Du riechst soo gut !!!

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Kleinod

Re: Du riechst soo gut !!!

Beitragvon Kleinod » Fr, 17. Feb 2012, 23:18

mir wurde in den letzten tagen zwei mal gesagt, dass ich nach pudding oder süßem gebäck rieche. :amkopfkratz:

Laban

Beitragvon Laban » Mo, 20. Feb 2012, 11:23

Ich bekomme momentan ständig Komplimente, wenn ich den X-mas Massagebar zum eincremen benutzt habe.

Bei anderen Produkten hat höchstens meine Mutter an mir geschnüffelt und etwas gesagt :roll: , ansonsten haben sich meine Mitmenschen in Schweigen gehüllt (ich nehme an, weil Lush-Düfte auch nicht für jeden gemacht sind und doch sehr polarisieren... :oops: ).

Mit dem X-mas Bar werde ich mindestens einmal am Tag von irgendwem (Kollegen, Freunde, Masseurin) angequatscht, ich würde supergut riechen! Klasse! Vorallem, weil das ganz unterschiedlich Typen sind. Das scheint dann mal ein Duft zu sein, der (fast) allen gefällt :)
Ich habe da einiges gebunkert und hoffe sooooo sehr, dass der nächstes Jahr wieder reinkommt :love:
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Haseline

Beitragvon Haseline » So, 4. Mär 2012, 22:51

Ich wurde bisher noch gar nicht darauf angesprochen. Meine Family sagt wenn dann nur mal: du riechst nach Lush... :? Die Banausen! :lol:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Fr, 9. Mär 2012, 22:03

Hi,

ich habe mich letzthin gewundert :) Da ist nir sowas naemlich auch mal passiert, aber voellig unerwartet. Ich hatte mir die Haende mit Tiny Hands eingecremt und ein bisschen CMB als Lippenpflege verwendet, aber beides echt sparsam und eher husch-husch-schnell vor dem aus der Tuer rennen. Dann stieg ich bei einer Bekannten ins Auto und die fing sofort an zu schwaermen, wie toll ich riechen wuerde :) Sie meinte, der Duft erinnerte sie an irgendwelche Raeucherstaebchen, von denen sie ganz begeistert war. Der Duft der Tiny Hands muss sich mit dem leicht orangig-warmen CMB-Duft irgendwie ganz toll verbunden haben. Ich finde, die beiden passen wirklich gut zueinander und harmonieren schoen, sind irgendwie beides so warme Kuschelduefte mit wuerzigem Touch, in die ich mich reinlegen koennte :) Wahrscheinlich war es auch nur so intensiv, weil ein Auto ja ein recht kleiner Raum ist. Meine Bekannte war jedenfalls hin und weg.

Vor laengerem wurde mir mal gesagt, dass ich gut rieche, als ich mich kurz vor Weihnachten komplett mit Once a Year eingecremt hatte :) Da das wirklich ein krasser, intensiver Duft war, hat es mich aber nicht gewundert sondern war mir fast eher peinlich ;) (mein Mann nannte mich damals Marzipanbroetchen :o) )

liebe gruesse

dschungelkatze

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Di, 24. Apr 2012, 22:14

Meine Mama (77) hat mir allen ernstes ein Reisefläschchen Snow Showers Duschgel entwendet (aber das verstehe ich auch :love: ), obwohl sie meine ehemaligen Tauschsendungen immer liebevoll "Stinker" nannte und mich immer danach fragte, wieso ich mich plötzlich mit Vanillepudding einreibe statt "richtige Düfte" zu verwenden.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Henning82

Beitragvon Henning82 » Sa, 23. Jun 2012, 21:38

Ich kam mal aus nem'Lush Shop und vor mir stand ein Pärchen an der Kasse und meinte es würde stinken riechen, sie erklärten es sich dann damit das es vom Lush ein paar Etagen drüber käme, aber das war eindeutig ich ;-(
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 17. Mär 2013, 16:59

Meine männlichen Kollegen drehen durch wenn ich Comforter Parfum benutze, sie meinen es riecht nach Vanilletabak :roll: na prima, seither benutzt ich es nicht mehr soooo gerne, obwohl ich den Duft liebe, aber es nervt wenn manchmal jemand hinter einem steht(natürlich bekomm ich das nicht mit)und an mir riecht. :shock:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

GlamMetal

Beitragvon GlamMetal » So, 17. Mär 2013, 17:08

meine zukünftige Schwägerin meinte mal, ich solle doch nicht immer diese "pappigsüßen lushdüfte" verwenden sondern xx und yy - keine Ahnung mehr was es war aber es war SO süß, dass selbst die Schneefee herb dagegen erschien... Wir waren bei Douglas und H&M, in Lush wollte sie garnicht erst mit rein :pillepalle:

ich weiß nicht - ich find sie riecht immer als hätte sie in Parfum gebadet... und richtig quietschesüß...so, dass mir teilweise schlecht wird... yierks...
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 17. Mär 2013, 17:26

Ja, meine Kolleginnen äußern sich auch öfter positiv über die Düfte. Vor allem gut angekommen sind Vanillary und Dear John.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 17. Mär 2013, 17:45

Für Dear John habe ich auch schon viele Komplimente bekommen :love:
Das ist aber auch so ein toller Duft!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Indy

Beitragvon Indy » Mo, 3. Mär 2014, 16:56

Am Samstag wurde mir gesagt, dass ich sehr gut rieche, was das für ein Duft wäre. Ich hatte 1 Spritzer American Cream Parfum auf mein Haar gesprüht. habe den Duft als Abfüllung, er ist schon ein paar Jahre alt, aber wirkt wohl noch... :daumenhoch: :-D

Und letzten Sommer bekam ich auch ein Kompliment für mein tolles Parfum von meinem Vater, dabei hatte ich nur Aromaco benutzt.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 21. Okt 2014, 9:16

Ich bin jetzt auf mein Love Parfüm angesprochen worden.
Es würde so frisch riechen, das kam richtig gut an :)

Rose Jam kam dagegen wenige gut an, es war wohl zu erschlagend... :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

arwen_81

Beitragvon arwen_81 » Mi, 2. Sep 2015, 12:02

Hab neulich mit Gras geduscht und mich danach mit From Dusk Till Down eingecremt.
Diese Kombi fand mein Freund zum Anbeißen! :engel:

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mi, 2. Sep 2015, 13:49

Der Herzbube steht offenbar auf die Kombi von ET&Olive Branch :lol:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

arwen_81

Beitragvon arwen_81 » Mi, 2. Sep 2015, 14:19

:schildzustimm:

lucida

Beitragvon lucida » Do, 3. Sep 2015, 17:29

Gestern in der früh beim Bäcker. Die Verkäuferin war hin und weg von meinem Parfum, nachdem ich keines getragen habe kann sie nur den American Cream Condi gemeint haben.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Fr, 4. Sep 2015, 16:00

Meiner findet ich falle total auf ne Masche rein und all das beduftete Zeugs ist eh Mist. Er nimmt ein Aldiduschgel für 80 Cent ohne Parfüme. Das sei eh das Beste für die Haut und billig. Ja, stimmt schon... ich kauf insgesamt auch tatsächlich weniger. Mag trotzdem manchmal halt anderen Duft. ^^ Beschränkt sich jetzt aber mehr auf Haarpflege und schon mal ein nettes Schaumbad. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Fr, 4. Sep 2015, 16:05

EisTigerchen hat geschrieben:Der Herzbube steht offenbar auf die Kombi von ET&Olive Branch :lol:

Was ist denn ET ? (aufdemschlauchsteh) :oops:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 4. Sep 2015, 18:02

EisTigerchen ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Fr, 4. Sep 2015, 20:07

Ach :verlegen2:

Ja, dann ist das wohl nix was ich an Mr.M ausprobieren sollte. :rofl1:

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 7. Sep 2015, 8:11

Nein, wohl besser nicht :lol:
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Callida

Beitragvon Callida » Di, 17. Nov 2015, 22:17

Heute wurde mir gesagt, du riechst sooo gut! War mein streng gehütetes Cocktail Parfüm :D

Neulich hat auch jemand gemeint, es riecht hier plötzlich so gut. War ich und Rose jam Parfüm :lol:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Di, 17. Nov 2015, 23:29

Den Effekt hab ich sehr regelmäßig mit American Cream Parfum :love: In erster Linie von Frauen - von fast ALLEN Frauen! - ab und zu ist auch ein Mann dabei.

Callida

Beitragvon Callida » Di, 17. Nov 2015, 23:47

Ich hätte so gern auch eins gehabt, hat aber leider net geklappt :(

Effie

Beitragvon Effie » Sa, 5. Dez 2015, 9:57

Ich habe meine Lush Seifen eine Zeit lang nur in dem Verpack-Papier in meinem Zimmer gelagert und die Jungs (Mitbewohner) meinten da immer: "bei dir riecht es voll nach Mädchen". :love:

Niko

Beitragvon Niko » Sa, 5. Dez 2015, 13:25

Ich war letztens in der Mittagspause bei Lush und hatte gerade alles aus der Papiertüte auf meinen Schreibtisch gelegt, als eine Kollegin vom anderen Büro reinkam und meinte: "WOW, hier riecht's gut!"

Meine andere Kollegin schnuppert immer an mir und stößt viele "Ohs" und "Ahs"-aus, wenn ich das American Cream Parfum drauf habe :D

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“