kritik / selbstkritik fred ;)

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon MillaVanilla » So, 8. Mär 2015, 0:17

fake_banana hat geschrieben:
MillaVanilla hat geschrieben:(Ich erinnere mich dunkel, dass es keine Proben mehr von festen Lushies geben sollte, ist das so ...?)


In manchen Shops ist das wohl so, da musst du dich wohl vor Ort shampoonieren, einseifen, cremen und baden lassen. Andere Shops handhaben es zum Glück nicht so; das ist leider sehr unterschiedlich :(

Einige haben hier zb geschrieben, dass sie keine Shampoobar-Pröbchen bekommen haben, aus eben diesem Grund, dass keine festen Sachen mehr rausgegeben werden dürfen. Ich hab bei meinen letzten 3 Einkäufen Shampoobars zum Testen bekommen :ratlos:

Danke für die Antwort!
Das ist ja schräg bzw. inkonsequent. (Aus-lush-nicht-schlau-werd.)
Stimmt, hatte vorher in dem selben Shop auch mal ´ne Shampoobar Probe angeboten bekommen, die brauchte ich aber nicht, weil ich schon von der Mailorder eine bekommen habe ... :?
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon lucida » Fr, 14. Aug 2015, 11:13

Nachdem ich keinen Lob Thread gefunden habe poste ich einfach mal hier rein. Ich finde tolle Sachen sollten auch mal erwähnt werden. Bin grad sehr überwältigt. Ich arbeite in einer NGO und wir haben ein ganz tolles Projekt bei dem wir Kinder die unter den Folgen von Tschernobyl leiden unterstützen. Dabei geht es un krebskranke Kinder die in der Ostukraine leben. Wir unterstützen vor Ort 2 Waisenhäuser und laden jeden Sommer Kinder nach Österreich ein, damit sie einen unbeschwerten Urlaub verbringen können und organisieren hier auch Operationen. Die Lage ist jetzt durch den Krieg noch um einiges schlimmer geworden und es fehlt diesen Kindern wirklich an allem. Lush Österreich hat uns jetzt unmengen an Seife, Badekugeln, Bodycondotioners und anderen tollen Sachen gespendet. Unser ganzer Keller duftet nach Lush und ich bin überzeugt davon, dass auch die Kinder eine Riesenfreude mit den Sachen haben werden. Also vielen Dank von meiner Seite liebes Lush Team Österreich!

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9134
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon Hoffi » Fr, 14. Aug 2015, 12:25

Wie schön! Lush tut es nicht sehr weh und die Kinder freuen sich bestimmt über die bunten und duftenden Geschenke :)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon dippy_skin » So, 20. Sep 2015, 10:14

http://www.woman.at/a/lush-im-test

Aber... lush ist 100% organic. Hab ich was verpasst?
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon die_fee » So, 20. Sep 2015, 10:27

dippy_skin hat geschrieben:http://www.woman.at/a/lush-im-test

Aber... lush ist 100% organic. Hab ich was verpasst?


:lol:

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon solaine » So, 20. Sep 2015, 21:14

und naturkosmetik ;) :rofl1:

Benutzeravatar
dippy_skin
Beiträge: 3755
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 19:59
Wohnort: FIN

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon dippy_skin » So, 20. Sep 2015, 22:41

Hab woman.at gefragt, DIESE Produkte sollten 100% organic sein. Auch die lilafarbe. Neulich auch Lisa Magazin korrigiert, stand als Naturkosmetik drin. Ich werd jeck.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Benutzeravatar
die_fee
Beiträge: 5854
Registriert: Mo, 22. Mai 2006, 19:02

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon die_fee » So, 20. Sep 2015, 22:52

Im Ernst??? :shock: Das ist ja mal top-recherchiert. Toller Journalismus :roll:

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: kritik / selbstkritik fred ;)

Beitragvon Henning82 » Mo, 18. Jul 2016, 21:00

Gehts nur mir so oder ist es noch jemand anderem aufgefallen? :o
In letzter Zeit (dieses Jahr, früher so gut wie nie es sei denn es war Monate o Jahre über MHD) kippen meine Produkte schneller als noch vor ein paar Jahren (innerhalb des MHD), hab nix an der Aufbewahrung geändert, insbesondere ist es mir bei Cremes aufgefallen.. und einem Grease lightning ..

und letztens wollte man meinen Kassenbon sehen, wo ich einmal in 10 Jahren was umtausche, weil es stark chemisch roch.., als könnte ich Lush woanders als bei Lush kaufen :pillepalle:
fand ich ziemlich frech.., kann ja verstehen das es für die doof ist, aber dann würde ich doch noch weniger Wind darum machen.. :roll:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste