Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon MissyO » Di, 10. Sep 2013, 8:15

Lys123 hat geschrieben:Für mich unterscheidet sich das auch deutlich. Der CMB riecht für mich wie die Finger von kleinen Kindern, nachdem sie Kekse gegessen haben. So eine Mischung aus Vanille und Spucke. Mag ich gar nicht, aber Snow Showers mag ich sehr.


*hahaha* :lol:

Finde im Übrigen auch, dass Snow Showers anders riecht, etwas frischer.

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon vera23 » Di, 10. Sep 2013, 13:59

Der CMB hat doch den gleichen Duft wie der 'Gold, Frankincense und Beer' - Jelly, kann also gar nicht Snow Showers sein.

Benutzeravatar
Brischi82
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 25. Mai 2013, 21:56
Wohnort: Bayern

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Brischi82 » Di, 10. Sep 2013, 15:41

Wann sind den die Halloween Sachen in UK online?
ehemals Brischi
Komm auf die dunkle Seite - Wir haben Kekse

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon She-s-amazing » Di, 10. Sep 2013, 18:11

Die kommen gewöhnlich immer einen Ticken später als die Weihnachtssachen raus ... :amkopfkratz:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Flowerbella » Di, 10. Sep 2013, 21:38

Die Weihnachtsachen sollen wohl erst ab 27.09.. erhältlich sein das Halloweenzeug ab 21.09. also eigentlich früher, in Uk sollen die Halloween Sachen am 23.09. erscheinen, weiß aber nicht ob das wirklich stimmt.

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2574
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon indiscernible » Mi, 11. Sep 2013, 11:33

Woher hast du die Daten?

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Flowerbella » Mi, 11. Sep 2013, 14:28

Habe ich auf Blogs gelesen, welche die Pressemitteilungen veröffentlicht haben.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Ezekielle » Mi, 11. Sep 2013, 21:17

Schade, dass es nur 3 Badeteilchen gibt... Ich finde, dass das ganze Badezeugs in der Wanne kaum noch duftet :cry:
(hatte letztens aber ein tolles Badeerlebnis mit 1/4 vom Grass-Duschgel (250ml Flasche)...wooow das Zeug roch die kompletten 45min, ich wollte gar nicht mehr raus :bad3: )
Den Skullduggery, den es mal gab, fand ich ja auch so goldig, hätte ihn mir am liebsten auf den Schreibtisch gestellt und pausenlos angestarrt!
Dachte, dass es sowas in der Richtung dieses Jahr wieder gibt, oder Calacas, grad, wo ich doch momentan so angelusht bin :freu: aaaber zum Glück für meinen Geldbeutel spricht mich da nix an, ebenso wenig von den erwarteten Weihnachtssachen. Ok, Ponche werde ich wieder kaufen, liebe den Duft (hab ich sogar grad extra aus der Schatzkiste gekramt und damit aus lauter Vorfreude geduscht). Und den Sandy Santa vielleicht auch noch,..... ooook ok und diese Snowglobe Seife :D aber mehr wirklich nicht. Hatte ja auf North Pole gehofft...wie gesagt, letztens Weihnachten war ich noch nicht sooo sehr dabei, mit Ausnahme vom Ponche.
Bin auf die Retros gespannt.

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon vera23 » Mi, 11. Sep 2013, 21:32

Weiß jemand, wann die Sachen in UK in die Läden kommen sollen?

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Flowerbella » Mi, 11. Sep 2013, 21:43

Hier sieht man die Halloween Sachen wie die in echt aussehen, da steht auch wie bereits geschrieben 23.09.

http://www.thesundaygirl.com/2013/09/ba ... oween.html

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon vera23 » Mi, 11. Sep 2013, 21:51

Oh sorry, ich wollte nach den Weihnachtssachenzeiten fragen und hab deinen post so verstanden, dass das die deutschen Zeiten sind (bis auf Halloween).
Also kann man mit dem 27.9. für UK rechnen?

