Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Beitragvon MillaVanilla » Sa, 20. Mai 2017, 10:42

Je nach Tasche habe ich ein paar Oldies deponiert:
Lip balms wie Whipstick oder The Kiss, und als Handcreme die Minidose Charity Pot, beide Varianten sind aber an sich unpraktisch. (Irgendwie doof, in so einem Döschen rumzuprockeln, Lip balms in einer Drehhülle und Handcreme in Tuben oder Spendern sind besser!)

Ich staune, dass das noch immer proper riecht und noch pflegt, obwohl älter. Bin aber froh, wenn sie aufgebraucht sind.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Beitragvon engelinzivil87 » So, 28. Mai 2017, 9:13

Habe die Artemis Lotion in einen leeren Enchated Eye Cream Spender gefüllt. Da kommt jetzt immer genau soviel raus wie ich brauche. Unterwegs finde ich das am besten.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1563
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Beitragvon Knalltüte » Di, 30. Mai 2017, 10:19

Buttered Brazils Lip Balm. Ne Probe R&B. Ne große Probe Handy Gurugu. Ein altes Olive Branch Solid.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste