Du riechst soo gut !!!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Schlumpfenhexe
Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 4. Sep 2009, 13:51

das hab ich aber auch, orakel :tröst: ich nehme den Duft kaum noch wahr.. ich brauche auch fleißig erstmal auf, d.h. das Lush-Shop-Gedufte in Bad und Schalfzimmer ist ehnimmer so extrem..

Aber wo es mir auffällt: im Froster-Fach :D da schlummern 4 Jellys vor sich hin (Deep Sleep, Champagne Snow, Avojelly und Beer :D ) - udn wenn ich das Fach aufmache, krieg ich die volle Dröhnung :love:

mein Schatz mag Slammer total gern an mir :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Fr, 4. Sep 2009, 14:36

Zitat: "Wie kann ein Mensch nur so gut riechen?" ... Tja, mit Soft Coeur!! :D :D
...
...

Andie

Beitragvon Andie » Mo, 28. Sep 2009, 19:52

Mir ist das leider noch nie passiert, dass mir jemand gesagt hat, ich rieche so gut... :cry:
Mein Freund sagt nur immer "Du stinkst ja schon wieder!", wenn ich frisch gewaschen, eingecremt oder sonstwas bin... :? :roll: :D Na ja, auf das Wort 'Lush' reagiert er ja sowieso allergisch :lol:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

monitor

Beitragvon monitor » Sa, 10. Okt 2009, 14:29

Ganz genaus so gehts mir auch.

kirschgrün

Beitragvon kirschgrün » Sa, 10. Okt 2009, 16:22

Stand neulich zusammen mit unserem Zivi im fahrstuhl, da rückt der näher und steckt so seine Nase in Richtung mir, hab mich schon sehr gewundert. Dann meinte er: "Oh, Entschuldigung, Du riechst so gut!".
Hah! Ich hab ganz vergessen gehabt, dass ich mich am Morgen mich Cocktail eingedieselt hatte :wink:
...draußen regnets und Du duscht?!

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 3. Dez 2009, 23:02

Ich hab im Hörsaal nur meine Jacke ausgezogen und auf einmal tönt es hinter mir: "Wow, wer riecht denn hier so gut???" "Das ist Linda, vor uns, hab´s gemerkt, als sie die Jacke ausgezogen hat!" "Das duftet nach indischen Räucherstäbchen!" "Nach Teehaus!" "Oh, ich liebe diesen Duft!" Das Ganze ist mehrstimmig :D
Und dann hat der Eine noch angemerkt: "Man bekommt nicht alle Tage gesagt, dass man gut riecht!" Stimmt. Aber heute gleich zweimal! Als ich das einer Freundin am Telefon erzählt habe: "Jaaa, du riechst immer so lecker nach Lush. Aber nicht nach Räucherstäbchen, sondern so schön frisch!" :freu: :love:

Sie kennt mich eher mit Zitrus-Lush-Duft, heute hatte ich aber mit Heavanly Bodies geduscht und den Whipstick hatte ich als Solid drauf :D Und dazu den Love-Haarduft :love: (Alles durcheinander scheint irgendwie immer nach Räucherstäbchen zu riechen :D )
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Andie

Beitragvon Andie » So, 6. Dez 2009, 16:39

Also das mit den Räucherstäbchen hatte ich neulich auch erzählt bekommen :D

Saß auf der Musikprobe, da kam meine Sitznachbarin und meinte, was riecht denn hier so?
Ich dann, hm, vielleicht ich? Und habe ihr mein eines Handgelenk hingehalten. Hatte da gerade den Comforter Solid drauf.
Sie dann, ja, genau, das ist es. Ich dann, ich hoffe es ist kein schlecher Geruch? Sie meinte, nein, nur ziemlich intensiv und irgendwie nach Räucherstäbchen :D Als ich dann meinte, dass das eigentlich nach Johannisbeere riechen soll, hat sie mich ganz ungläubig angeschaut :? :amkopfkratz:
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

miss mangrove

Beitragvon miss mangrove » Di, 12. Jan 2010, 23:18

Nachdem ich von meiner Mutter immer nur gewohnt bin zu hören, dass sie Kopfschmerzen von Lush-Zeug bekommt, durfte ich mir heute dafür auch mal was Schönes anhören. Mein Freund nachdem ich von meinem weihnachtlichen Urlaub aus Deutschland wieder zurück gekommen bin: "Immerhin hat mein Kopfkissen über die letzten drei Wochen ohne dich immer noch gut nach dir gerochen" Ja .. da wird sich wohl AC eingenistet haben xD
                                          ".. is it a pony?"

limone

Beitragvon limone » Fr, 19. Feb 2010, 23:51

hach, letztens hab ich mein babysitter-kind wieder mal vom kindergarten abgeholt, und zum ersten mal sprühparfum (vanillary) drauf gehabt, sagt sie prompt nach der ersten umarmung zu mir: wieso riechst du heute so gut? .. das war so süß, hab mich total gefreut :love:
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

kampfgnome

Beitragvon kampfgnome » Sa, 20. Feb 2010, 18:48

limone hat geschrieben:hach, letztens hab ich mein babysitter-kind wieder mal vom kindergarten abgeholt, und zum ersten mal sprühparfum (vanillary) drauf gehabt, sagt sie prompt nach der ersten umarmung zu mir: wieso riechst du heute so gut? .. das war so süß, hab mich total gefreut :love:

Kindermund tut Wahrheit kund. Mein Babysitterkind hat mich das letzte mal ausgelacht, als ich geschminkt war und auf ihn aufgepasst habe (bin das sonst nicht, aber da kam ich gerade direkt aus der Stadt und hatte keine Zeit mehr mich "gemütlich zu machen")

Vor meiner Klausur am Mittwoche, meinte eine in dem Raum nur " Hier riecht es nach Kuchen! *schnüffel* DU riechst nach Kuchen"

Ich nehm' das mal als Kompliment (HIWTK Solide :D)
Wir sind die Borg - Widerstand ist Spannung durch Stromstärke

holly_jimmy

Beitragvon holly_jimmy » Di, 23. Feb 2010, 8:47

Gestern hab ich mich auch totgelacht. Bevor ich ins Bett bin hab ich meine Arme noch mit Soft Coeur eingecremt, kaum war ich im Zimmer meint mein Freund auf einmal "Das riecht hier irgendwie total nach Kirmes! So nach nem Stand wo es Zuckerwatte und Gebrannte Mandeln gibt...und irgendwie auch nach Erdbeer!" Haha die Kerle kommen auf die verrücktesten Sachen :rofl1:

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Di, 23. Feb 2010, 20:28

Ich hab gestern mein praktikum im Kindergarten angefangen und ein kleines Mädel, das neben mir gesessen hat, fing auf einmal an, ganz offensichtlich an mir zu schnuppern :lol: Und dann hat sie auch noch gesagt "du riechst so gut", also genau wie im Thread-Titel :lol: Heute hat sie wieder an mir rumgeschnüffelt :rofl1: aber sie darf an mir schnüffeln, denn sie ist total niedlich :) :love:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Shizar

Beitragvon Shizar » Di, 23. Feb 2010, 22:00

Mein Banausenkollege kam heut schnüffelnd an "Naaa, Hustensaft drauf?"

:rofl1:

Hatte das Snow Fairy Solid frisch draufgetan nach der Pause um den Kopf klar zu bekommen.
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Di, 23. Feb 2010, 22:02

Männer sind so gemein! Ich hatte letztens das Comforter Solid drauf - da fragt der mich, ob ich mich inner Winzerei als Trauben-Treterin bewerben will ... :pillepalle:

*Miri*

Beitragvon *Miri* » Di, 23. Feb 2010, 22:20

ich hatte mal eine mischung aus .. ääh Olive Branch, Mange too, Coolaulin + Jumping Juniper "drauf", ging eien Treppe hoch, aufeinmal dreht sich die mutter einer freundin um - du riechst aber gut! :D
Wer für alles offfen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Shizar

Beitragvon Shizar » Mi, 24. Feb 2010, 13:17

Darling1982 hat geschrieben:Männer sind so gemein! Ich hatte letztens das Comforter Solid drauf - da fragt der mich, ob ich mich inner Winzerei als Trauben-Treterin bewerben will ... :pillepalle:

Auch sehr charmant :lol:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Mi, 24. Feb 2010, 13:24

Ne Arbeitskollegin von mir, war total angetan vom "Karma-Duft",
den ich ihr mal zum schnuppern unter die Nase gedrückt habe!
Sie schwärm jetzt immer noch davon, und fragt ob ich wieder dran habe!
--> ich würde mal sagen.... ANGELUSHT 8)
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

sweet_taste

Beitragvon sweet_taste » Mi, 24. Feb 2010, 13:56

Hatte mir neulich auf Arbeit meine Hände mit Smitten eingecremt und mein Kollege kam ins Büro
und meinte: "mhmmmmm...Marzipan" :D

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do, 25. Feb 2010, 10:07

heute hatte ich mal wieder mit Snowshowers geduscht - mein Freund wollte gar nicht mit schnuppern aufhören :D
wohl doch ein anziehender Duft??? :daumenhoch:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

laschi

Beitragvon laschi » Do, 25. Feb 2010, 12:30

oh mann, ich finde heute, dass ich soo gut rieche :D ich hab mich mit Snowfairy Bodylotion eingekremt und hab Snowfairy Solid benutzt! das macht echt sowas von gute Laune!!! :love:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Do, 25. Feb 2010, 12:43

laschi hat geschrieben:oh mann, ich finde heute, dass ich soo gut rieche :D ich hab mich mit Snowfairy Bodylotion eingekremt und hab Snowfairy Solid benutzt! das macht echt sowas von gute Laune!!! :love:

snowfairy bodylotion :? :?
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Fr, 26. Feb 2010, 0:15

Ich war letztens der Hit in der Firma.
Hatte irgendwie Lust auf den Karma Overkill mit einem Mix fruchtiger Note.
Also mit SnowShowers geduscht, Karma Komba + Veganese, Aromaco und dann schöööön mit Karma Kream.
Obendrauf gabs dann noch ein paar Tröpfchen Karma Fragrance auf Handgelenke und hinter die Öhrchen.

Das war der Hammer!
Meine Teilnehmer haben nur noch an mir rumgeschnuppert - zum grössten Teil ältere Semester (so 40-50), die hellauf begeistert waren und sich an Hippie-WG-Zeiten erinnert fühlten.

Ich habe von sooo vielen Leuten an dem Tag zu hören bekommen: "Sie riechen so gut - was haben Sie da?"
Bewerbungscoaching war nicht mehr möglich - nö - ich habe denen erstmal erklärt, wie sie am schnellsten zu Lush in die Spitalerstrasse kommen.

Ein Kollege kam am gleichen Tag in mein Büro, schnupperte und sagte: Boah, das riecht aber gut bei Euch? Habt ihr irgendwelche Räucherstäbchen angemacht? :lol:
Eine andere Kollegin, die immer an unserem Büro vorbeiläuft (wir haben immer eine offene Tür): "Boah, unser Gang riecht heute irgendwie so geil. So fruchtig oder so - woher kommt das"
Ich: Von mir!
Sie *schnupper* "Ist das eine geile Scheisse. Wo kann ich das kaufen? Ich verpfände mein Auto" :lol:

Also - die Karma Kombi war grossartig und SnowShowers hat anscheinend den Duft noch echt haltbarer bzw. fruchtiger gemacht. :daumenhoch:
Mariechen hat eine Seibö

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Fr, 26. Feb 2010, 8:13

MaryNick hat geschrieben:Ich habe von sooo vielen Leuten an dem Tag zu hören bekommen: "Sie riechen so gut - was haben Sie da?"
Bewerbungscoaching war nicht mehr möglich - nö - ich habe denen erstmal erklärt, wie sie am schnellsten zu Lush in die Spitalerstrasse kommen.

Wieviele Leute hast du denn da angelusht????
Das nenn ich mal nen guten Schnitt! :daumenhoch:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Mystic
Deaktiviert

Beitragvon Mystic » Fr, 26. Feb 2010, 8:17

Ich hatte gestern eine Tüte mit zwei Lushies im Büro mit (Sammelbestellung und eine Freundin hats sichs abgeholt) Honey Bee und Pop in the Bath

Kollegin kommt rein, sieht sich um und fragt mich "Du hast keine Duftkerzen an, aber hier riechts so gut" - "das sind die Lushsachen, von der ich dir erzählt hab" - "oh mein gott, riecht das viel - zeig mal".....

--> Sie bestellt bei der nächsten Sammelbestellung schon mit *angelusht* :rofl1:

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Mo, 1. Mär 2010, 14:42

hab mich gestern früh mit Sweetie Pie Jelly verwöhnt. Als meine Freundin ne halbe Stunde später ins Bad kam, meinte sie nur "mmmmmmh, hier riechts aber guuuut" :)

ich mag es auch total, wenn meine Mama abends vor mir im Bad war, denn dann duftet alles nach der Karma Cream :love:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

Zamra

Beitragvon Zamra » Mi, 31. Mär 2010, 18:21

Kultbert hat geschrieben:ich mag es auch total, wenn meine Mama abends vor mir im Bad war, denn dann duftet alles nach der Karma Cream :love:

Und ich liebe es, wenn ich morgens ins Bad geh und alles noch nach Mamas Daddy-O riecht! :love:

Niko

Beitragvon Niko » Mi, 31. Mär 2010, 20:52

Hab' vor ein paar Wochen eine ehemalige Kollegin in ihrem anderen Büro besucht. Sie umarmt mich, schnuppert und sagt: "Hey, du riechst nach LUSH!" - und war dann total begeistert davon, dass ich das auch benutze :) Ich umgekehrt natürlich auch :D noch was gemeinsam :lol:

kassandra

Beitragvon kassandra » Do, 1. Apr 2010, 10:34

MaryNick hat geschrieben:Das war der Hammer!
Meine Teilnehmer haben nur noch an mir rumgeschnuppert - zum grössten Teil ältere Semester (so 40-50), die hellauf begeistert waren und sich an Hippie-WG-Zeiten erinnert fühlten.

:rofl1:
du meinst sicher eher 50-60jährige, ne? ich bin 40 und als ich klein war, da gabs im grunde schon keine hippie-wgs mehr :D :D

Jule.

Beitragvon Jule. » Do, 30. Sep 2010, 17:49

Ich hab mich heut endlich mal getraut und das vanillary parfum hingesprüht.. ist mir eigtl zu schade zum benutzen :pillepalle:

Als ich dann an meinem platz in der arbeit war meien kollegin gegenüber gleich so "hmm was riecht da so gut? Cocos oder vanille oder so, ja?"
Dann später war ich bei nem Kollegen gehockt am Mittag, der meinte auch "ohh was hast du heut dran das riecht seehr gut =)"
Und als ich an der zentrale nur kurz nen brief reingelegt hab und wieder rausbin ist eine gleich rausgestürmt "booah was riecht da so bist des du julia? Auf einmal kam so n leckerer duftschwall auf mich zu"

Voller erfolg würd ich sagen :D
Create your wonderland.

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 1. Okt 2010, 17:58

So ähnlich ist es mir gestern mit dem Vanillary Solid gegangen. Meine Friseuse hat mich gefragt, ob ich ein Kokosshampoo benutzen würde. Hab sie "aufgeklärt" und sie war begeistert von dem Duft. Aber viele scheinen eher Kokos als Vanille zu riechen, hab das schon von mehreren gehört. Vielleicht ist es ja die Tonkabohne, die das besondere, schwer zu beschreibende, im Duft ausmacht.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“