Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Tatjana
Beitragvon Tatjana » Mi, 4. Jan 2006, 7:30

Meins war Trichomania :D

shadith

Beitragvon shadith » Mi, 4. Jan 2006, 9:01

Da ich nicht viel Zeit hatte bei meinem ersten Lush-Shop Besuch (musste Geschenke für andere aussuchen und konnte deshalb nicht so viel für mich schauen), sind die zwei Dinge als erstes in mein Körbchen gewandert die mich schon seit Monaten immer wieder verleitet haben im Internet zu bestellen weil man an diversen Ecken und Enden immer wieder auf Schwärmereien darüber gestoßen ist (hab mich aber letztendlich nie getraut weil sich an Lush doch die Geister scheiden): Whipstick und Soft Coeur- obwohl mir der SC vom Duft her etwas künstlich vorgekommen ist und ich ihn von alleine wohl nicht genommen hätte.. es musste ja irgendwas dran sein dass so viele von ihm begeistert sind :lol:

Meine ersten 'selbstausgesuchten' Produkte im Shop waren Demon in the Dark- der hat einfach zu cool ausgeschaut als dass ich ihn liegen lassen hätte können- und Eggsnog, weil der wirklich traumhaft riecht.

Ein paar andere Dinge hab ich mir zwar auch noch gegönnt, aber das waren die zu denen ich als erstes gegriffen hab :D Wenn nicht total überraschend ein Shop hier aufgemacht hätte würde ich wahrscheinlich noch immer vorm Internet sitzen und mir überlegen ob die Beschreibungen jetzt so zutreffen und ich endlich bestellen soll oder ob sie nicht nur Schönfärberei von eigentlich nicht so tollen Düften sind :lol:

babyfacej
Banned

Beitragvon babyfacej » Mi, 4. Jan 2006, 10:31

meine erste Bestellung war: Honey I washed the kids, Rockstar und Ceridwens Cauldron.

sugarplum*fairy

Beitragvon sugarplum*fairy » Mi, 4. Jan 2006, 17:02

(erstmal hallo an alle, ich bin neu hier :oops: )

Mein erstes Produkt war Buffy, is aber nicht lang das einzige geblieben. :)
Ich hab lush eigentlich erst richtig entdeckt, als ich mit einer Freundin in Amsterdam war. Bestellt hab ich noch nie- das ist meine Taktik um meinen konsum zu beschränken- nur hab ich "leider" 3 shops die jeweils ca 1h von mir entfernt sind... :lol:

Heute werd ich übrigens meinen ersten Ballistic ausprobieren!

Arti25

Beitragvon Arti25 » Mi, 4. Jan 2006, 18:08

kurz OT

hallo Sugarplum. Wilkkommen. Hier ist Deine :ananas:

PS: Die Sucht bloß nicht unterdrücken :D
Bild
"Bei Leuten, die etwas von der Kunst verstehen, bedarf es keiner Worte. Man sagt "Hm! Ha!" oder "Ho!", und damit ist alles ausgedrückt." (Edgar Degas) Bild

monitor

Beitragvon monitor » Mi, 4. Jan 2006, 21:54

Hi Sugarplum :ananas:

Ich habe letztes Jahr die Honey Bee Ballistic und den Each Peach bekommen. Dann war ne ganze zeit Puase und jetzt ist es um mich geschehen und hab schon öfter im Onlineshop bestellt.

Leoni

Beitragvon Leoni » Mi, 4. Jan 2006, 21:58

Meine erste beiden Sachen waren Karam Komba und Banana Moon, die ich vor ca. 2 Jahren :amkopfkratz: in Amsterdam gekauft habe.
"Ich frage mich, ob die Sterne so hell leuchten, damit jeder seinen Stern irgendwann wiederfinden kann." Der kleine Prinz

Bild

Moki

Beitragvon Moki » Mi, 11. Jan 2006, 20:12

Meine ersten Produkte waren:
Ultimate Shine, Florabundance, Fizzy O`Therapy, Bathos, Psychodelic
Beim zweiten Einkauf waren es:
Lush Pud, Tam O Santa, Marzibain, Plantational, Aqua Mirabilis, Ickl Baby Buff, World Piece, Summer Sky, Utterly Nutterly, Fever ( sah aus wie der jetzige Black Magic, nur oben rot ), Pinky Creamy Bubly, Lotta Lotta

Ich habe übers Internet bestellt und da ich alle Sachen klasse fand habe ich die Rechnungen behalten. :D :pillepalle:
"Meine Mutter hat mir eingebleut, traue keinem der mit Gummiknüppeln überzeugt"

snowbunny

Beitragvon snowbunny » Mi, 11. Jan 2006, 20:16

bei mir warens skinny dip, eggsnogg, red rooster und champagne snow jelly... 18€ warns damals :D das war anfang dez. 05...

MajaundNelly
Beitragvon MajaundNelly » Mi, 11. Jan 2006, 20:34

Also in meinem ersten Lush paket waren drin :

-American Cream 100 ml ( den muss ich nun immer im Haus haben)
-1x Butterball ( hab damals als Goodie dazu noch einen Mr.Butterball dazu bekommen)
-MMM (auch sehr lecker )
-Something Wicked this way comes ( den hab ich nun auch immer auf Vorrat
-100 ml Slammer
-100 ml Back for Breakfast (wieder traurig ihr noch volles Fläschchen anschaut,ich hätte mehr bunkern sollen)

Dazu hab ich damals noch ne Probe Karma Soap bekommen,büwääääääääääääääääää ,ne danke nicht nochmal !

Jedenfalls war ich danach so angelusht das ich kaum eine Woche später nochmal online bestellt habe,und noch 2 Wochen später in den Düsseldorfer Shop gefahren bin .Mittlerweile könnte ich nen eigenen Lush Laden aufmachen *g*

thalia

Beitragvon thalia » Do, 12. Jan 2006, 1:06

Meine ersten Lush Produkte waren 200g Demon in the Dark (die hat so genial ausgeschaut das ich gleich ein Stück kaufen musste) und ein Lip Service

Im Hotelzimmer hab ich dann andächtig die Lush Times studiert und bin am nächsten Tag gleich wieder in den Shop weil ich unbedingt ne Buffy und einen Shimmy Shimmy haben wollte.

Nelly

Beitragvon Nelly » Mi, 18. Jan 2006, 15:15

Hi,

ich weiß nicht mehr genau, ob es KOS oder Ocean Salt war. Beide fand ich klasse. Ich bin mich immer noch am durchprobieren, es gibt Sachen, die möchte ich nicht mehr hergeben (siehe oben, Amandopondo, Schnuggle, Buffy, alles Dreamtimige), aber auch Sachen, die ich nicht mag (Sachen mit Patchouli, die Gesichtspflege-Sachen) - aber Lush ist eben einfach einzigartig!

Nelly

Loola13

Beitragvon Loola13 » Mi, 18. Jan 2006, 17:01

Ola!

Also ich hatte beim ersten Mal

250ml American Cream :P
ein fettes Stück Rock Star
ein Amazonian
und ein Stück FF (auf den Rat der verkäuferin hin und: Mann, hatte die recht!)

Als Probe hab ich ein Stück Karma BBS
und ein Stück HIWTK gekriegt

Und ich benutze alle Sachen (auch die Proben immer noch regelmäßig) :freu:

BlueMiss225
Beitragvon BlueMiss225 » Mi, 18. Jan 2006, 18:06

mein erstes Produkt war ein kleines Stück Rock Star, das meine Freundin mangels Begeisterung für den Duft, mir geschenkt hat. Als erstes gekauft hab ich dann Marilyn und the Blonde. Da war ich noch vernünftig. *seuf* Seit heute nenn ich noch ein 'paar' Sachen mehr mein eigen.

Busycake

Beitragvon Busycake » Mi, 18. Jan 2006, 18:23

Meine ersten Lush- Produkte waren Something Wicked this way comes und I should Coco.
Von dem Wicked hab ich gleich vier gekauft, weil ich den Duft so toll fand, einen allerdings als Geschenk für eine Freundin. Als ich damals mit zwei wicked und meinem Freund zur Kasse geschlendert bin meinte die Verkäuferin: Ist das alles? und da ich dann mit: Mehr darf ich nicht (mein freund war schon reichlich angenervt von Lush) geantwortet hab meinte die Verkäuferin zu meinem Freund: Wenn du ihr einen dritten Wicked kaufst bekommt sie den vierten so dazu.
Das war die geschichte meiner vier Wicked...
Life is like a box of chocolates-
you'll never know what you gonna get

blyve

Beitragvon blyve » Mi, 18. Jan 2006, 19:46

Mein erster Lushie: HIWTK *lieb*
Und das ist noch nicht lange her, Mitte Dezember letzten Jahres...und seithem hab ich schon 3 Onlinebestellungen und mehrere Shopbesuche hinter mir ;)

trulla

Beitragvon trulla » Fr, 10. Feb 2006, 19:39

Ich hab gerade DAS im UK-Forum gefunden

Bild

und *seufz*, das war der erste Lush-Store, in dem ich war! Hach, ich werd gerade ganz nostalgisch. :love:

Der Schnuckel war im übrigen an dem Tag nicht da, was im Nachhinein wohl ganz gut war, weil der mir wahrscheinlich ALLES hätte aufschwatzen können... :roll: :oops: :D
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 10. Feb 2006, 19:51

....trulla, ich wusste gar nicht, dass du auf solche MÜTZEN stehst... :o :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

trulla

Beitragvon trulla » Fr, 10. Feb 2006, 19:54

Auf was du wieder schaust... :roll:

:lol:

Lippen, Augen, Arme, Hände! :D
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 10. Feb 2006, 20:37

ja, wenn sein styling etwas 'mehrsagender' wäre, würde ich vielleicht anders kucken... :lol: obwohl: es gibt ja auch nicht viele männer, denen ein kittel steht... :D
edit: und eines gebe ich zu: er hat wirklich ganz liebe augen und ein nettes lächeln. auf jeden fall wäre es jemand, mit dem ich mich gerne mal unterhalten würde... er wirkt sympatisch :)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Fr, 10. Feb 2006, 20:40

Was musste man diesem Mann an Goodies versprechen, damit er in diesem Aufzug kommt :D ?
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 10. Feb 2006, 20:42

:rofl2: :rofl2: :rofl2: noch schlimmer: was, wenn er es FREIWILLIG getan hat??? :lol:

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Fr, 10. Feb 2006, 20:49

Ich glaube dann ist seine Lush-Begeisterung sein kleinstes Problem :rofl1: ...

trulla

Beitragvon trulla » Fr, 10. Feb 2006, 20:57

Pah!

Der gute Mann (im übrigen ein SA) ruht nur einfach ins sich selbst und weiß, daß Äußerlichkeiten, sprich seine Klamotten, nur nebensächlich sind.

;)

Aber eigentlich wollte ich ja nur meiner Nostalgie mit dem Foto frönen, wenn wir nicht bald aufhören, Off-Topic zu sein, gibts irgendwann Mecker vom Mod! :D

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Fr, 10. Feb 2006, 21:13

Sorry und eine aufrichtige Entschuldigung von Patty :oops: ....

*prust*

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 11. Feb 2006, 0:42

Meine ersten Produkte:

der Chocolate Whipstick Lip Balm
Creamy Candy Cane BBS
Marshmallow Melting Moment
:daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 11. Feb 2006, 14:41

:oops: brini entschuldigt sich gleich mal mit patty mit für unseren 'kleinen anfall' -pruuuust- gestern abend!!! :D aaaaaaaber, war echt lustig!!! ;)

Alessa

Beitragvon Alessa » Mo, 13. Feb 2006, 12:25

Dafür, dass es meine erste Bestellung war und ich die Produkte gar nicht kannte, hab ich es natürlich gleich mal etwas übertrieben... :oops:

... bestellt hatte ich:

- Chocolate Whipstick
- American Cream
- DaddyO
- Absolution
- Pied de Pepper/ Helping Feet
- Come Fly with me

Habs nicht bereut! Als erstes benutzt hab ich dann den Whipstick! :)

Lillymaus

Beitragvon Lillymaus » Mo, 13. Feb 2006, 19:58

Mein erstes Lush-Produkt war das Jumping Juniper. Dann war erstmal ein Jahr Lush-Pause und bei den Weihnachtseinkäufen 2005 habe ich es dann endlich RICHTIG für mich entdeckt - Liebe auf den zweiten Blick sozusagen ;)

Meine zweiten ersten Lushies waren:
- Think Pink
- Buffy
- AC
(sowie Sandstone, HIWTK & Soft Coeur die ich verschenkt habe)

mokka
Beitragvon mokka » Mi, 15. Feb 2006, 23:03

Ruby Red Slippers

Weil ich eben gerade zu dem Zeitpunkt, als ich bei den BBS stand, von einer Verkäuferin angesprochen wurde. Und weil es gleich zwei Packungen für eine gab. ;)

Beim zweiten mal hab ich The Blonde gekauft, weil ich es nicht fassen konnte, dass an einem Tisch mit Seifen ( :pillepalle: ) ein "Shampoo"-Schild dran stand. Wieder kam ne Verkäuferin und weil ich feste Schampoos irgendwie witzig fand, musste The Blonde her.

Das war dann auch das erste was ich ausprobiert hab und seit ich aus der Dusche kam und meine wundervollen Haare fühlte, bin ich lush-süchtig. Beim nächsten Einkauf wurde es dann etwas mehr :D
Bild

Wenn es schnell gehen soll, darf man es nicht eilig haben!

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“