Was muss in den Kühlschrank???

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Honig-Kuchen-Elch
Was muss in den Kühlschrank???

Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Mi, 3. Jan 2007, 16:21

Da ich ja recht neu bin und noch nicht so die Ahnung habe, wollte ich mal nach Fragen was man am besten in den Kühlschrank legt oder was nicht... Weil eigentlich bin ich nicht so der Fan von Seifen und Shampoos im Kühlschrank! Habt ihr vielleicht Tipps?! Na bestimmt! :freu:

Liebe Grüße,
H-K-E

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Jan 2007, 16:24

Bei mir steht eig nur die H'suan Wen Hua im kühlschrank und ein paar Jellies udn Biofreshs im Froster, der Rest steht im Bad :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Mi, 3. Jan 2007, 16:27

Müssen Jellies in den Kühlschrank?

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 3. Jan 2007, 16:29

Nein, aber sie sind dann erfrischender - besonders gut geeignet an heißen Sommertagen :D

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Mi, 3. Jan 2007, 16:32

OK, danke! Da ich so manchen Scherzkeks als Mitbewohner habe, ist es mir lieber diese Sachen nicht in den Kühlschrank zu stellen!!! ;)

Conni

Beitragvon Conni » Mi, 3. Jan 2007, 16:48

Ich stell meine Enzymion kalt....ich hab in ner 2. Dose im Bad immer so n Teelöffel voll, und der Rest bleibt gekühlt.

Mir ist nämlich letztens ne halbe Dose kaputt gegangen, war n Monat abgelaufen... mit Kühlung hätte es sicher länger gehalten als im Bad....
Bild

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mi, 3. Jan 2007, 16:56

Ich hatte hier gerade in einem Anfall von Wahnsinn tatsächlich angenommen, hier würde laut Thread-Überschrift mal jemand nach Lebensmitteln im Kühlschrank fragen :D ... Nutella, Marmelade, Brunch oder sowas ... Aber natürlich ging es beim Öffnen des Threads wieder um Lushies :lol: ... Wie konnte ich nur ?
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » Mi, 3. Jan 2007, 17:17

Peppermint Patty hat geschrieben:Ich hatte hier gerade in einem Anfall von Wahnsinn tatsächlich angenommen, hier würde laut Thread-Überschrift mal jemand nach Lebensmitteln im Kühlschrank fragen :D ... Nutella, Marmelade, Brunch oder sowas ... Aber natürlich ging es beim Öffnen des Threads wieder um Lushies :lol: ... Wie konnte ich nur ?

Na so was dachte ich mir auch nachdem ich angefangen hatte zu schreiben, daher habe ich Shampoos und Seifen noch mal in einen Satz gepackt um zu zeigen dass ich noch nicht so verwirrt bin! :D :freu: :D

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 4. Jan 2007, 20:36

Da ich weiche Buttercreams habe, sind sie im Kühlschrank. Lemslip hat die britische Verzierung, aber kein problem. Bei ring of roses bat ich darum, einfach die Buttercream nackig zu schicken - das war mir zu heikel mit dem Potpouri. Ansonsten ist Champagne Snow und Spank me kaltgestellt :D
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Habibi

Beitragvon Habibi » Do, 4. Jan 2007, 20:53

Bei mir ist im Kühlschrank:

Eine kleine Abfüllung BoFA (zum Erfrischen zwischendurch)
Enchanted Eye Cream (dann ist sie morgens erfrischender und hilft beim Aufwachen)
MoM (kleine Dose)
AoBS (ist bei mir so ergiebig, dass ich mich an das MHD leider nicht halten kann ;) )
Jellies und BCs im Gefierfach, mag ich auch im Winter :D (Masken auch)

Bei juckenden oder gereizten Stellen stell ich auch gerne mal DC kalt.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 4. Jan 2007, 21:18

ich hab grad meine AQM eingefroren - weil ich noch einiges grad im Gebrauch habe udn sie die nächste Woche sicher noch net benutzen werde - man weiß ja nie..

Fallada

Beitragvon Fallada » Do, 4. Jan 2007, 21:47

Im Kühlschrank habe ich nur Creme-Abfüllungen. Dafür blockieren meine Masken, Jellies, Butter Creams eine Schublade im Froster. :oops: Selbst Herbalism überlebt in meinem Bad, entgegen der Hersteller-Empfehlung.
The mocker is never taken seriously when he is most serious. JJ

Habibi

Beitragvon Habibi » Do, 4. Jan 2007, 23:04

Wenn man's genau nimmt, "muss" außer den Biofreshs, eigentlich gar nichts in den Kühlschrank. Mir zumindest ist auch außerhalb des Kühlschranks noch nie was schlecht geworden. Vorsichtige können ihre Cremes mit Spatel entnehmen.

Da in meinem Kühlschrank auch durchaus mal der eine oder andere Stinkekäse (gut verpackt, aber hülft ja alles nix) oder knoblauchhaltige Produkte lagern, würd ich da eh nicht zu viel Lushies reintun (und wenn, auch nur gut verpackt, sozusagen "geruchsisoliert").

Ilanga
Beitragvon Ilanga » Do, 4. Jan 2007, 23:09

Ich hab nur die Biofreshs sowie The Strokes im Kühlschrank. Letztere müsste da wahrscheinlich nicht hinein, aber ich bilde mir ein, dass sie so länger hält - ausserdem hab ich im Kühlschrank mehr Platz als im Badezimmerschränkchen. :oops: :lol:
Im Sommer hab ich jeweils auch noch die Jellies reingepackt. So kühl sind die herrlich erfrischend. :)

Habibi hat geschrieben:Da in meinem Kühlschrank auch durchaus mal der eine oder andere Stinkekäse (gut verpackt, aber hülft ja alles nix) oder knoblauchhaltige Produkte lagern, würd ich da eh nicht zu viel Lushies reintun (und wenn, auch nur gut verpackt, sozusagen "geruchsisoliert").

Ich habe ein eigenes Fach für die Lushies. :lol: *irre bin*
Bild

sonnenblume0104

Beitragvon sonnenblume0104 » Do, 4. Jan 2007, 23:44

Wenn mein Schatz den Kühlschrank aufmacht sagt er manchmal: "Oh das ist glaub ich Lushig - das soll ich nicht essen, oder?" Meine Antwort: :twisted: :evil: :nudelholz:

Usi

Beitragvon Usi » Fr, 5. Jan 2007, 12:59

Bei mir ist nur die GG im Kühlschrank. Da wird immer ein kleiner Teil umgefüllt.
Abgesehen von der Zeit in der wir duschen, ist mein Bad sowieso recht kühl, da es keine Heizung hat und ich kaufe mir die LUSHies lieber frisch als sie zu horten.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Geradine
Beitragvon Geradine » Fr, 5. Jan 2007, 13:02

Ich hab meine Biofreshs, AQM und AOBS im Tiefkühler!

Usi

Beitragvon Usi » Fr, 5. Jan 2007, 13:10

Um das erste Wort werden Dich sicher manche beneiden :D.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Geradine
Beitragvon Geradine » Fr, 5. Jan 2007, 13:12

usagi1997 hat geschrieben:Um das erste Wort werden Dich sicher manche beneiden :D.

sind nur 2x Cupcake und 1x Love Lettuce.... :oops:

Usi

Beitragvon Usi » Fr, 5. Jan 2007, 13:15

Autsch! Wie fies bist Du denn :arg: :D?

Geradine
Beitragvon Geradine » Fr, 5. Jan 2007, 13:17

:twisted: :twisted: :twisted:

ashra

Beitragvon ashra » So, 28. Jan 2007, 15:30

Bleibt denn eigentlich der Duft gut erhalten im Kühlschrank ?

Ich überlege gerade, ob ich meine Lotions und Duschgels hineinstellen soll. Haltet ihr das für sinnvoll ?

Und wie ist das nach dem Einfrieren ? Duften die Sachen noch so intensiv wie vorher ?
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

woodstock

Beitragvon woodstock » So, 28. Jan 2007, 15:59

Die Jellies kommen bei mir in den Tiefkühler :D dann ist es richtig erfrischend *hach*
Alles was man mit Liebe betrachtet ist schön...

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » So, 28. Jan 2007, 16:29

ich hab fast alles im Kühlschrank - schön isoliert von den Lebensmitteln in so einer Gemüseschublade (wir haben nicht eine große, sondern zwei kleine) - damit bloß nichts schlecht wird. Massagebars, Bodybutter, Bathmelts und Duschgels/Conditioner/Shampoos (auch die festen), die ich in absehbarer Zeit noch nicht verwenden werde, sind eingekühlt. Das AQM von meinem Schatz hab ich eingefroren.
Seifen und BBS hab ich "draußen".
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

nellie

Beitragvon nellie » So, 28. Jan 2007, 20:17

Das wär mir ehrlich gesagt zu umständlich alles Zeugs in den Kühlschrank zu tun. Mein Zimmer ist nämlich im 1. Stock und die Küche im Erdgeschoß. Das heißt, ich müsste entweder schon immer vorher dran denken, was mitzunehmen, wenn ich dusche oder bade oder ich hab Pech gehabt und müsste nass nochmal runter laufen. (was sehr gut der Fall sein könnte, wäre da bestimmt schusselig).
Wenn, dann müsste ich nen kleinen Kühlschrank direkt im Badezimmer haben, aber ich glaub, da würde jeder denken, ich hätte nen Vogel :pillepalle: :lol:
Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, dann will ich nicht dort hin ;-)

Honig-Kuchen-Elch
Beitragvon Honig-Kuchen-Elch » So, 28. Jan 2007, 20:26

Also ich habe alle Sachen von mir in meinem Zimmer! Mein ganzes Zimmer duftet nach Lush! Es ist herrlich! Aber ich kann mir gut vorstellen dass das manche nicht abkönnten... obwohl es ja noch dezent ist. Ist ja in dem inneren meiner neuen Schränke. Aber wenn man eine Tür öffnet bekommt man einen kleinen Lush-Hammer ab! :D

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » So, 28. Jan 2007, 21:21

oh ja - so ein kleiner Kühlschrank, so wie eine Minibar für Lush im Bad, das wär toll! Stellt euch das doch mal vor! *schwärm* So im Stil von "was nehme ich denn heute aus meinem kleinen, ausschließlich mit Lushies gefüllten, Luxuskühlschränkchen" .....:lol:
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

die_fee

Beitragvon die_fee » So, 28. Jan 2007, 21:27

Somnambulate hat geschrieben:oh ja - so ein kleiner Kühlschrank, so wie eine Minibar für Lush im Bad, das wär toll! Stellt euch das doch mal vor!

irgendjemand hier hat das sogar... ich bin mir ganz sicher, das schon einige male gelesen zu haben. :)

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » So, 28. Jan 2007, 22:14

waaaahhhh! Cool!

Is zwar OT, aber wollt' ich eh schon mal loswerden und jetzt ist grad eine gute Gelegenheit: Fee, auf dem Bild bist du total hübsch!
(A. Schopenhauer)

trulla

Beitragvon trulla » Mo, 29. Jan 2007, 8:15

die_fee hat geschrieben:irgendjemand hier hat das sogar...

Jup, sind sogar mehrere hier, die das haben. ;)

Allerdings ist meiner den Winter über aus und leer. Den benutz ich nur ab 25 Grad aufwärts.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“