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Flowerbella » Mi, 11. Sep 2013, 21:55

Die Halloween Sachen sollen bei uns wohl schon am 21.09. kommen Uk dann 2 Tage später, dachte die kriegen die Sachen immer zuerst :amkopfkratz:

Vielleicht die Weihnachtssachen dann auch etwas später, ich denke mal Ende September / Anfang Oktober wird es sicher sein :D

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon vera23 » Mi, 11. Sep 2013, 21:59

Ich bin mir bei denen leider nie sicher. Die versprechen immer so viel.... und dann steht man doch mit leeren Händen im Laden, weil sie irgendwas doch nicht nicht bekommen haben.

Taffy1
Beiträge: 667
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Taffy1 » Do, 12. Sep 2013, 8:30

Flowerbella hat geschrieben:Die Halloween Sachen sollen bei uns wohl schon am 21.09. kommen Uk dann 2 Tage später, dachte die kriegen die Sachen immer zuerst :amkopfkratz:

Vielleicht die Weihnachtssachen dann auch etwas später, ich denke mal Ende September / Anfang Oktober wird es sicher sein :D


beim ineedsunshine Blog wird glaub ich vom 5. Oktober in Deutschland für die Weihnachtssachen gesprochen

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon She-s-amazing » Do, 12. Sep 2013, 11:00

Im Shop war der 5.10. auch das für Weihnachtsprodukte avisierte Termin in D.
Halloween-"Release" war zu dem Zeitpunkt noch nicht bekannt :meditieren:

Solange von offizieller Seite keine Terminbestätigung genannt wird - ist diese Info jedoch mehr spekulativ als zuverlässig :wink:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4390
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Silk » Do, 12. Sep 2013, 12:08

softcake hat geschrieben:weihnachtssachen würde ich wohl aussitzen und auf bigfrees hoffen.
aber das erstemal überhaupt interessieren mich die halloween sachen - da werde ich mal testschnüffeln gehen.

Da ist der Begriff wieder :D
Sag Bescheid. Das schwarze Tierchen ist ja herrlich.

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Flowerbella » Do, 12. Sep 2013, 12:17

Naja wir werden es sehen die Angaben sind widersprüchlich einmal steht zu den Weihnachtssachen 27.9. und dann wieder 5.10. mal abwarten.

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Callida » So, 15. Sep 2013, 9:32

Warum gibt es in der neuen retrorunde bei uns denn nicht die Alkmaar und die Queen of hearts nicht? :cry: :( Oder kommt das noch?

Taffy1
Beiträge: 667
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Taffy1 » So, 15. Sep 2013, 12:20

Callida hat geschrieben:Warum gibt es in der neuen retrorunde bei uns denn nicht die Alkmaar und die Queen of hearts nicht? :cry: :( Oder kommt das noch?


ich glaub nicht, dass da noch was kommt. War jetzt eigentlich öfter so, dass die Deutsche MO nur 3 von 5 Produkten oder weniger hatte.

Vlt. noch mal nachfragen vor du bestellst :daumenhoch:

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Callida » So, 15. Sep 2013, 12:48

Schade.
Jetzt ist es eh zu spät, da ich die happy pill und ma Bar schon bestellt hab, da man nicht weiß wie lange die vorrätig sind

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon sternenfee1 » So, 15. Sep 2013, 19:12

Mir war heute langweilig...und beim surfen be ich das hier gefunden...


Bild


sieht aus wie die X-Mas lushies für dieses Jahr...weiss jemand was genaueres dazu??

Lieben gruß, die fee

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Hoffi » So, 15. Sep 2013, 19:36

Ja, schau mal ab Seite 800 in diesem Thread :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon fake_banana » So, 15. Sep 2013, 19:58

Wieso sieht das Jelly denn auf dem Foto aus wie eine Seife? Ich dachte, das ist so Wabbelzeugs?
Face to the Sky

Taffy1
Beiträge: 667
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - neue Retros ab Seite 797!

