Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2018 Seite 930

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lebensfee

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon lebensfee » Do, 6. Jan 2011, 19:02

Alkmaar (The heart shape only is DC'ed)--Silky Underwear scented, Jasmine, Honeysuckle and vetiver

Milky Bar --(UK only, DC'ed in North America 2006)--lightly perfume Orange oil and Soy milk
Bitte Klicken wäre echt super von euch : )

http://www.dshini.net/de/spage/773fba67-7f31-d1b4-9528-b1a874f2d4ca

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 6. Jan 2011, 19:03

lebensfee hat geschrieben:Alkmaar (The heart shape only is DC'ed)--Silky Underwear scented, Jasmine, Honeysuckle and vetiver

Milky Bar --(UK only, DC'ed in North America 2006)--lightly perfume Orange oil and Soy milk

Hast du das vom The Lush Wiki oder vom NA Forum? :D
Ich meinte eher eine persönliche Duftbeschreibung...
Vielen Dank schon im Vorraus!

lebensfee

Beitragvon lebensfee » Do, 6. Jan 2011, 19:05

also die milky bar riecht wirklich wie das silky underwear puder und so einen kleine hauch nach jasmin aber nur ganz leicht

und die alkamar weiss ich leider net ^^

ja habs mal rauskopiert

lexington

Beitragvon lexington » Do, 6. Jan 2011, 19:20

She-s-amazing hat geschrieben:Retro heißt für mich Minimun >5 oder sogar mehr Jahre
... nicht die "Neuauflage vom letzten Jahr" oder gar vom letzten MONAT

Unternehmenstechnisch heißt das Geld sparen,
weil keine komplett (!) neuen Abläufe, Formen, Herstellungsprozesse udgl. benötigt werden
aber dicke Kohle einfahren, weil
(natüüürlich und "ein Schelm, wer Böses dabei denkt" )
die Umstellung auf neue Füllmengen

@She-s-amazing: Na, na, na ... . Da hat ja wirklich jemand schelmische Gedanken. Lush schiebt nur das halbe Sortiment in die Retroabteilung weil es seine treuen Kunden so sehr liebt. Sie tun einfach alles dafür, dass wir unsere Lieblingsprodukte auch noch nach dem Eintrag auf der Cut-List weiter kaufen können. :wink:

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Do, 6. Jan 2011, 19:41

lebensfee hat geschrieben:also die milky bar riecht wirklich wie das silky underwear puder und so einen kleine hauch nach jasmin aber nur ganz leicht

ja habs mal rauskopiert

findest du? Ich kenne Milky Bar (hab noch bisschen) und habe auch Silky underwear und Alkamar... finde Alkamar riecht wie Silky Underwear. Milky Bar riecht irgendwie nur nach Seife.. aber lecker... :pillepalle: (hab sie aber nicht gegessen) :rofl1:

lebensfee

Beitragvon lebensfee » Do, 6. Jan 2011, 19:44

kann sein das ich mich auch irre habe sie vor langer zeit mal gerochen kann mich da aber nicht mehr dran erinnern ^^

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 6. Jan 2011, 21:16

Vampy82 hat geschrieben:
lebensfee hat geschrieben:also die milky bar riecht wirklich wie das silky underwear puder und so einen kleine hauch nach jasmin aber nur ganz leicht

ja habs mal rauskopiert

findest du? Ich kenne Milky Bar (hab noch bisschen) und habe auch Silky underwear und Alkamar... finde Alkamar riecht wie Silky Underwear. Milky Bar riecht irgendwie nur nach Seife.. aber lecker... :pillepalle: (hab sie aber nicht gegessen) :rofl1:

ja, so herum ist es richtig :) Alkmaar :arrow: Silky Underwear
Milky Bar war eine sehr dezente Seife, Sojamilch triffts ganz gut.. ich fand sie nicht schlecht, aber im Gegensatz zu vielen anderen Seifen von Lush mMn geht sie leider echt unter durch ihren nur zarten Duft.. :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 6. Jan 2011, 21:44

Vielen Dank für die Beschreibungen! Ich glaube, es werden Alkmaar und Milky Bar fällg

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 6. Jan 2011, 21:44

.... und Milky Bar fällig. Habe mich vertippt. :oops:

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 6. Jan 2011, 21:56

kennt jemand den Chocolala noch? Riecht der echt nach Schoki? Sieht man die braune Farbe auf der haut? Kann man den essen :D ?

lebensfee

Beitragvon lebensfee » Do, 6. Jan 2011, 21:58

das steht im lush wiki über ihn

Ingredients: Dark Chocolate, Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Orange Oil (Citrus dulcis), Sandalwood Oil (Santalum album), Violet Leaf Absolute (Viola odorata), Perfume.

Lush Times description: It IS real orange, sandalwood and violet leaf scent that are put into Choco La La and not 'plastic'; as some of people have commented. They probably don't realize that many of the scents they think are 'natural' are made in test tubes. If you try out this massage bar, you will experience the incomparable feeling of warmed cocoa butter and chocolate being smoothed into the skin, smell the revitalizing orange oil, the sandalwood to encourage relaxation and violet leaf to remember how to enjoy your sensuality. Do you get it? Perhaps it may be a little messy but it does wash out of your sheets and linen. Tap into your sense of adventure!

Lush.a.Lot's Review: This is definitely one of my favorite lush massage bars. It looks like a little fancy chocolate dessert. It smells of chocolate (real chocolate smell, not weird) and violet leaf absolute (DaddyO, Bathos, Retread) It’s gritier than a lot of bars. It harder to rub in to your partners skin too, so you have to rub it in longer to get the brown chocolate in the skin. Fab.

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 6. Jan 2011, 22:00

danke :schmatz: hört sich schon irgendwie interessant an, aber der riecht ja nach Veilchen? Egal- ich mag Veilchen!

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 6. Jan 2011, 22:06

YvonneS hat geschrieben: Kann man den essen :D ?

:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Schmiert der genauso rum, wie der After 8:30?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 6. Jan 2011, 22:08

Shinya hat geschrieben:

na den soft coer esse ich ja auch immer, zumindest die Schoki :D

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 6. Jan 2011, 22:12

Ich hab mal das Schoko Auge vom Too Drunk gegessen! Den hab ich aber ganz schnell wieder ausgespuckt! :kotz: Aber nüchtern war ich dann, hat geholfen, der Too Drunk! :D
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 6. Jan 2011, 22:56

:rofl1: ach so hilft der too drunk (wenn die bombs schon sonst nix machen in der dusche) :rofl1:

und die schoki kann man essen vom soft coer? das muss ich meinem mann erzählen :D

ansonsten kann ich mich an die milkybar erinnern, hatte letztes jahr in der wundertüte eine drin. aber ich dachte das wäre uralt, weil es nach nix gerochen hat :lol: war so garnicht mein fall :) ich schleppe seit montag ein stück ausgetrocknete snowglob in meiner handtasche umher, das ist jedesmal ein erlebnis, wenn ich die tasche öffne :D

aber das schokostückchen wär bestimmt etwas für meinen mann :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Leadcrow

Beitragvon Leadcrow » Fr, 7. Jan 2011, 1:13

Huhu,

Also die Schoki vom Soft Coeur kann man in der Tat technisch gesehen essen. Schmeckt meiner Meinung nach aber gaaaanz, gaaanz fies. *schüttel* Kann ich also echt nicht empfehlen. Schmeck total nach Parfüm und nicht nach Schoki. Auch die Zuckerblumen aus den Think Pinks sind nicht lecker. Oder das Zuckerstückchen aus dem MaBar. Auch bäh.

Beim Mange Too kann man aber ruhig mal lecken. Der ist ok. :oops:

Jenny
(Lushkosterin seit 2003, nachmachen nicht empfehlenswert)

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 7. Jan 2011, 1:43

Leadcrow hat geschrieben:Huhu,

Also die Schoki vom Soft Coeur kann man in der Tat technisch gesehen essen. Schmeckt meiner Meinung nach aber gaaaanz, gaaanz fies. *schüttel* Kann ich also echt nicht empfehlen. Schmeck total nach Parfüm und nicht nach Schoki. Auch die Zuckerblumen aus den Think Pinks sind nicht lecker. Oder das Zuckerstückchen aus dem MaBar. Auch bäh.

Jenny

in allen Punkten zustimm :rofl1:
beim Soft Coeur sah dass so schön aus, wie ein Storck Riese... aber geschmeckt hats nur nach Parfüm... :eek1:
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

lebensfee

Beitragvon lebensfee » Fr, 7. Jan 2011, 1:50

also iuch habe schon die blume von der think pink und die rose der sex bomb beides nicht empfehlenswert :)

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 7. Jan 2011, 2:01

Shinya hat geschrieben:

Ist quasi ein Black Stockings in MB-Format. Riecht nur besser :lol:
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Romilly

Beitragvon Romilly » Fr, 7. Jan 2011, 11:43

@jgraebner

Wieso willst Du was bunkern, was Du nicht kennst?
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

bathory

Beitragvon bathory » Fr, 7. Jan 2011, 12:00

Mal davon abgesehen, dass viele der "neuen" Retro Produkte wirklich erst vor ganz kurzer Zeit aus den Shops verschwunden sind, freue ich mich tierisch, dass es die Lily Savon gibt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 7. Jan 2011, 14:17

WeisseFee333 hat geschrieben:
Leadcrow hat geschrieben:Huhu,

Jenny

in allen Punkten zustimm :rofl1:
beim Soft Coeur sah dass so schön aus, wie ein Storck Riese... aber geschmeckt hats nur nach Parfüm... :eek1:

:rofl1: :rofl1: ja ja ... Lush treibt seltsame Blüten :meditieren:
... nu fehlt mir nur noch der Lifebericht von jem. der schon mal die Zimtstange vom ChristmasKisses in den Kuchenteig geraspelt hat :rofl1: :rofl1:
und P.S. ich hab schon mal am AOBS geknabbert - allerdings schmeckt mir Haferbrei OHNE Lavendel besser :wink: :lol: :rofl1:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 7. Jan 2011, 14:27

Ich habe schon mal von Oatifix genascht, war aber furchtbar bitter! :D Und letztens habe ich ein Stück Stollen auf einem Teller gehabt, wo ich vorher Strawberry feels forever geschnitten habe (hatte ich aber vergessen). Ich dachte, da wär Puderzucker auf dem Teller und leck den genüsslich ab! Bääääh :arg:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Fr, 7. Jan 2011, 14:53

Romilly hat geschrieben:@jgraebner

Wieso willst Du was bunkern, was Du nicht kennst?

Weil der Choco La La schon so lecker klingt. Und 2 Mal in UK bestellen will ich nicht!

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Fr, 7. Jan 2011, 14:53

Ich kann nicht mehr... ihr seid ja irre...haha ich kann ned mehr :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :keks:

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » Fr, 7. Jan 2011, 15:49

Ich hab mal Ocean Salt in den Mund bekommen.... kann da auch nur sagen das mans besser nicht nachmachen sollte... ist nicht lecker.
Und mein Mann wollte sich mal Babe aufs Butterbrot schmieren, weil er dachte es ist vegetarischer Brotaufstrich.... davon konne ich ihn gerade noch abhalten.

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Fr, 7. Jan 2011, 15:55

:rofl1:

ich habe letztens mit the fodmother geduscht und einfach an dem teil geleckt. das muss doch toll schmecken, wenns so riecht.
neee..nicht lecker. hatte eine stunde seifengeschmack und ne pelzige zunge :daumenrunter:

und mal zum thema:
ich habe 2 magic mushrooms bestellt. bin gespannt und freue mich auf die erdbeeren!
außerdem gibts noch 2 the ex factor. da bin ich auch gespannt. aber nicht so, wie auf die pilzis...
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 7. Jan 2011, 15:56

ich find, der ex factor riecht fast genauso wie der flosty gritter :amkopfkratz:

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Fr, 7. Jan 2011, 15:58

den kenne ich auch noch nicht. müsste ich aber in den nächsten wochen bekommen.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“