Du riechst soo gut !!!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Brigitte@München » Di, 7. Jun 2005, 16:37

Hab gerade ein kompliment von meiner Mama bekommen. Sie ging grad an mir vorbei und hat gesagt:" Also seit einiger Zeit riechst du soo gut, ist das etwas von Lush? Und wenn ja was? Das riecht so nach Sommer, so angenehm." Ich weiß zwar nicht, was sie rausgerochen hat, aber vielleicht ists ja der cocktail aus allem mit dem ich mich heut gepflegt habe. Trichomania, Jungle, Milky Bar, Sympathy und zum krönenden Abschluss Flying Fox Temple Balm, und Aromarant. Komische Kombi aber anscheinend lecker, vor allem weil mein Arbeitskollege auch schon so lächelnd rüberschnuppert.

Habt ihr auch schon solche freudigen Erlebnisse gehabt, oder Komplimente bekommen, oder hat sogar jemand die Nase gerümpft bei eurem "Anblick". Und wenn ja welche Kombis waren das?
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Di, 7. Jun 2005, 16:51

Hehe, ich war ja gerade einige Tage in HD bei einem guten Freund, und eines morgens kam ich grad aus der dusche, als er zu einem Termin losfuhr, mich zum Abshcied kurz in den Arm nahm und dann mit seiner Nase buchstäblich an meinem Arm hängenblieb und sich entlangschnüffelte.
"HM, lecker, ist das Lush?"
"Ja, King of Skin"
"Mjam"

Naja, so ungefähr. Weil seine Füße ihn seit Ewigkeiten quälen, hab ich ihm als Dankeschön RTTE und Fair Trade geschenkt, und er will sich noch Soak & Float kaufen. Angelusht! :)

Vor dem KoS hatte ich mit 13 Rabbits geduscht. Leckere Kombi! :p

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » Di, 7. Jun 2005, 17:49

ohja, da faellt mir auch etwas ein :lol: mir ist es mal passiert, dass personen in meinem umfeld, nachdem ich den party on benutzt hab, meinten, dass es hier nach putzmittel riechen wuerde :roll:
ich fand den geruch ja am anfang auch nicht soo toll. aber putzmittel, ich weiss ja nicht. naja, vielleicht zitronenreiniger *g* ich hab mich dann im hintergrund gehalten und geschmunzelt ;)

und die mama meiner mitbewohnerin meinte mal zu ihr, nachdem die mitbewohnerin lush produkte benutzt hat: du riechst nach lena (so heisse ich.. ) das fand ich suess ;)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 7. Jun 2005, 18:15

hab heute einen freund von hinten angetippt, er dreht sich um: ach, myrm, du bists! ich hab dich schon gerochen :lol:
er findet auch immer, dass ich so lecker rieche...war auch die erste person, die ich angelusht hatte :twisted:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 7. Jun 2005, 19:00

Meine Mama sagt eigentlich jedesmal, wenn sie mich sieht, "Mhh, riechst du aber wieder gut heute.". Und nach einer Weile dann sagt sie meist: "Der ganze Raum duftet nach dir!", oder, wenn ich lang nciht da war, "Man merkt gleich, dass du hier bist - überall riecht es so gut!" :D

Meine Schwester sagte mal zu mir, als sie mich drückte, "Mh, du riechst so gut nach AC" und meinte, sie würde mich immer mit AC assoziieren und andersherum. ;)

Beide habe ich natürlich schon längst angesteckt - wen wundert's!

Na ja... und andere zeigen mir eher, dass/wie die Düfte wirken.... :roll: :D

Ist LUSH nicht toll??!! :)
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Di, 7. Jun 2005, 19:08

als meine freundin von ihrer weltreise zurück kam, hat sie mich natürlich erstmal fest in den arm genommen. ihr erster kommentar: ENDLICH riech ich wieder diesen tollen duft!! ich hab das soo vermisst :D sie meinte meine AC-haare *gg* hab ihr natürlich zur heimkehr gleich wieder ne flasche geschenkt :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » So, 12. Jun 2005, 22:10

Tja, hab da ein seltsames Kompliment erhalten :D . Mir wurde gesagt, dass ich an Tagen an denen ich meine MitarbeiterInnen um Überstunden bitte, immer besonders gut nach Lush duften würde, und so keiner mehr in der Lage wäre die Überstunden abzulehnen oder böse auf mich zu sein :D
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Leoni
Beiträge: 120
Registriert: Do, 31. Mär 2005, 15:20
Wohnort: Münster

Beitragvon Leoni » Mo, 13. Jun 2005, 11:07

Ein guter Freund von mir hängt förmlich an mir, wenn ich meine Haare mit DaddyO gewaschen habe. Er meint immer, einen besseren Duft gibts gar nicht für eine Frau. Hab ihm neulich zum Geburtstag eine Abfüllung geschenkt, nur so zum dran schnuppern, denn er hat dunkle Haare. :pillepalle:
"Ich frage mich, ob die Sterne so hell leuchten, damit jeder seinen Stern irgendwann wiederfinden kann." Der kleine Prinz

Bild

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 22
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 16:15

Beitragvon Shadow » Mo, 13. Jun 2005, 12:59

Zum Ausgehen hatte ich einmal Karma benutzt und jemand meinte: "Hier riechts irgendwie nach Räucherstäbchen." :oops:

Aber im Allgemeinen, werde ich gern gerochen ;-). Vor allem mein Freund will immer an mir herum knabbern, wenn ich Soft Coeur benutzt habe 8) .

Liebe Grüße
Shadow

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mo, 13. Jun 2005, 13:09

Eine Freundin von mir meinte mal, als ich das Candy Fluff benutzt hatte "Hier riechts komisch!" Wir waren aber in ner Bar, kann sein dass sie was anderes meinte.

Mein Freund fährt voll auf den Duft von Something Wicked ab. Allein das ist ja ein Grund, immer einen zu Haus zu haben. :twisted:
AC mag er auch sehr gern an mir. Ansonsten ist er leider sehr wortkarg, was Düfte angeht. Schade eigentlich. Ich leg nämlich immer sehr viel Wert drauf, gut zu riechen, wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm. Aber dann freut es mich immer umso mehr, wenn er mal was sagt.

Ein guter Freund von mir hat mich mal vom Zug abgeholt und mich umarmt, wir hatten uns ne Weile net gesehen, weil er für ein paar Wochen in Ungarn war. Er vergrub seine Nase in mein Haar, schnüffelte ein paar Mal und sagte dann "Mmhh, Du riechst so gut nach Lush...!!" :P

Und gestern meinte ein anderer Freund "Hier riechts so nach Kokos....!?!"
Ich hatte mir ein paar Minuten vorher die Hände mit ISC gewaschen höhö
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Mo, 13. Jun 2005, 13:55

Eine Bekannte meinte auch mal zu mir, ich rieche immer so gut. Komischerweise nach dem Sport, ich hoffe doch, sie meinte mein Lush... :lol:
Auch ansonsten heißt es immer, wenn was gut oder wenigstens ungewöhnlich riecht :Bist du das wieder?

Aber einmal habe ich etwas zu viel Karma Parfüm genommen und saß anschließend mit drei weiteren in einem warmen Auto. Das kam gar nicht gut an. Wir mussten trotz Kälte mit offenem Fenster fahren, sonst hätten die mich rausgeworfen! *Ihh-Räucherstäbchen!*

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Mo, 13. Jun 2005, 16:36

die_jessy hat geschrieben:Mein Freund fährt voll auf den Duft von Something Wicked ab. Allein das ist ja ein Grund, immer einen zu Haus zu haben. :twisted:
AC mag er auch sehr gern an mir. Ansonsten ist er leider sehr wortkarg, was Düfte angeht. Schade eigentlich. Ich leg nämlich immer sehr viel Wert drauf, gut zu riechen, wenn er zu mir kommt oder ich zu ihm. Aber dann freut es mich immer umso mehr, wenn er mal was sagt.


Kann es sein, dass Männer in der Hinsicht generell etwas wortkarg sind? Mir ist das nämlich auch sehr wichtig und gern würde ich öfter mal hören, wie meine Düfte... wirken. :roll: Vor allem weil ich, wenn ich etwas sehr gutriechend an ihm finde, ständig an seinen Hals kriechen und unentwegt sagen könnte: "Duriechstsogutduriechstsogut!" :oops:
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mo, 13. Jun 2005, 16:59

Hihi, da gehts mir genau so wie Dir, ohsogorgeous! :winken:
Wir sind wohl alle kleine "Duftfetischistinnen" ;)
Ich frag ihn aber auch gern mal "Wie findest Du das denn?! Und das hier?!" und bekomm halt meistens nur ein "Ja, is gut" zurück.
Hihi, als ich ihm mal Gumback unter die Nase hielt, wollt er es mir tatsächlich abnehmen, weil er dachte, es wäre was zum Essen! :rofl1:
Er schien sehr enttäuscht zu sein, nachdem ich ihn aufgeklärt hatte....

Aber hast schon Recht. Es ist schön, wenn die "Mühe" die wir uns beim Beduften machen, honoriert wird :lol:
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Mo, 13. Jun 2005, 18:10

:D zu mir hat einer von unseren PRokuristen gesagt: "Hier riecht es wie frisch gebacken" - Soft Ceur *G*
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Benutzeravatar
Evangeline
Beiträge: 2123
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 19:59

Beitragvon Evangeline » Mo, 20. Jun 2005, 12:01

Ich hab jetzt schon 2 Mal gehört, daß ich so gut riechen würde - immer wenn ich mich bei sonnigem Wetter und luftiger Kleidung mit It's a Pleasure Treasure "eingecremt" hatte. Das eine Kompliment kam sogar von einer unserer Parfümeurinnen, die stand neben mir und war die ganze Zeit am Rätseln, nach welchem Duft ich rieche, und war ganz erstaunt zu hören, daß das gar kein Parfüm, sondern "nur" ein Massagebar von Lush ist...

Und meine Kollegin heute morgen im Büro meinte auch, ich würde so schön nach Sommer riechen - und das, obwohl ich mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin und ganz schön ins Schwitzen geraten war.

It's a Pleasure ist auf jeden Fall mein ultimatives Sommerprodukt!

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 189
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 16:36
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon Hannah » Mo, 20. Jun 2005, 13:31

Eine Freundin von mir hat ma gesagt : "Hannah, du stinkst !"
Okay.. ich hatte Coolaulin in meinen Haaren und hatte mit ISC geduscht, und sie hasst Kokos ! :D
Naja, ich hab am gleichen Tag aber von jemand anderem zu hören bekommen : Du riechst sooo gut... irgendwie so, wie ich mir den Dschungel vorstelle.... :freu:

MfG Hannah
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)

Bild

Benutzeravatar
Tatjana
Beiträge: 54
Registriert: Mo, 24. Okt 2005, 6:22
Kontaktdaten:

Beitragvon Tatjana » Sa, 29. Okt 2005, 4:01

Das stimmt, ich werd auch dauernd beschnüffelt :D

Komischerweise hab ich schon immer gut gerochen, weil ich sogar vor Lush Komplimente diesbezüglich bekommen hab. Dabei hab ich mich nie eingecremt, nur Shampoo, Duschgel und etwas Deo, mehr nicht. Hab wohl auch einen angenehmen Eigengeruch - der jetzt aber von noch viel leckereren Lushdüften übertönt wird *g*

Benutzeravatar
susi-c
Beiträge: 255
Registriert: Mo, 12. Sep 2005, 16:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon susi-c » Sa, 29. Okt 2005, 9:21

Ich hab gestern mit AM geduscht und danach Sympathy for the skin aufgetragen. Meine Mutter meinte: Du riechst verbrannt! ... :pillepalle:
Allerdings hat es meiner gestrigen Verabredung sehr sehr gut gefallen... :verlegen1:

Benutzeravatar
Stacy
Beiträge: 2491
Registriert: Fr, 5. Nov 2004, 15:20
Wohnort: Christmas Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Stacy » Sa, 29. Okt 2005, 10:11

Mein Freund sagt höchstens : "Du riechst nach Duftkerze". Irgendwie kann er Lush-Sachen und Parfüm nicht von den Yankee Candle Tarts unterscheiden. Ist alles "Duftkerze". Ich weiß nicht, wie ich das nun interpretieren soll, weil ich glaube, dass er Duftkerzen gar nicht gut leiden kann. Ein "Du riechst gut" bekomme ich nur mit Armani Night.... :roll:
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

Benutzeravatar
phinchen
Beiträge: 62
Registriert: So, 28. Aug 2005, 16:08
Wohnort: S.-H.
Kontaktdaten:

Beitragvon phinchen » Sa, 29. Okt 2005, 14:25

meine mama ist auch immer ganz "verzückt" wie lecker das bad duftet wenn ich lush benutzt habe!
mein freund dagegen ist auch eher einer von der wortkargen sorte ...
mehr als "ja, kann man riechen" kommt selten :(
LG, *Phinchen*
:hellokitty:


"Eine ehrliche Stimme ist lauter als die der Masse"

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » So, 30. Okt 2005, 13:07

mein freund findet leider, dass die meisten sachen stinken, aber das liegt irgendwie in der familie. seine mutter hat mal eine rock star seife geschenkt bekommen und einen ballistic (nicht von mir), und sein vater hat das so unerträglich gefunden, dass er es weggeschmissen hat!
mit diesen ganzen parfümierten kosmetikprodukten hat mein freund es nicht so. er findet es künstlich. manchmal finde ich das richtig schade.
naja, nur ac findet er nicht schlecht, glaube ich.

Jetsetgirl
Beiträge: 178
Registriert: So, 5. Jun 2005, 18:50
Wohnort: Aachen

Beitragvon Jetsetgirl » So, 30. Okt 2005, 14:03

Von meinem Freund bekomme ich auch nicht oft was bezüglich der Lush-Düfte gesagt! Aber gestern schnupperte er an meinen AC-Haaren und meinte: "Mmmh, die riechen so gut!"
Wenn ich bei meine Eltern zu besuch bin und dort dusche sagt meine Mama immer, wie schön es wieder nach Lush duftet!
Und von Freunden hab ich auch schon ab und zu Duft-Komplimente bekommen! Letztens meinte ein Freund, den ich morgens in der Uni traf, ob ich schon eine ausgiebige Lush-Orgie hinter mir hätte! 8)

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » So, 30. Okt 2005, 15:24

als ich mal nach einem lush-programm ( duschen mit HIWTK, daddyo und AC für die haare, danach SC und etwas shimmy) zur arbeit kam haben meine kollegen mich gefragt ob ich plätzchen oder kuchen gebacken hätte - ich würde so nach schoko und keksen duften :)

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 1. Nov 2005, 21:40

eine umwerfende duftkombi ist wie ich (und mein umfeld) finden, HIWTK, soft coeur als skin condi, trichomania und fuel im haar und smitten an den händen... :P :P :P :freu:

und für warme tage bevorzuge ich die spritzige mischung von sandstone zum duschen und therapy als skin condi.
was die haare betrifft werde ich wohl nicht des duftes wegen umsteigen...

die obengenannte haarpflegekombi und mein geliebtes godiva werden nicht vom thron gestossen werden!!!

mein mann fand die lush düfte anfangs total krass und widerlich!!! :arg:
ich befürchtete schon entweder meine lushies oder getrennte schlafzimmer aber mittlerweile...

ER SCHIMPFT NICHT MEHR, ÄRGERT MICH NICHT MEHR UND BENUTZT SOGAR AUF MEIN ANRATEN MANCHMAL MEINE LUSHIES!!! :D

nun habe ich ihm gesagt, bei meiner nächsten bestellung bekommt er eine shaving cream von lush verpasst. ;)

UND ER HAT NICHT WIDERSPROCHEN!!! :freu: :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Fr, 4. Nov 2005, 11:18

Ich werde auch immer angesprochen, mittlerweile wissen die Leute aber auch, dass ich Lushsüchtig bin... und ich konnte auch schon viele rekrutieren! :freu:
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Benutzeravatar
Indy
Beiträge: 69
Registriert: Di, 15. Mär 2005, 15:46

Beitragvon Indy » Di, 9. Mai 2006, 11:01

Jemand beschwerte sich mal, es würde "nach Zahnarztpraxis" riechen, nachdem ich mich frisch mit Karma Kream eingecremt hatte.

Benutzeravatar
Usi
Beiträge: 2143
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 16:08

Beitragvon Usi » Di, 9. Mai 2006, 12:02

Ich mag die LUSH-Düfte, die dezent riechen oder fruchtig, aber wenn es die etwas stärkeren sind mag ich das weniger...außer Lavendel :P.

Ich weiß, dass fast alle hier Duftfetischisten sind, aber ich finde kaum etwas abartiger wenn man die Person riecht bevor man sie sieht und zwar nicht nur in Richtung Schweiß.
Letztens wollte eine Dame von der Firma neben uns mal unser Fax benutzen, weil bei denen ihre Leitung ausgefallen war. Sie war ungefähr 10 Minuten hier und danach musste ich erstmal lüften, weil ihre Duftkeule regelrecht im Raum stand.

Natürlich riechen diese ganzen Chemiedüfte extremer, aber ich denke es kommt immer auf die Dosis an.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Di, 9. Mai 2006, 18:12

hört sich jetzt n bissl blöd an vielleicht und nein, ich kriege KEINE PROVISIONEN :lol: , aber seit ich lush benutze, bin ich wirklich schon oft auf 'meine leckere duftwolke' angesprochen worden!!! dabei benutze ich (ausser manchmal AC fragrance) NIE parfums, sondern echt nur die lushigen haut und haarprodukte!!! :daumenhoch: :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Usi
Beiträge: 2143
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 16:08

Beitragvon Usi » Mi, 10. Mai 2006, 15:12

Vielleicht harmoniert Deine Körperchemie sehr gut mit LUSG. Es gibt ja Leute die können Literweise in Parfüm baden und nach ner Stunde riecht man nix mehr und andere nehmen drei Tropfen und kriegen ständig Komplimente, weil sie gut riechen.
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Mi, 10. Mai 2006, 15:43

:klatsch1: das hört sich gut an usi! :D ;) heute hing meine kollegin auf der arbeit ständig mit ihrer nase an mir. echt jetzt, war schon etwas penetrant :pillepalle: :lol: da ich aber auch so mit ihr befreundet bin, geht es.
aber sie fand den duft heute besonders toll und konnte sich nicht 'sattriechen'. schade, bei meinem mann wirkt es scheinbar nicht ganz so gut... :roll:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste