Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lorafee

Re: Info zu neuem Zeug - neueste Gerüchte auf S. 604

Beitragvon lorafee » So, 29. Mai 2011, 9:22

das die produkte hier in deutschland so teuer sind, liegt nur einfach daran das lush nicht will das wir erstens zuviele produkte zuhause haben.. weil es geht ja um frische produkte und von einem duschgel was fast 30 tacken kostet kauft man sich halt nicht gleich zwei sondern wenn überhaupt dann eins.
und lush will sicher das wir auch nicht sooo oft duschen weil das ist ja auch nicht gut für unsere haut. lush ist einfach nur gut zu uns und denkt für uns mit
:schildironie:

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » So, 29. Mai 2011, 9:53

Ja genau ;) hihi

Mir ist grad was aufgefallen... Nachdem man bis vor kurzem im englischen ebay kaum flosty gritter gefunden hat, hat es nun seit ein pasr wochen ständig flostys drinnen....ich frag mich, ob da vielleich irgendwas im busch ist, dass die in die retro range kommen.... Die lush leute wissen ja garantiert schon was retro kommt
Golden Girl und Hurrabärchi

Luana

Beitragvon Luana » So, 29. Mai 2011, 9:54

Momo hat geschrieben:
Minzen hat geschrieben::daumenhoch:

aber sich hier aufzuregen - nutzt ja leider vermutlich gar nichts. ev. ist die facebook-posting-sache sinniger. liest man das da ev. mehr?

Facebook und Forum wird beides gelesen, das macht keinen Unterschied :)

Und gebt ihr das LUSH weiter? Bzw wird LUSH da was machen? Ich denke nicht.

Ich nenne ein Beispiel: Ich bin durch YouTube zufällig auf Lush gestoßen, habe eine kleine Bestellung gemacht mit SavingFace, Massagebar und einen EachPeach.

Ich war hellauf begeistert. Gott sei Dank lernte ich schnell das Forum kennen, um zu wissen, das man auch in UK bestellen kann.

Bin noch Azubi in einer schulischen Ausbildung, wie auch einige hier, oder welche die studieren.
Ganz ehrlich? Ich will auf LUSH nicht verzichten, aber wenn ich das mitbekomme, wieviel Sachen gestrichen werden,
werde ich auch ernsthaft überlegen, nicht die Kosmetikfirma zu wechseln.

Das kann sich kein Normalverdiener dann mehr leisten.
Jetzt wurden die 10% Gutscheine erst eingesackt, nun auch noch die Tints. Das sind kleine Sachen, die den Kunden zu denken geben.
Klar, die Erwachsenen, die gut verdienen, werden weiterhin einkaufen, vielleicht..
Aber wenn das so weitergeht, werden viele kleine weg gehen und das macht auch was aus.

Mit den D - UK Preisen kann es auch nicht hinkommen, das es zwecks den Steuern ist.

LUSH geht immer weniger auf die Kundenfreundlichkeit ein.

Ich sage nur, das ich bei meiner ersten Bestellung massig Proben bekam.. Und jetzt? Nichts mehr oder ein Ministück Seife..

Tut mir leid, aber es geht nicht in meinen Kopf, wie so ein Unternehmen so drastisch mit einmal, ich würde schon fast sagen GEGEN die Kunden arbeitet..

Die anderen haben meine Gedanken auch schon ganz gut wiedergespiegelt.
Und wie Noctad schon erwähnte, kaufe 3 zahle weniger ist eine gute Idee, die LUSH jedoch nie zu denken geben wird.
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

noctad

Beitragvon noctad » So, 29. Mai 2011, 10:39

Ich bezahle meine Produkte gerne voll, solange ich bei dem Preis nicht das Gefühl habe, zusätzlich veräppelt zu werden. 3 für 2 brauche ich nicht... das war hurrzz, Luana. :D

Sicher, es muss alles erstmal hier her und die Infrastruktur hier muss bezahlt sein aber ähm... 10 Euro für ein zu flüssiges Retroduschgel, dass sicher eh schneller verbraucht? 24 Euro für ein Bodyspray? (Jesus, Faktor 1,9??) Pafümsamples für 5 Euro? Dass kaufkräftige und kaufwillige Neukunden für Lush D interessant sind ist ja klar, da Stammis fast nur noch in UK bestellen und die neuen, wenn sie können, ein drittel ihres Gehehalts das Rohr runterspülen. Aber heisst das abermals, die Preisschraube anziehen zu müssen? Unter fadenscheinigen Angaben von Gründen, die Konsumenten verhöhnen? Das Eis wird wirklich langsam dünn...
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 29. Mai 2011, 10:43

Könntet ihr das Gespräch um die Preise und -unterschiede bitte hierher verlagern: *klick*

:)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 29. Mai 2011, 22:16

lorafee hat geschrieben:das die produkte hier in deutschland so teuer sind, liegt nur einfach daran das lush nicht will das wir erstens zuviele produkte zuhause haben.. weil es geht ja um frische produkte und von einem duschgel was fast 30 tacken kostet kauft man sich halt nicht gleich zwei sondern wenn überhaupt dann eins.
und lush will sicher das wir auch nicht sooo oft duschen weil das ist ja auch nicht gut für unsere haut. lush ist einfach nur gut zu uns und denkt für uns mit
:schildironie:

Na und denk doch mal an die Wasserverschwendung bei zu viel Duschen! Ich meine, da bleibt sich Lush doch auf ganzer Linie treu, da muss man ja was gegen machen, Preise hoch um die Kunden zum :daumenhoch: :D Wasser sparen zu animieren! Super Idee ist das doch :meditieren:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 30. Mai 2011, 10:41

dafür gibts ab sofort keine GeschenkDosen mehr zum 2. MB u. die Einzeldösle sind ebbes billiger geworden

Lush hilft den Kunden doch sparen :daumenhoch:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Mo, 30. Mai 2011, 11:00

:arg: ... ich hab dat :schildironie: Schild vergessen
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 11:18

Frage an alle, die schon länger dabei sind:

Ist noch mit einem positiven Sommerspecial zu rechnen? Gibt es Produkte, die es nur im Sommer gibt? Wäre für mich ja neu, deshalb darf ich das hier auch hinschreiben :D
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 30. Mai 2011, 11:26

Schließ mich mal Buffys Frage an...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 30. Mai 2011, 11:49

Was könnte uns der Sommer denn so bringen..... :D

-der Newsletter wird kostenpflichtig, damit wir auch zu schätzen wissen, was drin steht
-der Versand wird teurer, weil die Pakete jetzt aus edlem Bio-Klopapier recycelt werden
-die Shampoobars sind nur noch halb so groß bei gleichem Preis, weil sie nun so ergiebig sind wie ein Kanister Flüssigshampoo
-Toothy Tabs werden teurer, weil man sie nun auch als Sprudel-Schaumbad für die Füße verwenden kann
-Proben kosten nun Geld, weil der Kunde die kostbaren Produkte sonst nicht zu schätzen weiß

.....
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Marlene

Beitragvon Marlene » Mo, 30. Mai 2011, 12:32

Buffy-Fan hat geschrieben:Frage an alle, die schon länger dabei sind:

Ist noch mit einem positiven Sommerspecial zu rechnen? Gibt es Produkte, die es nur im Sommer gibt? Wäre für mich ja neu, deshalb darf ich das hier auch hinschreiben :D

Ich denke, im Spätsommer wird es wieder Aktionen und Specials geben.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 13:12

Danke Marlene,

wenn ich richtig geschaut habe, gab es den Bouce de Noel ja z.B. ab September, zumindest fängt da der dazugehörige Thread an.

Gut, diese Ballistic-Box gibt es ja auch jetzt und dieses Strandtuchfuroshiki oder wie das heißt.

Aber einfache Sommerprodukte wie eine Bodylotion, die nach Zitroneneis riecht oder ein Ballistic in Form einer Sonne ? Sowas meine ich, könnte doch vielleicht kommen.

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Mo, 30. Mai 2011, 13:16

Es mag sich nicht eventuell jemand mit mir diese Ballistic-Box teilen oder? :D Ich brauch nur die Box >.< Dringend! :(
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Marlene

Beitragvon Marlene » Mo, 30. Mai 2011, 13:21

Buffy-Fan hat geschrieben:Aber einfache Sommerprodukte wie eine Bodylotion, die nach Zitroneneis riecht oder ein Ballistic in Form einer Sonne ? Sowas meine ich, könnte doch vielleicht kommen.

Nein, ich glaube, dieses Jahr nicht mehr. Im Moment läuft das Sommergeschäft und viele Firmen mit Saisonprodukten befinden sich gedanklich in der Planung des Winterhalbjahrs. Ich denke, September oder Oktober wird es eine Forenparty in UK geben - vielleicht sogar mit frisch duftender Bodylotion.

Das ist das Schöne an Lush, die sind immer für eine Überraschung gut. :rofl1:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

cosmo

Beitragvon cosmo » Mo, 30. Mai 2011, 13:32

Holly hat geschrieben:Was könnte uns der Sommer denn so bringen..... :D

-der Newsletter wird kostenpflichtig, damit wir auch zu schätzen wissen, was drin steht
-der Versand wird teurer, weil die Pakete jetzt aus edlem Bio-Klopapier recycelt werden
-die Shampoobars sind nur noch halb so groß bei gleichem Preis, weil sie nun so ergiebig sind wie ein Kanister Flüssigshampoo
-Toothy Tabs werden teurer, weil man sie nun auch als Sprudel-Schaumbad für die Füße verwenden kann
-Proben kosten nun Geld, weil der Kunde die kostbaren Produkte sonst nicht zu schätzen weiß

.....

:rofl2:

Klasse! You made my day :)
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 30. Mai 2011, 13:36

Buffy-Fan hat geschrieben:Frage an alle, die schon länger dabei sind:

Momentan weiß ich eben nur von der Ballisticdose, dem Beach Ball Bag Furoshiki und den Toothy Tabs, mal schauen was sonst noch kommt. :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 30. Mai 2011, 13:49

Mietzekotze hat geschrieben:Es mag sich nicht eventuell jemand mit mir diese Ballistic-Box teilen oder? :D Ich brauch nur die Box >.< Dringend! :(

ich hätt gern nur die ballistics aber mit versand wird das so teuer :oops:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 14:01

Gibt es die auch in Deutschland irgendwann?

noctad

Beitragvon noctad » Mo, 30. Mai 2011, 14:19

Zwei Posts über Dir? :o
Salvador Dalí 

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 14:28

ach so - das war so gemeint? Ich konnte da jetzt nicht so ohne weiteres rauslesen, dass diese Sachen auch nach D. kommen.

noctad

Beitragvon noctad » Mo, 30. Mai 2011, 14:33

Momo gehört zum deutschen Mailorder-Team. Weisse ja jetz Beschaid... :D
Salvador Dalí 

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 14:47

ohoooooooooooooooooooooo!

Na dann verweise ich einfach mal auf meine Signatur :)

Momo

Beitragvon Momo » Mo, 30. Mai 2011, 15:21

Gar kein Problem, frag nur. :D
Ich weiß leider noch nciht genau, ab wann sie kommt, ich denke so Mitte Juni :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 15:42

Danke!

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 30. Mai 2011, 15:48

Holly hat geschrieben:Was könnte uns der Sommer denn so bringen..... :D

.....

:rofl1: :rofl1: :D :D :klatsch1: :klatsch1: :rofl2: :rofl2:

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Mo, 30. Mai 2011, 15:55

ok - mein Versuch, die Diskussion wieder on topic zu bringen, darf als gescheitert gelten :D

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mo, 30. Mai 2011, 16:48

Buffy-Fan hat geschrieben:ach so - das war so gemeint? Ich konnte da jetzt nicht so ohne weiteres rauslesen, dass diese Sachen auch nach D. kommen.

Die Box für 49,95 € wie in Österreich vielleicht? :schwitz:
You won't find me on Facebook

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Mo, 30. Mai 2011, 16:51

Ohne natürlich Genaues zu wissen, würde ich fast vermuten, dass der Sommer gewissermaßen gelaufen ist. Wer wirft denn noch Produkte auf den Markt, wenn die Leute alle im Urlaub sind?
Wenigstens eine Forums-Party mit ein paar sommerlichen Sachen wäre schön gewesen ... :(
You won't find me on Facebook

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 30. Mai 2011, 16:51

Die Dreistheit, eine Box mit 9 - praktisch nicht duftenden - Mini (!) Ballistics um 50€ anzubieten, ufert ja fast schon ins Bodenlose. Selbst in UK mit 30 Pfund ist man diesmal nicht wirklich besser dran.

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“