wunschprodukte

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

myriel
wunschprodukte

Beitragvon myriel » Di, 17. Feb 2004, 11:40

seit einiger zeit schwebt eine idee in meinem kopf herum, und zwar wünsche ich mir eine neue bodylotion!! :D

ich hab den amazonian gerochen, und wusste sofort, dass dieser duft mir total entspricht. aber, für den sommer ist die konsistenz von nem massagebar zu heftig :?
also deshalb hier mein produktwunsch:

Mystic Silk
Verdreht den Männern den Kopf mit unserer neuen Bodylotion!
Winzig kleine goldene Glitterpartikel* lassen deine Haut geheimnisvoll schimmern, während der sexy Duft aus YlangYlang, Orangenblüten, Patchouli und Gardenie, den ihr auch in unserem Amazonian findet, eine verführerische Aura schafft, deren Zauber sich niemand entziehen kann!
Die Bodylotion ist sehr leicht, damit ihr im Sommer bei hohen Temperaturen nicht ins Schwitzen geratet, aber sie spendet trotzdem viel Feuchtigkeit, und lässt eure Haut samtig-weich zurück, sobald sie eingezogen ist.

*ich hätte gerne solche minimini-kleinen partikel, am besten sowas in richtung goldstaub. des gibts in der dove body-silk lotion und in der bodylotion von nivea mit schimmer...alles von lush, was glitzert, hat einfach zu große glitterteilchen, ich will was geheimnisvolles, unaufdringliches :wink:

so, habt ihr auch konkrete produktwünsche? würde mich interessieren, und vielleicht inspirieren wir ja jemanden, der an der macht ist :roll: :D

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Di, 17. Feb 2004, 11:43

Super Idee, würd ich sofort kaufen! :D :wink:

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Di, 17. Feb 2004, 12:16

ich auch!!!

Lushianer

Beitragvon Lushianer » Di, 17. Feb 2004, 14:26

hi Myriel,
vielleicht gibt es so eine Lotion mal,würde ich glatt auch kaufen!
Du kannst sie auch selbst machen . Ein bißchen Sympaty,Dream Cream oder Potion rausnehmen und mit Glitter versetzen.Den Glitter bekommst Du bei www.seifenkuenstler.de in Gold oder Silber.So mache ich das immer und es funzt,liebe Grüße Lushianer :D

myriel
Beitragvon myriel » Di, 17. Feb 2004, 14:35

oh, das ist ein guter tipp! danke!! ist das auch so richtig feiner glitter? das wär ja echt fein :D

aber wenn das ganze noch mit amazonian-duft wär...*schwelg* bin dem duft echt total verfallen, weiß echt net, wieso! :shock: als ich ihn das erste mal gerochen hab, wollte ich ihn garnet haben...wahrscheinlich mal wieder das lush-phänomen :roll:

kitten

Beitragvon kitten » Di, 17. Feb 2004, 15:30

Ich wünsche mir einen gelförmigen oder festen Gesichtsreiniger ohne Sodium Palm Kernelate, mit ph 5,5, also quasi so wie das AOK Gesichtsreinigungsgel mit Minze und Kamille, dieses rosane für Teenie-Haut, nur eben in Lush- mit superwenig Chemie und ganz vielen Kräuterextrakten. Quasi Herbalism als hautneutrales Waschgel ohne Seife.
Ööööhm, ganz schön kompliziert meine Erklärung, aber GENAU sowas will ich!
Im Tensimed und Sebamed Waschstück ist Paraffin, in AOK sind PEGs und so Zeug, Weleda hat nix Gescheites in der Richtung, bei Lavera bin ich mir nicht sicher was den ph-Wert betrifft- es gibt einfach keinen Gesichtsreiniger für mich!
Lush, erfindet ihn! Das ist ein Befehl! :lol:

GoldhamsterOfDeath
Beitragvon GoldhamsterOfDeath » Di, 17. Feb 2004, 16:38

Hi.

Wow, die Seifenkünstler-Seite ist ja klasse. Macht Lush fast schon überflüssig <duck> <wegrenn> ;)

An Wunschprodukten hätte ich folgendes (Merkt man, dass der Hamster ein Süßschnabel ist?):

Chocolate Kiss

Liebeskummer? Frust? Oder einfach nur Lust auf Süßes? Dann ist der Chocolate Kiss genau das richtige für dich.
Eine riesig-leckere Tafel Schokolade, gefüllt mit Milchcreme - nur für dich. Eine Extraportion Kakao- und Sheabutter pflegt deine Haut, und der unverfälschte, warme und intensive Duft nach leckerer Milchschokolade und Bourbon-Vanille (Ja, richtig, daher die schwarzen Pünktchen in der Füllung!) bringt deine Glückshormone in Wallung ohne sich auf den Hüften festzusetzen.
Von Chocolate Kiss haben wir für dich einen Massage-Bar, der sanft auf deiner Haut schmilzt, eine Seife, die mit gemahlenen Mandelstückchen für einen sanften Peelingeffekt sorgt und ein BBS, das dir das Gefühl gibt, in einer großen Schale hellem Kakao mit extra viel Schlagsahne zu sitzen. Vorsicht: Nicht reinbeißen! ;)

Wie das Ganze aussieht:

Die Seife sieht aus wie ein riesiges Milky-Way oder ein gigantischer Kinderriegel: lang und rechteckig wie ein Snowcake, außen eine braune, schokoladige Schicht, innen gefüllt mit weißer Vanilleseife, die die Mandel-Peelingpartikel enthält.
Der BBS hat die normale BBS-Form - also wie ein Bathos oder Hot Milk oder.... - und erinnert an einen angeschnittenen Kuchen. Ebenfalls ist außen eine schokoladig-braune Schicht, innendrin leuchtet der vanillige Kern.
Der Massage-Bar sieht aus wie eine dicke Tafel Ritter-Sport Vollmilchschokolade und hat - ähnlich wie Soft Coeur - eine Füllung aus der "Vanillecreme"- allerdings sollte sie nicht weicher sein als die "Schokolade". Alles in allem ist eine Ähnlichkeit mit After 8:30/Minty Magic nicht von der Hand zu weisen, allerdings ist der Chocolate Kiss außen komplett hellbraun und riecht nicht im Geringsten nach Pfefferminze. Außerdem sind die "Bruchrillen" tiefer, sodass man sich bei Bedarf einen Riegel oder ein Stückchen abbrechen kann ohne dass man die komplette Tafel beim Massieren mit den Händen unfreiwillig anschmilzt. Ein Lush-Logo auf den einzelnen Stücken sorgt für die Wiedererkennung und die Unterscheidung von echter Schokolade.

Clarifairy

Ein Gesichtsreiniger in Gelform, der deine unreine und sensible Haut ganz schnell wieder in Ordnung bringt ohne zu fetten oder mit Peelingpartikeln zu irritieren.
Aloe Vera, Wassermelone und ganz frische Gurke versorgen deine Haut mit Feuchtigkeit und Vitaminen, Honig und Kamille beruhigen und Teebaumöl desinfiziert sanft, aber effektiv. Der spritzig-lecker-fruchtig-frische Duft nach Wasserlilien, Melone und Lychee mit einem Hauch Pfirsich und Gurke macht das Ganze zum puren Vergnügen.

Wie das Ganze aussieht:

Eine Lush-Flasche mit einem ganz zart türkisem Gel (Vorsicht: Wirklich nur ganz zart, sonst siehts aus wie Always-Testflüssigkeit!), evtl. mit ein paar winzigkleinen Stückchen von AloeVera und Gurke.

Strawberry Breezer

Eine Widmung an den leckersten alkoholfreien Fruchtcocktail, an den sich der Hamster erinnern kann. Eine Unmenge Erdbeeren, dazu Trauben, Melone, frische Ananas und Orangen - fertig ist der absolute Spaß beim Duschen - perfekt zum wachmachen, glücklichmachen und anmachen - und last but not least auch um dich perfekt sauberzumachen :)

Wie das Ganze aussieht:

Das Duschgel: ein schönes rotes Gel, nicht zu durchsichtig, sondern eher wie ein Smoothie, aus dem man noch die Erdbeerkernchen erkennen kann.
Als Seife: Eine rote transparente Seifentorte, oben dekoriert mit den Früchten, die drin sind: Viele Erdbeeren, dazwischen ein paar Ananasscheiben, Trauben, Melonenstücke und Orangenscheiben. (aus Seife oder so - echte faulen ja leider zu schnell) - evtl. ein paar echte Fruchtstückchen in der Seife drin wie einst bei Pineapple Grunt.
Evtl. wäre das Ganze sicher auch für ein Shampoo (dann aber transparentrot und ohne Erdbeerkernchen) geeignet - Fructis in wirklich wirksam?

Grüßle,
Eva
Zuletzt geändert von GoldhamsterOfDeath am Mi, 18. Feb 2004, 5:41, insgesamt 5-mal geändert.
:: Ecce potestas Casei! ::

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 17. Feb 2004, 16:43

@Goldhamser: Ich sabber ja fast...! Das wäre genau das Richtige für mich! :lol:
Sonja is back!

Ramses

Beitragvon Ramses » Di, 17. Feb 2004, 16:44

Wow! Seid ihr so kreativ! Kompliment! Vielleicht erbarmt Lush sich ja und bringt so was mal heraus! ich würde direkt alles kaufen, aber vor allem die hamsterlischen Schoko-Kreationen klingen göttlich! :wink:

myriel
Beitragvon myriel » Di, 17. Feb 2004, 16:47

oh, hamster des klingt ja wirklich total appetitlich!!! :D :D
vorallem des erdbeerteil...des will ich haben!!

Gifu

Beitragvon Gifu » Di, 17. Feb 2004, 17:50

Das klingt ja alles mal vielversprechend :o

Habe auch einige Wünsche:

***DAS NEUE LUSH TRAVEL ACCESSORIES***
In Zukunft verbringt Ihr Euren Urlaub mit dem neuen Lush Travel Accessories noch komfortabler. In dem geräumigen Lederköfferchen befinden sich 2 befüllbare Metallseifendosen, 3 Glastigel für Cremes oder Masken, eine der bereits bekannten Lush Shampoo Dosen, 2 Aufbewarungsdosen für Eure geliebten Massage Bars, sowie ein Deodorant Behältnis. Passend dazu eine Lederbox mit integriertem Spiegel, um Eure Kosmetika ( stil- ) sicher zu verstauen. Sollte nun auch noch die Ein oder Andere American Cream mit auf Reisen gehen, ist dafür noch immer massenhaft in dem kultigen Lush Köfferchen Platz.
Jetzt fehlt eigentlich nur der geeignete Urlaub. Aber wozu jetzt noch Urlaub?? Das Lush Travel Accessories hat ( mit einer individuellen Bestückung ) das heimische Badezimmer doch bereits in eine Wellness-Oase verwandelt....

myriel
Beitragvon myriel » Di, 17. Feb 2004, 17:53

DAS nenne ich mal praktisch!!! :D
super idee, das köfferchen! ich glaub, wir brauchen so ne art lush-merchandising-shop oder so *gg*

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Di, 17. Feb 2004, 18:52

Ihr seid echt der Hammer!
Was macht der Goldhamster denn beruflich? Schon mal überlegt auf Kosmetik-Design umzuschulen? :D

GoldhamsterOfDeath
Beitragvon GoldhamsterOfDeath » Di, 17. Feb 2004, 18:55

Hamster studiert.....Skandinavistik und Linguistik.

Kosmetikdesign....das wärs, ohja..... aber ich denke, da braucht man als Normalsterblicher, der nicht MUschi Glas heißt, mehr als nur ein bisschen spontane Kreativität.

Aber falls jemand mich engagieren will...? <fg>

Grüßle,
Eva

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Di, 17. Feb 2004, 18:58

Schmeißmichweg!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Di, 17. Feb 2004, 20:16

Ohhhhh, ich will den Milchschokoladen-Bubblebar!!!! :lol: Unbedingt!!!
Zuletzt geändert von Emmalotta am Mi, 27. Apr 2005, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.

kitten

Beitragvon kitten » Di, 17. Feb 2004, 20:18

Huha, das klingt ja abenteuerlich! :shock: :lol:

ari-b

Beitragvon ari-b » Di, 17. Feb 2004, 20:30

Mann Hamsterchen, echt coole Idee! :lol: :lol: :lol:

GoldhamsterOfDeath
Beitragvon GoldhamsterOfDeath » Mi, 18. Feb 2004, 5:44

Thx :)

Und ich hab noch viel mehr im Kopf rumschwirren, das ist ja das schlimme.

Aber sagt mal - sind Kitten, Myriel und meinereiner wirklich die einzig kreativen hier?! Leute, wo sind eure Wunschträume? Jetzt seid erstmal ihr dran!

<anschieb> Los, Kinners. Spinnt, was das Zeug hält!

Grüßle,
Eva

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Mi, 18. Feb 2004, 9:12

wow, echt nur wow .... die hamster-ideen sind echt klasse ...

aber bei deim LUSH-Travel-Set bestehe ich auf döschen mit schraubdeckel!!!

ich mus am 29.2. für eine komplette woche nach leipzig (dienstreise zu unserer messe ... uuuäääähhhh, hab ich ne lust) und mach mir jetzt schon gedanken, wie ich meine ganzen cremedosen transportiere, ohne dass ich den ganzen salat im waschbeutel als cremegemisch vorfinde ...

ich hab ja schon nach nusplingen geschrieben ... die wollen das auch nach england weiterleiten ... wissen aber nicht, ob's fruchtet ...

hoffentlich tut's das, denn die dosen vergällen mir schon ein wenig die freunde an der creme ... ich vergeude jede morgen wertvolle zeit mit schließversuchen ... diese zeit könnte ich doch echt noch mit KOS unter der dusche stehend oder eincremend mit DD oder FEVER verbringen...
bye bye ... Jeannie

Gifu

Beitragvon Gifu » Mi, 18. Feb 2004, 11:14

@Jeannie
Keine Sorge, die Glastigel verfügen über einen robusten Schraubverschluss :D

kitten

Beitragvon kitten » Mi, 18. Feb 2004, 11:35

HA! Mir ist vor ein paar Tagen meine Dose Imperialis mit Deckel druff auf den Boden geknallt (kannjamapassian) und der Deckel ist natürlich abgeplatzt... Ich war soooooo geladen, aber glücklicherweise ist das, was aus der Dose rausflog (die halbe Menge von der noch fast vollen Creme) großenteils auf dem abgeplatzten Deckel gelandet. Musste also nicht die halbe Dose wegschmeissen. ABER TROTZDEM!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Lina

Beitragvon Lina » Mi, 18. Feb 2004, 11:39

Au ja!
Ich wünsch mir ein fruchtig-süßes Mango-Limetten-Kokos-Duschgel + den Gesichtsreiniger den der Hamster kreiert hat + was auch toll wäre: eine wirklich leichte Body-Lotion oder ein erfrischendes Aloe-Vera-Gel für den Sommer, vielleicht mit BfB-Duft? Ach ja, das Erdbeer-Zeugs klingt auch so appetitlich... Oder ganz was anderes, eine Seife mit Feigen, Granatäpfeln, Mohn und Zimt... na, dafür hat Lush ja noch Zeit bis zum Herbst, um die zu entwickeln.... :wink: 8)

Nehellenia

Beitragvon Nehellenia » Do, 19. Feb 2004, 13:26

Bin zwar leider nicht so kreativ wie ihr alle, aber ein Shampoo Bar mit dem Rockstar/Creamy Candy-Duft wäre absolut super! Haare nehmen ja Düfte so stark an, und außerdem würde sich dann der Geruch meiner Haare nicht mehr mit dem meines "Restes" beißen... :) Ja, das wär schon toll... :)

Und ich will Hamsters Reiniger auch haben, der natürlich auch Make Up entfernt, weil er in Verbindung mit Wasser so richtig schön schäumt (so ähnlich wie diese Raisergels von Gillette).

*schwärm*

Aber die Schokoriegel-Serie wäre (bei mir zumindest) viel zu gefährlich!!! Ich hätte schon After 8.30 fast gegessen :oops: Na ja, mal geschleckt (konnte nicht widerstehen :oops: :oops: :oops: )... Also ich brauch jetzt SOFORT einen Schokoriegel :!: :!: :!:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Do, 19. Feb 2004, 14:11

Okay - will mich auch mal kreativ versuchen:

Strawberry Kiss

Ein Massagebar mit leckerem Erdbeer-Duft und in Kussmundform. Zu benutzen wie ein herkömmlicher Massagebar zum massieren oder aber als Skin-Conditioner wie den KOS

Das wäre was lecker-fruchtiges für den Sommer..., hmmmm! :lol:
Sonja is back!

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Do, 19. Feb 2004, 16:33

Alos, ich werd mal ein shampoo bauen(hab nen kleinen haarpflegetick :lol: )
es kommt in einer dose daher, so etwa wie BIG.allerdinges enthält es zuckertenside und nur diese, keine SLS oder ähnliches.
deweiteren ist es für feines, empfindliches haar mit leicht trockener kopfhaut geeignet.es enthält zum beispiel kokosmilch, so wie sie im chinesischen essen vorkommt! ausserdem einen touch von marzipan, mit mandelmilch und kakaobutterflocken, kokosöl, sheabutter, und milchextrakt, und einem leichten vanilleduft! dieses shampoo trocknet überhaupt nicht aus, sondern pfegt gaaaanz dolle! :D
einen ganz tollen namen hab oc noch nicht, vielleicht butter cream custard :)
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Mareike

Beitragvon Mareike » Do, 19. Feb 2004, 16:38

Dein Shampoo hört sich echt lecker an. Musste mir nur gerade vorstellen, wie ich nach der Benutzung aussehen würde. So ungefähr wie mit dem Kopf einmal in die Speiseölflasche getaucht. :D hab nämlich sehr schnell fettendes Haar. :D
Aber ich finde eure Ideen alle ziemlich gut. Bin da nicht so kreativ mir neue Düfte... auszudenken. Weiss nur das ich alle Produkte mir meinen Lieblingsdüften von Lush kaufen würde.

Martinalein

Beitragvon Martinalein » Do, 19. Feb 2004, 17:35

ui knobbyhobby das hört sich ja schon fast zuuu gut an!!!!!!!! ich hab nämlich irre trockene kopfhaut das sieht immer aus wie schuppen!! und das wäre dann ja das ideale!! und wenn es cremig nach kokos duftet ist ja noch besser!!! mach mir das bitte!!!!! :lol:

Idgie

Beitragvon Idgie » Do, 19. Feb 2004, 23:56

Hier in Münster gibt es einen Nachfolger von Spinnrad. Da habe ich heute Plastik- und Glastöpfen mit Schraubdeckel für Cremes gefunden. (leere natürlich) für 99 Cent - 1,50 Euro. Falls jemand welche davon zu Umfüllzwecken haben will, einfach PN an mich.

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Sa, 21. Feb 2004, 20:31

na, mal sehen, ob ich das creme shampoo mal herstellen kann!
vielleicht kann ich ja was davon verkaufen?studenten sind generell arm, ausserdem verschlingt lush soviel geld...heute erst wieder 30 euro, für 3 sachen... :cry:
ich werd mal schauen, vielleicht kann ich sowas ja mal mixen, werd euch dann berichten!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"

*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“