Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Welche Lushies tragt ihr mit euch rum?

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 12:15

Ich habe bereits einen ähnlichen Thread unter Lushies unter sich gefunden- würde hier aber gerne wissen welche Produkte von Lush es sind. Habt ihr viel dabei oder eher weniger? Tragt ihr auch eine Gesichtscreme mit euch rum?

Ich habe immer relativ viel in meiner Handtasche :oops: und das sind die Lushprodukte:

- Party on Temple Balm
- Flying Fox Temple Balm

Lip Balms:
- Whipstick
- Honey Trap
- Lip Squeak
- Happy Talk

Smitten
HH

"Geplant" ist auf jeden Fall noch der Eggsnog

Ist das arg schlimm? :oops:

Benutzeravatar
Usi
Beiträge: 2143
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 16:08

Beitragvon Usi » Di, 24. Okt 2006, 12:18

Honey Trap und HH.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Di, 24. Okt 2006, 12:29

ich trage eigentlich nur meinen Lip Service mit mir rum... ;)

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Di, 24. Okt 2006, 12:31

Ich trage gar keine Lushprodukte mit mir herum... Bin ich unnormal ? :oops:
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Di, 24. Okt 2006, 12:38

Whipstick
Eggsnog
Whoosh TempleBalm

Abfüllung Sympathy in der Pumpflasche der HH

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 12:45

Ich lebe da anscheinend nach dem "Ich was ja nicht was noch kommt"-Prinzip. Wenn ich schon so leckere Sachen besitze will ich sie auch bei mir haben und jederzeit nutzen können. Und sie versüßen ja irgendwie auch einen langen Tag. Tja, so ist das... :help:

Lovis
Beiträge: 3651
Registriert: Di, 2. Mai 2006, 12:22

Beitragvon Lovis » Di, 24. Okt 2006, 12:49

Ich trage nur in jeder Handtasche ein kleines Döschen Lemony Flutter mit mir rum. Und einen Bebe Rose Lippenpflegestift. Das Geschmiere mit den Lip Balms auf den Fingern mag ich nicht. Unterwegs hat man im seltensten Fall saubere Finger und mit so Dreckpfoten mag ich mir nix auf die Lippen schmieren.

Benutzeravatar
Diamanda
Beiträge: 431
Registriert: Mi, 13. Sep 2006, 13:32
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitragvon Diamanda » Di, 24. Okt 2006, 12:53

@Stacy: Ich auch nicht, mach Dir nix draus. :D

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 12:58

Würdet ihr z.B. auch, jetzt wo es kälter und die Haut trocken wird, eine Gesichtscreme mit euch rumschleppen?

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 24. Okt 2006, 13:03

nein,-eine-gesichtscreme-würde-ich-nicht-mit-einpacken.-einmal-cremen-morgens-muss-reichen. :D
in-meiner-tasche-habe-ich-immer:
-HH
-LF
-lip-squeak
-lip-lime
und-happy-talk :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Di, 24. Okt 2006, 14:00

Ich hab immer einen LipBalm dabei und ein kleines Döschen mit einer Abfüllung Sympathy.

Würdet ihr z.B. auch, jetzt wo es kälter und die Haut trocken wird, eine Gesichtscreme mit euch rumschleppen?

Also ich hab das schon öfters im Winter gemacht und wenn meine Haut diesen Winter auch wieder so stark austrocknet, werd ich sicher wieder eine Creme für's Gesicht mit mir rumtragen
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 14:12

Also ich habe ja so eine Minidose von Nivea- die stellt platztechnisch ja kein Problem da. Die Lushdosen wären da halt schon ukm einiges größer- auch wenn sie her flach sind.

shushu
Beiträge: 849
Registriert: Mo, 18. Jul 2005, 11:07

Beitragvon shushu » Di, 24. Okt 2006, 14:51

- Lip Squeak
- Flying Fox Temple Balm
- Smitten
- 1000 Kisses Deep Perfume

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 14:59

@ Woozily: In welchem "Gefäß" hast du die Abfüllung von Sympathy?

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Di, 24. Okt 2006, 15:05

@mama africa: Bei Butlers gibt's so kleine Döschen (und auch Fläschchen und und noch vieles andere :D ) für 20ml mit Schraubdeckel. Die halten gut dicht und sind stabil. Ich hab davon eigentlich immer welche zuhause.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 15:08

Woozily hat geschrieben:@mama africa: Bei Butlers gibt's so kleine Döschen (und auch Fläschchen und und noch vieles andere :D ) für 20ml mit Schraubdeckel. Die halten gut dicht und sind stabil. Ich hab davon eigentlich immer welche zuhause.


Oh wie toll. Dann gehe ich das nächste Mal wenn ich zu Lush gehe auch bei Butlers vorbei. :swing:

edit: sind die Sachen eher bei den Küchensachen oder in den Bereichen verteilt? Und sind die z.B. aus Kunststoff?

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Di, 24. Okt 2006, 15:20

Die sind glaub ich bei den Badsachen und sind aus Kunststoff.
Ich schaff's garnie NICHT in einen Butlers reinzugehen, wenn er mal in Sichtweite ist :oops: :lol:
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
shadith
Beiträge: 48
Registriert: Di, 3. Jan 2006, 1:28
Wohnort: Österreich

Beitragvon shadith » Di, 24. Okt 2006, 15:30

Ich habe auch nur einen Lippenbalsam einstecken.. zur Zeit ist es der Lip Service, ich trage ihn immer mit mir in der Hosentasche rum weil er sich ohne vorwärmen sowieso nicht gut auftragen lässt.

Handcremes verwende ich nur zu Hause vorm schlafengehen, und außer den Templebalms wars das ansonsten eh schon mit Lushies die Sinn für unterwegs machen (außer jemand steckt sich einen Ballistic als 'Beduftung' in die Tasche :lol: ).

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Di, 24. Okt 2006, 16:26

Ich habe auch nur einen Lippenbalsam einstecken.. zur Zeit ist es der Lip Service, ich trage ihn immer mit mir in der Hosentasche rum weil er sich ohne vorwärmen sowieso nicht gut auftragen lässt.


genauso mache ich es auch - gleicher balm, gleiche technik ;)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 24. Okt 2006, 17:06

mit-anderen-balms-als-dem-lip-service-würde-ich-die-'hosentaschentechnik'-auch-lieber-nicht-ausprobieren!!!
war-das-der-eggsnog-der-sich-so-verflüssigte? :amkopfkratz: auf-jeden-fall-hat-das-vor-längerer-zeit-mal-jemand-gepostet. ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Mavi
Beiträge: 200
Registriert: Do, 13. Apr 2006, 14:12
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Mavi » Di, 24. Okt 2006, 17:23

lite lip

obwohl ich es besser finden würde wenn man die in stiftform kaufen könnte

lg mavi
so dark the con of men

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Di, 24. Okt 2006, 17:38

die hosentaschentechnik funktioniert ganz ganz wundervoll beim whipstick!!! :daumenhoch:

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » Di, 24. Okt 2006, 18:27

Ich hab in der einen Tasche einen Honey Trap und in er anderen einen Whipstick :)
Und ich schlepp im Winter immer Gesichts- und Handcreme mit mir rum, mein Gesicht fing heut schon an zu spannen und mein Freund war völlig fasziniert das sich meine Nase minimal gepellt hat *seufz*
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Benutzeravatar
zoofe
Beiträge: 1632
Registriert: Sa, 8. Apr 2006, 22:19
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Beitragvon zoofe » Di, 24. Okt 2006, 19:46

In meinem Rucksack trag ich durch die Gegend:

HH
Eggsnog
Shampoodose mit nem Stück Rock Star (die benutz ich immer auf der Arbeit, damit wenigstens ein kleines heimeliges Gefühl aufkommt)

Benutzeravatar
*sarah
Beiträge: 1089
Registriert: So, 25. Dez 2005, 15:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon *sarah » Di, 24. Okt 2006, 21:36

In irgendeiner, meistens Hosen-, Tasche trage ich den

Lip Service

bei mir.
Obwohl ich Lite Lip viel lieber mag, aber so brauch ich den LS wenigstens auf ...

Plane jetzt für die Uni noch die Anschaffung und Mit-mir-herum-Tragung vom

Whoosh Balm
All art has been contemporary.

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 736
Registriert: Do, 7. Jul 2005, 21:02
Wohnort: Franken

Beitragvon Katie » Di, 24. Okt 2006, 21:44

Verteilt auf diverse Jacken- und Hand- und Kitteltaschen Lite Lip, Honey Trap, Eggsnogg und irgendwo im Auto liegt auch noch ein Happy Talk.
Außerdem in der Handtasche Whoosh und Flying Fox, Helping Hands und jeweils eine winzig kleine Abfüllung Lemony Flutter und American Cream.
There are no passengers on Spaceship Earth. We are all crew.
~ Marshall McLuhan, 1964

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 21:49

Katie hat geschrieben:Verteilt auf diverse Jacken- und Hand- und Kitteltaschen Lite Lip, Honey Trap, Eggsnogg und irgendwo im Auto liegt auch noch ein Happy Talk.
Außerdem in der Handtasche Whoosh und Flying Fox, Helping Hands und jeweils eine winzig kleine Abfüllung Lemony Flutter und American Cream.


Wofür benutzt du unterwegs AC, wenn ich fragen darf?

@ Woozily:
Ich war sogar heute noch in HD aber weder bei Butlers noch bei Lush. Zu Lush gehe ich schon am WE in Madrid und wenn ich wieder da bin mache ich einen riesen Einkauf bei Lush und Butlers.

Benutzeravatar
Katie
Beiträge: 736
Registriert: Do, 7. Jul 2005, 21:02
Wohnort: Franken

Beitragvon Katie » Di, 24. Okt 2006, 21:57

mama africa hat geschrieben:Wofür benutzt du unterwegs AC, wenn ich fragen darf?


Wenn man den ganzen Tag in der Arbeit rumgescheucht wurde, der Pony ganz schlimm hängt und man den leckeren Duft eh nicht mehr wirklich wahrnehmen kann, wirkt eine Fingerspitze in die Haarspitzen Wunder.

Ist in einer ganz winzigen Proben-Schraubdose von Benefit.
There are no passengers on Spaceship Earth. We are all crew.
~ Marshall McLuhan, 1964

Benutzeravatar
mama africa
Beiträge: 126
Registriert: So, 10. Sep 2006, 21:25
Wohnort: noch Mannheim, bald Stuttgart

Beitragvon mama africa » Di, 24. Okt 2006, 22:01

Katie hat geschrieben:
mama africa hat geschrieben:Wofür benutzt du unterwegs AC, wenn ich fragen darf?


Wenn man den ganzen Tag in der Arbeit rumgescheucht wurde, der Pony ganz schlimm hängt und man den leckeren Duft eh nicht mehr wirklich wahrnehmen kann, wirkt eine Fingerspitze in die Haarspitzen Wunder.

Ist in einer ganz winzigen Proben-Schraubdose von Benefit.



:daumenhoch: Lange Arbeitstage habens in sich...

Benutzeravatar
shadith
Beiträge: 48
Registriert: Di, 3. Jan 2006, 1:28
Wohnort: Österreich

Beitragvon shadith » Di, 24. Okt 2006, 22:19

brinisan hat geschrieben:mit-anderen-balms-als-dem-lip-service-würde-ich-die-'hosentaschentechnik'-auch-lieber-nicht-ausprobieren!!!
war-das-der-eggsnog-der-sich-so-verflüssigte? :amkopfkratz: auf-jeden-fall-hat-das-vor-längerer-zeit-mal-jemand-gepostet. ;)

Mir ist das mit dem Eggsnog mal passiert.. bin aus Versehen mit ihm in der Tasche eingeschlafen, und als ich ihn mir dann auftragen wollte ist mir alles entgegengekommen (hab das Döschen natürlich schief gehalten). Zum Glück ist nichts davon auf meine Kleidung gekommen, das wäre ein wirkliches Desaster gewesen :o
Seitdem öffne ich Lipbalms die ich nicht kenne auch immer nur ganz vorsichtig und waagrecht wenn sie vorher in irgendeiner Weise erwärmt wurden :lol:


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste