Wer grinst von euren Lushflaschen??

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Wer grinst von euren Lushflaschen??

Beitragvon Anjali » So, 18. Sep 2005, 19:43

So wie es aussieht bin ich nicht die einzige, die sich beim Duschen beobachtet fühlt ;)
Gestern auf dem Forumstreffen ist uns aufgefallen, dass unter den Lushmitarbeitern anscheinend einige besonders viel (oder vielleicht sogar "ausschließlich"?) für Deutschland anrühren.

Deswegen rufe ich jetzt einfach mal diesen Thread hier ins Leben.
Zählt doch mal zum Spaß wie oft im einzelnen die Jungs und Mädels auf den Datumsaufklebern eurer Flaschen/Dosen/Töpfchen auftauchen :)

Hier kommen meine:

Kris: 7 mal
Justin: 5 mal
Caroline: 3 mal
Gav: 2 mal

und jeweils einmal: Cengiz, Gemma, Chase, Matt :love: , Caron und Sam (ist ein Mädchen ;) )

Bin schonmal auf die Ergebnisse gespannt! :freu:

Benutzeravatar
paulinsche
Beiträge: 374
Registriert: Di, 5. Okt 2004, 18:18

Beitragvon paulinsche » So, 18. Sep 2005, 19:48

Ich werde gleich mal gucken gehen. Will ja sowieso in die Wanne. Mal sehen, vielleicht probier ich ja was Neues aus. Aber so nebenbei schau ich mal, wer sich so auf meinen Flaschen und Pötten herumtreibt. also, bis später :wegrenn:

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » So, 18. Sep 2005, 20:03

ich war auch mal guggen:

Justin: 12 mal
Gav: 7 mal
Kris: 5 mal
Emma: 2 mal
Chase: 1 mal
Elisa: 1 mal
Sam: 1 mal
Niki: 1 mal
Emily: 1 mal
Claire: 1 mal
Caron: 1 mal
Matt: 1 mal


:lol:
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

Benutzeravatar
susi-c
Beiträge: 255
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 16:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon susi-c » So, 18. Sep 2005, 20:17

Mal kurz bei mir geguckt (find die Idee auch klasse!):

Kris: 2
Caroline: 1
Gav: 1

(weitere Produkte folgen... *grins*)

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 18. Sep 2005, 20:21

Also: *zum Schrank renn und alle Lushies rausreiß*
Gav:4
Caroline:4
Justin:1
Mark:1
Matt:1
Chase:1
Kris:3
Gemma:2
Zaki:1
Wes:1

Bei mir isses irgendwie ausgewogen :lol:

lg die Yvie

edit: Hab noch wen gefunden :lol:
edit: Hab noch was gekauft... :oops:
Zuletzt geändert von Yvie-Kiwi am Mo, 19. Sep 2005, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 18. Sep 2005, 20:54

Die Idee find ich cool. Jetzt hab ich z.B. bemerkt, dass ich noch nie was von Chase hatte. Bei mir im Moment:
17x Kris
5x Gav
5x Justin
2x Mark
2x Sam
1x Jack
1x Emma
1x Caroline
Oh Mist, hab ich viele Sachen :oops:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » So, 18. Sep 2005, 21:29

Können ja ne Tauschbörse aufmachen, à la: Du bekommst nen Chase für zwei Matts oder so *lach*

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » So, 18. Sep 2005, 21:33

:o Ich würde meinen Chase jederzeit füt zwei Matts hergeben *rrrrr*

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » So, 18. Sep 2005, 21:38

3x chris
3x gav
2x emma
1x chase
1x justin
1x mark
1x sam
1x emily

und auf meiner smitten fehlt der aufkleber! ist mir jetzt erst aufgefallen beim gezielten nachschauen. :( ;)
Zuletzt geändert von Kati am So, 18. Sep 2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Re: Wer grinst von euren Lushflaschen??

Beitragvon hexe_isora » So, 18. Sep 2005, 21:43

Anjali hat geschrieben:So wie es aussieht bin ich nicht die einzige, die sich beim Duschen beobachtet fühlt ;)
Gestern auf dem Forumstreffen ist uns aufgefallen, dass unter den Lushmitarbeitern anscheinend einige besonders viel (oder vielleicht sogar "ausschließlich"?) für Deutschland anrühren.

Welche rühren denn mehr für deutschland ? Sind nicht manche Gesichter einfach mehr da, da sie auf Duschsachen kleben statt auf Rasierschaum ? Bzw. vlt. auch gewisse Aushilfen für stressige Zeiten ?
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » So, 18. Sep 2005, 21:44

das kann natürlich auch sein. also leute - was sucht ihr? vielleicht hab ichs ja auf lager *lach*

ach und marvellous: *weitercirc* ;)

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » So, 18. Sep 2005, 21:47

Vielleicht hast du da Recht, Isora.
Aber gerade der Kris und der Justin (ich weiß das, weil ich mich besonders vom Justin immer so beobachtet fühle :oops: :pillepalle: ) sind bei mir auf so vielen verschiedenen Produkten vorhanden und die Mädels gar nicht so oft.
Das könnte aber auch heissen, dass die Mädels sonst auch noch die Ballistics machen, weil die Jungs das nicht wollen 8) Und deswegen rühren sie mehr Flaschenprodukte

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » So, 18. Sep 2005, 21:49

Kati hat geschrieben:und auf meiner smitten fehlt der aufkleber! ist mir jetzt erst aufgefallen beim gezielten nachschauen. :( ;)

Auf meiner klebt der Gav ;)
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

vermutchan
Beiträge: 280
Registriert: Do, 6. Jan 2005, 0:31

Beitragvon vermutchan » So, 18. Sep 2005, 21:49

sooo-mal gucken, wen ich alles so habe :D

-Gav 7x
-Justin 7x
-Kris 6x
-Sam 2x
-Caroline 2x
-Matt

...seltsam, irgendwie habe ich zu viel Gav, Justin und Kris...wer mag tauschen ;)

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » So, 18. Sep 2005, 21:50

Von den dreien hab ich auch schon genug :roll:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 18. Sep 2005, 22:32

Mädels, ich geh jetzt erstmal baden ... und dabei überleg ich mir dann, ob ich euch meine Vorräte mitteilen möchte ;)
Die aber gaaanz sicher nicht so bombastisch riesig sind wie eure, weil nämmisch ich hab ja fast nur Flaschenprodukte, jaja! :verlegen2:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Elliot
Beiträge: 67
Registriert: Mo, 15. Aug 2005, 14:33

Beitragvon Elliot » Mo, 19. Sep 2005, 0:51

Scannt jetzt mal endlich jemand diesen Chase ein???!!! *nägelkau*

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Mo, 19. Sep 2005, 7:36

witziger thread! ich erinnere mich im moment aber auch nur an kris und gav und ich glaube irgendwo klebt auch noch die sam drauf, aber nur der name, kein bild :pillepalle: . ich find's witzig. wie gut daß in england niemand diesen thread hier liest :lol: .

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mo, 19. Sep 2005, 9:27

die in england haben dafür einen thread: von welchem "rührer" findet ihr die produkte am besten? sind euch unterschiede aufgefallen?

find ich auch sehr interessant und hatte schon überlegt einen solchen auch hier zu eröffnen!

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Mo, 19. Sep 2005, 12:16

Schonmal überlegt, dass die Jungs die ganzen Flaschen anrühren, weil wir sie so mit unter die Dusche nehmen...?

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Mo, 19. Sep 2005, 13:10

Aaah, Chase! Den hatte ich doch schon mal ... aber nur einmal, glaub ich. Jaja, sieht schon ganz nett aus, der Herr :D
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 19. Sep 2005, 14:15

Bild




Bild
will den Sabbersmilie haben....
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » Mo, 19. Sep 2005, 14:29

Sally hat geschrieben:Schonmal überlegt, dass die Jungs die ganzen Flaschen anrühren, weil wir sie so mit unter die Dusche nehmen...?


:o OH MEIN GOTT

*rennt weg um sich mit Happy for Sad zu duschen* (Matt :D )

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Mo, 19. Sep 2005, 16:28

irgendwo hier im forum gab's doch auch schonmal echte fotos von einigen jungs (und mädels) die unsere sachen anrühren.... :amkopfkratz:

Benutzeravatar
InkBar
Beiträge: 729
Registriert: Mi, 10. Aug 2005, 20:25

Beitragvon InkBar » Mo, 19. Sep 2005, 16:44

gela hat geschrieben:irgendwo hier im forum gab's doch auch schonmal echte fotos von einigen jungs (und mädels) die unsere sachen anrühren.... :amkopfkratz:


hab nix gefunden..........boah will den chase in natura sehen............. :oops:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 19. Sep 2005, 16:46

Es gab mal ein Bild das Knoodoo eingestellt hatte, aus dem UK-Forum, aber da der Thread im UK-Forum nicht mehr existiert, existiert das Bild leider auch nicht mehr. :)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Mo, 19. Sep 2005, 17:17

Och nö!!! :( Dabei hätte ich mir den schon mal gern noch in natura angesehen, kann mich an denThread hier nimmer erinnern...

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 19. Sep 2005, 17:40

Das war ein ganz lustiges Bild von den drei Lushetten (ich hab jetzt echt überlegen müssen wie man männliche Lushhersteller bezeichnet :D ) die im November "unsere" Remakesachen hergestellt haben.
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Änne
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 21:24
Wohnort: Bremen

Beitragvon Änne » Mo, 19. Sep 2005, 18:54

Coole Idee

Also ich habe:

2x Kris
2x Carolin
3x Justin
2x Gav

Ist bei mir ziemlich ausgeglichen.

LG Änne

Benutzeravatar
paulinsche
Beiträge: 374
Registriert: Di, 5. Okt 2004, 18:18

Beitragvon paulinsche » Mo, 19. Sep 2005, 21:27

Mit'm Chase kann ich nicht diemen. Dafür habe ich

11 x Kris (einmal sogar mit Weihnachtsmütze)
6 x Gav
4 x Justin
4 x Caroline.

Geil wäre ja, wenn da echte Fotos drauf wären.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste