Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :)

Beitragvon Zausel » Fr, 10. Mär 2006, 12:05

So, ich mache diesen neuen Thread auf und hoffe, dass es ihn nicht schon gibt. habe nichts gefunden.

Meine Probieren-Wollen-Liste von Lush Stand: 10.03.06
Massage Bar
Each Peach
Absolution
It´s a pleasur treasure (ist in UK bestellt :freu: )
Fever
Black Magic
Therapy (habe ich OVP im Gemüsefach :freu: )
Mange too (habe ich OVP im Gemüsefach :freu: )
Black Magic
Duschen
Bnever (ist in UK bestellt :freu: )
Happy for Sad
Spank me Jelly
Almond Butter Cream (ist von der Seifenbörse unterwegs :freu: )
Seife
Milky Bar
Extra Virgin Olive
Ginger Soap
Hautpflege
Potion Lotion
Body Butters
Aqua Mirabilis (ist in uk bestellt :freu: )
BBS]
Blue Skies
Karma
French Kiss
Amandopondo (habe ich auf Vorrat)
Bathos (habe ich drei auf Vorrat)
BB
Golden Slumber
Youki-Hi
Honey Bee
Sakura
Bath Melts
Ceridwen
New Elixir
New Something Wicked
MMM (habe einen auf Vorrat)

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Das wird noch richtig Euronen kosten :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Graf_Arnhelm
Beiträge: 12579
Registriert: So, 24. Jul 2005, 16:51
Wohnort: Eupen - BE

Beitragvon Graf_Arnhelm » Fr, 10. Mär 2006, 12:11

Du machst doch nicht etwa beim Osterwichteln mit? ;) :rofl1:
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Fr, 10. Mär 2006, 12:16

Das auch ;) ;) Aber in dem Luah-Angebote Thread wurde sich auch sehr massiv über die noch offenen Bedürfnisse ausgetauscht.

Da langt aber mein Wunsch, dass ich nichts, aber auch überhaupt nichts
bananiges und smitten/snowcake-artiges haben möchte :kotz:
Ansonsten bin ich für alle Wichteleien offen.


:roll: Die meisten von meinen noch-ausprobieren-wollen-Sachen habe ich eh schon im Kühlschrank :roll:

:oops: Ich war doch im Dezember/Januar der aller tiefsten Lush-Sucht verfallen :oops:

Jetzt fange ich an meine Vorräte aufzubrauchen. Frei nach dem Motto:
"Wie die Knödel gegessen werden, einer nach dem anderen"

Gerade eben habe ich von Philosoph die Abrechnung gelesen und gesehen, dass auch zwei Flaschen Potion Lotion auf dem Weg zu mir sind :freu:
Zuletzt geändert von Zausel am Fr, 10. Mär 2006, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
BlueMiss225
Beiträge: 423
Registriert: Do, 12. Jan 2006, 12:08
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueMiss225 » Fr, 10. Mär 2006, 12:17

Oh ja, so eine hab ich auch, dann mal los.

zum Duschen

Bada Bing Bada Boom Jelly
Spank me with Saplings Jelly
FFX
Happy Hippy
TOB (wird am 18ten bestellt)
Creamed Almond and Coconut Smoothie

für die Haare

Karma Komba
Daddyo (wird am 18ten bestellt)
Veganese (s.o.)
Big
Retread
Rehab

Massage Bars

Soft Coer
Fever

zum Baden (ich bade eigentlich nie, aber ein paar Dinge reizen mich)

MMM
You've been mangoed
Ma Bar
Hot Milk
Bathos
Sakura
The Sicilian

Sonstiges

You Snap the Whip Body Butter
Silky Underwear
Sympathy for the skin
Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Erde die sich dreht.

Benutzeravatar
BlueMiss225
Beiträge: 423
Registriert: Do, 12. Jan 2006, 12:08
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueMiss225 » Fr, 10. Mär 2006, 12:18

Oh ja, bananiges mag ich auch nicht so gern, aber ansonsten bin ich für fast alles offen.
Das ist nicht die Sonne die untergeht,

sondern die Erde die sich dreht.

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Fr, 10. Mär 2006, 13:15

Graf_Arnhelm hat geschrieben:Du machst doch nicht etwa beim Osterwichteln mit? ;) :rofl1:

Hihi, war auch mein erster Gedanke, als ich den Titel des Threads gesehen habe. :lol:
Ist aber auch unabhängig vom Wichteln eine gute Idee. :D

Benutzeravatar
Graf_Arnhelm
Beiträge: 12579
Registriert: So, 24. Jul 2005, 16:51
Wohnort: Eupen - BE

Beitragvon Graf_Arnhelm » Fr, 10. Mär 2006, 13:17

Der Thread könnte ja auch als der "Uneigennützig-Thread" umbenannt werden ;)

Aber wenn der Thread schon besteht... Meine "probieren-wollen-Liste" ist eher kurz, denn alles was aus meinem Vorrat (siehe entsprechenden Tread) noch nicht probiert wurde muss es noch werden :lol:

Was ich also noch anschaffen müsste wären

Hot Java ballistic
Blackberry ballistic
Happy Pill ballsitic (wenn sie da ist)
Something wicked this way comes
Floating Island
Absolution massage bar

Alle anderen Produkte aus meiner Schatztruhe (wie Seifen in Hülle und Fülle) harren noch ihrer unsicheren Zukunft :twisted:
Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV
Morty Smith

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Fr, 10. Mär 2006, 13:40

Ich habe das meiste von meiner wollen Liste ja schon in meinem Kühlschrank und Badezimmer.

Jetzt gehts halt ans verköstigen.
Habe halt nur einen Körper und fünfmal duschen inkl. einschmieren ist am Tag auch nicht drin.

An den Wichtelthread habe ich echt nicht gedacht. Diese Sachen stehen nur zwischen "ohne was ich nicht kann" und "Was ich halt überhaupt nicht mag".

Ein Zwischending gibt es ja bei Lush nicht, jedes Produkt polarisiert. Entweder SUCHT oder WÜRG. Leider steht die Wichtung 90%Sucht und 10%Würg.

:schock1: Das kostet mich noch :cash:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Was ich von Lush noch unbedingt probieren möchte :oD))))

Beitragvon Jasmin » Fr, 10. Mär 2006, 15:05

Zausel hat geschrieben:So, ich mache diesen neuen Thread auf und hoffe, dass es ihn nicht schon gibt. habe nichts gefunden.

Meine Probieren-Wollen-Liste von Lush Stand: 10.03.06
Massage Bar
Each Peach
Absolution
It´s a pleasur treasure (ist in UK bestellt :freu: )
Fever
Black Magic
Therapy (habe ich OVP im Gemüsefach :freu: )
Mange too (habe ich OVP im Gemüsefach :freu: )
Black Magic
Duschen
Bnever (ist in UK bestellt :freu: )
Happy for Sad
Spank me Jelly
Almond Butter Cream (ist von der Seifenbörse unterwegs :freu: )
Seife
Milky Bar
Extra Virgin Olive
Ginger Soap
Hautpflege
Potion Lotion
Body Butters
Aqua Mirabilis (ist in uk bestellt :freu: )
BBS]
Blue Skies
Karma
French Kiss
Amandopondo (habe ich auf Vorrat)
Bathos (habe ich drei auf Vorrat)
BB
Golden Slumber
Youki-Hi
Honey Bee
Sakura
Bath Melts
Ceridwen
New Elixir
New Something Wicked
MMM (habe einen auf Vorrat)

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Das wird noch richtig Euronen kosten :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


Und den Black Magic gleich zweimal? :lol:

Ich kann mich hier eigentlich nicht beteiligen. Alles was mich interessiert hab ich schon probiert. :oops: Außer den Lovebug vielleicht. ;)

AmazonianGirl
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 27. Jan 2006, 9:32
Wohnort: Willich

Beitragvon AmazonianGirl » Fr, 10. Mär 2006, 15:15

Ich würd gerne mal folgende Sachen noch ausprobieren:

MOM
Skin Sin
Biofresh´s
Absolution MB
Avobath
Sexbomb
Ickle´s
Bohemian Seife
Fever Parfüm
Icon Parfüm
Honey Trap
Fair trade Foot Lotion
Enchanted Eye Cream
Ocean Salt
Big Shampoo
Heavenly Bodies
Amandopondo
Bathos
Blue Skies and Fluffy
Softy Ballistic
Big Blue
Butterball

Auf keinen Fall mehr Karma-Kram, Lush Pud, Figs and Leaves, Miranda, Sandstone, I shoul coco, Soft touch.

Benutzeravatar
Zausel
Beiträge: 2853
Registriert: Do, 8. Dez 2005, 12:52
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Zausel » Fr, 10. Mär 2006, 15:18

:arg: :arg:
Diese ganzen Parfums muss ich ja auch noch testen :cash: :cash:
:arg: :arg:
Hört die Liste denn nie auf *Gnade*
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Fr, 10. Mär 2006, 15:23

Bei mir ist es momentan gar nicht so viel :

Sleepy Head
Dreamtime Bath Melt
Golden Slumbers
Big
Lemslip
Light Lip Balm

Erstaunlich, das war´s schon.
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

piper
Deaktiviert
Beiträge: 218
Registriert: Do, 9. Feb 2006, 20:55

Beitragvon piper » Fr, 10. Mär 2006, 17:32

Der Thread ist echt gut. Dann will ich auch mal mit den Sachen die ich noch probieren muss rausrücken:

Ballistics:

Softy
The Sicilian
Tisty Tosty
Summer Sky
Think Pink
Blackberry Bomb

BBS:
Amandopondo
Blue Skies
Creamy Candy
A French Kiss

Bath Melts:
Wicked

Seifen:
Banana Moon
Sandstone
Miranda

Hautpflege:
Helping Feet
Breath of Fresh Air
After Life

Lippen:
Chocolate Whipstick

Duschgels:
The Olive Branch

Puder:
Silky Underwear

Das sollte alles sein da ich Karma und Ginger absolut nicht mag ist die Liste nicht soooo lang.

Piper

Benutzeravatar
schnattchen
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 6. Jan 2006, 17:35
Wohnort: Halle(Saale)

Beitragvon schnattchen » Fr, 10. Mär 2006, 17:58

ich würde gern mal :amkopfkratz: ....

Drime Time Bath Melt
Play Doze BBS
MMM
Love Bug
Wiccy Magic Muscles
Enchanted Eye Cream
Recon
The Strokes
Icon Parfum
Potion Parfum
Biofresh's
..............ausprobieren :bad3: :bad1: :bad2:
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

Benutzeravatar
midi
Beiträge: 276
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 18:56
Wohnort: mal hier mal dort

Beitragvon midi » Fr, 10. Mär 2006, 19:54

Ich muss noch unbedingt diese Sachen hier ausprobieren :

Ballistics
Chealsea Garden
Tisty Tosty
Softy
Rainbow Worrier
Think Pink
Avobath
Bollywood
Honey Bee

BBS/ Luxury Bath Melts
Amandopondo
Creamy Candy

Ceridwen´s Cauldron

Seifen
Demon in the Dark
Extra Virgin Olive

Body Butters
you snap the Whip

Duschgel
Sonic Death Monkey
The Olive Branch

Jelly
Sweetie Pie
Party on Shower

joah, also noch recht viel. :roll:

Benutzeravatar
Haeschen12345
Beiträge: 5255
Registriert: Sa, 19. Nov 2005, 12:48
Wohnort: Hofheim

Beitragvon Haeschen12345 » Fr, 10. Mär 2006, 23:43

So jetzt bin ich dran :)

Buttercreams:

Almond Butter
heavenly Butter

jellies:

Spank me with Saplinge
Whoosh

Shampoo:

Reincarnate( in der Seifenbörse ertauscht :D )
Hybrid
Seanik

Deo:

Oxeo Cube ( bin im allgemeinen skeptisch bei Lush Deo´s, aber das richt sehr gut)

Massage bars:
Soft Coeur
Therapy
each peach
Mange too ( wird gekauft wenn er im Wi shop ist :D )

gesichtspflege:
Afterlife
Almond kisses

und ich such noch eine leichtere Creme für den Sommer

Lip Balms:

Lite Lip
Chocolate Whipstick

Bodylotion:

skin sin

Seifen:

Sandstone
Bohemian
Sea vegatable
I should coco

Body Butters:

Schnuggle
King of Skin
aqua Mirabilis

Bath BaBallistics:

Honey Bee
Avobath
Sakura
The sicilian
Happy Pill
Golden Slumbers

Luxury Bath Melts:
MMM
Floating Island
Deamtime

Die Liste ist auch lang geworden. Aber die Badesachen sind mir nicht so wichtig.

Benutzeravatar
LaDiva
Beiträge: 280
Registriert: Sa, 24. Dez 2005, 7:40
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon LaDiva » Sa, 11. Mär 2006, 6:48

hmm..., mal überlegen -Lush-Times hervorkram-

Ballistics:
-Tisty Tosty
-Hot Java
-Waving not Drowning
-Rainbow Warrior
-Happy Pill
-Romance in a Stone

Seifen:
-Alkmaar
-Ooh La La
-Milky Bar
-Gratuitos Violets
-Extra Virgin Olive

Shower Jellies:
-Champagne Snow Shower
-Party On

Dusch Gele:
-The Olive Branch
-Crush

Shampoo:
-Daddy O
-Rehab
-Big

Bio Fresh:
-Wow Wow
-Catastrophe Cosmetic

Massage Bars:
-Absolution

Lip Balm:
-Lip Lime
-Honey Trap

Parfums:
-HIWTK
-American Cream

Meine Güte, hätte nicht gedacht das es doch so eine stattliche Liste ist. Eigentlich dachte ich, das ich schon so zimlich alles probiert hätte auf das ich neugierig war. :lol:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 11. Mär 2006, 17:51

So, bei mir sind´s in nächster Zeit diese Schätze, die ich probieren möchte (nach Wichtigkeit sortiert). :freu:

SKIN SIN BODY LOTION

HONEY TRAP LIP BALM

WHITE TOOTHPASTE

BLACK TOOTHPASTE

EMPEROR OF ICE CREAM

SOMETHING WICKED THIS WAY COMES (neu)

GRATUITOUS VIOLETS

und noch die neuen Parfums!

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Sa, 11. Mär 2006, 19:14

:oops: Viel ist es nicht... ich kenn´ schon fast alles... :oops: :oops: :oops: 8)

Ballistics:

1. Romance in an Stone
2. The Happy Pill

Bubble Bar Slices

3. Blue Skies an Fluffy White Clouds

Massage Bars:

4. Love Bug

Bio Fresh:

5. A Crash Course in Skincare

Shower Jellies:

6. Sweetie Pie
7. Whoosh

Relativ übersichtlich und das werde ich mir im Sommer, wenn die nächste Bestellung fällig ist, wohl auch alles gönnen :D (bis auf die Bio Fresh Maske, die ich ja leider nicht haben kann... :cry:)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Beitragvon Romilly » Mo, 13. Mär 2006, 11:08

Was ich noch ausprobieren möchte:

Les Cacas (falls ich mich das traue)
Mange Too (hab ich aber schon gekauft)
Sea Vegetable (hab ich auch im Schrank)
Karma Kream
Honey Trap
Happy Hippy
The Olive Branch
Mirror Mirror (bei Shower Party bestellt)
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Beitragvon Shizar » Mo, 13. Mär 2006, 12:34

*lach* Eigentlich müsste man den Thread umbenennen in "Was wird als nächstes bestellt, was hatte ich noch nicht?" ;)

Meine Liste wird lang und ich warte ja noch bis zum Dead End des Wichtelns, damit ich endlich loslegen kann.

Ballistics:
Rainbow Warrior
Butterball
Honey Bee
Blackberry Bomb

Bubble Bar Slices:
Hot Milk
Ma Bar
Creamy Candy
A French Kiss
A Little Monkey
Bathos

Bath Melts:
MMM
FI
Dreamtime

Seifen:
Milky Bar
CTL
Extra Virgin Olive
Demon

Butter Creams:
Lemslip
Emperor if Ice Cream

Massage Bars:
Therapy
Amazonian
Fever
Mange too

Hautpflege:
Aqua Marina
Gorgeous
After LIfe
Lemony Flutter Cuticle Butter
Celestial
Dream Cream

Duschkram:
Olive Branch
SDM
und irgendein Jelly nur wegen dem Gefühl einfach mal nur

:o Auweia!

Edit: Körperpuder! Wüsste aber noch nicht welchen :?
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
BlueMiss225
Beiträge: 423
Registriert: Do, 12. Jan 2006, 12:08
Wohnort: Hornburg
Kontaktdaten:

Beitragvon BlueMiss225 » Mo, 13. Mär 2006, 12:48

Am besten jeder schreibt dann noch was er jetzt schon bestellt hat, nicht das man dann mit Bestellung und dem Wichteln alles 5 mal hat. :lol:
Das ist nicht die Sonne die untergeht,

sondern die Erde die sich dreht.

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Beitragvon Shizar » Mo, 13. Mär 2006, 14:41

Würde mich nicht stören *g*
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

ayamhuhn
Beiträge: 832
Registriert: Di, 25. Okt 2005, 14:25

Beitragvon ayamhuhn » Mo, 13. Mär 2006, 17:15

Da ich mich sowieso nie entscheiden kann, werde ich mich systematisch im superneuen Lush-Shop in München die Runde rum arbeiten. Ich habe ja jetzt viel Zeit dafür.

Liebe Grüße an Campanula... ;)

claudia*s
Beiträge: 411
Registriert: So, 30. Okt 2005, 22:39
Wohnort: hoch im norden

Beitragvon claudia*s » Mo, 13. Mär 2006, 18:29

Da ich den Honey Trap nicht mehr mag, würde ich gerne den

- Chocolate Whipstick ausprobieren, alles andere ist nachgelagert...

- Something Wicked
- Elixir
- Play Doze BBS
- Amandopondo
- La Provence
- Sakura
- Bollywood
- Hot Java
- Each Peach

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16830
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 13. Mär 2006, 18:59

Ich bin eigentlich offen für alles, da ich bisher fast nur X-Mas-Produkte ausprobiert habe ;)

Was ich jedoch auf keinen Fall in meinem Schrank haben möchte ist die Sea Vegetable, als ich daran schnuppern konnte überkam ich ein :kotz: reiz..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
nina
Beiträge: 22
Registriert: Sa, 18. Feb 2006, 22:14
Wohnort: Köln

Beitragvon nina » Di, 14. Mär 2006, 22:43

ich kenne bis jetzt auch fast nur die weihnachtssachen.

aber morgen habe ich einen frisörtermin
dieser liegt leider eine straße vom lush shop entfernt. :D

morgen werd ich erst mal alles durchriechen. :twisted:

wen ich auf jeden fall mal holen will ist der KOS.
na, morgen werd ich mehr wissen. :vamp:
LG nina

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Do, 16. Mär 2006, 17:56

Ich will noch soooo vieles probieren.....
Eigentlich will ich alles probieren, aber diese Sachen besonders gerne:

BUTTERBALL
GOLDEN SLUMBERS
AVOBATH
CHELSEA GARDEN

GINGER SOAP
SANDSTONE

KING OF SKIN
AQUA MIRABILIS
YOU SNAP THE WHIP

FLOATING ISLAND
ELIXIR (NEW VERSION)
WICKED (NEW VERSION)--------- eigentlich alle melts :roll: , kenne die noch nicht

BLUE SKIES
A FRENCH KISS
TURBO BUBBLE
HOLLYWOOD
KARMA BBS
AMANDOPONDO....... und viele mehr ;)

RING OF ROSES
LEMSLIP
HEAVENLY BODIES....... ich liebe Butter Creams !!

HAPPY HIPPY
FLYING FOX........... kenne noch keine Duschgels

MARILYN
H´SUAN WEN HUA

KARMA KOMBA
NEW
REHAB
BIG

RETREAD

irgendein Deo, vielleicht T'EO, AROMACO oder LAVENDER

SKIN SIN
SYMPATHY FOR THE SKIN

............ und vieles mehr !!!
ICH LIEBE LUSH und kenne noch nicht soviel...

einige Sachen werde ich dann bei meiner Wichtelbestellung schon mal mitbestellen *freu* !! :freu: :freu:

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1181
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Beitragvon ashra » Do, 16. Mär 2006, 18:54

Eigentlich habe ich schon viel, trotzdem gibt's noch eine Liste von Sachen, die ich noch nie probiert habe und irgenwann wohl mal bestellen muss.

Ich fülle auch immer wieder Warenkörbe :pillepalle: , die ich dann bei Ansicht der Gesamtsumme wieder verwerfen muss.

Aqua Mirabilis
You snap the whip
Happy Hippy
Sonic Death Monkey
Karma BBS
Little Monkey
Hot Milk
You've been mangoed
Floating Island
Soft Coeur
Karma Puder
Eau Roma
Lip Lime
Dreamwash
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » Do, 16. Mär 2006, 19:25

das is ein wirklich böser thread.. da überlegt man dann wirklich zu bestellen *g* aber ich hab noch soooooo viel das noch zum probieren wäre... bin eher noch neu-lushie.. und alles aufzuschreiben :schock1: aber DIE müssen echt mal her :P

:freu: mange too
:freu: honey trap
:freu: bare naked lady
:freu: each peach
:freu: strawberry twin tub (schon bestellt :) )


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste