Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
DreamandDrama
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 21. Mai 2007, 18:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon DreamandDrama » Do, 24. Mai 2007, 15:35

Hi ihr Lieben!
Ist nicht so ganz der richtige thread aber ich wollte nicht extra was eröffnen. Heute ist mein wunederbares Packerl mit lauter kram gekommen und ich hatte Fuel bestellt. das Ist laut Lieferschein ausverkauft also haben mir die lieben Feen ein kleines Stückchen FUEL dazu getan. ABER es sind 3 einzeln eingepackte Stäbchen und ich hatte vorher FUEL noch nie deswegen weiss ich nicht wie es aussehen und riechen muss in natura. Alles ist mit einem Etikett zusammen geklebt. Ein Streifen ist gelber, die anderen beiden weißer, siehe Foto. Geruch ist schwierig auseinander zu halten aber das weiße- das ist doch Trichomania oder??
Was meint ihr FUEL- Kenner? Wie sieht das normalerweise aus?


Bild

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Do, 24. Mai 2007, 15:45

Ich hab mir auch erst noch Fuel bestellt und mein Stück sieht genauso aus, wie das gelbe auf Deinem Foto. Die beiden anderen Stücke schaun dem echt überhaupt gar nicht ähnlich :? Ich würd sagen, dass das was anderes ist. Aber vielleicht kennt sich jemand noch besser aus?
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
DreamandDrama
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 21. Mai 2007, 18:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon DreamandDrama » Do, 24. Mai 2007, 15:48

Hm danke das hilft mir ja schonmal! Das weise riecht so, wie ich mir Tricho vorgestellt hab. MEINS riecht nämlich anders; viel schwächer und nicht so kokossig... :frage: :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Rani
Beiträge: 715
Registriert: Mi, 26. Okt 2005, 16:50
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Rani » Do, 24. Mai 2007, 18:33

keine Ahnung wieviele Stücke Fuel ich schon hatte, aber kokosig ist das allerletzte wonach es riechen sollte! :pillepalle: Normalerweise ist es sehr "glatt" und geschmeidig in der Konsistenz, also keine interne Struktur oder Krümeligkeit, fühlt sich in etwa an wie festes, glattes Gummi. Die Farbe ist leicht transparent hellgelb, der Geruch eben Bergamotte, wie 4711, leicht, frisch, KEIN Kokos oder sonst süß.

Vom Foto und wenn du Kokos schreibst, könnten die beiden hellen Stücke sehr gut Trichomania sein.

Benutzeravatar
Gnatschy
Beiträge: 229
Registriert: Fr, 1. Jul 2005, 10:23
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gnatschy » Do, 24. Mai 2007, 19:27

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass alles zusammen nur 56 Gramm sein sollen! Ich würde auch ganz stark auf Tricho tippen! Vielleicht haben sie dirs ja als Entschädigung mit rangeklebt, weils zuwenig Fuel hatte :? :lol:
Bild

Benutzeravatar
DreamandDrama
Beiträge: 740
Registriert: Mo, 21. Mai 2007, 18:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon DreamandDrama » Do, 24. Mai 2007, 19:42

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass alles zusammen nur 56 Gramm sein sollen!

Oh weia, peinlich, ich hab garnicht dran gedacht, auf das gewicht zu sehen; du hast natürlich recht!! :lol: dann wird das andere wohl das Trichomania seni; mal Haare waschen und hoffen, dass es richtig war... :bad1:

Benutzeravatar
Mirjam
Beiträge: 616
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 18:23
Wohnort: Münster

Beitragvon Mirjam » Sa, 26. Mai 2007, 12:27

Janika hat geschrieben::D Soll ich am Samstag nach dem Shop-Besuch schonmal Mirjam per SMS informieren, und sie gibt es Euch dann weiter? :D


So - selbiges ist soeben geschehen :D

3x Haargel (King of the Mods, Goth Juice, The Big Tease)
1x Shampoo (Jazmin and Henna Fluff-Eaze)
2x Condi (Curly Wurly, The Hair Doctor)

Mehr Infos hab ich auch nicht. Aber so als Teaser für euch :daumenhoch:
"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"Cats," he said eventually. "Cats are nice."

Terry Pratchett, Sourcery

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Sa, 26. Mai 2007, 12:30

Na da bin ich ja mal gespannt auf die Haargele und auf die neuen Condis. :)

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Beitragvon Momo » Sa, 26. Mai 2007, 12:31

Dankeschön :freu:
Das hört sich ja spannend an! :daumenhoch:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Sa, 26. Mai 2007, 13:51

Sagt mal, was genau ist eigentlich dieses SLS, worüber hier andauernd geredet wird?

yumi-chan
Beiträge: 288
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 11:47
Wohnort: Kümmersbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon yumi-chan » Sa, 26. Mai 2007, 13:56

SLS = Sodium Lauryl Sulfate
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodium_Lauryl_Sulfate

Ein anionisches Tensid, das in Shampoos und Duschgelen die reinigende & schäumende Komponente ist & auch in Garagenbodenreinigern, Maschinenentfettern und Produkten zur Autowäsche vorkommt.
A

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Sa, 26. Mai 2007, 14:21

anionisch is immerhin besser als seife, die is hautreizender... :roll: wobei ich mit SLS im shampoo noch nie probleme hatte..


rehab kann ruhig gehn, ich mocht des mal ne zeitlang sooo gerne.. und dann.. minzeoverkill. :pillepalle: bah.. ich konnts nicht mehr riechen. hab dann ein fläschchen wo nur noch ca 20 ml drin war sogar weggeworfen.. o0

Benutzeravatar
Pink-Passion
Beiträge: 4127
Registriert: So, 23. Apr 2006, 21:25
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Pink-Passion » Sa, 26. Mai 2007, 15:30

Ich hab noch eine kleine Flasche Rehab geholt. Ich hoffe, das reicht erstmal. Ich werds vermissen. :cry:

Ich bin auch die neuen Haarsachen gespannt. :freu:

MissGordo
Beiträge: 2537
Registriert: Di, 29. Nov 2005, 2:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon MissGordo » Sa, 26. Mai 2007, 15:34

Haargel :freu:
damit kann ich meinen Freund weiter in die Lushabhängigkeit treiben! :D
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Benutzeravatar
blixa
Beiträge: 559
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 12:44

Beitragvon blixa » Sa, 26. Mai 2007, 18:52

Mirjam hat geschrieben:
Janika hat geschrieben::D Soll ich am Samstag nach dem Shop-Besuch schonmal Mirjam per SMS informieren, und sie gibt es Euch dann weiter? :D


So - selbiges ist soeben geschehen :D

3x Haargel (King of the Mods, Goth Juice, The Big Tease)
1x Shampoo (Jazmin and Henna Fluff-Eaze)
2x Condi (Curly Wurly, The Hair Doctor)

Mehr Infos hab ich auch nicht. Aber so als Teaser für euch :daumenhoch:


hui. danke. aber gleich 3 haargels?! :? auf den rest freu ich mich schon.

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Sa, 26. Mai 2007, 19:13

Vielleicht sind das ja nichts nur Gels sondern auch andere Haarstyling-Produkte...?
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Benutzeravatar
Mirjam
Beiträge: 616
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 18:23
Wohnort: Münster

Beitragvon Mirjam » Sa, 26. Mai 2007, 19:19

Um das genau rauszufinden, werden wir wohl alle darauf warten müssen, dass Janika zurück kommt. In der SMS stand Haargels..

[edit]
Aus dem UK-Forum:


Cant wait to try the Curly Wurly, I think it smells like bakewell tart

Goth Juice is just amazing. I love the smell, I got some to test but have kept zipped til now. Those of us who loved Assassin will love this smell I guarantee.

Hair Doctor is great for waking you up! Put that on your hair and scalp when you feel bleary eyed and you will be wide awake in seconds!

I didnt like the smell of the Jasmin and Henna Fluff Eaze, think it smells a bit like Charity Pot.

Curly wurly smells gorgeous and the big tease smells like the olive branch! Yummy
Quelle

[und noch ein edit]

*Curly Wurly: It smells like coconut and vanilla, and has free range eggs inside - its gorgeous. It looks a bit like big but its wonderful.
*The Hair Doctor: pre-shampoo conditioner for oily hair & bad scalps with mint, rosemary, coconut and jojoba oils. - It smells like a sister product of MOM,
*Jasmine fluff-ease: pre-shampoo de-frizzing conditioner with henna
*King of mods: Another styling gel that smells fab
*Goth juice: A purple styling gel that reminded me of gothy kitten - it smelt lovely..I didnt buy it though, maybe someone who brought it could tell you.
*The Big tease: It smells like the olive branch and its a styling gel thats actually good for your hair- fab
Quelle
"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"

Death thought about it.

"Cats," he said eventually. "Cats are nice."



Terry Pratchett, Sourcery

yumi-chan
Beiträge: 288
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 11:47
Wohnort: Kümmersbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon yumi-chan » Sa, 26. Mai 2007, 21:29

Ich habs grade erst gelesen dass Rehab verschwinden soll :o :o
Dabei hab ich das Teil grade so lieb gewonnen :cry:
Na super, muss ich wohl noch nen Bunkereinkauf machen
A

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Sa, 26. Mai 2007, 21:44

hab gerade erst in den Rehab Fred gepostet... hoffentlich gibt es vorher Infos für uns, damit man entscheiden kann, ob man bunkern muss, oder nicht...
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
*Batida*
1000. Mitglied
Beiträge: 3592
Registriert: Sa, 22. Okt 2005, 17:21
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitragvon *Batida* » So, 27. Mai 2007, 17:08

Mirjam hat geschrieben:*Jasmine fluff-ease: pre-shampoo de-frizzing conditioner with henna

Könnte das vielleicht einn halbherziger Ersatz für AB sein? *hoff*
Team Graf - except when Jake is shirtless

Oh no I can’t let you go, my little girl
Because you’re holding up my world, so I need you
Your imitation of my walk and the perfect way you talk
It’s just a couple of the million things that I love about you

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Beitragvon Lani » Mo, 28. Mai 2007, 12:28

Ich werd Rehab also auch probieren müssen :D

Ich warte auf Curly Wurly, das klingt genial :daumenhoch:

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Mo, 28. Mai 2007, 13:54

ich freu mich auch schon, die sachen hören sich voll genial an (gut, haargel brauch ich vermutlich nciht, aber dann haben wir ja mal was für die ganzen kurzhaarigen herren die in den laden geschleppt werden :D )


aber ich mach mir jetzt schon einen kopf wo wir die produkte alle hinstellen sollen :o unser haareregal ist jetzt schon voll... die zwei haarkuren passen sicher noch... das shampoo, da lassen wir uns auch noch was einfallen... aber die drei haargels? :? :oops:

*ist für eine erweiterung des haarregals*
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Benutzeravatar
Chaya
Beiträge: 669
Registriert: Di, 1. Aug 2006, 17:15
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chaya » Mo, 28. Mai 2007, 14:58

Das Shampoo und die beiden Haarkuren klingen ganz interessant, die werde ich zumindest mal irgendwann ausprobieren. Für Haargels habe ich eigentlich keinen Bedarf.

Benutzeravatar
*sarah
Beiträge: 1089
Registriert: So, 25. Dez 2005, 15:01
Wohnort: Berlin

Beitragvon *sarah » Mo, 28. Mai 2007, 15:02

Lilafarbenes Haargel, das auch noch Goth Juice heißt? 8)
Das brauch ich unbedingt! :D
All art has been contemporary.

Benutzeravatar
green rose
Beiträge: 374
Registriert: Mo, 13. Mär 2006, 14:40
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitragvon green rose » Mo, 28. Mai 2007, 15:11

ich hab auch keinen bedarf an haargels, aber wer weiß?
wenn es gut riecht, finde ich schon eine verwendungsmöglichkeit... :)
INDECISION IS THE KEY TO FLEXIBILITY :D

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Mo, 28. Mai 2007, 15:13

Haargel trocknet wenigstens nicht aus so wie 99% der Schaumfestiger. Meine Friseuse meinte man soll lieber bissel Haargel zum festigen nehmen anstatt Schaumfestiger. Hab mich das nie getraut, aber vielleicht ja dann mit den neuen Lush Haargels. ;)

yumi-chan
Beiträge: 288
Registriert: Sa, 5. Mai 2007, 11:47
Wohnort: Kümmersbruck
Kontaktdaten:

Beitragvon yumi-chan » Mo, 28. Mai 2007, 15:14

Mich wundert das mit den Haargels auch ein bisschen Ô_o" vor allem gleich 3 auf einmal :o

Aber ich freu mich trotzdem auf die neuen Sachen
A

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » Mo, 28. Mai 2007, 15:17

Freu mich wie Hulle auf des Curly Wurly...

Benutzeravatar
Cecilia
Beiträge: 358
Registriert: Fr, 22. Jul 2005, 18:54
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cecilia » Mo, 28. Mai 2007, 16:29

Geradine hat geschrieben:Freu mich wie Hulle auf des Curly Wurly...



oooh ja, vanille.... :love: :love: :love:

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Mo, 28. Mai 2007, 16:52

das es bei lush keine styling produkte gab war ja immer auf ein problem mit der beschaffung der inhaltsstoffe zurückzuführen, heißt: nötige inhaltsstoffe wurden nicht von firmen angeboten die den lush standards entsprachen, vermutlich hat sich das jetzt geändert und sie nutzen das gleich aus (meine vermutung warum 3 styling gels auf einmal)


eins soll nach olive branch duften! :o :P
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste