Onlineshop kaputt oder dummer Zufall?

Neuigkeiten, Anfragen etc... hier dreht sich alles ums 'Fabrikle' in Meßstetten!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Grinsi

Onlineshop kaputt oder dummer Zufall?

Beitragvon Grinsi » Mo, 12. Nov 2007, 2:12

Da ich grad mal einige Preise nachschlagen wollte, war ich im Onlineshop - allerdings sind dort keine Preise angegeben momentan?
Alles kostet Null Euro, was ja an sich nicht übel wäre ;) , aber ich frag mich echt, was da nicht stimmt?

Sollte das Thema schon irgendwo besprochen sein, bitte verschieben/ignorieren, ich hatte jetzt nicht die Zeit, alles zu durchsuchen.
"Das große Problem ist, daß sich alle jemanden wünschen, der ihre Gedanken liest und dafür sorgt, daß die Welt richtig funktioniert."
Terry Pratchett

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Mo, 12. Nov 2007, 9:29

Hab' gerade nachgeschaut, bei mir passiert das Gleiche, alles für 0 Euro zu haben.

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 12. Nov 2007, 9:35

Momo hat geschrieben:
Amy87 hat geschrieben::lol: Jaaa, das wäre traumhaft :lol: Mal sehen wann Lush den Fehler bemerkt^^

Lush hat den Fehler recht schnell bemerkt :lol:
Leider liegts am System des Anbieters, wir hoffen aber, dass sie das schnell behoben haben ;)

Allerdings ist nicht alles für 0 Euro zu haben...schließlich gilt es den Mindestbestellwert von 25€ zu erreichen :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

AngelvsDevil85

Beitragvon AngelvsDevil85 » Mo, 12. Nov 2007, 10:31

Momo hat geschrieben:
Momo hat geschrieben:
Amy87 hat geschrieben::lol: Jaaa, das wäre traumhaft :lol: Mal sehen wann Lush den Fehler bemerkt^^

Lush hat den Fehler recht schnell bemerkt :lol:
Leider liegts am System des Anbieters, wir hoffen aber, dass sie das schnell behoben haben ;)

Allerdings ist nicht alles für 0 Euro zu haben...schließlich gilt es den Mindestbestellwert von 25€ zu erreichen :D

böse :D

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 12. Nov 2007, 10:44

Fair würde ich sagen :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

AngelvsDevil85

Beitragvon AngelvsDevil85 » Mo, 12. Nov 2007, 10:50

Momo hat geschrieben:Fair würde ich sagen :D

stimmt auch wieder ;)

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 12. Nov 2007, 11:11

Jetzt müsste es wieder gehen :daumenhoch:

Grinsi

Beitragvon Grinsi » Mo, 12. Nov 2007, 16:54

Danke! :freu:
"Das große Problem ist, daß sich alle jemanden wünschen, der ihre Gedanken liest und dafür sorgt, daß die Welt richtig funktioniert."

Terry Pratchett

Zurück zu „Alles rund um die Mailorder“