Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Vater und Muttertagsspecial in De (ab Seite 916)!

Beitragvon Zoetje » Di, 16. Aug 2016, 9:43

Die beiden Rouladen interessieren mich auch, da könnte ich schwach werden. Und vielleicht das Bubbly DG, mein letzter Rest Snowshowers ist eine Abfüllung von der Forenparty als es das zum ersten Mal gab :oops:
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Vater und Muttertagsspecial in De (ab Seite 916)!

Beitragvon MillaVanilla » Di, 16. Aug 2016, 9:59

Gern geschehen!
Freue mich auch schon seeeehr! Vermisse allerdings Ponche, das ist so ein toller Duft und musste doch schon 2 Jahre aussetzen, wenn ich´s richtig auf dem Schirm habe ... Schluchz! Bin aber auf die neuen Sachen auch sehr gespannt. :freu:

Jetzt heisst es wirklich: aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen! (Der sale wird wieder ganz schlimm bei mir ... ;))
Niko hat geschrieben:Danke, Milla! :freu:

Sparkling Red Slippers könnte Ruby Red Slippers in neuem Format sein, da Carnation! Fänd' ich cool, denn Ruby Red Slippers mochte ich sehr :)

Da sind verdammt viele Sachen dabei, die super klingen, vor allem die zitrusigen. Ich bin mir aber fast sicher, dass einige Oxford Street exklusive sein werden ...

Ich hoffe jedenfalls sehr auf alle Seifen :love:
Mr. Sandman Puder
Buche de Noel, Salt and Peppermint Bark und Christingle immer wieder gern
Bubbly Duschgel
Candy Cane und Yog Nog Rouladen
Elf und Reindeer and Robin FUN
Monster's Ball, Pumpkin, Miaowzer, das neue Shoot For The Stars, Mistletoe und Never Mind The Ballistics

Ich muss jetzt fleißig Seifen aufbrauchen, damit ich bei den Weihnachtsseifen zuschlagen kann. In den nächsten Monaten wird nur noch geseift :lol:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Vater und Muttertagsspecial in De (ab Seite 916)!

Beitragvon Henning82 » Di, 16. Aug 2016, 10:54

ach, des Pncho kommt auf Garantie in der Kitchen, war bisher auch so :-)
machen Wir halt ne'SB
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Vater und Muttertagsspecial in De (ab Seite 916)!

Beitragvon Zoetje » Di, 16. Aug 2016, 11:24

Ich hoffe sehr auf Ghost zu Halloween :love:
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4414
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Vater und Muttertagsspecial in De (ab Seite 916)!

Beitragvon fake_banana » Di, 16. Aug 2016, 17:40

Ich bin wie immer auf die seifen gespannt :D
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Haseline » Do, 18. Aug 2016, 20:41

Am 23. September kommen die Halloweensachen in die Shops. :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Niko » Fr, 19. Aug 2016, 16:07

Haseline hat geschrieben:Am 23. September kommen die Halloweensachen in die Shops. :)

Juhuu!! :hops:

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon indiscernible » Do, 1. Sep 2016, 16:27

Der D Shop wird übrigens gerade überarbeitet.. war ja auch man an der Zeit ;)

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Knalltüte » Fr, 2. Sep 2016, 12:24

Hui, der sieht ja jetzt aus der wie der UK Shop :o Hab eben zuerst gedacht, die hätten mich umgeleitet.

Taffy1
Beiträge: 664
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Taffy1 » Fr, 2. Sep 2016, 12:37

indiscernible hat geschrieben:Der D Shop wird übrigens gerade überarbeitet.. war ja auch man an der Zeit ;)



ich mag mich noch erinnern wie alle entsetzt waren als das neue Design in UK online gegangen ist :D wie unübersichtlich und umständlich usw.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon miyung » Fr, 2. Sep 2016, 14:41

Das empfinde ich auch heute noch so.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2569
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon indiscernible » Fr, 2. Sep 2016, 18:19

Taffy1 hat geschrieben:
indiscernible hat geschrieben:Der D Shop wird übrigens gerade überarbeitet.. war ja auch man an der Zeit ;)



ich mag mich noch erinnern wie alle entsetzt waren als das neue Design in UK online gegangen ist :D wie unübersichtlich und umständlich usw.


Stimmt :D, aber das ist ja immer so. Mir gefällts eigentlich recht gut!

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon MillaVanilla » Sa, 3. Sep 2016, 0:19

Mir nicht. ;)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1532
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Knalltüte » Mo, 5. Sep 2016, 10:31

So richtig übersichtlich ist das nicht, stimmt schon. Vor allem bei den Parfums bin ich immer wieder ziemlich lost.
Aber das Design find ich super :D

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon MillaVanilla » So, 11. Sep 2016, 21:49

News dem Lush UK Forum - hatte ich schon in den kitchen Fred gepackt, passt aber auch hierhin, finde ich.

"Creative Showcase in London is Tues/ Weds with Ox St launch on Friday, Halloween in all other stores the week after (23rd) and Xmas on the 1st Oct!"
Heißt: ab dem 1.10. können wir uns auf die Weihnachtsachen stürzen, yay! :hops:
(Halloween am 23.09. wussten wir ja schon.)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Niko » Mo, 12. Sep 2016, 9:56

MillaVanilla hat geschrieben:News dem Lush UK Forum - hatte ich schon in den kitchen Fred gepackt, passt aber auch hierhin, finde ich.

"Creative Showcase in London is Tues/ Weds with Ox St launch on Friday, Halloween in all other stores the week after (23rd) and Xmas on the 1st Oct!"
Heißt: ab dem 1.10. können wir uns auf die Weihnachtsachen stürzen, yay! :hops:
(Halloween am 23.09. wussten wir ja schon.)

Danke fürs Update! :freu:
Heuer freue ich mich noch viel mehr auf die Weihnachtssachen weil mir so viele der geleakten Produkte zusagen - viel mehr als die letzten paar Weihnachten! :hops:

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 753
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 12. Sep 2016, 10:08

Sehr gerne! :)
Und das mit dem Gefallen der x-mas Sachen stimmt - leider! ;) Muss noch weiter aufbrauchen, um die zukünftigen Hamsterkäufe zu rechtfertigen ... :oops: :D
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 12. Sep 2016, 11:09

Uuuuh, LoM DG...da weiß ich, was mein Herzbub geschenkt bekommt :lol:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Louis1988 » Di, 20. Sep 2016, 7:58

Ich habe noch ne mittlere Pulle LOM, also interessant fände ich die Sleepy Cream, Jelly Nachschub und diesen Bart ^^ Gut der Massagebar klingt lecker, aber Glitzer? No Way! Welcher verrückte Engländer, will denn eigentlich den ganzen Tag schimmern???
Bei den Badesachen ist viel cooles dabei. Das DG werde ich mir in groß holen :) Und ein kleines Rose Jam eventuell, da mir die mittleren immer kippen. Bei den Seifen schaue ich mal, ich benutze eig keine...aber manchmal sind sie ja zu interessant :D
Leider keine Maske - ich finde es schade. Wenigstens die vom letzten Jahr -.-
Aber neue Lipscrubs und Lippenfarbe :) Ich möchte unbedingt Santa Baby als Lippenstift und mal sehen, ob mir purple steht. Sind nette Dinge dabei. Also wenn ich mein Adventswichtelkind habe, geht's ab 1.10 mit dem Shopping los.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Niko » Di, 20. Sep 2016, 8:52

Ich bin schon am überlegen wie ich das mache ohne zuviel auf einmal zu kaufen :lol:
Wahrscheinlich werde ich diesen Freitag in den Shop gehen und mir mal die Halloween-Sachen holen und die Woche darauf dann die erste Ladung Weihnachten online bestellen. Mir gefallen die Halloween/Weihnachtssachen heuer wirklich fast alle von der Beschreibung her, es ist verflixt :D
Und Mistletoe klingt als ob es ein toller Ersatz für meine schmerzlich vermisste Fairy Jasmine wäre. Konnte leider noch nicht eruieren ob da auch Glitzer drin ist oder nicht. Der duft scheint jedenfalls der Fairy Jasmine/Silky Underwear Duft zu sein :love:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Louis1988 » Di, 20. Sep 2016, 9:02

Oder beim Adventskalenderwichteln beschenken lassen :verlegen2:
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Niko » Di, 20. Sep 2016, 9:35

Louis1988 hat geschrieben:Oder beim Adventskalenderwichteln beschenken lassen :verlegen2:

Hihi! Für mich ist das nichts, ich bin viel zu ungeduldig und will alles sofort und mit sowenig Aufwand wie nur möglich haben :lol:

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon 77princess88 » Do, 22. Sep 2016, 16:36

Mal ne ganz bekloppte Frage, ist schon was bekannt wegen einer Parfumrunde? Oder gibts das nicht mehr ? :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3689
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Zoetje » Fr, 23. Sep 2016, 13:44

Die letzten Runden waren nicht forenexklusiv, es konnte auf der UK-Shopseite abgestimmt werden und die Parfums wurden dann in den Shop gestellt und konnten so gekauft werden.
Über eine diesjährige Runde ist noch nichts bekannt.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
77princess88
Beiträge: 4883
Registriert: So, 24. Okt 2010, 19:55

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon 77princess88 » Fr, 23. Sep 2016, 17:55

Dann für die info :daumenhoch:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Benutzeravatar
Shini
Beiträge: 12795
Registriert: Sa, 16. Sep 2006, 15:27
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Shini » Fr, 23. Sep 2016, 18:18

Ists eigentlich schon bekannt ob es im Oxford Street Shop Halloween- oder Weihnachtsexclusives gibt? :D
Country Music is good for the soul :))

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 275
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Lauralee » Fr, 23. Sep 2016, 19:23

Shini hat geschrieben:Ists eigentlich schon bekannt ob es im Oxford Street Shop Halloween- oder Weihnachtsexclusives gibt? :D

Das interessiert mich auch brennend

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Callida » So, 2. Okt 2016, 15:38

Weiß jemand ob beanie und miaowzer noch kommen?

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Haseline » Mo, 3. Okt 2016, 9:20

War jemand am Samstag schon mal an den Weihnachtssachen schnuppern?
Ich muss sagen die Badeteilchen sind richtig toll aber von den Seifen bin ich, abgesehen von Baked Alaska, nicht so begeistert. :( Die Sleepy Lotion war leider noch nicht da. Dafür war ich vom Bubbly DG überrascht...hatte nicht erwartet, dass es wie Snowshowers/Celebrate duftet. :)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtsteaser (ab Seite 921)!

Beitragvon Niko » Mo, 3. Okt 2016, 14:14

Callida hat geschrieben:Weiß jemand ob beanie und miaowzer noch kommen?

Beanie und Miaowzer sind angeblich US Specials (habe ich auf instagram gelesen)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast