Geschenkboxen?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lisa93

Geschenkboxen?

Beitragvon Lisa93 » Do, 2. Feb 2012, 18:36

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade aus Interesse (und Langeweile) mal die Lush Legends Geschenkbox durchgerechnet und dachte, man könnte daran irgendwie ein bisschen sparen... Aber nach meiner Rechnung bin ich auf 8 Euro mehr gekommen, als es kosten würde, wenn man die Sachen einzeln kauft! :o
Habe dann auch noch eine von den kleineren Geschenkboxen ausprobiert, bei der man auch 3 oder 4 Euro mehr zahlen sollte... Alles nur für die Verpackung??? Kann das denn sein? :amkopfkratz:

Danke schonmal für eure Antworten :)

Darling1982

Re: Geschenkboxen?

Beitragvon Darling1982 » Do, 2. Feb 2012, 18:42

Die toooooolle Box will ja auch bezahlt werden. :wink:
Günstiger ist es nicht, wird aber auch nicht versprochen. :)

Lisa93

Beitragvon Lisa93 » Do, 2. Feb 2012, 19:18

das ist wohl wahr... ich hätte aber gedacht, dass es ein bisschen günstiger ist, da man ja auch einen Großeinkauf tätigen würde...
Trotzdem finde ich 8 Euro Verpackungskosten nicht wenig... :amkopfkratz:

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Do, 2. Feb 2012, 22:48

Zumal es nur "billige" Pappschachteln sind, nicht mal innen bedruckt. Da kriegt man in jedem Krims-Krams-Laden wesentlich schönere und besser verarbeitete für weniger Geld. Die kann man dann ja auch selbst füllen, wenn man eine verschenken will.

Holly

Beitragvon Holly » Do, 2. Feb 2012, 22:55

Früher waren wenigstens noch die 10% Gutscheine drin. :roll:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Lisa93

Beitragvon Lisa93 » Do, 2. Feb 2012, 23:30

Holly hat geschrieben:Früher waren wenigstens noch die 10% Gutscheine drin. :roll:

das wäre dann ja eigentlich ziemlich cool :) war dann aber wohl vor meiner Lush-Zeit :(

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 5. Feb 2012, 17:22

Ja, ich dachte anfangs auch, wenn man ein Geschenk kauft, müßte es günstiger sein, ist sonst fast überall so.
Von daher kaufe ich immer alles einzeln, weil für diese Schachteln bezahl ich nichts und mit einem Geschenk macht man eh meist einen
Kompromiss, weil man bestimmt nicht gerade ausgerechnet alle Produkte, die drin sind, haben möchte.
Deshalb bei mir immer alles einzeln :love:
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

Lolita

Beitragvon Lolita » Sa, 5. Mai 2012, 0:01

Strawberry Picnic...wie gemein!?
Bei meinem ersten Lush-Kaufrausch habe ich mir ganz spontan dieses Geschenk gegauft. Und jetzt kann ich Sugar Babe und Summer Pudding und diese niedliche Erdbeere nicht einzeln nachkaufen? Oder gibt es die auch mal so in den(online) Shops???
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Sa, 5. Mai 2012, 0:06

Die Produkte gibts nicht mehr. sind erst vor kurzem aus dem Sortiment gegangen. Den Sugar Babe sollest du allerdings noch bekommen :amkopfkratz:
What doesn't kill you makes you stronger

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Sa, 5. Mai 2012, 0:40

Den Sugar Babe Scrub gibts auch nicht mehr.
Die Geschenke sollten doch demnächst geändert werden, und wenn im Strawberry Picnic ausser dem Grass DG alle enthaltenen Produkte discon sind wird es wohl rausgehen.
Tut mir leid, die letzte Cut-List hat mich auch sehr hart getroffen :tröst:
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Sa, 5. Mai 2012, 12:40

Zoetje hat geschrieben:Den Sugar Babe Scrub gibts auch nicht mehr.
Die Geschenke sollten doch demnächst geändert werden, und wenn im Strawberry Picnic ausser dem Grass DG alle enthaltenen Produkte discon sind wird es wohl rausgehen.
Tut mir leid, die letzte Cut-List hat mich auch sehr hart getroffen :tröst:

Oh, danke Zoetje. Da ich ihn und die anderen Scrubs nicht benutze, war ich mir nicht mehr sicher, ob der noch existiert :D
What doesn't kill you makes you stronger

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Sa, 5. Mai 2012, 21:14

Bitte bitte. Ich hab Australian Igloo für die nächsten 3 Jahre gebunkert, benutze den Sugar Babe also auch nicht. Aber die letzte Cut-List hat mich so geschockt und ich hab mich so oft darüber ausgelassen und beschwert, dass ich sie quasi auswendig kann :D
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Lolita

Beitragvon Lolita » So, 6. Mai 2012, 1:07

Danke für eure Antworten!
Leider ist das Grass DG nicht so mein Fall, Pech! Aber es gibt ja noch so viel für mich zu entdecken!!!
Freu, alles ist neu!!!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

ariba

Beitragvon ariba » Sa, 18. Aug 2012, 23:10

Wie isses mit den Metall Boxen die es zur xmas Zeit immer gibt....sind die gut verarbeitet und rentieren sich?
LG ariba

Rose

Beitragvon Rose » So, 19. Aug 2012, 12:54

Also ich hab die Metallbox von weihnachten 2011 mit dieser Süssigkeiten-Welt drauf...

Ich finde schon, dass die gut verarbeitet ist. Von der Qualität merke ich keinen unterschied zu üblichen "metall-keks-dosen"... Hab sie auch mehrmals gewaschen und mit Spülmittel eingeweicht... Hat nicht geschadet. Aber den Duft habe ich bisher noch nicht rausbekommen.
Also kann man sie wohl wirklich nur zur aufbewahrung von Lush-Sachen benutzen... :amkopfkratz:
Gekauft habe ich sie aber nicht... Die gabs im Januar gratis zu einem Einkauf ab 100 Franken als Goodie dazu.... :love:

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » So, 25. Mai 2014, 6:49

Lisa93 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade aus Interesse (und Langeweile) mal die Lush Legends Geschenkbox durchgerechnet und dachte, man könnte daran irgendwie ein bisschen sparen... Aber nach meiner Rechnung bin ich auf 8 Euro mehr gekommen, als es kosten würde, wenn man die Sachen einzeln kauft! :o
Habe dann auch noch eine von den kleineren Geschenkboxen ausprobiert, bei der man auch 3 oder 4 Euro mehr zahlen sollte... Alles nur für die Verpackung??? Kann das denn sein? :amkopfkratz:

Danke schonmal für eure Antworten :)

Bist du da jetzt vom deutschen Preis ausgegangen?
Der lag bei 180 euro oder?

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » So, 25. Mai 2014, 10:39

:wink: Der dürfte auch in GBP höher sein als die einzelnen Produkte ohne "Drumrum"
Lush vertickt alle Verpackungen nur für harte Währung - ebenso wie die Gorillas 8)
siehe http://www.lush-shop.de/drum-herum.686.0.html
Zumindest hier in D - was sie in UK dafür wollen, offenbart sich nicht auf deren HP's :amkopfkratz: aber geschenkt bekommst du sie sicher auch dort nicht ... wetten? :D
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“