Ein einziges Lush-Produkt....

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
lore
Beiträge: 100
Registriert: Do, 6. Nov 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Ein einziges Lush-Produkt....

Beitragvon lore » Fr, 6. Aug 2004, 14:06

...dürftet ihr mit auf eine Insel nehmen. MEHR NICHT! :D
Ich weiß, es gab schon viele Lieblingsprodukt-Threads, aber mich interessiert, welches EINE Produkt ihr mitnehmen würdet.

Nicht schummeln! Mehrere nennen, gilt nicht! Also überlegt mal... :schwitz:

Ich fang mal an:

Ich würde die Enzymion mitnehmen! :daumenhoch:
lore

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Fr, 6. Aug 2004, 14:10

american cream!
aber die 500ml-flasche! :wink:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 6. Aug 2004, 14:29

Oha - das ist ja schwer...! Ich würde wohl auch die Enzymion wählen!

:D
Sonja is back!

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Fr, 6. Aug 2004, 14:32

hm, mal überlegen:
Baden ist nicht auf einer einsamen Insel, also kein Badezusatz.
Gesichtscreme find ich nicht soooo wichtig.
Condi ohne Shampoo? Nö.
Also: Shampoo oder Duschgel.

Da ich es grad neu entdeckt hab und den Geruch gigantisch finde, würd ich B Never mitnehmen und damit duschen, Haare waschen, meinen Tee süßen... äh.... :oops:

Fragt mich in einer Woche noch mal, da wird es bestimmt wieder was anderes sein! ;)

Benutzeravatar
lore
Beiträge: 100
Registriert: Do, 6. Nov 2003, 16:38
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lore » Fr, 6. Aug 2004, 14:52

Nordsee Sonja hat geschrieben:Oha - das ist ja schwer...! Ich würde wohl auch die Enzymion wählen!

:D


Nordsee-Sonja:

:five:
lore

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Fr, 6. Aug 2004, 14:56

Wie unfair! Du kannst doch nicht einfach so ne gemeine Frage stellen!
:? *grübel*

...ich kanns icht...ich will mich nicht entscheiden... :cry: Ok, was benutze ich grade am Meistens??? ...ok...

Afterlife!

(vorerst!)

Benutzeravatar
shily
Beiträge: 45
Registriert: So, 2. Mai 2004, 16:24
Wohnort: Rain/gaaaaaaaanz tief in Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon shily » Fr, 6. Aug 2004, 16:18

Karma Komba! Tut meinen Haaren gut, ich liebe den Duft, kanns zum Duschen missbrauchen und die Wäsche wird damit auch sauber :wink:

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Fr, 6. Aug 2004, 16:51

:D hmm auf der einsamen Insel hätte ich sicher Kokosnüsse, also ganz klar Trichomaniaaaaa
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Tini
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 13:27

Beitragvon Tini » Fr, 6. Aug 2004, 17:47

Gemeine Frage.... aber:

meinen FUWARI. Hält nämlich Monate, falls ich verschollen bleibe... :P Aber wer riecht mich dann ?

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Fr, 6. Aug 2004, 17:59

Sympathy for the Skin.

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Fr, 6. Aug 2004, 18:36

Ich schwanke zwischen Sympathy, Helping Hands und Lip Service...

Weil er so schön klein zum Transportieren und vielseitig einsetzbar ist (Lippen, geschundene Füße vom Herumirren auf der Insel, Hände...),
entscheide ich mich für

:arrow: Lip Service!

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Fr, 6. Aug 2004, 18:50

...grübel...das ist ja echt ne superschwierige Frage...hmmm...also ich würde wohl Helping Hands mitnehmen.

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Fr, 6. Aug 2004, 18:57

ich hab ja noch nicht alle produkte durchprobiert, aber im moment würde ich sagen HOT MILK :D . wobei ich mich frage was ich auf einer einsamen insel mit einem schaumbad soll :pillepalle: . na egal....es riecht gut, schäumt herrlich und man ist wenigstens SAUBER, auch wenn einen sonst keiner sehen kann :lol: .

gela ;)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Fr, 6. Aug 2004, 19:02

Dream Cream! Kann man außer zum Haare waschen für fast alles nehmen.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Fr, 6. Aug 2004, 19:05

Wasser und Sand und so haben wir ja. Also auf jeden Fall:
Sympathy for the Skin! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Fr, 6. Aug 2004, 23:09

Ich glaub, ich würd ein Duschgel mitnehmen. SLAMMER!

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Sa, 7. Aug 2004, 10:49

boa was für eine schwere Frage, würd mich für Dream Cream entscheiden.

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Sa, 7. Aug 2004, 11:09

aqua mirabilis würd ich mitnehmen, aber so ein ganz großes stück!
(hoffe es schmilzt nicht in der heißen sonne!)

Benutzeravatar
judi
Beiträge: 133
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 7:56
Wohnort: wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon judi » Sa, 7. Aug 2004, 15:50

hm...echt schwierig ,aber ich glaube ich würde mich auch für slammer entscheiden.slammer ist für alles gut; haut ,haar und wohlbefinden :D
Bild
BildBild Bild

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Sa, 7. Aug 2004, 17:02

Auf eine (einsame?) Insel würd ich Freeze mitnehmen. Ist auch mein Sommerlieblingsprodukt. :bad6:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 7. Aug 2004, 18:42

Das ist wirklich eine ganz, ganz gemeine Frage. Aber ich glaube ich würde Banana Moon mitnehmen. :D

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Sa, 7. Aug 2004, 20:09

eindeutig BUFFY...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Benutzeravatar
Milkie
Beiträge: 231
Registriert: So, 18. Jul 2004, 10:47

Beitragvon Milkie » Sa, 7. Aug 2004, 20:14

:idea: Ich glaube, ich würde meinen Jungle mitnehmen, der ist für mich inzwischend unverzichtbar.
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst !
Bild

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Aug 2004, 22:43

...und wenn wir dann alle auf derselben Insel landen - dann haben wir das ganze Lush-Sortiment zusammen...

:lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 7. Aug 2004, 22:47

Genau dasselbe habe ich heute auch schon gedacht, Sonja! :five: Dann bräuchten wir uns nie wieder Sorgen machen! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Aug 2004, 22:50

...schöne Vorstellung...

- also, tschüssi - ich fahr schon mal vor - kommt doch bitte mit Euren Tuben/Flaschen/Dosen nach...!

Bild
Sonja is back!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 7. Aug 2004, 22:53

:rofl1:
Zu der Insel sollen wir kommen? Und unsere Lushis vor einem Hai schützen? Gerade die Slammer Fans sollten es dann schwer haben, bei der Farbe? :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 7. Aug 2004, 22:57

...also entweder sucht Ihr Euch einen guten Kapitän - so wie den hier: Bild

oder aber Ihr müsst versuchen zu fliegen: Bild

Also: Viel Erfolg - ich erwarte Euch...! Bei den Optionen bin ich übrigens froh schon da zu sein...!

:lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 7. Aug 2004, 23:05

Ok, ich mach mich mal auf den Weg: Bild Damit wir viel Spass haben bringe ich noch ein Bauteam mit, die das eine oder andere Gebäude hochziehen und dann Bild Und wer wieder nach Hause will, dem bleibt nur: Bild .
Bild

Oh schaut mal: ein Ausreißer: Bild
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » So, 8. Aug 2004, 0:40

Irgendwie muss ja auch ein kleiner Pinguin auf die Insel kommen... :D

Ich glaube, ich würde...hm, ich weiß nicht was ich schreiben soll :cry:
Aber da wir uns ja alle auf der Insel treffen bring ich einen Lip Service mit, weil bei der Hitze und dem Meer und so brauchen unsere Lippen ja auch Pflege, oder?!?


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste