Club der nicht ganz so anonymen Karma-Anhänger
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
- Geradine
Club der nicht ganz so anonymen Karma-Anhänger
Rauft euch zusammen!!!!
- Geradine
OMG hab ich was verpasst? Soll Karma etwa auch auf die Cut-Liste gesetzt werden?Ich glaub ich steh auf der Leitung. Also wenns um Karma geht, bin ich bei allem dabei....
NÖ!
Ich wollt uns nur mal offiziell "outen"...

Bin ja immer noch schwer für nen Karma-Condi....
So sehr ich AC und Jungle liebe... der Karma-Komba-Duft is dann weg....
- Duddelmaus
Oh ja, da hast Du recht Geradine. Einen Karma-Condi bräuchte ich auch so dringend, der Karma-Komba alleine reicht mir nämlich auch nicht mehr. Naja, auch Haare altern eben...
Wenn ich englisch könnte, würde ich glatt mal eine Mail an Big Chef schreiben. Wer erbarmt sich uns Leidgeprüfter und produziert das endlich? So schwer kann das doch nicht sein.

Wenn ich englisch könnte, würde ich glatt mal eine Mail an Big Chef schreiben. Wer erbarmt sich uns Leidgeprüfter und produziert das endlich? So schwer kann das doch nicht sein.
- Peppermint Patty
Das war mal sowas von nötig! Danke Geradine
Ich hab schon gedacht, wo die Karmafans abgeblieben sind, nachdem ich grade mit Schrecken gelesen habe, wieviele Karma nennen bei den Produkten, auf die sie verzichten könnten. Ist ein Horror gewesen.
Ich mag Karma sehr gern, obwohl ich es auch nicht immer/ständig nehmen möchte. Abwechslung ist mir da ganz lieb. Aber an meinem Mann z.B. mag ich den Duft total.
So gesehen bin ich dann ein Fan aus der zweiten Reihe und lasse Karma stellvertretend benutzen.
Aber das Parfum ist für mich ein echtes Musthave.

Ich hab schon gedacht, wo die Karmafans abgeblieben sind, nachdem ich grade mit Schrecken gelesen habe, wieviele Karma nennen bei den Produkten, auf die sie verzichten könnten. Ist ein Horror gewesen.
Ich mag Karma sehr gern, obwohl ich es auch nicht immer/ständig nehmen möchte. Abwechslung ist mir da ganz lieb. Aber an meinem Mann z.B. mag ich den Duft total.
So gesehen bin ich dann ein Fan aus der zweiten Reihe und lasse Karma stellvertretend benutzen.
Aber das Parfum ist für mich ein echtes Musthave.
- SandiPlankton
@patty,orakel und häschen
.....
das sind die frauen die wir hier noch gebrauchen können
obwohl,orakel hat hier eigentlich einen sonder-status verdient........allein schon deswegen:
(da habe ich jetzt richtig lange nach gesucht
)
für alle unwissenden zur erklärung:
das ist orakels karma-geburtstagstorte für ihren karma-süchtigen mann!!!!!!!!!!!

(da habe ich jetzt richtig lange nach gesucht

für alle unwissenden zur erklärung:
das ist orakels karma-geburtstagstorte für ihren karma-süchtigen mann!!!!!!!!!!!
- Schlumpfenhexe
- Schlumpfenhexe
Schlumpfenhexe hat geschrieben:Häschen1007 hat geschrieben:Wahnsinn - tolle Torte - hat die auch noch nach Karma geschmeckt?
Das ist ein ganzes Rad Karma Soap
Wie jetzt? - Seife? - Die Torte kann man also nicht essen? Die sieht soooo lecker aus!
Übrigens war ich Weihnachten bei meinen Eltern und hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Begrüßungsgespräch:
Mutter: hmmm, du riechst aber gut. Was ist das?
Ich: ist Karma-Pafüm von Lush. Würdest du dich unter umständen zum Geburtstag über so ein Parfüm freuen?
Mutter: Oh ja, da würde ich mich sehr freuen! Das ist aber auch ein ein toller Duft!

- Schlumpfenhexe
Häschen1007 hat geschrieben:Schlumpfenhexe hat geschrieben:Häschen1007 hat geschrieben:Wahnsinn - tolle Torte - hat die auch noch nach Karma geschmeckt?
Das ist ein ganzes Rad Karma Soap
Wie jetzt? - Seife? - Die Torte kann man also nicht essen? Die sieht soooo lecker aus!
Ich würd sie definitv nicht essen, ja, es handelt sich um ganzes Seifenrad Karma Soap

Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“