Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Franni » Di, 18. Sep 2012, 0:48

the witches ball und magic :woohoo: :freu:
you can´t live a positive life with a negative mind

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 18. Sep 2012, 10:16

Franni hat geschrieben:the witches ball und magic :woohoo: :freu:


Die waren auch mit unter meinen Weihnachts-Highlights!!! Whhooohooo!!! Ich freu' mich seeeeehr :love: :freu:

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon jgraebner » Di, 18. Sep 2012, 14:13

Preise in Österreich für die neuen Haarsachen

Fair Trade Honey Shampoo 12,95 - 24,95 - 44,95
Blousey 34,95
Happy Happy Joy Joy 16,95 - 34,95 (500g nicht gelistet)
Super Balm 22,95
Shine So Bright 8,95
Sea Spray 100g 18,95
Roots 18,95

:shock:

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Henning82 » Di, 18. Sep 2012, 14:24

Leicht abweichend von den deutschen Preisen, 500er vom Happy Happy JJ gibts vorläufig wohl nicht ..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon kratzbuerste83 » Di, 18. Sep 2012, 14:41

Ich frage mich noch immer, wie solche Preise wohl zustande kommen. :pillepalle: aber wie auch immer, ich bin nicht bereit, soviel Geld für die Produkte auszugeben.
What doesn't kill you makes you stronger

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Darling1982 » Di, 18. Sep 2012, 14:44

kratzbuerste83 hat geschrieben:Ich frage mich noch immer, wie solche Preise wohl zustande kommen. :pillepalle: aber wie auch immer, ich bin nicht bereit, soviel Geld für die Produkte auszugeben.


Nein, ich bin ganz deiner Meinung, meine Schmerzgrenze ist erreicht. Ich werde eventuell das Honey Shampoo mal in klein aus UK zum testen ordern, das wars dann.

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Eva » Di, 18. Sep 2012, 15:15

Ich muss jetzt mal blöd fragen - die September Retros sind für UK und kommen nicht auch nach Deutschland in die Mailorder? Oder möglicherweise doch und man weiß es nur noch nicht, was D bekommt?

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Darling1982 » Di, 18. Sep 2012, 15:21

Eva hat geschrieben:Ich muss jetzt mal blöd fragen - die September Retros sind für UK und kommen nicht auch nach Deutschland in die Mailorder? Oder möglicherweise doch und man weiß es nur noch nicht, was D bekommt?


Die letzten paar Male kamen die UK Retros anschließend auch nach D. :)

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Eva » Di, 18. Sep 2012, 15:24

Ah, danke, ich bin da nicht so aufm Laufenden, was die Parallelität in UK und D angeht. :-)
Dass wäre toll, "nur" wegen Ghost-Jelly bei einer SB mitzumachen lohnt sich nicht unbedingt; ich hoffe nur, man erfährt das rechtzeitig, also nicht, dass ich in UK nicht bestelle und die Retros weg sind und dann hört man, dass es in D andere geben wird. :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Buffy-Fan
Beiträge: 3096
Registriert: Di, 16. Nov 2010, 0:58

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Buffy-Fan » Di, 18. Sep 2012, 15:42

für 35 Euro kann man auch was anderes kaufen als Shampoo. Muss ich ja nun auch mal feststellen. Nein, das kaufe ich nicht. Weder in D noch in UK.

Lieber FUN!
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Lilien » Di, 18. Sep 2012, 15:52

jgraebner hat geschrieben:
Fair Trade Honey Shampoo 12,95 - 24,95 - 44,95
Happy Happy Joy Joy 16,95 - 34,95 (500g nicht gelistet)



Für das Shampoo bekomme ich über halbe Tankfüllung oder ein gutes Essen für zwei Personen oder einen Kinobesuch inkl. Essen für zwei Personen oder einen Pullover oder eine halbe Hose ;) oder einen Wocheneinkauf für eine Person oder eine Bad25-Limited Edition-Box oder drei Monate WoW-Abo oder ... oder ... oder ... Erm... danke, aber: nein!
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
speedy
Beiträge: 1392
Registriert: Do, 18. Aug 2011, 14:50

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon speedy » Di, 18. Sep 2012, 16:00

Leliel hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:
Fair Trade Honey Shampoo 12,95 - 24,95 - 44,95
Happy Happy Joy Joy 16,95 - 34,95 (500g nicht gelistet)



Für das Shampoo bekomme ich über halbe Tankfüllung oder ein gutes Essen für zwei Personen oder einen Kinobesuch inkl. Essen für zwei Personen oder einen Pullover oder eine halbe Hose ;) oder einen Wocheneinkauf für eine Person oder eine Bad25-Limited Edition-Box oder drei Monate WoW-Abo oder ... oder ... oder ... Erm... danke, aber: nein!




Sogar zum Friseur könntest du gehen für das Geld :D

Benutzeravatar
YvonneS
Beiträge: 1904
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 22:39
Wohnort: Hessisch Sibirien

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon YvonneS » Di, 18. Sep 2012, 20:19

speedy hat geschrieben:
Leliel hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:
Fair Trade Honey Shampoo 12,95 - 24,95 - 44,95
Happy Happy Joy Joy 16,95 - 34,95 (500g nicht gelistet)



Für das Shampoo bekomme ich über halbe Tankfüllung oder ein gutes Essen für zwei Personen oder einen Kinobesuch inkl. Essen für zwei Personen oder einen Pullover oder eine halbe Hose ;) oder einen Wocheneinkauf für eine Person oder eine Bad25-Limited Edition-Box oder drei Monate WoW-Abo oder ... oder ... oder ... Erm... danke, aber: nein!




Sogar zum Friseur könntest du gehen für das Geld :D


puh, ja echt teuer! Ich bin kein Schlechtverdiener aber das kann und will ich mir nicht leisten!

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon BettyNatas » Mi, 19. Sep 2012, 21:42

In Österreich gibt es jetzt Skinny Dip bei den Retros, was ja nichts besonderes ist.
Aber der Preis ist ja der Hammer :daumenhoch: 4,95

https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/pfla ... ew=plretro

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mi, 19. Sep 2012, 22:54

Interessant das aus UK das Skinny Dip im schwarzen Pott verkauft wird und in AT als Stück, wie es scheint
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Sonnenscheinbärchi
Beiträge: 6032
Registriert: Di, 28. Dez 2010, 2:39
Wohnort: Hamburg

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Mi, 19. Sep 2012, 22:58

Weihnachtssachen, die heute bekannt gegeben wurden:
Golden Wonder
Snowglobe
Snowcake
Magic Wand
Snow Fairy DG 100 und 500 ml
Buche de Noel
Cinders
Northern Light
Christmas Eve Bubble bar (diesmal halb blau und halb gelb)

weitere, neue Produkte sollen noch folgen

und Twilight Duschgel wurde heute auch von Hilary bekannt gegeben - aber das ist noch nicht bestellbar
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Nacaya » Do, 20. Sep 2012, 0:06

Ich sag ja immer noch, die haben Glögg einfach vergessen :(
Option 2: Das war so beliebt, dass Retro lukrativer ist.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

petra_pan
Beiträge: 176
Registriert: Fr, 1. Jun 2007, 9:44

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon petra_pan » Do, 20. Sep 2012, 5:42

wunderbar. und twilight DG!!!

Benutzeravatar
Silvusch
Beiträge: 524
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 21:07

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Silvusch » Do, 20. Sep 2012, 6:45

Buche de Noel :love::love::love:
Und dann kann ich meine Snowcake-Reste verbrauchen :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16768
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 20. Sep 2012, 8:09

Weihnachten wird ja jetzt schon teuer :lol:
Golden Wonder, Bouche, Northern lights und Christmas Eve :love:
Statt der Snow Globe hätte ich allerdings viel lieber die Candy Cane Soap gehabt :( iwo hab ich noch ein Stück.. *Umzugskartons durchwühlen geht*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon MissyO » Do, 20. Sep 2012, 9:49

Ich freu mich ja alljährlich auf meine Lieblinge Snow Fairy und Snowcake und bin froh, dass sie wie gewohnt dabei sind! :love:

Darüber hinaus werde ich dieses Jahr wohl endlich mal dieses hochgelobte Buche de Noel ausprobieren, scheint ja der Hammer zu sein, wenn man sich hier im Forum so umschaut. :D

Alles andere brauch ich nicht, da freu ich mich dann schonmal auf die neuen Produkte! :freu:

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon She-s-amazing » Do, 20. Sep 2012, 9:59

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:Weihnachtssachen, die heute bekannt gegeben wurden:
Golden Wonder
Snowglobe
Snowcake
Magic Wand
Snow Fairy DG 100 und 500 ml
Buche de Noel
Cinders
Northern Light
Christmas Eve Bubble bar (diesmal halb blau und halb gelb)

weitere, neue Produkte sollen noch folgen
und Twilight Duschgel wurde heute auch von Hilary bekannt gegeben - aber das ist noch nicht bestellbar

:o Echt jetzt ???? :rofl1: bisher also "ausm Norden nichts Neues" ...
:amkopfkratz: heißt es demnach bei Lush mittlerweile: ... :verlegen2: alle Jahre wieder ... ♫♪♫♫♪ ...?

Sind ja schon mal 10 Weihnachtsprodukte ... soooo viel "Neues" wird da wohl nicht mehr nachkommen ... :meditieren:
Oh doch - eins kommt sicher noch: Angels Delight Soap :D
die ist ein MUSS ! :meditieren: ohne die ist's keine Lush-Weihnacht 8)
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
Susi_Klickerklacker
Beiträge: 1015
Registriert: Mo, 7. Dez 2009, 14:45
Wohnort: Ganz im Süden

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Susi_Klickerklacker » Do, 20. Sep 2012, 10:16

Weiss noch jemand, wieviel das Twilight DG damals kostete bzw. was es wohl ungefähr kosten wird? Bin nämlich gerade eins bei ebay am beobachten und frisch wäre mir dann schon irgendwie lieber.
**Weg da, das ist mein Fettnäpfchen.**


***Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun.***

Benutzeravatar
Anne B.
Beiträge: 4253
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 22:51
Wohnort: Hever Castle

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Anne B. » Do, 20. Sep 2012, 10:32

umgerechnet über 20 Euro mein ich
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Zoetje » Do, 20. Sep 2012, 10:54

Susi_Klickerklacker hat geschrieben:Weiss noch jemand, wieviel das Twilight DG damals kostete bzw. was es wohl ungefähr kosten wird? Bin nämlich gerade eins bei ebay am beobachten und frisch wäre mir dann schon irgendwie lieber.


13£: viewtopic.php?f=59&t=17061
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
7totentanz7
Beiträge: 945
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 12:45
Wohnort: Freiburg

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon 7totentanz7 » Do, 20. Sep 2012, 11:01

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:Weihnachtssachen, die heute bekannt gegeben wurden:

Snowcake
Snow Fairy DG 100 und 500 ml
Buche de Noel


Wenn jetzt doch noch Glögg auftaucht, habe ich alles, was ich brauche :love:
Wenn nicht, habe ich wenigstens noch 300ml von 2011 :meditieren:
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Benutzeravatar
Nacaya
Beiträge: 1631
Registriert: So, 15. Aug 2010, 20:48
Wohnort: Aurich

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Nacaya » Do, 20. Sep 2012, 11:20

She-s-amazing hat geschrieben:
Oh doch - eins kommt sicher noch: Angels Delight Soap :D
die ist ein MUSS ! :meditieren: ohne die ist's keine Lush-Weihnacht 8)


Die ist auch dabei, wurde im UK-Forum auch aufgezählt.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon She-s-amazing » Do, 20. Sep 2012, 11:30

:D
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
7totentanz7
Beiträge: 945
Registriert: Fr, 7. Jan 2011, 12:45
Wohnort: Freiburg

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon 7totentanz7 » Do, 20. Sep 2012, 11:33

Nacaya hat geschrieben:
She-s-amazing hat geschrieben:
Oh doch - eins kommt sicher noch: Angels Delight Soap :D
die ist ein MUSS ! :meditieren: ohne die ist's keine Lush-Weihnacht 8)


Die ist auch dabei, wurde im UK-Forum auch aufgezählt.


Auf Angels Delight hätte man meiner Meinung nach auch verzichten können :D
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Info zu neuem Zeug - September Retros S.757

Beitragvon Lauralee » Do, 20. Sep 2012, 13:09

Weiß jemand zufällig wann die Weihnachtsprodukte in UK online kommen sollen? :?


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste