Info zu neuem Zeug

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19321
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 15. Aug 2022, 8:18

ich muß ja mal sagen, das Illipe of Faith mag die Wärme gerade gar nicht.... es verflüssigt sich, bzw wird schon auf der Ablage Matschepampe... zum Glück ist es fast alle...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » Di, 13. Sep 2022, 18:52

Schlumpfenhexe hat geschrieben:ein blick auf Weihnachten sagt: mit der Schneefee werden sie es sowas von übtertreiben :shock: :meditieren: ich glaub, sie machen nur kein Shampoo...


Schade, dass es nicht Snowcake Produkte sind ...
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19321
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 22. Sep 2022, 15:14

die Weihnachtssachen sind gelandet :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19321
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 29. Sep 2022, 8:13

wer kann mir denn was zu diesen Duschbomben sagen? also nicht die von damals, die du in die Duschwanne legen musstest, diese Emotibombs, sondern die aktuellen, die man in der Hand aufsprudeln lässt...
im Haus der SchwieEltern gibt es zwar eine Badewanne, aber das ist deren Hauptbad und hat einen Lifter für SchwieMu... also brauche ich eine Alternative für meine Wohlfühlzone :meditieren:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4542
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Silk » Sa, 1. Okt 2022, 20:06

Letztens war ich im Shop wegen der Halloweenprodukte und habe die leeren Pötte vergessen.
Heute hatte ich die 5 eingepackt, jedoch keinen Gutschein bei. Sind erst einige Weihnachtssachen da.
Es gibt eine Aktion wenn man 5 Halloween und/oder Weihnachtssachen kauft gibt es eine Tüte dazu.
Weiß jemand etwas darüber?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1727
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » Sa, 1. Okt 2022, 23:05

Nix von gehört. Was denn für ne „Tüte“?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » So, 2. Okt 2022, 13:15

Hat schon jemand an Mango oder Blood Orange DG geschnuppert ?
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1727
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » So, 2. Okt 2022, 20:11

Jepp - ich finde Blood Orange toll, volle Orangendröhnung. Mango mag ich weniger, das hat für mich einen künstlichen Kaugummi-Touch. Allerdings nicht so schlimm wie Elf Shake (das ist Bubblegum pur).

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » Mo, 3. Okt 2022, 16:38

Kaugummi-Geruch mag ich auch nicht so, ich werde aber mal gelegentlich in den Shop gehen, das Orange interessiert mich schon sehr.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 19321
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 4. Okt 2022, 6:42

ach guck, dann kann ich mir Mango sparen... das hätte mich nun wieder brennend interessiert :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1727
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » Di, 4. Okt 2022, 11:08

Also das riecht schon nach Mango! ... aber halt nicht so natürlich-fruchtig wie Blood Orange. Sagt MEINE Nase ;)

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » Do, 6. Okt 2022, 19:34

Ich hatte früher immer das Mango-DG vom Bodyshop. Irgendwann wurde es mir langweilig, dann habe ich es nicht mehr gekauft.
Ich muss auf jeden Fall mal schnuppern am Mango. Wahrscheinlich ist aber das Blood Orange besser für mich.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 2304
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon speedy » Di, 25. Okt 2022, 16:58

Ich habe mir vorhin Elf Shake gekauft. Das riecht schon sehr nach Kaugummi, aber die Farbe ist toll :)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1727
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » Mi, 26. Okt 2022, 9:09

Ja die Farbe ist super :daumenhoch: Ich bin auch echt ein bisschen sauer, dass es so furchtbar riecht :lol: ... aber ehrlich, es hinterlässt auch einen unangenehm säuerlichen Geruch in der halben Wohnung, wenn ich damit dusche. Hmpf!

Bei Mango hab ich mich jetzt durch ne kleine Bottle durchgeduscht ... und finds im Endeffekt nicht schlecht. Es ist halt sehr süß, fast schon vanillig – dürfte die Kokosmilch sein. Ich glaube, wenn es nicht Mango heißen würde – sondern n kreativeren Namen hätte – wär mir das gar nicht als "künstlich" aufgefallen. Bei dem Namen hab ich konzentrierten Mangoduft erwartet, und das isses halt nicht.

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » Sa, 29. Okt 2022, 15:36

Ich habe heute mal daran geschnuppert, das Mango fand ich auch süß und vanillig, nicht schlecht, aber ich müsste damit duschen, um sagen zu können, ob es wirklich gut ist. Vom Orange konnte ich nicht so viel riechen aus der Flasche. Das Elf ist auch nicht meins, Hot Toddy liebe ich.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1727
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » Mo, 31. Okt 2022, 10:07

ashra hat geschrieben:Ich habe heute mal daran geschnuppert, das Mango fand ich auch süß und vanillig, nicht schlecht, aber ich müsste damit duschen, um sagen zu können, ob es wirklich gut ist. Vom Orange konnte ich nicht so viel riechen aus der Flasche. Das Elf ist auch nicht meins, Hot Toddy liebe ich.


Hol dir doch von Mango und von Blood Orange mal ne Probe?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1998
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ashra » Fr, 4. Nov 2022, 20:30

Könnte ich mal versuchen, bekommt man aber leider nicht immer.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Jiminy
Beiträge: 4804
Registriert: Sa, 11. Dez 2010, 13:25

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Jiminy » Fr, 4. Nov 2022, 21:41

Ich weiß nicht, ob es neu ist aber ich frag trotzdem mal hier. Hat das Two More Hearts Parfum Ähnlichkeit mit Silky Underwear?


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste