Undercover Boss Lush Canada

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Silk
Beiträge: 4386
Registriert: So, 8. Okt 2006, 0:19

Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon Silk » Mi, 1. Jan 2014, 20:27

Ich hoffe, das war noch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=y_NQIePPcSM

Allerdings verrät sie bei einer Besprechung, dass sie das macht. In D weiß keiner von irgendwas.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon Hoffi » Mi, 1. Jan 2014, 22:04

Danke für den Link, das ist ja interessant! :-)
Ich habe erst 4 Minuten gesehen und wundere mich, warum Lush den Teil mit der Flugzeug-Pendelei drin gelassen hat. "Trains not Planes" scheint vielleicht nicht mehr so im Vordergrund zu stehen..
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
goblin
Beiträge: 468
Registriert: Mo, 11. Jan 2010, 19:44

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon goblin » Do, 2. Jan 2014, 1:10

Lieben Dank für den Link auch von mir :)

Das war ja mal eine echt interessante Dokumentation. OK, kuriert, ist doch nicht ganz so wie Plätzchen backen :D . Die Gewichte würde ich nie gestemmt kriegen. Und so aufgedreht sind wir hier vor Ort im Shop auch nicht wirklich :o .

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon Nelle » Do, 2. Jan 2014, 23:34

Danke für den interessanten Link. Gibt schon einen ganz guten Einblick und macht natürlich - auf den ersten Blick - einen guten Eindruck von Lush. Davon lebt diese Sendung auch wahrscheinlich, nämlich eher Werbung für die Unternehmen zu sein als sonstwas.

Fragwürdig finde ich aber wirklich die mehrfach gezeigte Vielfliegerei der Texterin und 2. - bei allem Respekt für die harte Arbeit, die die Compounder leisten - wie unhygienisch und eklig ist es, dass die das alles ohne Haarnetz oder Ähnliches machen, nur mit Mütze auf oder lose geflochtenem Haar beugen die sich da tief in die Riesenpötte ein.
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
Nelle
Beiträge: 1942
Registriert: Mi, 22. Dez 2010, 15:41
Wohnort: Oberhausen

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon Nelle » Do, 2. Jan 2014, 23:35

Texterin=Testerin, also die Undercover-Boss(in?)
Always look on the bright side of life

Haar- oder Gesichtssachen gegen Specials tauschen? http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=19111

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon dippy_skin » Fr, 3. Jan 2014, 0:32

Hoffi hat geschrieben:Ich habe erst 4 Minuten gesehen und wundere mich, warum Lush den Teil mit der Flugzeug-Pendelei drin gelassen hat. "Trains not Planes" scheint vielleicht nicht mehr so im Vordergrund zu stehen..


Hatte erstmal auch nur Nerv für 5 Minuten und wundere mich, wieso man es für bare Münze nimmt: die Pendlerei ist ihr ach so energiegeladenes (Privat-)Leben; der Werbeslogan dagegen stammt von Lush. Keine Firma kann die Mitarbeiter zwingen, ihren Erstsitz wegen einem Werbeslogan aufzugeben. Eher fraglich war es bei dem bereits angeprangerten Managermeeting in Amsterdam auch nicht abgehalten.

Auf Fliegen zu verzichten wird nie möglich sein - nicht-persönliche/virtuelle (Geschäfts-)kontakte werden nie persönliche Begegegnungen ersetzen können, wenn man global agiert. Erfolgreich agieren will.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon dippy_skin » Fr, 3. Jan 2014, 0:34

nicht abgehalten sollte weg. Danke Edit(h). Und es ist das Fliegen gemeint, nicht die Fliegen :D
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon Hoffi » Fr, 3. Jan 2014, 12:56

Dippy_skin, das ist mir nun nicht unklar gewesen. Ich denke aber, dass Lush enormes Mitspracherecht hat, was ausgestrahlt wird und was nicht, daher hätte ich eher vermutet, dass sie Szenen wie diese vermeiden.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: Undercover Boss Lush Canada

Beitragvon dippy_skin » Fr, 3. Jan 2014, 18:37

Das stimmt.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste