-
Bubblegum Lippenpeeling: Hat die Lippen noch rauer gemacht, riecht ultrakünstlich, was zu erwarten war ^^ - da funktioniert sogar mitm Waschlappen über die Lippen rubbeln besser.
-
Breath of fresh air: Meine Haut dankt es mir mit Rötungen und Brennen
-
Jason and the Argan Oil: Hat meine Haare zugepappt, völlig ausgetrocknet und meine Kopfhaut durcheinander gebracht
-
Jasmin & Henna Fluff Eaze: Der Duft ist für mich unerträglich +.+
-
Brazilliant: Fliegende Haare, filzige Spitzen und ein unangenehmer Orangenduft
-
Big Shampoo: Lässt sich kaum richtig dosieren, schämut nicht und die Salzkörner sind gemeingefährlich groß

Schade, der Duft ist so toll!
-
Ceridwens Cauldron: Gegen irgendwas reagiere ich allergisch - meine Lippen wurden bei der Badewasserberührung taub - und das für eine ganze Weile
-
Gesichtscremes: Mag meine Haut von Lush einfach nicht - einzig die Imperialis ist im Sommer akzeptiert, alles andere waren Reinfälle

- die
Sonnenschutzprodukte-
Massagebars mit 1/3 unnötigem und nicht hilfreichem Klimbim intus-
Handy Gurugu und
Tiny Hands: Pflege mau und Geruch nicht mein Fall
-
allgemein: Der Umgang mit Parabenen ist bei Lush nach wie vor gruselig, ich hoffe sie gehen ihren "selbstkonservierend"

Schritt weiter, das Umdenken ist spitze (und soooooooo überfällig)!
-
allgemein: Die scharfen Tenside in den Dusch- und Badesachen (und Haarkuren

) vermiesen mir das Badvergnügen. Früher hab ich das Duft- und Farberlebnis über meine rebellierende Haut gestellt, mache ich heute nicht mehr, da passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht und durch das "Frisch/handgemacht/aus natürlichen Zutaten" Versprechen fühle ich mich en wenig verar***.