Sonnenhain hat geschrieben:Also wenn's nur am Namen liegt:![]()
Splash ?
Körperduft ?
...
Sonnenhain
Alles ist besser als Mist.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Sonnenhain hat geschrieben:Also wenn's nur am Namen liegt:![]()
Splash ?
Körperduft ?
...
Sonnenhain
Darling1982 hat geschrieben:Ich wünsche mir was mit einem satten Kirschduft.
Gundel_Gaukeley hat geschrieben:Ein Duschzeug mit Big-Duft fände ich super!Darling1982 hat geschrieben:Ich wünsche mir was mit einem satten Kirschduft.
Ja, mit dem Duft dieser schwarzen riesigen Kirschen! (Da gab es mal eins von HM, aber der Duft hielt - wie bei allen Duschsachen von denen - bei mir leider gar nicht auf der Haut.)
Gundel_Gaukeley hat geschrieben:leyla hat geschrieben:Mein traum wär ja ne handcreme mit dem comfortergeruch![]()
Bzw halt irgendeine süss duftende.
Wäre nett. Mir würde aber schon eine reichen, die nicht unangenehm oder ... merkwürdig duftet.
Gundel_Gaukeley hat geschrieben:Ein Duschzeug mit Big-Duft fände ich super!
kratzbuerste83 hat geschrieben:Golden Wonder und Christmas Eve ganzjährig. Und von Christmas Eve hätte ich soooo gerne noch ne Lotion oder nen MB
kratzbuerste83 hat geschrieben:Golden Wonder und Christmas Eve ganzjährig. Und von Christmas Eve hätte ich soooo gerne noch ne Lotion oder nen MB
Buffy-Fan hat geschrieben:Selbstkonfigurierbare Geschenke!
Vielen gefallen die Boxen, Dosen und Schachteln, aber immer ist etwas dabei, was einem nicht so gut gefällt.
Man könnte doch sowas programmieren wie:
Wähle für Deine Box aus:
Duschgel A B oder C
Badekugel A B oder C
usw.
In den Shops müssten die Dosen dann frisch befüllt werden - wäre für den Kunden sicherlich attraktiver als irgendeine Box zu bekommen, in der die Seife vielleicht schon auf 60% zusammengeschrumpft ist.
Oder - und DAS wäre das allercoolste:
LEERE BOXEN verkaufen!
Rose hat geschrieben:Eine feste Seife die wie Rub Rub Rub riecht
Rose hat geschrieben::( kenn ich nicht......![]()
wo gibts die denn zu kaufen?
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste