Umtausch???

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Karteikarte
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 9. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Großenkneten

Umtausch???

Beitragvon Karteikarte » So, 10. Apr 2011, 16:37

Kann man in einem Lush-Shop ein angefangenes Produkt umtauschen, wenn man es nicht verträgt?

Benutzeravatar
lorafee
Beiträge: 1241
Registriert: Do, 17. Sep 2009, 21:18
Wohnort: München

Re: Umtausch???

Beitragvon lorafee » So, 10. Apr 2011, 16:41

soweit ich weiß nicht. dafür kann man sich ja proben nehmen um das rauszufinden. umtauschen geht meines wissens nach nur weenn das produkt vor ablauf des MHD schlecht wird oder so

Karteikarte
Beiträge: 34
Registriert: Sa, 9. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Großenkneten

Re: Umtausch???

Beitragvon Karteikarte » So, 10. Apr 2011, 16:55

Danke dir; ich dachte, ich hätte hier so etwas gelesen...

Naja, mit den Proben ist das so eine Sache.
Manche der Lushdamen geben sehr freimütig ganz lieb viele Proben, andere dagegen nur eine, behaupten, man könne von den festen Waren keine geben etc.
Da habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Benutzeravatar
Beriadanwen
Beiträge: 493
Registriert: Mi, 28. Jul 2010, 13:06
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Re: Umtausch???

Beitragvon Beriadanwen » So, 10. Apr 2011, 16:59

Also ich wollte mal American Cream umtauschen, weil ich die absolut gräßlich fand.
Bzw. hätte ich nicht mal was dafür gewollt, ich hab sogar angeboten, sie könnten es
ja als Tester verwenden, nur um es wenigstens nicht wegwerfen zu müssen, hatte da
aber keine Chance.
Da ich damals das Forum samt Tauschbörse noch nicht kannte, landete die ganze Flasche
letztlich im Abfluss :(
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste