und lush will sicher das wir auch nicht sooo oft duschen weil das ist ja auch nicht gut für unsere haut. lush ist einfach nur gut zu uns und denkt für uns mit

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Momo hat geschrieben:Minzen hat geschrieben::daumenhoch:
aber sich hier aufzuregen - nutzt ja leider vermutlich gar nichts. ev. ist die facebook-posting-sache sinniger. liest man das da ev. mehr?
Facebook und Forum wird beides gelesen, das macht keinen Unterschied
lorafee hat geschrieben:das die produkte hier in deutschland so teuer sind, liegt nur einfach daran das lush nicht will das wir erstens zuviele produkte zuhause haben.. weil es geht ja um frische produkte und von einem duschgel was fast 30 tacken kostet kauft man sich halt nicht gleich zwei sondern wenn überhaupt dann eins.
und lush will sicher das wir auch nicht sooo oft duschen weil das ist ja auch nicht gut für unsere haut. lush ist einfach nur gut zu uns und denkt für uns mit
Buffy-Fan hat geschrieben:Frage an alle, die schon länger dabei sind:
Ist noch mit einem positiven Sommerspecial zu rechnen? Gibt es Produkte, die es nur im Sommer gibt? Wäre für mich ja neu, deshalb darf ich das hier auch hinschreiben
Buffy-Fan hat geschrieben:Aber einfache Sommerprodukte wie eine Bodylotion, die nach Zitroneneis riecht oder ein Ballistic in Form einer Sonne ? Sowas meine ich, könnte doch vielleicht kommen.
Holly hat geschrieben:Was könnte uns der Sommer denn so bringen.....![]()
-der Newsletter wird kostenpflichtig, damit wir auch zu schätzen wissen, was drin steht
-der Versand wird teurer, weil die Pakete jetzt aus edlem Bio-Klopapier recycelt werden
-die Shampoobars sind nur noch halb so groß bei gleichem Preis, weil sie nun so ergiebig sind wie ein Kanister Flüssigshampoo
-Toothy Tabs werden teurer, weil man sie nun auch als Sprudel-Schaumbad für die Füße verwenden kann
-Proben kosten nun Geld, weil der Kunde die kostbaren Produkte sonst nicht zu schätzen weiß
.....
Buffy-Fan hat geschrieben:Frage an alle, die schon länger dabei sind:
Ist noch mit einem positiven Sommerspecial zu rechnen? Gibt es Produkte, die es nur im Sommer gibt? Wäre für mich ja neu, deshalb darf ich das hier auch hinschreiben
Mietzekotze hat geschrieben:Es mag sich nicht eventuell jemand mit mir diese Ballistic-Box teilen oder?Ich brauch nur die Box >.< Dringend!
Holly hat geschrieben:Was könnte uns der Sommer denn so bringen.....![]()
-der Newsletter wird kostenpflichtig, damit wir auch zu schätzen wissen, was drin steht
-der Versand wird teurer, weil die Pakete jetzt aus edlem Bio-Klopapier recycelt werden
-die Shampoobars sind nur noch halb so groß bei gleichem Preis, weil sie nun so ergiebig sind wie ein Kanister Flüssigshampoo
-Toothy Tabs werden teurer, weil man sie nun auch als Sprudel-Schaumbad für die Füße verwenden kann
-Proben kosten nun Geld, weil der Kunde die kostbaren Produkte sonst nicht zu schätzen weiß
.....
Buffy-Fan hat geschrieben:ach so - das war so gemeint? Ich konnte da jetzt nicht so ohne weiteres rauslesen, dass diese Sachen auch nach D. kommen.
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste