Lush in Irland
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
- BlueMiss225
Ich dachte ich poste einfach mal hier, ich wusste nicht wo es sonst hin sollte. Also, ich kenn mich ja noch nicht so gut mit Lush aus, kenns noch nicht so lange und hab bisher nur online bestellt. Eine frisch von mir angelushte Freundin fährt in den osterferien jetzt nach Irland. deshalb wollte ich euch mal fragen, wie das so zum Beispiel mit den Preisen ist. Lohnt es sich da sich etwas mitbringen zu lassen? Gibt es dort besonders tolle Sachen die es hier nicht mehr oder noch nicht gibt?
Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Erde die sich dreht.
sondern die Erde die sich dreht.
- Knobbybobby
oh jaaa....!!!!!!!ich bin nächste woche auch wieder da....
leider gibt es nur einen einzigen lush..in dublin!
die preise sind gut....günstiger als in deutschland, ein wenig teurer als in england, glaube ich.
und naja, an sachen gibts genau die gleichen....
..nur eben die neuen sachen eher, also zeitgleich mit england....und es gibt biofresh!
also mitbringen lohnt sich schon!

leider gibt es nur einen einzigen lush..in dublin!
die preise sind gut....günstiger als in deutschland, ein wenig teurer als in england, glaube ich.
und naja, an sachen gibts genau die gleichen....

also mitbringen lohnt sich schon!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*
....<--mein liebling!
*lol*

- luxurygirl
- BlueMiss225
Blöd bist Du nicht, aber Recht hast Du leider auch nicht.
Die offizielle Bezeichnung von GB ist ja "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland" und schon daran sieht man ja, daß Nordirland zu GB gehört. Deshalb gibt es ja in Nordirland auch immer wieder politische Probleme, weil so viele Leute wollen, das Nordirland wieder zu Irland kommt. Aber das nur am Rande. 

Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA
- BlueMiss225
Guck mal unter www.reisebank.de da kann man jede Währung in jede andere Währung umrechnen.
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA
- BlueMiss225
- luxurygirl
- Knobbybobby
kurze zwischenmeldung aus irland....bin gerade in killarney.....
es gibt jetzt 2 shops in dublin, einen neuen in der henry street! und einen in cork, der ist auch neu! just to mention.....bis bald....

es gibt jetzt 2 shops in dublin, einen neuen in der henry street! und einen in cork, der ist auch neu! just to mention.....bis bald....

"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*
....<--mein liebling!
*lol*

- luxurygirl
- mokka
Romilly hat geschrieben:Blöd bist Du nicht, aber Recht hast Du leider auch nicht.Die offizielle Bezeichnung von GB ist ja "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland" und schon daran sieht man ja, daß Nordirland zu GB gehört. Deshalb gibt es ja in Nordirland auch immer wieder politische Probleme, weil so viele Leute wollen, das Nordirland wieder zu Irland kommt. Aber das nur am Rande.
und noch weiter am Rande und eine Klugscheißerstufe weiter oben: Nordirland gehört nicht zu Großbrittannien (England, Schottland, Wales), aber zum Vereinigten Königreich (GB [England, Schottland, Wales] und Nordirland)
ALLES zusammen nennt man britische Inseln: Vereinigtes Königreich (s. o.) + Irland

Wenn es schnell gehen soll, darf man es nicht eilig haben!
- Knobbybobby
echt?
also vielleicht waren das sachen, die ich sonst nicht nehme...die, von denen ich so die preise im kopf hatte, waren alle so 1-2 euro günstiger als in dtl....

also vielleicht waren das sachen, die ich sonst nicht nehme...die, von denen ich so die preise im kopf hatte, waren alle so 1-2 euro günstiger als in dtl....

*lol*
....<--mein liebling!
*lol*

- Littledwarf
bin auch erst seit zwei Wochen wieder da und ich fand es auch eher günstiger. Der Butterball so ca. 1 Euro und auch die Cremes und Seifen... und es gibt Lush jetzt auch in Cork, guuuut... da bin ich kurz im September und auch wieder in Dublin, da ist wieder shopping angesagt... hmm... vielleicht läßt aer lingus mich ja auch zwischendrin nochmal rüber...
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“