Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Lauralee
Beiträge: 276
Registriert: Fr, 12. Jun 2009, 20:03

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Beitragvon Lauralee » Sa, 16. Apr 2016, 16:12

FF
BoFA
The Sacred Truth
Comforter BB
I Should Coco :love:
Fever MB
Lust Liquid

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Beitragvon Gifu » So, 30. Okt 2016, 19:29

:love: TOOTH FAIRY - Erdbeerzahnputzpuder :love:

Habe dieses Produkt am Donnerstag im Shop entdeckt und für eine Freundin und mich jeweils ein Döschen gekauft. War eigentlich ein klassischer Verpackungsopfer-Spontan-Kauf und ich hatte mir von dem glitzernden Erdbeerpuder nicht soo viel versprochen. Bin aber positiv überrascht - es war mir heute Morgen eine Freude mir die Zähnchen mit dem Puder zu putzen. Der Erdbeergeschmack ist zum Glück nicht künstlich oder aufdringlich.

Unter die :bad7: durften SF und AC mit.
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1535
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Beitragvon Knalltüte » Mo, 31. Okt 2016, 11:28

Bisher nur:
Wash that man right out of my hair DG + Cocktail Parfum
= Cocktail Scent Overkill :love:

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Aug 2017, 10:46

Seanik
Olive Branch Duschgel
Karma Cream
Olive Branch Parfum
:freu:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste