Allgemeiner Beratungsthread

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Luana
Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Luana » So, 12. Jun 2011, 19:31

Boah, soo viel.. Danke für eure heißen Tipps: :schmatz:

Twilight musste sowieso rein, seitdem ich den Ballistic damals im Laden roch, musste ich ja auch gleich bei Ebay das DG erobern. :roll: :lol:

SunnySide ist bei meiner Bestellung mit bei. Glitzert der wirklich so toll, wie es YouTube demonstriert wird? :lol:

Lil Lush Pud riecht nicht in der Wanne? :cry: Und der riecht pur soooo lecker.. Etwas nach Smitten find ich :o

SexBomb riecht nach Yasemine? *grusel* Silky Underwear Yasmin oder Flying Fox Yasmin?
Weiß leider nicht wie Ylang Ylang pur riecht :oops:

Comforter ist also ergiebig und riecht süß? Ok, dann brauch ichs auch! :lol:

Danke ihr lieben für eure Tipps :schmatz:
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 12. Jun 2011, 19:35

Sunny Side glitzert wirklich sehr heftig. Pur würde ich ihn glaube ich nicht hernehmen, ich hab auch einen mal vertauscht weil mich das abgeschreckt hat. Aber ich stell mir das mit dem Big Blue toll vor und durch den Schaum soll der Glitzer auch nicht so auf der Haut bleiben. Ich bin gespannt :D Nach Dragon's Egg sah ich ewig aus wie die besagte Discokugel, das ging gar nicht. Bei Twilight ist das Glitzer silber und nicht so viel, bei DE golden und echt heftig viel, fand ich jedenfalls.
Ach so, wenn Du es fruchtig und pflegend magst, dann könnte Bon Bomb auch was für Dich sein, mir war das zu klebrig.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit der BaWa, ich liebe meine und möchte nicht drauf verzichten :schmatz:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

leyla

Beitragvon leyla » So, 12. Jun 2011, 22:20

bbs: candy cane (süss und pflegend), comforter duftet gut, flosty gritter hält den duft auch sehr gut, enttäuschend fand ich marzibain, mabar
ballistics: geruchsintensiv bei den süssen ist die mrs whippy, fluffy egg, bon bomb ist angenehm säuerlich-herb erinnert mich sehr an comforter, von den aufwendigeren twilight, dragons egg, ganz simpel aber super lecker ist so white, bonbomb ist ein pflegender sommerballistic und wenn du verkühlt bist geo phyzz
melts: you´ve been mangoed in homöopathischen dosen zum pimpen von sommerballistics, happy blooming geht immer :love: , da kommt bei mir zu den candydüften immer ein eckerl, und mit so white ist es unschlagbar, dream time war mir zu lavendelig einschläfernd, mmm ist süss... nicht mehr und nicht weniger

Luana

Beitragvon Luana » So, 12. Jun 2011, 22:22

huihuhihuihuihuhi... So viel verschiedenes... Okay... Ich glaub ich werd im Winter nur baden.. :o

Ist die SexBomb vom Geruch her Flying Fox oder Silky Underwear ähnlich? Hab Angst das es wie Flying Fox riechen könnte :roll:

Der Mrs Whippy sieht irgendwie auch echt lecker aus...
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

leyla

Beitragvon leyla » So, 12. Jun 2011, 22:26

ichwürde sagen su, durch die tonkabohne hats für mich so was leicht vanilliges.
habs aber bisher nur zu hause und noch nicht verbadet.
mit flying kotz hats nichts gemeinsam im trockenen zustand :D
sie haut mich aber befürcht ich auch nicht um :|
ich bin ja so ein badefreak, ich muss die alle durchtesten :D

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » So, 12. Jun 2011, 23:02

also Sex Bomb riecht ganz sicher nicht nach Flying Fox... Silky Underwear kenn ich nicht

Flying Fox hab ich im Laden beschnuppert und NE des ist nichts für mich... Lust mag ich komischerweise aber, aber auch nicht immer, da muss ich dafür in der Laune sein

ne Sex Bomb riecht längst nicht so stark, ein bisschen süßer und echt schön angenehm aber schon auch sexy... wie der name sagt

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Mo, 20. Jun 2011, 1:23

N'Abend! Kurze Zwischenfrage die vermutlich blöd klingt, aber... ist ja auch egal. Ich wollte mal wissen welche Shampoos ausser BIG noch Farbe aus gefärbten Haaren ziehen?
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 20. Jun 2011, 7:35

:winken: Huhu Dwighter, ich glaube lt. Haarpflegeguide (den ich jetzt grad gar nicht mehr im Onlineshop finde :ratlos: ) ist es noch der Seanik - ist ja auch reichlich Salz drin. Sonst wüßte ich jetzt kein anderes Shampoo.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

leyla

Beitragvon leyla » Mo, 20. Jun 2011, 7:53

Ich hab mit seanik erfolgreich zu dunkel und rotstichig gewordene haarfarbe losgebracht :wink:

Dwighter

Beitragvon Dwighter » Mo, 20. Jun 2011, 15:42

Supercool, danke ;D
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 6. Aug 2011, 19:16

gibt es produkte, die genauso wie der whoosh jelly riecht? finde den duft so unheimlich toll, mag jelly's aber gar nicht gerne.
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

jgraebner

Beitragvon jgraebner » So, 7. Aug 2011, 1:05

Purple*Kiss hat geschrieben:gibt es produkte, die genauso wie der whoosh jelly riecht? finde den duft so unheimlich toll, mag jelly's aber gar nicht gerne.

Ich wüsste jetzt keines. Street Party Ballistic noch am ehesten.

Sterntaler

Beitragvon Sterntaler » Mo, 8. Aug 2011, 20:59

Purple*Kiss hat geschrieben:gibt es produkte, die genauso wie der whoosh jelly riecht? finde den duft so unheimlich toll, mag jelly's aber gar nicht gerne.

Der Whoosh Temple Balm. :)
"Das ist mir zu kindisch hier - komm' Teddy, wir gehen!"
Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir ok.
Ich so: "Och bitte!" Und mein Leben so: "Nö"

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Di, 9. Aug 2011, 17:08

ja danke. das wusste ich :)
ich dachte, dass es vielleicht noch andere produkte gibt. aber scheinbar nicht. ich find den duft so schön erfrischend und soft zugleich. aber jelly's sind echt nicht so meins...
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Di, 16. Aug 2011, 19:06

Mal eine ganz blöde Anfängerfrage : Wie und wo liegen eure Sachen?? Also was gehört definitiv in den Kühlschrank, was kann offen herumliegen, was kann in der Dusche bleiben etc.pp. ? Ich hab im Moment alles offen im Bad herumstehen, weiß aber nicht, ob das so richtig ist. Ich hab halt keine Lust vorm Duschen erst stundenlang in der Wohnung rumzulaufen und alles zusammen zu kramen. Ich benutze die Sachen aber auch nacheinander und nicht alles gleichzeitig. Im Moment liegt unter der Dusche so ein grünes Peelingding. Da steht ja z.B. extra drauf, dass es sich auflöst, wenn es heiß wird bzw. unter fließendes Wasser gerät. Wie ist das denn gemeint? Ich kann doch nicht vorm Duschen was abbröckeln und das dann direkt benutzen?! Hm, blöde Fragen^^. Achja und ich suche noch günstige Alternativen zu den Blechdosen.

Andie

Beitragvon Andie » Di, 16. Aug 2011, 19:19

Also definitiv in den Kühlschrank müssen nur die frischen Masken. Alles andere muss nicht in den Kühlschrank. Steht im Lush-Shop ja auch einfach nur im Laden rum.
Duschgele oder Jellies kann man im Kühlschrank aufbewahren wenn man auf den Frischekick steht :D Aber mir ist das auch zu blöd immer extra an den Kühlschrank zu gehen.

Wenn Du mit dem Peelingding den "Sugar Scrub" meinst :D dann würde ich den schon lieber trocken lagern. Wenn da wirklich Wasser dran kommt, kann sich der Zucker schon auflösen.
Und direkt unter den Wasserstrahl würde ich den gar nicht halten, sonst landet gleich alles im Abfluss. Der Scrub ist eigentlich wirklich so gedacht, dass man sich direkt vor dem Benutzen ein Stückchen abbricht und das dann mit Wasser zwischen den Handflächen verreibt. Mein Scrub war allerdings so fest, den musste ich regelrecht mit dem Nudelholz zertrümmern :D Und von den Bröseln tue ich mir immer etwas in die Hand, gebe Wasser dazu und dann reibe ich die Masse über den Körper.

Als Alternative zu den Lush Blechdosen bieten sich so ähnliche Behältnisse an, wie z.B. von so kleinen Pralinenschachteln oder Fruchtgummi oder so. Da gibt es ja auch immer mal so kleinere Blechdosen. Habe von Ostern welche von Feodora, mit einem Osterhasen drauf, auch echt süß :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Fr, 19. Aug 2011, 19:01

Danke für die nette Antwort :). Das hilft mir schonmal weiter.

Eine Frage hat sich dann heute wieder ergeben (wobei ich nicht weiß, ob ich damit hier richtig bin) : Wie lange werden die einzelnen Posten im Warenkorb des englischen Online-Shops gespeichert? Weiß das jemand? Ich weiß, wieder eine seeehr komische Frage, aber ich wollte schonmal eine Auswahl für die nächste Bestellung treffen und das wäre ja sinnlos, wenn gleich alles wieder weg ist.

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Fr, 19. Aug 2011, 19:20

Ah okay, ich glaube, ich hab's selbst rausgefunden...Hatte mich nämlich gewundert, weshalb mein alter Warenkorb nicht angezeigt wurde. Des Rätsels Lösung : Ich war gar nicht eingelogt...Frage hat sich also erledigt :pillepalle: .

Angela1984

Beitragvon Angela1984 » Do, 3. Nov 2011, 17:29

Hallo,

ich würde morgen gerne einige fertig verpackte Weihnachtsgeschenke bei Lush kaufen. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Düfte der Produkte bis Weihnachten anhalten, verfliegen oder sich untereinander im Paket vermischen.
Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Liebe Grüße
Angela

kratzbuerste83

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 3. Nov 2011, 19:34

Ich denke mal nicht, dass die Düfte so schnell verfliegen, tun sie bei den lose gekauften Sachen ja auch nicht :) . Jedoch kann ich mir vorstellen, dass der Duft gerade bei sehr intensiv duftenden Produkten wie dem 3 Gold Rings auf weniger stark beduftete Produkte "abfärben" kann.
What doesn't kill you makes you stronger

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 5. Nov 2011, 18:19

Die Düfte werden sich mischen, außerdem kann es dir passieren, dass das ein oder andere Produkt noch zu frisch war, als es ins Paket kam und dadurch ein wenig schmiert, da es im Paket ja auch nicht richtig nachtrocknen kann... Die Produkte sind in den Geschenkpaketen halt nackt, das muss man bedenken. So schön sauber und heile wie einzeln gekaufte und umverpackte Produkte werden die nie sein.

schokomilch

Beitragvon schokomilch » So, 6. Nov 2011, 16:26

Hi hab mal ne frage, was wäre das perfekte Schampoo für feine dünne fliegende Haare das aber auch nicht bleicht meine haare sind gefärbt und die farbe sollte so bleiben wie sie ist, suche ein Schampoo das Volumen bisschen macht.

Hat jemand eine Idee für mich? :wink:

deva

Beitragvon deva » Di, 8. Nov 2011, 19:18

daddy o.... oder bei den retros in uk gentil lentil....

sunshine.90

Beitragvon sunshine.90 » Di, 8. Nov 2011, 20:09

Huhu,

ich hab ein Haarproblem. Meine Haare sind zwar recht kurz, dafür sehr dick. Ich hab seeeeehr schnell fettendes Haar und benutz den Jumping Juniper. Jedoch fühlen sich meine Haare nach dem Waschen schon wieder fettig an. Hat auch meine Mutter bestätigt.
Ich färb meine Haare nicht, benutz keine Styling-Produkte und föhn sie auch selten.

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Di, 8. Nov 2011, 20:10

sunshine.90 hat geschrieben:Huhu,

ich hab ein Haarproblem. Meine Haare sind zwar recht kurz, dafür sehr dick. Ich hab seeeeehr schnell fettendes Haar und benutz den Jumping Juniper. Jedoch fühlen sich meine Haare nach dem Waschen schon wieder fettig an. Hat auch meine Mutter bestätigt.
Ich färb meine Haare nicht, benutz keine Styling-Produkte und föhn sie auch selten.

Nimmst Du danach einen Condi?

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

sunshine.90

Beitragvon sunshine.90 » Di, 8. Nov 2011, 20:26

Nee, tu ich nicht.

sunshine.90

Beitragvon sunshine.90 » Di, 8. Nov 2011, 22:02

Und ich merk grad, dass ich im falschen Bereich gepostet habe :/

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 9. Nov 2011, 10:19

Finde ich jetzt nicht.. ist doch ein allgemeines Beratungsthread... obwohl, irgendwo gibt es auch eines mit Haaren... :amkopfkratz:

wie auch immer:

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass Kamillentee hierbei gut helfen soll. Kamillentee aufbrühen, wenn dieser lauwarm ist über die Haare gießen und ca. eine viertel Stunde einwirken lassen.

Ist doch einen Versuch wert oder?

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

sunshine.90

Beitragvon sunshine.90 » Mi, 9. Nov 2011, 11:56

Danke, werd ich mal ausprobieren :)

deva

Beitragvon deva » Mo, 14. Nov 2011, 11:36

versuch einfach mal das i love juicy von lush... das is mit ganz vielen fruchtenzymen und hilft dabei sehr gut

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“