Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Mit welchen Lushies habt ihr euch heute verwöhnt ?

Beitragvon MajaundNelly » Sa, 29. Jul 2006, 13:20

Weiss jetzt nicht ob es dazu einen Thread gibt ,wenn ja bitte schließen :)

Heute habe ich Angels an Bare Skin benutzt ,danach Breath of Fresh Air und mit Georgeous gecremt .
Duschen war ich mit ILJ,Fuel und Happy Hippie.


Und ihr ?

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Sa, 29. Jul 2006, 14:17

Geduscht mit Avojelly, ILJ und Coolaulin.
Gesicht: Ocean Salt und BOFA, bei der Hitze keine Creme.
Füßchen eingecremt mit Fair Trade.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Pibbe
Beiträge: 87
Registriert: So, 29. Jan 2006, 11:34

Beitragvon Pibbe » Sa, 29. Jul 2006, 14:27

also, heut morgen gabs nur fast programm, beduetet lediglch gesicht mit FF gewaschen und dann ne weleda creme drauf..
Gestern mit Twas the night geduscht, Haare mit cynthia silvia und Gesicht mit FF, dann unter der dusche schön mit meinem lezten sparsam verwendeten Cristmas Massage Bar eingerieben (bitte bitte, wann is wieder weihnachten...)

hmjoa...

Ansonsten gibts bei mir mom nich so viele ausufernde Beutyrituale, bade bei der Hize nich so gern und vor kaltem Wasser in der Wanne hab ich insofern Angst dass ich halt extrem Blasenentzündungsanfällig bin... !!!

lg!

(PS: Stellt doch ein Paar bilder von euch und euren Lushies rein, würds ja auch so gern machen, hab nur leider keine Digicam... :| )

Benutzeravatar
Pusspuzz
Beiträge: 12
Registriert: Mi, 26. Jul 2006, 23:03
Wohnort: Berlin

Beitragvon Pusspuzz » Sa, 29. Jul 2006, 15:14

Hallo! :winken:

Hab erstmal Zähne mit der White Toothpaste geputzt.
Dann Haare gewaschen mit Hard und hinterher Jungle.
Geduscht hab ich mit Emporer of Icecream.
Dann erstnal die Achseln für den heißen Tag mit Aromaco versorgt.
Dann Gesicht gereinigt mit Baby Face und hinterher mit Celestial eingecremt.
Dann noch den körper mit Sympathy for the Skin eingecremt.
Ich riech wie ein rieseiges Törtchen! :lol: :lol:
Aber ich glaub, später brauch ich noch mal ne Portion Candy Fluff-ach ja und natürlich Lite Lip.
Und meien Hände hab ich schon mehrfach mit honey I washed the Kids gewaschen....bla bla bla...... :bad1: :bad2: :bad3: :bad4: :bad5: :bad6: :bad7:
Je ne regrette rien

summerof68
Beiträge: 2339
Registriert: So, 20. Nov 2005, 9:44

Beitragvon summerof68 » Sa, 29. Jul 2006, 15:49

Ach, da haben wir ja wieder die Mauzelnelli :lol: :lol: Hallo ;)

Haare gewaschen mit Irresitible Bliss, geduscht mit schokoladenäffchen,
OC -Peeling gemacht, dann Afterlife.

(OT ich bin gespannt auf die Fotos von dem berühmten Mau(n)zel :D )

Benutzeravatar
Butercouph
Beiträge: 55
Registriert: Mo, 26. Jun 2006, 21:18

Beitragvon Butercouph » Sa, 29. Jul 2006, 20:35

hihi, gestern und heute bei lush gewesen :freu:

gesicht: babyface und FF
geduscht mit miranda, eingecremt mit mange too
haare: trchomania und jungle

fotos davon hier ;)
http://s81.photobucket.com/albums/j205/ ... 0presents/
Zuletzt geändert von Butercouph am Sa, 29. Jul 2006, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
viciousvanessa
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 15. Jul 2006, 19:41
Wohnort: München

Beitragvon viciousvanessa » Sa, 29. Jul 2006, 20:42

haare trichomania und coolaulin
körper mit lemslip und danach etwas dreamy creamy
heute abend noch aobs und celestial
für die hände lemony flutter und für den schlaf sleepy head und eventuell die füsse noch mit sof touch
A prayer for the wild at heart kept in cages
Bild

Pibbe
Beiträge: 87
Registriert: So, 29. Jan 2006, 11:34

Beitragvon Pibbe » So, 30. Jul 2006, 13:17

@ buttercouph

woah..ein riesen stück ff...was würde ich dafür tun...meine sind immer sooo schnell leer bzw mini klein.. da geht mir ja glatt das Herz auf!!!


werde heute abend schön ausgiebig mit Figs n leaves meinen körper einschäumen, gleichzeitig auch shcön peelen, bisi sjg auf die Bäckchen, Haare mit CSS und danach schön mit Flying stout "conditioonieren! :-)

Freu mich schon drauf... besonders weil ich guck dass ich FS nur einmal die Woche anwende, 1. wegen der immensen Pflegewirkung, habe Angst es ist dann zuviel und 2. weil es doch ziemlicher luxus is, sich ne Haarkur für 12 euro auf die Haare zu schmieren...ach..lush is s einfach wert.... :freu:

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » So, 30. Jul 2006, 13:24

Ich hab heut vormittag gebadet mit der Sex Bomb, in der Wanne noch Skinny Dip benutzt. Die Haare mit Rehab gewaschen und als Condi American Cream. Eingecremt hab ich mich dann mit der Karma Kream und die Füßchen mit Lemony Flutter. Die Duftrichtungen passen zwar absolut nicht zusammen - is mir aber ganz egal :D
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » So, 30. Jul 2006, 13:52

geduscht mit dem Äffchen, cremen war nicht nötig, nur die Füße und Schienbeinen bekamen eine Portion Potion.
Gesicht gewaschen mit MOMpaste
BOFA
enchanted eyecream, celestial fürs Gesicht
für den Hals und Dekolte DC und auch für die Hände.
(Finde DC als Allrounder saupraktisch)

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » So, 30. Jul 2006, 19:07

Klar,bald muss Mauzel hier modeln :D

Heut morgen war ich in der Wanne mit RRS,einshamponiert mit Big und Jungle.Danach Potion Lotion und Parfüm ,Breath of Fresh Air und Georgeous.
Gleich wollte ich noch 2 von Pias Seifen ausprobieren,einmal die Joghurtseife und einmal eine Haarseife für dünnes Haar.

Benutzeravatar
olivi
Beiträge: 4567
Registriert: So, 28. Mai 2006, 15:04

Beitragvon olivi » So, 30. Jul 2006, 19:14

Also:
Heute morgen Dusche mit Benever
Gesicht AOBS/Celestial
Händewaschen zwischendurch mit Cherry tree,HIWTK und Sandstone
Abend:Haare gerade gewaschen mit IB,jetzt Handtuch und ne Menge AC auf dem Kopf :D
gleich wirds abgewaschen,dannAqua Marina/Afterlife
ab in die Wanne mit dem Rainbow Worrier und den rest hab ich noch nicht entschieden 8)
LG
olivi :freu:
_________________
stolzes Mitglied der Lazy Latex Luders
Pro Duckface!!!
“Wir haben Druckabfall/wahlweise auch Durchfall in der Kabine…”

Benutzeravatar
Geradine
Beiträge: 6200
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 17:04
Wohnort: Im Herzen auf dem Camino.
Kontaktdaten:

Beitragvon Geradine » So, 30. Jul 2006, 19:31

Snowfairy
JJ
AC
Caca Marron
Caca Rouge
Celestial
SU
17 CTL
AQM

Benutzeravatar
Loola13
Beiträge: 822
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 13:51

Beitragvon Loola13 » So, 30. Jul 2006, 21:55

Heute morgen:
Seanik
Jungle
17 CTL
TTW

Grade eben:
ein bisschen French Kiss (Schaum)
1 Black Pearl
'T was the night

und gleich ein bisschen Skin Sin :)

Benutzeravatar
madrah
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 28. Apr 2006, 16:09
Wohnort: Ulm

Beitragvon madrah » So, 30. Jul 2006, 22:12

lauwarmes Bad mit MMM
als Shampoo Karma Komba
danach Aromacreme
Bild

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » So, 30. Jul 2006, 23:19

Washday Greens
Freeze (ist bald alle :cry: )
Sea Vegetable
Fair Trade Foot Lotion
AK
Aromacreme

Benutzeravatar
kassandra
Beiträge: 6519
Registriert: Mi, 3. Aug 2005, 0:03
Wohnort: Bonn

Beitragvon kassandra » Mo, 31. Jul 2006, 11:29

heute morgen bereits:

lemslip-creme (die selbstgemachte ;))
rehab
retread
AM
AL
FTFL

wow :)

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mo, 31. Jul 2006, 12:08

Heut morgen :
Bnever Serpentine Shampoo oder wie das heisst
Veganese
Champagner Snow gekühlt
und Deo Aromaco,bin mal gespannt ob ich es jetzt vertrage ,find das so lecker .
ein wenig AC Parfüm

was ne komische Kombi *g

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 31. Jul 2006, 13:03

ich hatte heute die volle AC dröhnung:

- mit american pie jelly geduscht :P :P :P
- big und AC für die haare
- ein wenig shimmy shimmy auf schultern und dekolletee
- und zur krönung einen hauch AC fragrance. :freu:

dazu kamen dann noch:
- aromacreme unter die achseln
- herbalism, BOFA und enzymion fürs gesicht
- bnever foot lotion (weiß grad nicht wie die heißt...) für die füße
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mo, 31. Jul 2006, 13:05

Mal sehen ob Natelchens Paket heut bei mir ankommt ,dann geb ich mir auch die volle AC Dröhnung .....schreib schon wie nen Drogensüchtiger :pillepalle:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mo, 31. Jul 2006, 13:44

MajaundNelly hat geschrieben:Mal sehen ob Natelchens Paket heut bei mir ankommt ,dann geb ich mir auch die volle AC Dröhnung .....schreib schon wie nen Drogensüchtiger :pillepalle:
Bild ach was, geht uns doch allen so.... ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mo, 31. Jul 2006, 13:57

Ich find den Saufsmiley sowas von genial ,als wenn der noch Lobeshymnen ausspricht ,in unserem Fall Lush :D ;)

Benutzeravatar
Darice
Beiträge: 3545
Registriert: So, 26. Mär 2006, 16:41
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Darice » Mo, 31. Jul 2006, 14:09

ui...und ich hatte eben den absoluten zitrus-overkill:

Marylin für 4 stunden in den haaren
mit US ausgewaschen (o.k., kein zitrus ;))
Veganese
Lemslip
Each Peach
Ocean Salt
Tea Tree Water (da ist grapefruit drin)
Gorgeous

...ganz fruchtig frisch bin ich jetzt ;)
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

Benutzeravatar
Loola13
Beiträge: 822
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 13:51

Beitragvon Loola13 » Mo, 31. Jul 2006, 19:00

Ring of Roses
Ocean Salt
Coalface
TTW
Imperialis
Smitten (an den Füßen!)

Benutzeravatar
Luna-line
Beiträge: 321
Registriert: Sa, 20. Mai 2006, 18:40
Wohnort: ZAK

Beitragvon Luna-line » Mo, 31. Jul 2006, 20:00

Heute morgen:

Irrisistable Bliss
Veganese
Lemslip
Each Peach
Dream Cream fuer den Sonnenbrand

Aqua Marina
Eau Roma
Gorgeous
Enchanted Eye Creame

Tagsueber:
Smitten
Helping Hand
Whipstick
Lip Lime
Woosh

Abends noch zusaetzlich:

Fair Trade Foot Lotion
Lemon Fluttery

Wow, ganz schoen viel, was da so an einem Tag zusammenkommt...
________________________________________

Benutzeravatar
Iphigenie
Beiträge: 1191
Registriert: Mo, 21. Mär 2005, 13:14
Wohnort: Zutiefst im Westen

Beitragvon Iphigenie » Mo, 31. Jul 2006, 22:29

Black Pearl
'twas the night before Christmas
Mont Blanc
Aromacreme
Ambrosia
I love Juicy
AC
FTFL

Benutzeravatar
Loola13
Beiträge: 822
Registriert: Mo, 16. Jan 2006, 13:51

Beitragvon Loola13 » Di, 1. Aug 2006, 11:57

Coalface (mag ich mittlerweile fast lieber als mein geliebtes FF)
Flying Fox
Dream Cream
Smitten

Benutzeravatar
applepie
Beiträge: 1132
Registriert: Mi, 7. Jun 2006, 16:29
Wohnort: Bonn

Beitragvon applepie » Di, 1. Aug 2006, 16:16

Spank me
I love juicy
Veganese
Sympathy
Fair trade foot lotion

:daumenhoch:
If I fail, if I succeed, at least I live as I believe...

Pibbe
Beiträge: 87
Registriert: So, 29. Jan 2006, 11:34

Beitragvon Pibbe » Di, 1. Aug 2006, 19:18

hmm...

heute gabs Seifenattacke mit Cherry tree, dann shcön gepeelt mit meinem letzten mini fitzel Waylander, aufs gsicht weng Sweet Japanese. Dann mit nem Kneipöl eingecremt...heute Abend party...

MajaundNelly
Beiträge: 1570
Registriert: Sa, 7. Mai 2005, 17:00
Kontaktdaten:

Beitragvon MajaundNelly » Mi, 2. Aug 2006, 8:52

Volle Dröhung Jungle Jelly & Conditioner :D

Dann noch ILJ ,die Bosum Body,Lemony Flutter,Eau Roma Water ,meinen letzten Rest AOBS und Georgeous .


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste