Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ninebiene

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon ninebiene » Mi, 16. Mär 2011, 23:31

und die haben ja 50g dg :o coole flasche
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 16. Mär 2011, 23:35

"Color-basierte Grundlage für einen neuen Sinn" son colour sup. will ich auch :lol: so jetzt reichts aber

--------------------

gibts mal wieder was neues?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Nelle

Beitragvon Nelle » Mi, 16. Mär 2011, 23:35

Nunja, das Zeug aus Japan zu ordern wäre, wenn es überhaupt möglich ist, wahrscheinlich recht teuer. Und an Geld mangelt es den Japanern zumindest nicht als allererstes. Knowhow ist bei der Atomkatastrophe gefragt, das Problem ist nur dass es zuwenig Erfahrungwerte mit sowas gibt und es eine Technik ist, deren Gefahren der Mensch schlicht nicht beherrscht - wie man nun mal wieder sieht.

....nasenloch-care? eine enthaarungscreme für nasenhaare? :rofl1:
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 0:16

Also eine Grundlage für einen neuen Sinn kann ich auch gut gebrauchen. Dann hätte ich gerne noch ein Nasenlochpflegeset!
Ferner gefallen mir noch das Niedlich Paket,das Berufserfahrung Set und das Flüge jetzt Flucht Paket!

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 0:22

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Klar, an Geld mangelt es in Japan nicht, das ist ja fein woanders angelegt :roll:

Aber da sitzen gerade xxxx Menschen ohne Decken und Wasser in Notunterkünften, und das Schlimmste ist noch garnicht passiert.

Ich finde es wirklich nicht so Toll, wenn in so einer Situation über Luxusartikel diskutiert wird *sorry*.

Ich will jetzt niemanden auf die Füsse treten, aber denkt doch mal nach......und an die Menschen, die dort leben....

Nelle

Beitragvon Nelle » Do, 17. Mär 2011, 0:24

Nunja, wir sind hier in einem Forum über Luxusartikel...
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 0:34

Sparky,den Menschen ist aber auch nicht geholfen,wenn wir jetzt alle in eine Art Starre verfallen und nur noch über Atomkraft sprechen. Und wenn wir fortan nicht mehr über unsere Luxusartikel nämlich die Lushies sprechen dürfen,dann frag ich mich,warum Du heute abend ins Forum geschaut hast????
Ja es ist schlimm was passiert ist und ja die Menschen dort in Japan brauchen Hilfe. Aber so schlimm wie das alles ist,das Leben geht weiter. Und ich find es schon sehr seltsam das hier indianische Weissagungen gepostet werden,vom jemandem der garantiert auch schon für viel Geld Lushies gekauft hat! Wenn ich eines nicht mag,dann ist es Doppelmoral!

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 0:37

Nelle, stimmt :), aber sonst interessiert sich hier kaum wer für Japan-Artikel, oder Bestellungen, der Wal ist schuld....

Er ist wahrscheinlich nicht zum rechten Zeitpunkt am rechten Ort :)

Ich finde es halt schon ein bisschen tragisch, das genau jetzt auf einmal nach Japan-Sachen gelechzt wird, wo doch die Menschen dort gerade wirklich Probleme haben.

Ansonsten sind wir im Lush-Forum, und steht bei Lush nicht Tierliebe an erster Stelle ?
Würden dort drüben gerade xxxx Tiere verenden wäre der Aufschrei nach ein wenig Diskretion wahrscheinlich größer, oder ? :amkopfkratz:

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 0:41

Bonnymama: Nee das ist keine Doppelmoral, ich bin untere Anderem auch Lush-begeistert, weil ich die Tierfreundlichkeit unterstütze...
Aber ich bin auch Menschenfreundlich, und denke halt grad an die Menschen, die wirklich auf das Überleben reduziert sind, sonst nichts...

Wie gesagt, der Wal ist Schuld

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 0:46

Ich hätte mich auch für den Wal interessiert wenn der aus Dingsbumshausen käme! Das hat mit Japan selbst also gar nichts zu tun. Folgedessen ist der Wal auch an gar nichts schuld.

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 0:48

*lol* Stimmt nicht, der Wal kommt, weil Japaner noch Wale jagen.
Das ist eine Umweltaktion von Lush in Japan.

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 0:53

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Den Ursprung hat er wegen dem Walfang,das ist mir klar. Mir ging es aber darum das ich ihn nicht expilzit WEGEN Japan interessant finde. Gibt ja auch andere Länder die Walfang betreiben. Hätten die den hervorgebracht,hätte er trotzdem mein Interesse geweckt. Und angenommen wir würden über einen grönländischen Wal sprechen,dann hätte niemand Anstoss daran genommen,trotz der Katastrophe in Japan. Aber weil er aus Japan kommt dürfen wir nicht mehr über ihn sprechen. Das find ich irgendwie seltsam.Weisst Du nun,wie ich das meine?

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 0:55

Und übrigens, das ist auch eine Aktion, die ich bestimmt mit ganzem Herzen unterstützt hätte, genau wie die Anti-Fuchsjagd Aktion letzten Herbst in Uk (Mrs. Fox)
Aber unter den gegebenen Umständen, bange ich gerade mehr um die Menschen dort, deshalb bin ich gerade etwas emotional :)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 1:03

Naja,wenns danach geht,müssten wir jeden Tag emotional sein und um jemanden bangen. Jeden Tag verhungern auf dieser Welt Kinder,werden Menschen und Tiere einfach umgebracht usw Und es klingt jetzt verdammt hart,aber es ist die Wahrheit. Weil irgendjemand zum Beispiel heute NUR an Japaner gedacht hat,ist das Kind in Äthiopien evt heute verhungert!

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 1:04

*upsss* Post überschnitten
Bonnymama, ich will Dir doch nichts... Du stellst Dich hier grad, deshalb noch schnell OT, bevor es gelöscht wird :wink:

Ich verstehe absolut, dass neue Produkte immer interessant sind, und ich mag auch immer alles haben :D

Aber ich find es grad so "zufallbestimmt" und "Walbestimmt" komisch, das gerade nun Japan auftaucht, obwohl es früher schon öfters Produkte in Japan gab, für die sich hier kein Schxxx interessiert hat :wink:

Die hatten letztes Jahr tolle Geschenke, und Alkmaar nur so als Beispiel, also nix für Ungut :)

Sparky

Beitragvon Sparky » Do, 17. Mär 2011, 1:06

Bonnymama: Und genau hier beende ich die Diskussion, wer angreifen will, tut`s ;-)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Do, 17. Mär 2011, 1:10

Super Idee das ganze zu beenden,DU Hast die Diskussion ja schliesslich angefangen und DU hast angegriffen! :wink:

JasminK

Beitragvon JasminK » Do, 17. Mär 2011, 2:33

77princess88 hat geschrieben:gibt es in Japan noch die Celebrate Lotion?

wonach riecht denn die? :?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen, ohne Lärm zu machen.
(Ernest Miller Hemingway)

Ich blogge jetzt auch :) pfotensalat.blogspot.de

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Do, 17. Mär 2011, 3:16

Soweit ich gehört hab, hat die den Snow Showers Duft... :cry: Mit Bodylotions könnte Lush hier auch mal wieder auffahren - die werden irgendwie sträflichst vernachlässigt find ich *hmpf*
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 17. Mär 2011, 7:45

Jup, Celebrate riecht nach Snowshowers :love:

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 17. Mär 2011, 9:49

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll, mit dieser Diskussion in den Japan Thread umzuziehen? Die Sachen, über die hier spekuliert wird, sind ja nicht so wirklich neu! :amkopfkratz:
Ich kann die Kritik von manchen hier verstehen! Ich stimme Bonnymama insoweit zu, daß es keinen Sinn macht, japanische Produkte aus Rücksichtnahme zu boykottieren! Aber Hey! Über was reden wir hier? Über Badekugeln! Ich sehe die Bild Schlagzeile deutlich vor mir: "Ein Wunder! Deutschland importiert Badekugeln! Der Nikkei Index steigt in ungeahnte Höhen!" :schildironie:
Außerdem, verratet mir doch mal, wie Ihr einem Japaner in der derzeitigen Situation verständlich machen wollt, daß er für Euch Badekugeln kaufen soll? "Die Situation in Deinem Land geht mir sehr nah! Könntest Du mir ein paar Badekugeln kaufen?" Nee, das geht nicht, da hört der Spass auf!
@ninebiene: Deine Aussage, bezüglich der verstrahlten Cremes war sehr unpassend! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 17. Mär 2011, 10:13

Danke, Shinya :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 17. Mär 2011, 11:27

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen, dass man LUSH nicht essen kann.

denkt mal drüber nach Leute :D :rofl1:

weiss eigentlich jemand wann Keep it fluffy Parfum kommt? :meditieren:

Ich würde nämlich bald gerne in England bestellen und überlege ob es sich lohnt noch zu warten :amkopfkratz:

Silk

Beitragvon Silk » Do, 17. Mär 2011, 12:09

Shinya, wie geht es Deinen Leuten in Japan?

Und sie liefern nicht nach D.

tammy_xb9sx

Beitragvon tammy_xb9sx » Do, 17. Mär 2011, 12:13

Wissen wir ja nun...deswegen ja der Hinweis, welcher Japaner denn jetzt vor Ort Nerven haben soll, ein Paket anzunehmen und nach D weiterzuleiten....

tammy_xb9sx

Beitragvon tammy_xb9sx » Do, 17. Mär 2011, 12:25

das liest sich jetzt kiebiger, als es gemeint war *drück*

lexington

Beitragvon lexington » Do, 17. Mär 2011, 12:31

YvonneS hat geschrieben:weiss eigentlich jemand wann Keep it fluffy Parfum kommt? :meditieren:

Ich würde nämlich bald gerne in England bestellen und überlege ob es sich lohnt noch zu warten :amkopfkratz:

Darauf warte ich auch schon wie ein Flitzebogen! Habe extra Love Birds Soap aufgespart, um sie vor dem Parfum benutzen zu können. :meditieren:

Sparky hat geschrieben:Aber da sitzen gerade xxxx Menschen ohne Decken und Wasser in Notunterkünften, und das Schlimmste ist noch garnicht passiert.

Ich finde es wirklich nicht so Toll, wenn in so einer Situation über Luxusartikel diskutiert wird *sorry*.

Ich will jetzt niemanden auf die Füsse treten, aber denkt doch mal nach......und an die Menschen, die dort leben....

Ich gebe dir recht, dass es grotesk ist, dass sich unser Leben immer noch um Konsum und Luxus dreht, während die Japaner nicht wissen, ob ihre Insel in Zukunft überhaupt noch bewohnbar sein wird. Aber sieh es mal von der anderen Seite: Wir müssen unsere Wirtschaft am laufen halten um bei solchen Katastrophen anderen Ländern unter die Arme greifen zu können. Bei der Schweizer Glückskette gehen im Moment im Minutentakt Spenden ein und ich nehme an, dass die meisten Europäischen Staaten auch Hilfe schicken. Das geht nur, weil unsere Wirtschaftslage so stabil ist.

miyung

Beitragvon miyung » Do, 17. Mär 2011, 12:58

Ich mache mir sowieso schon den ganzen Tag riesige Sorgen um die japanische Bevölkerung und habe sogar Alpträume deswegen. Was da momentan ist das Schrecklichste, was man sich überhaupt vorstellen kann! Mir tun die Leute und insbesondere die Kinder da so wahnsinnig Leid, es ist für mich kaum auszuhalten. ABER ich möchte hier in diesem Forum nicht auch noch STÄNDIG daran erinnert werden und Vorwürfe gemacht bekommen, weil ich hier sorglos Luxusgüter und Importe aus Japan rede!!! Ich mache mich sonst schon verrückt genug über dieses schreckliche Unglück. Könnten die jenigen also bitte damit aufhören, den jenigen, die jetzt gerade mal nicht an die Katastrophe denken möchten, uns Schuldgefühle einzureden und so immer wieder auf das Thema hinzulenken ? Dafür kann man ja dann einen eigenen Thread aufmachen, aber hier möchte ich das ehrlich gesagt wirklich, wirklich nicht mehr diskutieren. Das wäre super, danke!
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 17. Mär 2011, 13:06

das ist ein schönes Schlußwort in diesem Thread, miyung :) BTT please :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 17. Mär 2011, 13:21

Shinya hat geschrieben:@ninebiene: Deine Aussage, bezüglich der verstrahlten Cremes war sehr unpassend! :|

findest du? warum? ich kenne mich etwas aus mit atomkraftwerken in diesem baustil und das was die japanische regierung macht ist sträfstlich fahrlässig. meiner meinung nach reicht ein 20km evakuirungsradius bei weitem nicht aus. bei der funktion des kühlwassers in diesen reaktoren, kann eine wasserdampf explosion (fast) nur daher kommen, dass das verstrahlte wasser hochgegangen ist, was in dampfform eine turbine antreibt und später wieder abgekühlt wird. es ist ein geschlossener kreislauf. das sie jetzt mit meerwasser kühlen, ist wohl leider die einzige möglichkeit diese reaktion noch in den griff zu bekommen, wenn überhaupt. ich kann es sehr nachvollziehen, dass einige länder niemanden zur hilfe dorthin senden.

und aus diesem grund habe ich geschrieben, dass ich keine verstrahlte creme haben möchte, denn für mich sehen die umstände dort ganz anders aus, als sie von der japanischen regierung propagiert werden.

klar ist das schlimm was dort passiert, gar keine frage, das schlimmste unterstell ich jetzt dazu einfach mal, die leute vor ort wissen vielleicht garnicht was da eigentlich gerade los ist und können sich nichtmal selbst retten, weil sie keinen strom haben, kein radio oder tv und sowieso gerade genug zu tun haben mit dem was das beben und das wasser zurückgelassen haben. ich weiß es nicht, ich habe keine kontakte nach japan

wenn es jemandem aufgestoßen ist, was ich geschrieben haben, dann möchte ich mich hiermit entschuldigen für diese wortwahl, vielleicht hätte ich es besser verpacken müssen. und ab jetzt werde ich dazu auch nichts mehr schreiben :oops:

ich hoffe das beste für die leute dort drüben
die mit den muffins

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“