Beitragvon Taffy1 » So, 15. Sep 2013, 20:37

sternenfee1 hat geschrieben:Mir war heute langweilig...und beim surfen be ich das hier gefunden...


Bild


sieht aus wie die X-Mas lushies für dieses Jahr...weiss jemand was genaueres dazu??

Lieben gruß, die fee



am besten da reinschauen :wink:

Lush Weihnachtsprodukte 2013:
Badesachen http://www.ineedsunshine.de/2013/09/pre ... ieder.html
Duschgels und Seifen http://www.ineedsunshine.de/2013/09/pre ... -2013.html
Gesichts- und Körperpflege http://www.ineedsunshine.de/2013/09/pre ... 013_6.html

Benutzeravatar
sternenfee1
Beiträge: 847
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 23:21
Wohnort: Koeln

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon sternenfee1 » Mo, 16. Sep 2013, 13:05

Hallo und vielen Dank,

einiges finde ih wirklich toll und spannend wie das Orange Jelly, den Snowfairy MB und die Celebreate Lotion

:freu: :freu: :freu:

leider finde ich keine nähere Beschreibung zu den Geschenken :amkopfkratz:

hat dazu jemand eine Idee??

Lieben gruß....das feechen :)

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Frittenbude
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 13. Mär 2013, 15:41

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon Frittenbude » Mo, 16. Sep 2013, 13:15

fake_banana hat geschrieben:Wieso sieht das Jelly denn auf dem Foto aus wie eine Seife? Ich dachte, das ist so Wabbelzeugs?


Es ist wohl eine Seife, sie heißt nur "Orange Jelly" :)
Mein Blog: lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon Riastradh » Mo, 16. Sep 2013, 13:25

sternenfee1 hat geschrieben:Hallo und vielen Dank,

einiges finde ih wirklich toll und spannend wie das Orange Jelly, den Snowfairy MB und die Celebreate Lotion

:freu: :freu: :freu:

leider finde ich keine nähere Beschreibung zu den Geschenken :amkopfkratz:

hat dazu jemand eine Idee??

Lieben gruß....das feechen :)


Da hat unsere Forumine Portobello Road in Ihrem Blog vorab zu berichtet: http://www.ineedsunshine.de/2013/09/pre ... ieder.html
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Taffy1
Beiträge: 667
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon Taffy1 » Mo, 16. Sep 2013, 17:38

sternenfee1 hat geschrieben:Hallo und vielen Dank,

einiges finde ih wirklich toll und spannend wie das Orange Jelly, den Snowfairy MB und die Celebreate Lotion

:freu: :freu: :freu:

leider finde ich keine nähere Beschreibung zu den Geschenken :amkopfkratz:

hat dazu jemand eine Idee??

Lieben gruß....das feechen :)



Link zu den Geschenken: http://www.ineedsunshine.de/2013/09/pre ... 013_9.html

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon fake_banana » Mo, 16. Sep 2013, 21:02

Frittenbude hat geschrieben:
fake_banana hat geschrieben:Wieso sieht das Jelly denn auf dem Foto aus wie eine Seife? Ich dachte, das ist so Wabbelzeugs?


Es ist wohl eine Seife, sie heißt nur "Orange Jelly" :)


Achjaaa, wer lesen kann ist klar im Vorteil :arg:
Danke für die Erleuchtung :D
Face to the Sky

Benutzeravatar
Amy87
Beiträge: 6245
Registriert: Do, 8. Mär 2007, 23:43

Re: Info zu neuem Zeug - Weihnachtliche Goodies ab Seite 800

Beitragvon Amy87 » Mo, 16. Sep 2013, 23:11

Auf Orangenseife freue ich mich ja :love: Ich hatte vor Urzeiten mal diese Happy Soap und einen guten, nicht-plastikartigen Batch abgekriegt. Der Duft war sooo schön :love:


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste