Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Desi-elch
Beiträge: 307
Registriert: Sa, 16. Mai 2009, 10:49

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Desi-elch » Fr, 12. Feb 2010, 10:30

alles nur zum Baden :( Dafür freut sich mein Geldbeutel

Aber das Mum-Dusch-Geschenk klingt ja nett.
Wird es wieder etwas zum Vatertag geben???
Das Leben ist ein Handschuh, ein unsichtbarer Handschuh, das Leben ist ein Handschuh, der gar nicht existiert.
Mal ist er weg, dann wieder nicht, das ist des Lebens Lauf, du denkst du kannst ihn sehen, doch dann löst er sich auf.

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 497
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 0:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Shorty » Fr, 12. Feb 2010, 10:36

Hui, die neuen Ballistics. :love:
Mal sehen, ob ich ne Wohnung mit Badewanne finde (momentan wäre ich auch über eine ohne froh, Hauptsache Wohnung...)

Und die Blümchen! :love: :love: :love: :love:

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon goblin » Fr, 12. Feb 2010, 11:31

Wozu sollen denn Colour Supplements im Moisturizer gut sein? :eek1: :amkopfkratz: :pillepalle: :?
Bin doch froh, dass da keine fiesen Nummern drin sind, die erst auf der Unbedenklichkeitsliste kontrolliert werden müssen.

Ansonsten: her mit neuem Zeug :D

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon QueenOfTheNight » Fr, 12. Feb 2010, 11:44

Ich denke nicht, dass da Farbstoffe an sich gemeint sind. Also nicht sowas damit du dir ne grüne, oder blaue Creme zaubern kannst :wink: :D

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Fr, 12. Feb 2010, 13:02

ahhhhhhh, also entweder zeigt mein Bildschirm das Bild zu dunkel an oder ich brauch ne Brille :)

besteht denn irgendwie mich zu erleuchten vielleicht mit einem link oder ähnlichem :D Viiieeeeeeeleeeen Dank :schmatz:

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon olivi » Fr, 12. Feb 2010, 13:06

büdde:

http://forum.lush.co.uk/Forum/viewtopic.php?f=2&t=66440

aber heller isses da auch nicht :amkopfkratz:

LG olivi :freu:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Melie-Melo
Beiträge: 149
Registriert: So, 20. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Neustadt

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Melie-Melo » Fr, 12. Feb 2010, 13:11

Der Dorothy BBS :o

Aber im Ernst, hab ich das falsch verstanden? Warum sollte man seine Gesichtscreme färben wollen?

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Fr, 12. Feb 2010, 13:14

dankeschön :-) die ultimative Lösung war einfach die Rolläden runter zu lassen und sich dann im dunklen Zimmer die Bilder anzuschaun :pillepalle: :freu:

Das pinke hat schon einen Fan gefunden :-) :-) Und der neue Bubble bar interessiert mich auch sehr.....Ich höre meinen Geldbeutel schon um sein Leben schreien :D

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 973
Registriert: Mo, 10. Nov 2008, 21:46
Wohnort: Karlsruhe

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon meeow » Fr, 12. Feb 2010, 13:41

Melie-Melo hat geschrieben:Der Dorothy BBS :o

Aber im Ernst, hab ich das falsch verstanden? Warum sollte man seine Gesichtscreme färben wollen?


Ich denke das ist dann eher als getönte creme zu verstehen. Im UK-Forum steht das dazu:

pepper-not-mint hat geschrieben:
razberry2k hat geschrieben:why would you want to add colour to your moisturiser

makes it like a foundation, but with the benifits of your moisturiser

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon skibaerle » Fr, 12. Feb 2010, 14:09

Hat jemand ein paar Swatches zu den neuen Essence LE Sachen?
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Bambie » Fr, 12. Feb 2010, 14:21

Die Blumen sind ja :love:

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Momo » Fr, 12. Feb 2010, 14:51

skibaerle hat geschrieben:Hat jemand ein paar Swatches zu den neuen Essence LE Sachen?


Bitte diese Frage nicht hier sondern im andere Kosmetik-Thread stellen :wink:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Melie-Melo
Beiträge: 149
Registriert: So, 20. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Neustadt

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Melie-Melo » Fr, 12. Feb 2010, 15:32

meeow hat geschrieben:
Melie-Melo hat geschrieben:Der Dorothy BBS :o

Aber im Ernst, hab ich das falsch verstanden? Warum sollte man seine Gesichtscreme färben wollen?


Ich denke das ist dann eher als getönte creme zu verstehen. Im UK-Forum steht das dazu:

pepper-not-mint hat geschrieben:
razberry2k hat geschrieben:why would you want to add colour to your moisturiser

makes it like a foundation, but with the benifits of your moisturiser


:rofl1: Oh mein Gott... ich dachte an blau, pink und grün.
So ergibt das natürlich irgendwie Sinn.

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 832
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:17

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Morgana » Fr, 12. Feb 2010, 15:47

:lol: Mir ging''s genauso, hab mich auch erst gefragt, was für eine absurde Idee das nun wieder ist :rofl1:

Aber Honey Bun, Hippy Chick und das gelbe Easter Egg :love: Und der neue BBS... Da freu ich mich so richtig drauf.
Die Blumen sehen auch niedlich aus :love:

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Sarah89 » Fr, 12. Feb 2010, 17:23

Wow sieht alles ziemlich toll aus, muss die Sachen aber mal in normaler Beleuchtung anschauen, bin mal gespannt wann die Sachen dann online gehen :D :D

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon portobello road » Fr, 12. Feb 2010, 17:52

Ich bin auch potentiell an den neuen Sachen interessiert 8) Diese Blumen, was können die eigentlich oder was machen die? :amkopfkratz: Dieser Regenbogen-BBS sieht herzallerliebst aus Bild
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Sarah89 » Fr, 12. Feb 2010, 18:41

Grade von Lush über Facebook:

"Lots to look forward to next week - new products, competitions, videos to watch. Gosh we spoil you lot. Have a wonderful, *loved up* Valentines day. Love Lush xxx"

Das heißt ab nächster Woche gibts neue Sachen :love: Damit sind wahrscheinlich die Ostersachen gemeint oder*hoff*?? :D

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Fr, 12. Feb 2010, 18:52

genau das gleiche wollt ich auch gerade posten liebe Sarah :freu:

Für Ostern is es noch a bissl früh denk ich, aber es wär schon sooooo toll :-)))

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Sarah89 » Fr, 12. Feb 2010, 18:56

newsy hat geschrieben:genau das gleiche wollt ich auch gerade posten liebe Sarah :freu:

Für Ostern is es noch a bissl früh denk ich, aber es wär schon sooooo toll :-)))


Hihi dann war ich wohl ein bisschen schneller ;)
Ja hab ich mir auch überlegt, aber was könnten sie denn sonst bringen?

Benutzeravatar
Morgana
Beiträge: 832
Registriert: So, 30. Sep 2007, 11:17

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Morgana » Fr, 12. Feb 2010, 19:00

Muttertag - das ist doch in UK vor Ostern...
Wobei ich auch schwer dafür bin, dass es jetzt bald Ostersachen gibt, und sowieso alles neue aus der fotografierten Lush Times da :wink: Ich werd mich doch bestimmt belohnen müssen nach meiner letzten Prüfung :amkopfkratz: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Sarah89
Beiträge: 270
Registriert: Mi, 28. Okt 2009, 16:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Sarah89 » Fr, 12. Feb 2010, 19:01

Ja die Sachen aus der Lushtimes eben, vllt machen sies ja getrennt, erst Muttertag und danach Ostern.
Aber ich hoffe auf alles auf einmal :D

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Fr, 12. Feb 2010, 19:02

@ Morgana: Das kenn ich :-) Ich muss mich auch unbedingt belohnen!!!

Stimmt, Muttertag kommt ja auch noch....hoffentlich haben wir bald neue Infos :freu:

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon pepsi77 » Fr, 12. Feb 2010, 19:50

Ähm, will ja nix sagen, aber genau die gleichen Eggs gabs letztes Jahr schon, die gelben und die pinken. Find ich ja jetzte ein bissi langweilig und einfallslos :amkopfkratz:
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon goblin » Fr, 12. Feb 2010, 22:22

newsy hat geschrieben:Für Ostern is es noch a bissl früh denk ich, aber es wär schon sooooo toll :-)))


Na, sag das mal nicht. Ich hab eben schonmal 3 Schokoosterhasen auf Vorrat gekauft :D Also die Osterschokolade ist schon in den Supermärkten angekommen :roll: :wink:

Dann freu ich mich mal auf nächste Woche :woohoo:

Benutzeravatar
milka18
Beiträge: 289
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 15:03
Wohnort: Rödelsee

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon milka18 » Sa, 13. Feb 2010, 0:19

Habt ihr schon den neuen Space Girl Ballistic gesehen? Der hört sich ja wiedermal sehr lecker an.
Frauen sind Engel, bricht man uns die Flügel, reiten wir auf Besen weiter!

Benutzeravatar
Katsch
Beiträge: 2250
Registriert: Do, 14. Jan 2010, 12:32

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Katsch » Sa, 13. Feb 2010, 10:47

Jaaaaa, endlich is ne neue Lush-Times da :love: :love: :love:

Hm, wird doch bald wieder Zeit für nen Besuch im Shop...in anderthalb Wochen komm ich glaub mal wieder nach Freiburg, da sind die neuen Sachen dann hoffentlich schon alle parat *hibbel*

Benutzeravatar
LemonCookie
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 27. Jun 2009, 19:07

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon LemonCookie » Sa, 13. Feb 2010, 12:19

Kann das sein, dass im allgemeinen wieder ordentlich die Preise angehoben wurden? Wobei der Almond & Coconut Smoothie billiger ist, wenn ich mich nicht täusche... :amkopfkratz:
When life gives you lemons, make lemonade

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Jolle » Sa, 13. Feb 2010, 12:31

milka18 hat geschrieben:Habt ihr schon den neuen Space Girl Ballistic gesehen? Der hört sich ja wiedermal sehr lecker an.


spacegirl riecht suuuper ein bisschen wie :ananas: :) schön frisch. bin auf den badetest gespannt :)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Shinya » Sa, 13. Feb 2010, 13:49

Och schade, sind ja nur Badesachen dabei! :abschied:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Jolle » Sa, 13. Feb 2010, 16:12

nur badesachen? es sind doch nur zwei badesachen?! oder hab ich was übersehen *g
lipscrubs, n duschsmoothie und ne neue lotion sind doch auch dabei :D


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste