulegen, wenn ich Lust habe nach der Arbeit noch in den Zug zu steigen. Bis dahin gibt es eh keine Boxen mehr.

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » So, 16. Okt 2011, 21:16

Ich habe die 2011 Aktion leider auch nicht miterlebt und würde mich sehr freuen 2012 dabei zu sein :) aber grundsätzlich sollte man es wirklich als ein schönes extra sehen, was man als kunde zu seinem Kauf bekommt und dann nicht auch noch "überzogene" Ansprüche stellen, weil man eventuell nicht sein Traum-Wunsch-Produkt bekommt.. Meine Meinung :wink:
Und sollte es mir nicht gefallen, kann ich es bei Bedarf immer noch weiterverschenken, tauschen :)
What doesn't kill you makes you stronger

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » So, 16. Okt 2011, 21:19

Egal, welche Aktion Lush sich einfallen lässt; es wird nicht möglich sein, alle zufrieden zu stellen. Irgendwer hat immer was zu Knöttern.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“