Jetzt fängt bei denen schon wieder Muttertag an..hach es ist doch zum

Ein Blümchen und ein Händchen würden mir auch gefallen, aber erstmal muss ich noch 4-5 Pilzchen bunkern und das Duschgel (liebe die Pilze)
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
petra70 hat geschrieben:in der Ö MO
gibt es "neue" Retros..
in the Nude Ölbad-Bar
Tramp DG
Milky bar seife
Alkmaar seife
Lilly seife
Tilu hat geschrieben:@schwachestellen: ich denke, ohne funktionierenden Online-Shop ists in UK bestimmt etwas ruhiger und die Valentinssachen sind bestimmt nicht gleich ausverkauft. Meine Einschätzung.
Momo hat geschrieben:Ab Freitag
Orakel hat geschrieben:Ist so schön, dass es den nude wieder gibt. Da werd ich auf jeden Fall ein paar ordern.
hafenbraut hat geschrieben:Das sind aber nicht unbedingt die gleichen Sachen wie die UK Retros oder?
veraschreibt hat geschrieben:So ..Hab mir jetzt mal Alkmaar und Milky Bar bestellt, wenn die nix sind, halt vertauschen - habe aber auch noch um Proben gebeten, also allein dafür hats sichs dann gelohnt
Gott sei Dank gibts gerade den Portofreigutschein.^^
Bei der Party ist nix für mich dabei![]()
hafenbraut hat geschrieben:Ich hab mir das Tramp bestellt. Ich kenne es nicht, aber ich wollte mir eh GRASS holen und das hört sich ziemlich ähnlich an. Ausserdem mag ich Patchouli und herbe Düfte. Denke schon, dass es was für mich ist
Zimtschnecke hat geschrieben:hafenbraut hat geschrieben:Ich hab mir das Tramp bestellt. Ich kenne es nicht, aber ich wollte mir eh GRASS holen und das hört sich ziemlich ähnlich an. Ausserdem mag ich Patchouli und herbe Düfte. Denke schon, dass es was für mich ist
Tramp ist ganz anders als Grass, aber nach Deiner Beschreibung könnte Dir Tramp wirklich gefallen.
Drück' Dir die Daumen.
Ich mag es auch gerne, aber ich beschnuppere es lieber an meinem Mann als an mir.Hatte bissl was davon gebunkert, als es discontinued wurde ...
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste