Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon AdaraEva » Mo, 10. Feb 2014, 18:13

Wie kommts eigentlich, dass Bewertungen mit zwei oder einem Stern oft gar nicht angenommen werden? Manchmal klappts ja, hab ich schon gesehen. Ich hab auch selten mal eine schlechte Bewertung abgegeben. Und wenn, dann begründe ich das sachlich und auch, dass es für MICH persönlich so war, für andere aber nicht so sein muss. Hab jetzt gedacht es wird erst gegengelesen und dann freigeschaltet, um allzu negative Aussagen zu vermeiden. Aber meine Bewertung ist jetzt 3 Tage her und noch nicht da. Gut, kann mir auch egal sein, so wichtig ists mir nicht. Aber ich wundere mich schon, Kritik muss man ja auch abkönnen. ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon Darling1982 » Mo, 10. Feb 2014, 19:00

Ich schreibe bei Medpex regelmäßig Produkt-Bewertungen und kann aus Erfahrung sagen, dass es dort auch einige Tage dauert, bis diese freigegeben werden, ich denke also, dass deine Bewertung noch erscheinen wird. :)

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon Flowerbella » Mo, 10. Feb 2014, 20:52

Ich habe gestern Prince Charming drei Sterne gegeben und meine Bewertung ist jetzt schon sichtbar :)

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon AdaraEva » Mo, 10. Feb 2014, 21:09

Ja, eben, bei mindestens drei Sternen ist das auch so. Bei weniger hatte ich das schon öfter, dass es nicht genommen wird. Aber gut, vielleicht tauchts ja noch auf. :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon Flowerbella » Mo, 10. Feb 2014, 21:13

Oh das hatte ich überlesen, muss ich demnächst auch mal ausprobieren und drauf achten.

vera23
Beiträge: 793
Registriert: Di, 19. Jul 2011, 14:07

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon vera23 » Mo, 10. Feb 2014, 22:08

Stand nicht mal irgendwo (entweder auf der Lush-HP oder bei dieser Bewertungseite), dass schlechte Bewertungen erst wegen spam überprüft werden und deshal nicht zeitgleich eingestellt würden?!

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon AdaraEva » Mo, 10. Feb 2014, 22:19

Das war meine Vermutung, nur wundere ich mich, dass es mehrere Tage dauert. Aber vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. :D
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon Niko » Di, 11. Feb 2014, 10:10

Ich hab' mal eine 5-Stern-Bewertung geschrieben, die auch 2 Tage brauchte, bis sie aufgetaucht ist. Ich glaube, es werden alle generell überprüft.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Bewertung der Produkte unter drei Sterne

Beitragvon AdaraEva » So, 16. Feb 2014, 14:02

... Also, ich fühl mich schon etwas vereimert. Die Bewertung war jetzt immer noch nicht da. Eine zweite auch nicht. Jetzt hab ich 3 Sterne gegeben und sie ist sofort da. Und was mich eigentlich wirklich geärgert hatte... ich habe gestern bei meiner neuen Bestellung eine Probe dieses Produkts bekommen. Hallo? ^^ Na ja. Dann geht die halt auch in die Seifenbörse.

Denke mal, dass man bei zeitlich begrenzten Produkten, die weg gehen müssen, 2 Sterne nicht so gern sieht. ;)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast