Info zu neuem Zeug - Weihnachten & Halloween 2017 Seite 925

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 29. Jan 2010, 13:56

newsy hat geschrieben:- Welcome to Japan Bubble Bar (Geruch: Sakura + RRR)
- Vanillary Shower Gel
- Butterball Buttercream (ohhh mein Gott!!! :love: )

Das wäre der Oberhammer. :love:

Benutzeravatar
Editha
Beiträge: 2439
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Editha » Fr, 29. Jan 2010, 14:12

Asterix1705 hat geschrieben:
newsy hat geschrieben:- Welcome to Japan Bubble Bar (Geruch: Sakura + RRR)
- Vanillary Shower Gel
- Butterball Buttercream (ohhh mein Gott!!! :love: )

Das wäre der Oberhammer. :love:


Oh WOW! :love:
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Spell_2103 » Fr, 29. Jan 2010, 20:15

Asterix1705 hat geschrieben:
newsy hat geschrieben:- Welcome to Japan Bubble Bar (Geruch: Sakura + RRR)
- Vanillary Shower Gel
- Butterball Buttercream (ohhh mein Gott!!! :love: )

Das wäre der Oberhammer. :love:


jep... ich tu mal anfangen das Sparschwein zu füttern... :meditieren:

Benutzeravatar
kt108
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon kt108 » Sa, 30. Jan 2010, 10:01

ahhh oh mein gott das ist ja der hammer! hoffentlich riecht das vanillary shower gel wie heavnilly und vanilla dee-light bodylotion :love: und auf buttberball freue ich mich auch!! und auf das andere duschgel :freu:
ich muss sparen :D

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon skibaerle » Sa, 30. Jan 2010, 10:03

Meint ihr echt das gibt es auch in UK? ich hab schon von so vielen Sachen gehört, die USA hatte aber UK nicht. Ich glaube wir sollten uns nicht zu früh freuen. Wenn soweit ist, ist es doch genauso schön.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
kt108
Beiträge: 32
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 12:03
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon kt108 » Sa, 30. Jan 2010, 11:00

ich freu mich trotzdem,weil ne freundin von mir an pfingsten in die usa geht und mir die sachen dann mitbringen kann *strahlwieeinhonigkuchenpferd* :love:

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon skibaerle » Sa, 30. Jan 2010, 15:00

ach stimmt, Oli fährt auch in die USA - mal schauen ob er mir was mitbringen kann.
Und wenn nicht, macht das auch nichts.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
Eni
Beiträge: 166
Registriert: Mo, 7. Sep 2009, 18:46
Wohnort: Konstanz

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Eni » So, 31. Jan 2010, 0:29

:o :love: Oh wie toll!!!!Ich kann meinen New York Urlaub kaum erwarten!!Aber ich bezweifle das die bis April schon draußen sind..naja,die hoffnung stirbt zuletzt :D
Bild

Benutzeravatar
LemonCookie
Beiträge: 120
Registriert: Sa, 27. Jun 2009, 19:07

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon LemonCookie » So, 31. Jan 2010, 10:36

Neue Duschgels wären wirklich super! :daumenhoch:
When life gives you lemons, make lemonade

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Darling1982 » So, 31. Jan 2010, 10:41

Au ja, da wäre ich auch total für! Mal n bißchen Abwechslung! 8)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon yumyum » So, 31. Jan 2010, 11:48

wow, die produkte wären echt der oberknaller... aber mal abwarten, was jetzt wirklich daraus wird :)

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Polarsternchen » So, 31. Jan 2010, 11:55

Von mir aus können sie noch ein bisschen auf sich warten lassen. ;)
Muss sparen.
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon *Godiva* » So, 31. Jan 2010, 12:59

hoffentlich sind das reguläre produkte.
Das B Electro und die Buttercream und auch der BBS klingen super!!
Ich würde mich aber vor allem über B Electro freuen, weil ich unter den anderen, regulären Lushduschgels noch kein Liebelingsduschgel gefunden habe..

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1562
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Knalltüte » Mo, 1. Feb 2010, 13:17

newsy hat geschrieben:- B Electro Showergel
- Turn back time Bath melt (Geruch wie Christmas Eve BBS) => :love: :love: :love:


OMG :schock1:

Ein B Electro DG wäre echt ne Gebetserhörung ... ein B NEVER DUSCHGEL in einer meiner absoluten Fave-Duftrichtungen ... und ein Melt mit nem Duft, den ich MAG (im Gegensatz zu allen anderen Melts :roll: ) ...

:hops: :hops: :hops:

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon portobello road » Mi, 3. Feb 2010, 13:14

Im UK Forum wird geschrieben, dass es dieses Jahr insgesamt 52 neue Produkte geben soll :schock1: Und eine englische Shopmanagerin meinte, dass damit nicht die Valentins- oder Weihnachtsspecials etc. gemeint wären. Letztes Jahr waren es "nur" 20 neue Produkte (gab ja in England extra eine Aktion deswegen), 52 hört sich echt viel an :o Und vor allem wirft das die Frage auf: was muss dafür aus dem bisherigen Sortiment gehen?
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Mi, 3. Feb 2010, 13:18

liebe Portobello road, das ist ja der Wahnsinn!!! *in Ohnmacht fall*

Könntest du den link hier bitte posten? :love: Dankeschön :schmatz:

Tilu
Beiträge: 2932
Registriert: Fr, 21. Aug 2009, 11:40

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Tilu » Mi, 3. Feb 2010, 13:25

Ja, da bin ich auch auf die Cutlist gespannt... und mein armer Geldbeutel :schock1:
Dann muss man ja einmal hamstern und dann das neue probieren, puh, das wird heftig...

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 3. Feb 2010, 13:28

Ui, das wäre wirklich wahnsinnig viel :o
Ich freu mich ja immer auf alles Neue...aber was muss dafür wohl alles gehen :shock: Naja, meine liebsten Schaumbäder und einige meiner liebsten Seifen sind ja schon weg... :P :D
Bin gespannt was die sich wieder einfallen lassen haben :wink: *hibbel*

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon portobello road » Mi, 3. Feb 2010, 13:35

newsy hat geschrieben:liebe Portobello road, das ist ja der Wahnsinn!!! *in Ohnmacht fall*

Könntest du den link hier bitte posten? :love: Dankeschön :schmatz:


Tadaaa, bittschön :) : http://forum.lush.co.uk/Forum/viewtopic ... w+products

Und jemand schreibt folgendes im Thread: "We were told, "52 new products," at the managers meeting. I asked if this included stuff like the Valentines stuff and they said no."
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Miss Holmes
Beiträge: 323
Registriert: Fr, 5. Sep 2008, 20:38

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Miss Holmes » Mi, 3. Feb 2010, 13:37

Vielleicht sind da die ganzen BNever Sachen dabei. :freu: Die ersten sind ja bei Lush schon im Programm aufgetaucht.

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon portobello road » Mi, 3. Feb 2010, 13:38

Miss Holmes hat geschrieben:Vielleicht sind da die ganzen BNever Sachen dabei. :freu: Die ersten sind ja bei Lush schon im Programm aufgetaucht.


Kann ich mir auch gut vorstellen, dass da noch viel mehr B Never Sachen kommen werden.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
newsy
Beiträge: 1077
Registriert: Mi, 9. Dez 2009, 21:39

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon newsy » Mi, 3. Feb 2010, 13:41

und hoffentlich hoffentlich geht mein Butterball Duschgel Wunsch in Erfüllung...... :meditieren:

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Shinya » Mi, 3. Feb 2010, 13:46

newsy hat geschrieben:und hoffentlich hoffentlich geht mein Butterball Duschgel Wunsch in Erfüllung...... :meditieren:


Au ja, das wär toll, meins geht nämlich so langsam zuneige! :abschied: :meditieren:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Draco » Mi, 3. Feb 2010, 16:55

portobello road hat geschrieben:
Miss Holmes hat geschrieben:Vielleicht sind da die ganzen BNever Sachen dabei. :freu: Die ersten sind ja bei Lush schon im Programm aufgetaucht.


Kann ich mir auch gut vorstellen, dass da noch viel mehr B Never Sachen kommen werden.



Das wäre natürlich toll. :freu:
Vielleicht kommen die auch in die deutsche MO oder in die Shops. hibbel

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 3. Feb 2010, 17:19

butterball buttercream... :love: :meditieren:
die als regulär erhältliches prpdult, das wäre soooo schöööön! :)

Benutzeravatar
Jolle
Beiträge: 1172
Registriert: Fr, 15. Jun 2007, 12:28

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Jolle » Mi, 3. Feb 2010, 17:26

also ich denke diese USA-sachen kommen nicht zu uns.

und wenn noch mehr bnever sachen kommen, dann werden die sicher auch zu uns kommen. dieses jahr kommen wohl noch ein paar mehr neue produkte ;)

Benutzeravatar
Bountykeck
Beiträge: 1061
Registriert: Mi, 6. Aug 2008, 8:28
Wohnort: München

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Bountykeck » Do, 4. Feb 2010, 14:47

52 neue produkte??? :o na toll wer soll dass denn bezahlen? :twisted: *nebenjobmachengehfürlush* :pillepalle: :D außerdem hab ich auch ziemliche angst vor der cutliste :roll: hoffentlich gehen nur sachen die ich nicht mag, oder am besten einfach gar keine!! weil wenn dafür 52 alte produkte platz machen müssten wäre das ein ganz schöner wechsel!! :pillepalle:
BildBildBildBildBild
Never let the fear of striking out keep you playing the game!

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon portobello road » Do, 4. Feb 2010, 15:27

Ja, das wird teuer :D Zum einen das eventuelle Bunkern von Cutlist-Produkten und zum anderen die neuen Produkte, die ich garantiert auch ausprobieren will. Ich muss mal meinen Vorrat schneller abbauen, ich brauche doch eigentlich gar nichts mehr :pillepalle:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
Shorty
Beiträge: 497
Registriert: Di, 9. Dez 2008, 0:08

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon Shorty » Do, 4. Feb 2010, 18:26

Wenn jetzt noch mehr von meinen Lieblingssachen gehen (sind ja leider schon fast keine mehr regulär zu haben), dann mag ich langsam nicht mehr. :(

Vor allem, weil nur von den neuen Sachen bisher noch gar nichts mochte. :cry:

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: Info zu neuem Zeug

Beitragvon tinchen101 » Do, 4. Feb 2010, 19:47

Kinderkatze hat geschrieben:butterball buttercream... :love: :meditieren:
die als regulär erhältliches prpdult, das wäre soooo schöööön! :)



muss mal kurz fragen; wonach genau riecht butterball? hatte immer nichts bestellt weil ich andere sachen interessanter fand... aber wenn ihr alle so davon schwärmt, möchte ich es natürlich wissen :roll:


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste