Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Buffy-Fan

Re: Info zu neuem Zeug - Gerüchte zum B Never "Revival" S. 6

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 25. Jul 2011, 16:53

Wenn das Zeug so toll ist, warum ging dann die Firma pleite?

Lush ist ja dann auf dem besten Weg, sein eigentliches Gesicht zu verlieren - oder im wahrsten Sinne des Wortes - mit dekorativer Kosmetik zuzukleistern.

Aber - mir ist sicherlich der Blick auf die wahren Werte von Bnever und vor allem auf die Firmenphilosophie aufgrund meines fehlenden Intellekts versperrt.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 25. Jul 2011, 22:17

Buffy-Fan hat geschrieben:Wenn das Zeug so toll ist, warum ging dann die Firma pleite?

Lush ist ja dann auf dem besten Weg, sein eigentliches Gesicht zu verlieren - oder im wahrsten Sinne des Wortes - mit dekorativer Kosmetik zuzukleistern.

Aber - mir ist sicherlich der Blick auf die wahren Werte von Bnever und vor allem auf die Firmenphilosophie aufgrund meines fehlenden Intellekts versperrt.

:schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm: :schildzustimm:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Di, 26. Jul 2011, 7:28

Och nööö, Schminkzeugs muss (meiner Meinung nach) wirklich nicht sein! Mag ja sein, dass die B never Sachen gut waren (ich kenne sie nicht), aber im Sortiment von Lush bevorzuge ich Artikel zur Körperpflege. Ich würde mich z.B. sehr über neue Schaumbäder (wenn sie mir schon mein Flosty Gritter genommen haben ......) oder neue Lotions.
Naja, abwarten! Bis jetzt handelt es sich ja nur um Gerüchte.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Di, 26. Jul 2011, 8:58

B Never hatte ja auch Lotions, Parfums, BBS und so weiter - vielleicht werden diese ja auch als Ergänzung in die Lush Läden kommen :amkopfkratz:
Ich würde eine Vermischung von B Never und Lush auch nicht so gut finden, könnte mir aber zum Beispiel eine Art Regal in jedem Shop vorstellen, wo es ein paar B Never Sachen gibt, alle 3 Monate andere und in eher kleinen Stückzahlen.
Und darüber hinaus bin ich auch dafür, dass Lush selbst neue Lotions, BBS, Ballistics etc. rausbringt :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Shinya

Beitragvon Shinya » Di, 26. Jul 2011, 9:21

Ich würde mich sehr freuen! :daumenhoch: Die Eyeshadows waren einfach Top. Aber ich denke nicht, daß die Sachen in den alten Verpackungen wieder kommen werden! :amkopfkratz: Ich glaube, die hochwertigen Tiegel, Töpfchen und Glasflaschen waren mit ein Grund, daß die Sachen so teuer waren?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Di, 26. Jul 2011, 9:45

EmeraldRain hat geschrieben:Och nööö, Schminkzeugs muss (meiner Meinung nach) wirklich nicht sein! Mag ja sein, dass die B never Sachen gut waren (ich kenne sie nicht), aber im Sortiment von Lush bevorzuge ich Artikel zur Körperpflege. Ich würde mich z.B. sehr über neue Schaumbäder (wenn sie mir schon mein Flosty Gritter genommen haben ......) oder neue Lotions.
Naja, abwarten! Bis jetzt handelt es sich ja nur um Gerüchte.

Ups, ich habe das Wort "freuen" nach "Schaumbäder" vergessen. Ich werde alt!
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 26. Jul 2011, 15:09

Shinya hat geschrieben:Ich würde mich sehr freuen! :daumenhoch: Die Eyeshadows waren einfach Top. Aber ich denke nicht, daß die Sachen in den alten Verpackungen wieder kommen werden! :amkopfkratz: Ich glaube, die hochwertigen Tiegel, Töpfchen und Glasflaschen waren mit ein Grund, daß die Sachen so teuer waren?

naja, leicht verbiegbare blechtöpfe mit aufgeklebten plastiksteinen find ich jetzt nicht übermäßig hochwertig.

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 26. Jul 2011, 16:46

Hoffi hat geschrieben:könnte mir aber zum Beispiel eine Art Regal in jedem Shop vorstellen, wo es ein paar B Never Sachen gibt, alle 3 Monate andere und in eher kleinen Stückzahlen.

DAS fänd ich auch völlig supidupi und ausreichend, wegen mir muss auch nicht das gesamte Sortiment dauerhaft zurückkommen. Außer KiF, ich finde das fehlt absolutestens bei den Parfums :( Zumals die Badebombe ja nu schon länger von Lush gibt.

Und wenn ich mich zusätzlich alle paar Monate mit pressed eyeshadows und den besten Concealern ever (jedenfalls für MEIN Gesicht) eindecken könnte, wär ich ziemlich zufrieden mit der Situation.

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Di, 26. Jul 2011, 18:03

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, das Bnever sich mit ins Lush-Sortiment schmuggelt.... es war ja eh Lush- irgendwie. Auch wenn es eine Tochtergesellschaft gewesen ist (aber man konnte ja von der Lushseite auf die Bnever-Seite switchen und Beide Firmenprodukte zusammen bestellen). Im Prinzip war Bnever für mich die Glitzer-Flitzer-nicht-sö-ökologisch-verpackt-Variante, die generell etwas teurer war. Umso besser dass Beides nun zusammenläuft, denn Klebesteinchenverpackungen, Fächer oder Troddelbänder sind mir fast schnurz (ich gebe zu...es sah toll aus). Und ich war soo traurig um die schönen Düfte die verschwanden als Bnever ging! Was das Make Up angeht... das hatte ich nie getestet, daher nie vermisst. Ich kann irgendwie verstehen, dass dies nicht so guten Anklang findet, mir fehlt auch mehr Auswahl in den Basics von Lush, sei es festes Shampoo, Seife (mal was Neues...) oder neue Badebomben!
Sorry fürs OT (und Hoffis Idee mit den wechselnden Produkten im kleinen Rahmen fänd ich auch prima)

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Do, 28. Jul 2011, 18:53

die dekokosmetik stört doch nicht
die bnever parfums fand / finde ich ausnahmslos furchtbar.

"echte" lush neuigkeiten wären mir aber auch lieber

Sparky

Beitragvon Sparky » So, 31. Jul 2011, 0:07

Hoffi hat geschrieben:B Never hatte ja auch Lotions, Parfums, BBS und so weiter - vielleicht werden diese ja auch als Ergänzung in die Lush Läden kommen :amkopfkratz:
Ich würde eine Vermischung von B Never und Lush auch nicht so gut finden, könnte mir aber zum Beispiel eine Art Regal in jedem Shop vorstellen, wo es ein paar B Never Sachen gibt, alle 3 Monate andere und in eher kleinen Stückzahlen.
Und darüber hinaus bin ich auch dafür, dass Lush selbst neue Lotions, BBS, Ballistics etc. rausbringt :D

*hmmm* aber BNever war immer deutlich teurer......
Ich bin absolut auf Deiner Seite, wenn ich mir die Zukunft vorstelle, aber ich zweifle noch gewaltig.
B-Never Bahth Bombs waren in Uk immer auf der 5,95 er Seite......(mag mir garnicht vorstellen was die in D gekostet hätten :amkopfkratz: )

Und, ehrlich gesagt passt B-Never garnicht zu Lush (meine Meinung)
Ich kam aus nem netten Lush-Shop in South-Molton, und treffe dann, an der Oxford Street auf den Bling-Bling Shop von B-Never :shock:

Das sind ganz verschiedene Kundengruppen, und mir ist echt nicht klar, wie man die unter einen Hut bringen sollte :)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » So, 31. Jul 2011, 11:15

Ich war in London auch in mehreren Lush Shops und im B Never Shop und habe es schon so empfunden, dass es einen gewissen Kundenkreis gibt, der sich überschneidet. Daher fände ich B Never als "Add On" ganz nett, aber Lush und B Never komplettt in einem Shop, unter einem Dach, würde ich dann auch nicht so gut finden. Da unterscheidet sich ja auch das Design etc. ganz gewaltig.

Mal sehen, was die Zukunft bringt :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Shinya

Beitragvon Shinya » So, 31. Jul 2011, 11:43

Hoffi hat geschrieben: Da unterscheidet sich ja auch das Design etc. ganz gewaltig.

Ich denke, wenn es wirklich ein Bnever Revival geben sollte (was ich toll finden würde :love: ), werden die Produkte verpackungstechnisch "eingelusht". :amkopfkratz:
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Sparky

Beitragvon Sparky » So, 31. Jul 2011, 23:01

Ich denke, wenn es wirklich ein Bnever Revival geben sollte (was ich toll finden würde ), werden die Produkte verpackungstechnisch "eingelusht".

Da seh ich grad die Schwierigkeit... Ein extremes Merkmal von B-Never war ja die Verpackung.
Ich hab auch noch ein, zwei Teile hier, die ich wegen der tollen Verpackung gekauft hab :oops: :oops:

Ich gönne den B-Never Fans ganz bestimmt ein Revival, aber ich bin extrem gespannt, wie man das umsetzen will.

Bin halt selbst eher klassischer Lush-Kunde, und die Parfüms (Gorillas) überzeugen mich nicht wirklich :D :wink:

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Mo, 1. Aug 2011, 14:46

Oh, Steigerung der Retro Preis-Masche in Sicht :schild hier: :lol: Was kommt danach?
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

bathory

Beitragvon bathory » Fr, 5. Aug 2011, 7:55

Das waren noch Zeiten als neue Produkte angekündigt wurden auf die ich mich gefreut habe. Aber sorry, dekorative Kosmetik und noch ein Honigduschgel gehören da nicht zu :daumenrunter:

Warum übernimmt man denn nicht auch die schönere Aufmachung der Produkte, wenn man doch schon B-Never Produkte zu einem entsprechend höheren Preis anbietet? Aber in der "normalen" Lush Aufmachung ist da für mich jeder Anreiz weg. Aber so ist es natürlich einfach mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn einzufahren.

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 5. Aug 2011, 11:33

würd mich auch eher über neue Lush Produkte freuen als über dekorative Kosmetik, aber ich kenne B-Never auch gar nicht. Wie teuer waren die Produkte denn?

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 10. Aug 2011, 9:57

Mia08 hat geschrieben:würd mich auch eher über neue Lush Produkte freuen als über dekorative Kosmetik, aber ich kenne B-Never auch gar nicht. Wie teuer waren die Produkte denn?

Je nach Produkt schon etwas teurer, ich meine ein Lidschätten hätte mit Döschen ca. 16 € gekostet (bin mir aber nicht sicher). Wobei die Farben einmalig waren, bei mir super gehalten haben und die Döschen total knuffig waren und immer noch mein Bad verschönern. Die Refills waren ein wenig günstiger, weil ohne Döschen.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 10. Aug 2011, 10:40

okay, das ist schon ziemlich teuer. allerdings bezahlt man bei Douglas (ich geh da nie rein, bekomm da Kopfschmerzen) doch bestimmt auch soviel, oder? Und im Reformhaus, auch wenns da eher schlichte Sachen gibt, ja auch eine Menge. Allerdings sind die Sachen im Reformhaus ja auch meistens ziemlich gut, gerade die Inhaltsstoffe.

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 10. Aug 2011, 10:58

Lucy hat geschrieben:Wobei die Farben einmalig waren, bei mir super gehalten haben

Genau! :daumenhoch: Die Lidschatten waren Hammer. Haben den ganzen Tag gehalten und es hat sich nichts in der Lidfalte abgesetzt! Die würde ich immer wieder kaufen! :love: Hoffentlich kommen die bald wieder! :love:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 11. Aug 2011, 9:56

New website, new products and sadly some discons.... in 3 weeks
hat heute BIG im Forum angekündigt!

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Do, 11. Aug 2011, 10:03

cool. Bin gespannt und hoffe nichts von mir geliebtes kommt weg.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 11. Aug 2011, 10:11

Ich habe im UK-Forum schon gebettelt :anbet:, sie sollen die DISCON-Liste vorher veröffentlichen, denn wenn die gleichzeitig mit der neuen Website online geht, gibt es vielleicht einen Riesenansturm und alles ist weg. :eek1:

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Do, 11. Aug 2011, 10:49

da hast du recht. wäre auch toll es vorher schon zu wissen.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Do, 11. Aug 2011, 10:57

Vampy82 hat geschrieben:da hast du recht. wäre auch toll es vorher schon zu wissen.

jaa :( hoffentlich kommt nichts von den Lieblingen weg

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 11. Aug 2011, 10:58

Ja, das wüsste ich auch ganz gerne vorher - damit ich notfalls entsprechend "bunkern" kann :meditieren:
What doesn't kill you makes you stronger

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 11. Aug 2011, 10:59

Oh, da bin ich ja mal gespannt! Es gibt eigentlich nicht so viel, bei dem ich bange, ob es discontinued wird, also freue ich mich auf die neuen Sachen :D Wobei ich darüber schon sehr stauen, da ja im Oktober dann auch schon die Weihnachtssachen kommen müssten. So viele neue Sachen! :o :love:

kullerauge

Beitragvon kullerauge » Do, 11. Aug 2011, 11:01

meine liebe zu lush ist mittlerweile auch fast weg. das ging mit den kerzen los, dann gorilla, und nun noch schminkzeug? :pillepalle:
wie wär´s mal mit ner tollen neuen seife oder einem neuem schaumbad? :roll:
die alten solid parfums sind ja auch alle weg. mit lush verbinde ich düfte wie
HIWTK oder american cream. die neuen düfte sind alle so 0815 :cry:

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 11. Aug 2011, 11:01

Hoffi meinst du, es gibt dann auch wirklich "neue" Produkte oder geht es bei den neuen Sachen rein um das B never Revival? :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Do, 11. Aug 2011, 11:08

Keine Ahnung :ratlos:
Das wüsste ich auch gerne :D

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“