wunschprodukte

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: wunschprodukte

Beitragvon Niko » So, 2. Feb 2014, 13:01

Die Porridge Seife ohne Körner wäre genial. Ich liebe das Cremige und den Duft, aber die Körner stören mich massiv. Ich will mich nicht zerkratzen.
Eine Bodylotion mit frischerem, spritzigem Duft wäre auch toll. So in Richtung Calacas oder You've been Mangoed :)

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: wunschprodukte

Beitragvon Miss Marzibain » Mo, 7. Apr 2014, 23:27

Ich wünsche mir einen MB mit der Konsistenz von "Tender is the Night" ohne Kakaobutter. Mit dem Duft von Grass oder Jungle. Oder am Besten gleich beide.

Das wäre so toll für den Sommer! :love:


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste