Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Taffy1

Re: Info zu neuem Zeug - Halloween Leaks Seite 925

Beitragvon Taffy1 » Di, 12. Sep 2017, 11:05

Schöne Ausbeute Callida :-) wonach riecht Golden Pear und das Berry Berry Christmas deiner Meinung nach?

Callida

Beitragvon Callida » Di, 12. Sep 2017, 14:00

Golden Pear Bissle nach Williams christ und Berry Berry eher so nach einem roten früchtemix

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 13. Sep 2017, 0:25

Callida hat geschrieben:
Santas Christmas Duschgel: weiß noch nicht was ich davon halten soll. Duft kommt mir irgendwie bekannt vor. Habs mir aber mehr wie glögg vorgestellt.

Riecht offiziell einfach nach Cola ;)
Danke für den ausführlichen Bericht! Jetzt weiß ich schon mal, dass ich die Saucy Snowcake nicht brauche :D Die Birne dafür auf jeden Fall. Man in the Moon auch nicht, denn gleiichzeitig gibts ja Monster's Ball mit dem gleichen Duft und noch dazu einem grandiosen Farbspiel. Ich :love: die!

Dass Hedgewitch blumig riecht, ist interessant. Klang in der Beschreibung mehr nach Früchtetee. *Probe brauch*
Auf den Sweater bin ich auch sehr gespannt.

Übrigens gibts es außerdem Wash Cards von der ganzen neuen Parfumrange ;) Perfekt zum Probeschnuppern.

Callida

Beitragvon Callida » Mi, 13. Sep 2017, 8:10

Ja muss gestehen dass ich mir alle kleinen Parfüm washcards geholt habe, auch die der nicht neuen Parfüms. Die sind ja mal mega klein und auch total unterschiedlich dünn, papierdünn teilweise. Mir gefällt rentless. Aber eher ein männerduft, wird m Freund bekommen, dann hab ich auch noch was davon.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 13. Sep 2017, 11:30

Genau, Rentless muss ich unbedingt probieren. Und What would Love do. Und Butterbear. Und vielleicht noch Sikkim Girls.
:amkopfkratz: *undwiederimUkShopwühlengeh*

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Mi, 20. Sep 2017, 6:09

Uh, Rentless ist voll der Stinker! :( :shock: Aber ist ja immer Geschmackssache!
Ich würde sagen: Tu's nicht! :cry: Hatte es blind gekauft, und es hat mich sehr nach altem, schon lange umgekippten Aftershave erinnert. :shock: What would love do ist auch nicht so der burner.
Aber immer am besten selbst herausfinden! :)

War gestern seit Ewigkeiten im Lush Shop, meine leider etwas gebrainwashte Lieblings-Lushette meinte, Einige der Parfüms kommen auch in die Shops, wahrscheinlich Coffee, Amelie und I'm home. Wann das sein wird, wusste sie leider auch nicht. Warum denn nicht alle??? :grr: :arg: :pillepalle:
Will nicht mehr blind bestellen, für die doofen washcards bin ich zu geizig. ;)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 20. Sep 2017, 17:40

Die Washcards als ernstgemeintes Dusch-Produkt, also als Alternative zu Duschgel oder Seife, finde ich auch MASSIV zu teuer :roll:
Aber gerade um die beiden Düfte mal zu testen (die ja anscheinend auch nicht in die Shops kommen), find ichs ok.

ashra

Beitragvon ashra » Fr, 29. Sep 2017, 17:34

Knalltüte hat geschrieben:
Callida hat geschrieben:
Santas Christmas Duschgel: weiß noch nicht was ich davon halten soll. Duft kommt mir irgendwie bekannt vor. Habs mir aber mehr wie glögg vorgestellt.

Cola ? Ich hatte mir eher etwas weihnachtliches und würziges vorgestellt.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Fr, 29. Sep 2017, 18:55

Laut Lush sollten heute die Parfüms in die Läden kommen, hatte mir eine Lushette zugesichert.
Heute Punkt 10:00 vor dem Laden gewesen, der Lushetto so: "Das Datum ist nach hinten verschoben worden." Genaue Zeitangabe: Fehlanzeige. Was stimmt mit Lush nicht? :grr:
Bin eh noch abgefuckt vom Discon Kahlschlag und hatte mich schon auf die Parfüms gefreut, das bleibt als Einziges noch, was ich kaufen möchte, aber bestimmt nicht, indem ich blind oder die washcards bestelle. :arg:

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » So, 8. Okt 2017, 7:59

Die neuen Parfüms sind leider immer noch nicht in den deutschen Lush Shops. :(
Als ich nochmal nachgefragt habe, warum immer noch nicht, meinte der Lushetto, es gab Schwierigkeiten mit den Sprühköpfen der Flaschen, was das Ganze verzögert ...
Soviel zu Professionalität. :? :pillepalle: :roll:

Sitzt einer von Euch näher an einer Informationsquelle und weiß mehr? Nicht über die Sprühköpfe, sondern ein Datum? ;) :meditieren:

Schönes Wochenende Euch! :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mo, 9. Okt 2017, 8:57

Hmmm, in der Friedrichstraße gibt es die Parfums auf jeden Fall alle schon...
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Franni

Beitragvon Franni » Mo, 9. Okt 2017, 9:29

Ich finde, dieses Jahr ist es bezüglich der neuen Produkte algemein sehr chaotisch. Bezüglich der Halloweensachen wurden keine genauen Termine genannt nur ein "i Laufe der Woche", dann war ich Samstag da und da dann schon teilweise kaum etwas übrig obwohl Dienstag noch nicht wirklich was da war. Ob etwas nachkommt, konnte keiner sagen. Weihnachtsprodukte sind nun auch da, aber auch da fehlen ganz viele. Wann diese dann noch kommen, weiß wieder keiner. So macht das Shoppen wirklich keinen Spaß.
you can´t live a positive life with a negative mind

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 9. Okt 2017, 18:06

Find ich auch. Von den Sachen, die ich unbedingt testen wollte, waren ca. 30 % da. Grmpf.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Di, 10. Okt 2017, 6:15

Hoffi hat geschrieben:Hmmm, in der Friedrichstraße gibt es die Parfums auf jeden Fall alle schon...

Hier im Ruhrpott sind sie immer noch nicht ... die ansonsten gut informierte Lushette wusste leider auch noch nichts Neues. Geplant sind dann irgendwann: Amelie Mae, Cardamon Coffee, What would love do?, Rentless und I'm home. Oder so. ;)

Knalltüte

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Beitragvon Knalltüte » Di, 10. Okt 2017, 19:00

In Frankfurt waren die neuen Parfums gestern auch noch nicht.

speedy

Beitragvon speedy » Di, 10. Okt 2017, 21:11

In Nürnberg gab es sie heute auch noch nicht. Und keine unverpackten Duschgels :roll:
Die neuen flüssigen Duschgels waren da, gibt es aber nicht mehr in 100 ml Fläschchen :daumenrunter:
Ich habe dann gar nichts gekauft...

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 11. Okt 2017, 14:37

Das die 100er fehlen, find ich auch völlig bescheuert. Grund ist angeblich, weil es ja stattdessen auch die naked Variante gibt. Wenn die aber im Shop FEHLT, wird es völlig kundenunfreundlich :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

speedy

Beitragvon speedy » Mi, 11. Okt 2017, 15:32

Aber die naked Variante sind ja auch 250 g. Das ist mir zuviel. Ich habe lieber viele verschiedene 100 ml Fläschchen.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » So, 15. Okt 2017, 9:10

Die Parfüms sind endlich da! Riechen aber für mein Näschen zumindest ziemlich beliebig. :(
Cardamon Coffee ist leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, also wie der Kaffee MB oder Kaffee Gesichtsmaske.
I'm home und Amelie May sind relativ ähnlich, werde das die beiden aber noch mal nebeneinander testen. Mehr als zwei Düfte zu testen überfordert mich. ;) Die anderen Parfüms haben mich nicht so interessiert bzw. habe ich schon.
Viel Spaß beim Schnuppern! :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 16. Okt 2017, 14:36

Ich finde alle drei von dir erwähnten much too süß für meinen Geschmack. Rentless zu herb. Icon auch, aber das kannte ich schon. Tank Battle hab ich noch nicht gerochen. What would love do geht bisher als einziges .... aber umhauen tut's mich auch nicht.

Zum Glück bin ich mit Cocktail, B Scent, Dear John, Self Esteem Machine und einem noch fast vollen American Cream völlig ausgelastet :D

ashra

Beitragvon ashra » Mo, 16. Okt 2017, 17:08

ashra hat geschrieben:
Knalltüte hat geschrieben:
Callida hat geschrieben:

Cola ? Ich hatte mir eher etwas weihnachtliches und würziges vorgestellt.

Ich habe jetzt mal dran geschnuppert, hat mich nicht so begeistert, muss ich nicht unbedingt haben.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 16. Okt 2017, 20:10

ashra, das riecht aber aus der Flasche auch ziemlich komisch. Nach Benzin, fand ich :shock:
Beim Duschen isses sehr viel netter, dann kommt Cola gut durch. Weihnachtlich find ich es auch nicht ... da hat wohl die Ami-Mentalität mit dem Coca-Cola-Christmas-Truck durchgeschlagen.

ashra

Beitragvon ashra » Di, 17. Okt 2017, 15:22

Benzin habe ich zum Glück nicht wahrgenommen :wegrenn: .
Da es keine kleinen 100ml-Flaschen gibt hat sich das Thema für mich sowieso erledigt.
Ich habe noch so viele angebrochene Flaschen, die nicht leer werden ....

ashra

Beitragvon ashra » Di, 17. Okt 2017, 15:36

Die Hidden Mountain Seife fand ich ganz angenehm.
Und die Snowcloud kam auch mir bekannt vor.
So ein nacktes Duschgel würde ich ja gern mal probieren, ist mir aber auch viel zu groß.

Lauralee

Beitragvon Lauralee » Di, 17. Okt 2017, 19:26

Ich hätte an der Hidden Mountain Seife auch Interesse gehabt aber da man von den festen Produkten keine Proben mehr bekommt, blieb die Seife im Laden. Habe nur meine Pötte gegen eine Maske getauscht und bin dann weg. Jetzt gibt es die Kitchen auch nicht mehr und Lush wird immer uninteressanter für mich :amkopfkratz:

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 19. Okt 2017, 6:16

Knalltüte hat geschrieben:Ich finde alle drei von dir erwähnten much too süß für meinen Geschmack. Rentless zu herb. Icon auch, aber das kannte ich schon. Tank Battle hab ich noch nicht gerochen. What would love do geht bisher als einziges .... aber umhauen tut's mich auch nicht.

Zum Glück bin ich mit Cocktail, B Scent, Dear John, Self Esteem Machine und einem noch fast vollen American Cream völlig ausgelastet :D

Die können gerne mal süß sein! ;) Ich zehre noch von einem uralt Fläschchen Creamy Candy, so in der Richtung wäre schon schön gewesen. Für den Einen "Wäh!", für den Anderen "Schnurr!". :D
Rentless fand ich ja einfach furchtbar, Tank battle hab ich noch nicht probiert. Bin ja weit weg vom ehemaligen Lush Fieber, die Motivation, jedes neue Ding testen oder haben zu müssen ist schon ganz schön abgekühlt. :abschied:

Silk

Beitragvon Silk » Mo, 23. Okt 2017, 13:21

Lauralee hat geschrieben:Jetzt gibt es die Kitchen auch nicht mehr

Warum eigentlich?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 25. Okt 2017, 12:46

Silk hat geschrieben:
Lauralee hat geschrieben:Jetzt gibt es die Kitchen auch nicht mehr

Warum eigentlich?

Es gab ein eeeellenlanges Video von ein paar Oberlushies, die am Tisch sitzen und Tee trinken und u.a. verkünden, dass sie die Kitchen schließen. Furchtbar nerviges Ding, weil man minutenlang auf relevante Infos warten musste.

Ne echte Begründung war meines Erachtens nicht drin. Aber die Ansage á la "Wir werden trotzdem noch Exclusives für euch herstellen, aber seltener und dann in größeren Batches" ... legt die Vermutung nahe, dass es einfach wiederholt Order-Chaos gab mit besonders begehrten Produkten. Bestellungen, die nicht funzen. Beschwerden, weil das georderte Produkt dann doch nicht vorrätig war. Website-Crashs. Et cetera.

Aus dem gleichen Grund soll es ja dieses Jahr auch keinen online Sale geben. Nur in den Shops.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Do, 26. Okt 2017, 6:00

Uff, na prima! Danke aber trotzdem für die Info! :schmatz:

Mein Lieblingserlebnis beim Sale war, dass sich zwei Mädels sämtliche Papiertütchen geschnappt haben, um die wenigen Badekugeln zu ergeiern. Als sie mit Aussuchen fertig waren, haben sie die wenigen übrigen Tüten einfach irgendwo im Laden liegengelassen. :arg:
Schlechtes Benehmen lässt sich dieses Jahr bestimmt noch steigern. :grr:

Online zu bestellen war zwar immer hampelig, aber angenehmer! :roll:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Do, 26. Okt 2017, 11:12

MillaVanilla hat geschrieben:Mein Lieblingserlebnis beim Sale war, dass sich zwei Mädels sämtliche Papiertütchen geschnappt haben, um die wenigen Badekugeln zu ergeiern. Als sie mit Aussuchen fertig waren, haben sie die wenigen übrigen Tüten einfach irgendwo im Laden liegengelassen. :arg:

:o Also ich geb mir den Sale ja nu schon seit Jahren, und in Frankfurt lief das immer völlig zivilisiert ab. Zum Glück. Ich finds aber auch schade, dass online wegfällt. In den letzten Jahren hat sich beides immer schön ergänzt ... weil online ja immer noch mal anderes / mehr reduziert war als im Shop. Aber wat solls. Mein Konto dürfte nach Weihnachten ohnehin schlecht drauf sein ;)

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“