LUSH Produkte auf Reisen | Wie macht ihr das?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Zola

Re: LUSH Produkte auf Reisen | Wie macht ihr das?

Beitragvon Zola » Di, 2. Apr 2013, 10:39

Aber wenn du sie Sachen, wie Darling vorschlägt, trocken tupfst, dann dürften sie ja nicht mehr siffen oder was auslaufen. Sind halt dann noch nicht total durchgetrocknet, was ja aber, wie du sagst nicht so schlimm ist, da du sie ja regelmäßig verwendest.

die_Ria

Beitragvon die_Ria » Di, 2. Apr 2013, 10:54

Und es geht sicher auch, wenn man sie abtupft, in die Dose legt, offen liegen lässt zum Trocknen und dann verschliesst.
Geht sicher nicht immer aber hin und wieder schon. Kommt halt drauf an, ob man in einem Mehrbettzimmer schläft oder nicht. Nicht, dass ich meine Sachen zum Trocknen liegen lasse und wenn ich von nem Ausflug zurück komme, ist es weg. Das wär doof.

Rose

Beitragvon Rose » Mi, 3. Apr 2013, 1:54

legst du halt die offene Dose unters Kopfkissen :love: Wenn du dann schlafen willst, legst du die Dose weg und kehrst das Kissen um :D Dann fühlst du dich wie zu Hause weil das Kissen lecker nach Lush duftet :pillepalle: :lol:

die_Ria

Beitragvon die_Ria » Mi, 3. Apr 2013, 6:56

Rose hat geschrieben:legst du halt die offene Dose unters Kopfkissen :love: Wenn du dann schlafen willst, legst du die Dose weg und kehrst das Kissen um :D Dann fühlst du dich wie zu Hause weil das Kissen lecker nach Lush duftet :pillepalle: :lol:

z.B. oder in ein Schliessfach, oft gibt es das in so Mehrbettzimmern.

solaine

Beitragvon solaine » Fr, 25. Jul 2014, 17:13

Hallo:-) ich könnte eine Erfahrung brauchen: kann nicht so viel mitnehmen, was empfehlt ihr als Puder, das vllt mal für den Körper, vor allem aber für Füße und ggf mal als shampooersatz herhalten soll? Würdet ihr da eher t for toes, greench oder tatsächlich no drought mitnehmen (aber letzteres für die Füße? Weiß ich ja nicht. ...)

Bon für tipps dankbar, kenne mich leider auch mit den Inhaltsstoffen nicht so aus...

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » So, 27. Jul 2014, 23:45

Wenn du es auch für Körper und Haare nimmst dann am ehesten No Drought. Weiss nicht ob ich mir das Sodium Bicarbonate vom t for toes überall verteilen wollen würde. Vieleicht auch Vanilla Puff. Wenn du den Duft bei diesen Temperaturen magst.

seattle2001

Beitragvon seattle2001 » Mo, 28. Jul 2014, 16:44

"The Greench" funktionert auf jeden Fall für Körper & Füße. Für die Haare habe ich es noch nicht ausprobiert.

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“