Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mi, 2. Dez 2015, 12:54

solaine hat geschrieben:naja, weil die leute das zeug ja gehortet haben (oder immer noch horten) wie blöde, und dann beim checkout, wenn sie den preis sehen, doch etwas moderater werde :D

Achsoo! :rofl1: Na ich bin froh, dass sich das bei mir in Grenzen hält :D

Benutzeravatar
Stephi
Beiträge: 464
Registriert: Sa, 1. Jun 2013, 22:27
Wohnort: Dömitz an der Elbe

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Stephi » Mi, 2. Dez 2015, 16:58

:shock: tucatuca parfüm in der oxford street....und ich kann es nicht haben :shock: :arg: :abschied:

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon solaine » Mi, 2. Dez 2015, 17:31

kauf dir doch für zig euro einen personal shopper ;)

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 7. Dez 2015, 8:01

In der Uk-Mo gibt es jetzt Solid-"Pyramiden"
Sind die neu?

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon solaine » Mo, 7. Dez 2015, 9:05

...wo, also welches produkt? ich kenne bisher nur die pyramidenförmigen badeteile, karma zb

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon solaine » Mo, 7. Dez 2015, 9:07

ah, du meinst die geschenksets, ich glaube da ist nur die verpackung pyramidisch, die solids innen normal rund. die gibts zumindest schon seit einigen wochen...

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon haushaltsnull » Mo, 7. Dez 2015, 10:19

Ja, die Geschenksets meinte ich! ..habe ich grad zum erstenmal gesehen, finde ich als Geschenk ganz schön!

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Henning82 » Mo, 7. Dez 2015, 12:18

This week's menu:

We'll bring you a special delivery on Monday with It's Santa! gift (£21.95) which includes Hot Toddy shower gel, Satsumo Santa bath bomb, Gingerbread House bubble bar and Marzibain bubble bar.

There's also some more Oxford Street bonus products coming from our friends in the soap kitchen: Bertie £3.75, Sticky Banana £3.25 and Sea Salted Caramel £4.25


All our planned website maintenance is almost done and dusted with so It's Santa! and our Oxford Street soaps will be online 8am Monday morning. As we're making a gift this will be all for the week as Peter, Mariusz, Dan, Sophie and Michelle will need the whole week to prepare the gift for you.
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mo, 7. Dez 2015, 12:53

Habe heute mein Kitchen Paket bekommen :love:
Ist das neu oder ist mir das nur bisher nie aufgefallen, da ich selten zwei gleiche Badebomben auf einmal bestelle - Jingle Spells und Brandy Butter kamen in einer separaten Papiertüte. Ich liebe diese beiden Badebomben, ich hatte sofort einen Backflash :D
Und Egg Snog! Hatte total vergessen, wie toll der riecht :love:
Randy Butter duftet extrem nach Brandy, das macht einen fast betrunken beim Riechen! War schon lange nicht mehr so euphorisch nach Erhalt meines Kitchen-Päckchens :freu:

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon mick1282 » Mo, 7. Dez 2015, 12:59

Deine gute Laune ist ja richtig ansteckend, Niko :)

Mein (Parfüm-)Paket soll morgen kommen. Hoffentlich geht's mir dann genauso!
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mo, 7. Dez 2015, 13:34

mick1282 hat geschrieben:Deine gute Laune ist ja richtig ansteckend, Niko :)

Mein (Parfüm-)Paket soll morgen kommen. Hoffentlich geht's mir dann genauso!

Hihi, das freut mich :daumenhoch:

Sahneschnitte
Beiträge: 1951
Registriert: So, 11. Apr 2010, 14:20
Wohnort: Silent Hill.

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Sahneschnitte » Mo, 14. Dez 2015, 14:27

Ab wann kommen denn die Valentinssachen in den englischen Onlinestore bzw in die deutschen Läden?!

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Louis1988 » Mo, 14. Dez 2015, 15:21

Ca Anfang- Mitte Januar
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon LinaPellwurst » Sa, 19. Dez 2015, 8:25

Ist eigentl inzw schon was raus zwecks Sale jetzt nach Weihnachten?

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mo, 21. Dez 2015, 10:30

Auf Instagram kursieren schon die Valentins-Sachen:

https://www.instagram.com/p/_gkCoDMRs8/?taken-by=allthingslushuk

Zum Glück haut mich kaum was davon vom Hocker. Lover Lamp werde ich sicher probieren, und heuer auch mal den Prince Charming, den Rest brauche ich nicht.

Benutzeravatar
cantek
Beiträge: 59
Registriert: So, 16. Aug 2015, 19:05

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon cantek » Sa, 26. Dez 2015, 23:33

Ja also davon interessiert mich auch nichts wirklich. Mein Prince Charming ist immer noch fast voll. Ist mir irgendwie zu süß.
Aber es ist auch besser so, habe und werde noch genug im Sale ausgeben. :)

Benutzeravatar
Datura21
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 22. Aug 2011, 14:30

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Datura21 » Mo, 28. Dez 2015, 11:49

Hallo liebe Lush- Gemeinde,

hat denn einer Infos von Euch, was es diese Woche in der Kitchen geben wird? :?
Bin auf Arbeit und Facebook etc. sind hier gesperrt.

Danke schon aml vorab und Gruß,
Massimo

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon solaine » Mo, 28. Dez 2015, 12:31

Monday: Northern Lights bath bomb, £3.95.
Tuesday: Abombinaball bath bomb, £4.95.
Wednesday: Mumkin bubble bar, £3.95.
Thursday: Karma shower gel, £11.25, Twilight shower gel, £11.00 and Hot Toddy shower gel, £11.25.
Your bonus bouncers for this cracking week are…
Monday: Snow Showers shower jelly, £7.95.
Wednesday: Party On shower jelly, £7.75.

Benutzeravatar
Jacqueline88
Beiträge: 586
Registriert: Sa, 15. Mär 2014, 10:06
Wohnort: Niederösterreich / Österreich
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Jacqueline88 » Mo, 28. Dez 2015, 13:55

Lover Lamp Bath Bomb ist auch das einzige, was mich an den Valentins-Sachen interessiert. Den würde ich schon sehr gerne probieren! :)
Den Prince Charming habe ich noch aus 2013 hier! :P
Ein Unicorn und ein Heart Throb vom letzten Jahr habe ich auch noch hier.
Lip Scrubs mag ich nicht bzw. sind mir von LUSH einfach zu teuer!
Den normalen Tisty Tosty kann ich nicht leiden. Da reizt mich die Special Edition auch nicht wirklich!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mo, 28. Dez 2015, 14:23

Jacqueline88 hat geschrieben:Lover Lamp Bath Bomb ist auch das einzige, was mich an den Valentins-Sachen interessiert. Den würde ich schon sehr gerne probieren! :)
Den Prince Charming habe ich noch aus 2013 hier! :P
Ein Unicorn und ein Heart Throb vom letzten Jahr habe ich auch noch hier.
Lip Scrubs mag ich nicht bzw. sind mir von LUSH einfach zu teuer!
Den normalen Tisty Tosty kann ich nicht leiden. Da reizt mich die Special Edition auch nicht wirklich!

Mir geht es ähnlich.
Aus irgendeinem Grund hat mich der Prince Charming bisher nie angesprochen, inzwischen habe ich aber einige sehr gute Reviews davon gesehen und jetzt reizt er mich doch :lol:
Das Unicorn Horn war mir zu eindimensional lavendelig, Heart Throb war okay aber duftmäßig auch nicht der Überhammer, rosa geht für mich gar nicht (The Kiss Lip Gloss), die Lip Scrubs halten bei mir an die 2 Jahre lang, weswegen ich nur alle heiligen Zeiten mal eins bestelle - und Tisty Tosty finde ich nur langweilig, da ändert die Special Edition auch nichts dran.

Benutzeravatar
Datura21
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 22. Aug 2011, 14:30

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Datura21 » Mo, 4. Jan 2016, 10:39

Guten Morgen Lush- Gemeinde,

hat denn einer Infos von Euch, was es diese Woche in der Kitchen geben wird? :?

Danke schon mal vorab und Gruß,
Massimo

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Franni » Mo, 4. Jan 2016, 12:50

Ja weiß man.
Montag: Baby Face, diese Tonertabs und Moon&Sun
Dienstag: Ice Blue Shampoo und Aqua Mirabilis
Mittwoch: Gumberback Exoress und White Wash Showersmoothie
Donnerstag: Soft Touch und Sweetie Pie
Freitag: Flying Fox Showergel und Phoenix Rising
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon MillaVanilla » Mo, 4. Jan 2016, 12:58

Alter Schwede, Flying Fox, wer diesen Stinker wohl kauft? :shock: :? Könnte ´nen Ladenhüter werden. :D
Sorry, das musste ´raus. ;)
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Zoetje » Mo, 4. Jan 2016, 13:38

Joy of Jelly könnts mal wieder geben, das vermisse ich ein bißchen.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4382
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Silk » Mo, 4. Jan 2016, 13:39

Ui, White Wash

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon Niko » Mo, 4. Jan 2016, 14:07

Zoetje hat geschrieben:Joy of Jelly könnts mal wieder geben, das vermisse ich ein bißchen.

Ooh ja, Joy of Jelly :love:
Das vermisse ich auch!
Für die Valentins-Kitchenrunde würde ich mir Close to You, Play Your Cards Right und die Sweetheart Seife wünschen.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon indiscernible » Mi, 6. Jan 2016, 18:04

Die Valentinstagssachen kommen wohl am Fr in die deutschen Shops.. :)

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Halloween/Weihnachten in D (ab Seite 899)!

Beitragvon mick1282 » Mi, 6. Jan 2016, 18:09

Diesen Freitag? Das ist aber echt früh, oder? Ich hab mich noch nicht vom Weihnachts-Sale erholt ... und mein Konto auch nicht :abschied:
Ein bisschen Verlust ist immer ...

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Valentinstags-Specials in D (ab Seite 915)!

Beitragvon indiscernible » Mi, 6. Jan 2016, 18:13

Zumindest interpretiere ich den FB Post meines Shops so..

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Info zu neuem Zeug - Lush Valentinstags-Specials in D (ab Seite 915)!

Beitragvon Henning82 » Do, 7. Jan 2016, 8:43

Das hab ich auch so verstanden, am 8ten Januar. War glaub ich sonst auch 1-2 Wochen nach Neujahr, V-Day ist ja schon in 40 Tagen :P

Was gibt's denn zu Ostern?
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste