Habe heute mein Paket bekommen...

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

arwena76
Beiträge: 17
Registriert: So, 29. Jul 2007, 13:21
Wohnort: Aachen

Habe heute mein Paket bekommen...

Beitragvon arwena76 » Fr, 7. Dez 2007, 0:07

und leider fehlte das parolengeschenk. hab extra geguckt das ich über 85 € bin und es war nicht dabei.

1 Christmas massage bar und 1 ruby red slipper waren als goody drin, aber das violets nicht :cry:

schon blöd, das ist nun das 2. mal das mein geschenk trotz angegebener parole fehlte. beim letzten mal, war nichtmal ein goody drin, trotz parole und 128 € bestellwert :cry:

eigentlich echt blöd, vor allem weil ich innerhalb 2 monaten für 400 e bestellt hatte und für 200 e im shop gekauft hab. :arg:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Fr, 7. Dez 2007, 0:08

Huhu! Schreib einfach an Elli oder Momo, die Mailorder ist sooo lieb, die werden dir das Goodie sicherlich nachschicken!
Edit: Dass das schon mal vorgekommen ist, würde ich auch erwähnen.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Fr, 7. Dez 2007, 0:14



Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste