Die Besten Kombis

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Die Besten Kombis

Beitragvon Lusche;-) » Sa, 2. Dez 2006, 16:29

Ich hab mal bissl gesurft, und man findet zwar in einigen Threads Tipps dazu, aber ich glaub, nen eigenen gibts noch nicht :oops: *hoff*
Wenn doch, belehrt mich eines Besseren!
Ich will als "Neu-Lushie" eigentlich nur mal fragen welche Produkt- oder Duftkombis taugen, weil man sich ja nicht den ganzen :P Duft durch irgendwas versauen will. :daumenrunter:
Also, ich meine sowas wie welches Duschzeugs mit welchem Eincremezeug, welches Shampoo mit welchem Condi usw.
Was mögt ihr und warum?
Bin gespannt! :freu:

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Sa, 2. Dez 2006, 16:36

also, ich find den duft von snowfairy oder sdm als shampoo mit ac als condi grandios... :P

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » Sa, 2. Dez 2006, 18:32

Ich bin momentan totaler Fan von folgender Kombination: 1/4 Bathos, eine Ne Worry Pas und einem Stueckchen Amazonian. Ich liebe es :love:

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Sa, 2. Dez 2006, 22:27

uuuups, da gibts wohl doch schon Threads dazu

Produkte mitgleichem Duft
Duft-Schwestern und
Ähnliche Düfte

Wollt ihr zumachen???
Oder soll mans lassen als aktuellen Lieblings-Kombi-Thread?

Benutzeravatar
Jen
Beiträge: 4644
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 14:28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jen » So, 3. Dez 2006, 0:13

Da ich die Kombi Snowfairi - Karma Puder klasse finde und das in keinen der obengenannten Freds passt kann dieserhier meinetwegen dableiben :)
Team Jareth

We don't make mistakes, we just have happy accidents! - Bob Ross

Where we're from, the birds sing a pretty song and there's always music in the air.

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » So, 3. Dez 2006, 13:11

Ja, das finde ich auch.

Kombi: Amazonian mit Gingerpuder (gibt Ginger so einen dunklen Unterton)

Benutzeravatar
Loola13
Beiträge: 822
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 13:51

Beitragvon Loola13 » So, 3. Dez 2006, 20:29

Ui toll!

Ich mag Tramp und Amazonian total gern
und Tramp als Shampoo und Jungle
und Snowcake zum duschen und danach SC
oder Sultana und Comforter Lotion (oder KOS)

und der meine absolute Lieblingskombi: 17 CTL und Skin Sin... :love:
though your garden's grey
I know all your graces
someday will flower
in the sweet sunshower

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Di, 5. Dez 2006, 21:34

Ich hab heut in der Dusche geBOBt, und danach meine (nicht-lushige :oops: ) Schokobodylotion drauf...aber es riecht :love: , wie ein Plätzchen!

Benutzeravatar
Katti
Beiträge: 396
Registriert: Fr, 17. Mär 2006, 11:11
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon Katti » Di, 5. Dez 2006, 21:44

Mein fruchtiger Liebling momentan:

Duschen mit Angel's Delight (muss dringend vor Ende der Saison noch ein bisschen was bunkern!) und hinterher Each Peach.

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Mi, 7. Mär 2007, 3:05

Hmmm, heute Haare gewaschen mit erst Karma Komba, dann TOB, und dann Jungle :P
Muss dauernd meinen Kopf schütteln, damit mich diese Duftwolke umweht.
Ach ja, CTL und SU is auch ne lecker Kombi!
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
applepie
Beiträge: 1132
Registriert: Mi, 7. Jun 2006, 16:29
Wohnort: Bonn

Beitragvon applepie » Mi, 7. Mär 2007, 10:49

ich finde baden mit nem halben Christmas Party und einem kleinen Stück Its a pleasure total genial :daumenhoch:

und zum haarewaschen nehm ich flying stout und rehab oder rehab und Veganese..... ich liebe die duftkombi die sich ergibt :P
If I fail, if I succeed, at least I live as I believe...

Benutzeravatar
Fozzie79
Beiträge: 256
Registriert: Sa, 27. Mai 2006, 21:45
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Fozzie79 » Mi, 7. Mär 2007, 10:54

Ich liebe folgende Kombis:

DaddyO und Retread
Bob und CMB oder auch Champagne Snow Jelly und CMB
Champagne Snow und It´s al Pleasure, treasure
17 CTL und Fever (auch toll mit Sin Skin) und dann die volle Dröhnung mit SU :freu:
Snow Fairy mit Comforter Lotion und dazu Candy Fluff
Sultana und Comforter Lotion oder Mange too
SDM und Soft Coeur
Snowfairy für die Haare und AC
Karma Komba und Jungle
SDM und Coolaulin
Joy of Jelly und Fever
Das Leben ist das, was passiert, während Du eigentlich dabei bist, andere Pläne zu schmieden.

Bild

Benutzeravatar
Sara
Beiträge: 619
Registriert: So, 11. Jun 2006, 21:20
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Sara » Mi, 7. Mär 2007, 11:32

Wie konntet Ihr nu BIG & AC vergessen? :nudelholz: :D

Benutzeravatar
Flauschkatz
Beiträge: 1871
Registriert: Fr, 15. Sep 2006, 19:55
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Flauschkatz » Mi, 7. Mär 2007, 19:55

Meine Lieblingskombi:

Dreamtime und Playdoze, das beste Bad abends zum Entspannen!!!
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Beitragvon dippy_skin » Mi, 7. Mär 2007, 20:34

Hm, kombiniere nicht so viel, gut war aber:

Lemslip + HIWTK (wie ein Vitaminendrink bei Erkältung)
Spank me + Demon
Happy Pill + TOB für ein bisschen Schaum
x + Sultanareste (damit cremig wird, aber man sie nicht rausriecht :vergeb: )
Spank me + danach Mange Too
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
christina
Beiträge: 1387
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 23:15
Wohnort: königswinter

Beitragvon christina » Mi, 7. Mär 2007, 22:37

:love: meine absolute lieblingskombi im moment:

strawberry twin tub + each peach

:daumenhoch: wie obstsalat!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 7. Mär 2007, 22:48

für die haare ist auch die kombi ILJ und veganese toll!!! passt supertoll zusammen!!!!
ebenso BIG und AC, seanik und AC oder reincarnate und jungle.

für den körper ist toll: heavenly bodies bc + sympathy, rockstar + comforter lotion, snow fairy + comforter lotion, miranda + skin sin.

oder auch: avowash + tramp lotion, ol' blue skies + tramp lotion oder HIWTK + AM.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
oops
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 3. Mär 2007, 8:30

Beitragvon oops » Sa, 10. Mär 2007, 8:01

@brinisan tramp lotion? comforter lotion?WO?! haben will!!! :P

Benutzeravatar
Duddelmaus
Beiträge: 4968
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 15:43

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 10. Mär 2007, 10:18

gibts leider nicht mehr. Das war ein einmaliges Forumsspecial.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Mi, 25. Apr 2007, 15:38

neu entdeckte hammer-kombi:

erst baden in honey bee oder Ma Bar,
dazu honey i washed the kids
und dann:

mit SU drüber Pudern! :love: :love: :love:

das duftet dann so richtig schön sahnig, karamellig, sommerlich zart!!

SU und der Karamell-Duft ergänzen sich total gut.


(und Big passt auch dazu. aber Big passt sowieson zu allem, egal ob frisch oder süß... :pillepalle: )

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Mi, 25. Apr 2007, 15:43

Happy Hippy und Fever :love: Macht sexy glücklich ohne "puffig" zu sein.

Champagne Snow Showers und CMB :love: Spritzig frisch

Joy of jelly und Snuggle. :love: Ist herrlich schmeichel weich und dezent.

Sexy Peel und ST :love: Riecht wie ein kalter Engel (Vanilleis mit O-Saft)
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Alegria
Beiträge: 1939
Registriert: So, 23. Apr 2006, 14:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Alegria » Mi, 25. Apr 2007, 16:01

Sexy Peel + Each Peach + Skin Sin :P

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Mi, 25. Apr 2007, 16:10

Zausel hat geschrieben:Happy Hippy und Fever :love: Macht sexy glücklich ohne "puffig" zu sein.

Champagne Snow Showers und CMB :love: Spritzig frisch

Joy of jelly und Snuggle. :love: Ist herrlich schmeichel weich und dezent.

Sexy Peel und ST :love: Riecht wie ein kalter Engel (Vanilleis mit O-Saft)


:o Das sagt mir zu liebes Zauselchen ;) Vor allem die letzte Kombi muss heute Abend direkt her. Vanilleeis mit O-Saft :P

Meine Lieblingskombis merk ich mir nie. hab nämlich festgestellt, dass die spontanen meist die besten sind. Nur ganz hin und wieder geht dabei was schief und die Düfte passen nicht zusammen.

Finde allgemein, dass KOS und SU hintereinander bzw. übereinander genialst ist.
Bild

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Beitragvon dageggen » Mi, 25. Apr 2007, 17:15

Ich mags gerne Ton in Ton, allerdings kann ich zum Sommer hin auch ganz gut eine auflockerung gebrauchen.

also Ton in ton Lieblingskombis:

Baden in Mangoed, danach each peach, als Duschgel nehm ich Big clam oder Happy Hippy

die Balck pearl mit Sweetie pie ist wirklich gut zusammen, und danach auch each peach

Ich dusche oder bade oft an den Beinen mit was anderem als am Oberkörper.

Für die beine nehm ich oft milky bar oder sultana, die sind so schön cremig, dazu am Oberkörper bei Sultana Sweetie pie, SDM (super Kombi!) oder Almondbutter, bei Milkybar AC, FI

Den CMB nach Happy Hippy mag ich auch total gerne, der rundet den duft so toll ab in eine warme, trotzdem leichte richtung.

Oder ganz Ton in Ton:
Baden in MMM, Waschen mit Snowfairy, danach Candyfluff...
wenn man die volle Dröhnung braucht,

ansonsten finde ich passt eachpeach gut hinter die Snowfairy, oder Happy Hippy zum MMM...

Hot Java oder Christmas kisses, und danach Mange too, die minze und der zimt vertragen sich so gut, und man fühlt sich wie umarmt...

oder wenn man ganz traurig ist: Ma bar, 13Rabbit (oder auch SDM) und dann soft coeur


Das einzige wo ich nicht so kombinierfreudig bin ist der pleasure treasure, da finde ich nichts so richtig passendes, außer Milkybar oder Happy Hippy, aber ich bin nicht soooo überzeugt davon...


Achja, schwelg, ich wür5de so gerne jetzt baden gehen.... :lol:

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Do, 26. Apr 2007, 2:09

Haare:
Seanik oder ILJ + Veganese
Ultimate Shine + American Cream

Baden mit anschließender Körperpflege z.B.:
Ma Bar + Soft Coeur
Avobath + Each Peach
Comforter BBS + Comforter Lotion :D

dageggen hat geschrieben:Hot Java oder Christmas kisses, und danach Mange too, die minze und der zimt vertragen sich so gut, und man fühlt sich wie umarmt...


Das klingt auch sehr vielversprechend. Jetzt müsste ich zum Testen nur noch den Mange Too in die Hände bekommen.

Ich habe nach würzigen Sachen bisher sehr gerne den CMB verwendet. Das ergänzt sich, wie ich finde, auch sehr gut.

dageggen
Beiträge: 2658
Registriert: Fr, 9. Feb 2007, 15:21

Beitragvon dageggen » Do, 26. Apr 2007, 7:31

Ja, CMB passt da auch super, aber irgendwie hat mich diese Minze zur Benutzung verleitet, und das hat echt gut gepasst....eigentlich sind die MBs relativ vielseitig, ich könnte mir da fast alle (die ich bisher kenne) hinterher vorstellen....

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Beitragvon diamond » Sa, 17. Mai 2008, 14:52

hier mal ein paar duschgel-lotion-mb-kombis

comforter dg + ginger lotion, skin sin, dreamy creamy, each peach, pycr
happy hippie + ginger lotion, skin sin, fever
tob + dreamy creamy, each peach
snow fairy + ginger lotion, skin sin, pycr, fever
snowcake dg + sympathy, soft coer

bin mir noch nicht sicher, mit was ich butterball kombinieren soll :amkopfkratz: hat jemand von euch ne idee??
...look at the curtains...

*Miss Sophie*
Beiträge: 4289
Registriert: Mi, 8. Aug 2007, 12:47

Beitragvon *Miss Sophie* » Sa, 17. Mai 2008, 16:56

meine kombis:

karma komba + jungle, wie schon erwähnt
TOB + AM
snow fairy + SFTS + candy fluff
cocktail guest soap + smitten (seltsam, aber irgendwie faszinierend :oops: )

Benutzeravatar
HoneyBunny
Beiträge: 877
Registriert: Mi, 30. Apr 2008, 18:21
Wohnort: auf der Sonnenseite (Friburgo)

Beitragvon HoneyBunny » Sa, 17. Mai 2008, 22:37

Also, ich find grad toll (hab ich von den lieben Lushetten in Stuttgart empfohlen bekommen):

Ocean Salt mit Happy Hippy zum Duschen (das gibt einen wahren Energie-Kick!). :P
Oder Ocean Salt mit Lemony Flutter gemixt zum Streichelzart-Peelen, vor allem an Ellenbogen und Knien. Hmmmmmm... :love:

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Beitragvon verity » Sa, 17. Mai 2008, 22:56

HoneyBunny hat geschrieben:Also, ich find grad toll (hab ich von den lieben Lushetten in Stuttgart empfohlen bekommen):

Ocean Salt mit Happy Hippy zum Duschen (das gibt einen wahren Energie-Kick!). :P
Oder Ocean Salt mit Lemony Flutter gemixt zum Streichelzart-Peelen, vor allem an Ellenbogen und Knien. Hmmmmmm... :love:


Klingt toll v.a. jetzt im Sommer, muß ich auch mal ausprobieren!
Und für Dich noch :ananas: :)
:-)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste