Damendüfte

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
lilly1
Beiträge: 14
Registriert: Sa, 8. Feb 2014, 16:30

Damendüfte

Beitragvon lilly1 » So, 19. Jul 2015, 18:13

Ich bin schon eine zeit lang auf der Suche nach einem passenden Duft für mich. Ich habe schon einige ausprobiert aber irgendwie war noch keiner für mich dabei :/ ich habe jetzt einen Duft http://www.parfumdreams.de/Lancome/Damenduefte/La-Vie-est-Belle/Eau-de-Parfum-Spray/index_38746.aspx gefunden welchen ich empfohlen bekommen habe. Wollte mich, bevor ich den kaufe, hier bei euch informieren ob den einer kenn ?

Gerne nehme ich auch eure Tipps an. Es tragt ihr denn so gerne auf?
Reden ist Silber, Ausreden sind Gold!

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Damendüfte

Beitragvon Zoetje » Mo, 20. Jul 2015, 16:47

Hallo lilly,

deine Frage ist im Thread für "Andere Kosmetik" besser aufgehoben, ich verschiebe sie mal dorthin und schließe hier.

Beste Grüße
Zoetje :)
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste