Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

77princess88

Re: Was war Euer erstes Lush-Produkt?

Beitragvon 77princess88 » Mo, 3. Okt 2011, 16:15

ich wollte damals meiner Freundin was zum Geburtstag kaufen, war dann im Shop und kaufte ihr eine Honey Bee, ein Soft Coeur und ein kleines Whoosh.
Stellte es dann in den Schrank, wollte es erst später verpacken.
Joa, jedes mal wo ich neue Kleidung aus dem Schrank holte duftete es und ich konnte nicht widerstehen.
Hab die Honey Bee verbadet, mich danach mit Soft Coeur eingerieben.
Ja, dann musste ich paar Tage danach wieder in den Shop und was neues zum Geburtstag kaufen, war ja klar, das ich da noch mehr für mich finde :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

laetitia

Beitragvon laetitia » Mo, 10. Okt 2011, 16:21

Meine ersten Produkte waren Cinders, New! und Jumping Juniper.

New! verwende ich nach wie vor.

Zimtkatze

Beitragvon Zimtkatze » Mo, 10. Okt 2011, 21:28

Hmm.. ich bin X mal an dem Shop vorbei gelaufen... erst mit einem skeptischen "ouh was ist das denn fürn Hippieladen?" -Gedanken, aber bei jedem mal mit wachsendem interesse und jedes mal mit ein paar Eindrücken mehr erhaschen... irgendwann hab ich beim vorbei gehen eine 90 Grad Drehung gemacht und gedacht "JETZT gehste da aber mal rein und guckst dich schlau" :D
Erst musste ich mich an die vielen Gerüche gewöhnen die man da auf einen Schlag bekommt aber nach ein bisschen Zeit konnte ich mich sogar auf einzelne Gerüche einlassen. *g*

Da mir direkt beim Betreten des Ladens ein gut gelaunter Lutz mit einer Mörserschale in der Hand entgegen kam und mir AAAAAAAAAAAAAAAAAALLES geduldig und weitermörsernd erklärte habe ich mir (ein bisschen aus Neugier, ein bisschen aus Höflichkeit weil er wirklich alles erklärt und dabei weiter gemörsert hat :lol: ein Drangons Egg gekauft. Als Probe gabs ein Stückchen One a Year. mmmmmmmmh =)

Und als ich alles ausprobiert hatte war es total um mich geschehen^^
Mrs Whippy muss bleiben!!!! =(

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 12. Okt 2011, 0:40

therapy und new! waren meine ersten :wink:

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » Mi, 12. Okt 2011, 0:45

Die ersten Sachen an die ich mich rangetraut habe waren Honey I washed the kids & Rockstars. Ich erinnere mich auch immer noch an die Pröbchen dazu: das waren Snowcake, Hottie, Silk Stockings :D

Shibbl

Beitragvon Shibbl » Di, 18. Okt 2011, 19:23

I love juicy
Veganese

War im April diesen Jahres mit meiner Mutter in Karlsruhe zum shoppen und dort war ich dann auch zum ersten mal in einem Lush-Shop.
Dort hat sie mir die mittlere I love juicy und Veganese mitgenommen :love: bin immernoch total begeistert und benutze sie noch (ist auch noch nicht leer :D ich versuche sparsam vor allem mit so teuren Sachen umzugehen)

Sharina

Beitragvon Sharina » Di, 18. Okt 2011, 19:27

Shibbl hat geschrieben:I love juicy
Veganese

+ Porridge Seife
+ Mask of Magnaminty
+ BIG Shampoo

Shibbl

Beitragvon Shibbl » Di, 18. Okt 2011, 21:31

@ Sharina
das hab ich alles noch nicht ausprobiert bisher :D

Sharina

Beitragvon Sharina » Di, 18. Okt 2011, 21:35

Na, ich wollts mir nur einfacher machen und hab die Sachen hinzugefügt die bei meinem ersten Kauf dabei waren. :D Also meine ersten 5 Produkte.

SweetSecret

Beitragvon SweetSecret » Mi, 19. Okt 2011, 11:15

Woah, das ist ja schon ewig her - mein erstes Lushi war damals die Uluru (??) Badekugel... :love:
Lush-Badewannen-Junkie

Zuckererbse

Beitragvon Zuckererbse » Di, 25. Okt 2011, 14:05

Mein erstes Lush Produkt war der Bubblegum Lipscrub :) Den habe ich mir bei Dshinis gewünscht. Und darauf folgten dann:

HIWTK
I Love Juicy
AC Conditioner

PepperAnn

Beitragvon PepperAnn » Do, 10. Nov 2011, 15:44

Meine waren Strawberry feels forever, Flying Fox und Godiva.

Die kleien Erdbeere ist mein absolutes Fave, schade das es aussortiert wird. :cry:

phoenix.tear

Beitragvon phoenix.tear » Do, 10. Nov 2011, 17:00

Also soweit ich weiß waren das

Demon in the Dark
Each Peach
und Karma Komba :D
It is easy enough to be pleasant
When life flows by like a song,
But the man worth while is the one who will smile
When everything goes dead wrong.
- Ella Wheeler Wilcox

Sari

Beitragvon Sari » So, 13. Nov 2011, 2:15

The Comforter mmmmmh :)
Liebe Grüße
Sarah

Rice

Beitragvon Rice » Mo, 19. Dez 2011, 16:48

Ich habe als erstes den Big Blue verbadet. Dann die Vanilla Fountain. Danach folgten dann You Snap The Whip, Smitten und das Eau Roma Water. Achja, und diesen Beer Jelly hatte ich damals auch noch. Danach habe ich mir das New! Shampoo gekauft und war recht enttäuscht, meine Kopfhaut war danach total schuppig und die Haare waren schmierig. Vielleicht war ich auch einfach zu blöde, das Ding richtig anzuwenden? :amkopfkratz:
♪♫ You never know when your whole world starts to fall apart, no matter how solid the rock...♪♫
"You are going to kiss me now, aren't you? God, you are so incredibly predictable!"

Habibi

Beitragvon Habibi » Sa, 7. Jan 2012, 13:37

Habibi hat geschrieben:Bei meinem ersten Shop-Besuch hab ich mich sofort unsterblich in Absolution verliebt... :love: Aber erst mal nix gekauft (damals war ich noch vernünftig). Aber die Lush-Times hab ich mitgenommen - und kannte sie kurze Zeit später auswendig. Dann war ich in Berlin (wo eine Freundin mich ganz mißtrauisch ansah - "Ist das 'ne Sekte oder kriegst Du Prozente?" als ich ihr von den Produkten vorschwärmte (hatte ja bis dahin "nur" alles im Shop angeschnuppert und -gegriffelt...). Dann sind wir zusammen in 'nen Shop dort - und wir hatten beide einen Absolution, ich noch einen Rainbow Warrior und sie einen Butterball und einen Floating Island, als wir ihn wieder verließen... Da ich ganz wild darauf war, meine Eroberung sofort zu verbaden (es war Sommer und meine Abende verplant), bin ich morgens nach einer durchfeierten Nacht noch in die Wanne gestiegen - hach!

Und jetzt sind meine Lieblinge Vergangenheit... :abschied: :cry: :baah:

PrinzessinLeia

Beitragvon PrinzessinLeia » Di, 10. Jan 2012, 0:51

Meine ersten Produkte waren

*CurlyWurly
* New
* Seanik

und es kommt immer mehr dazu. Meinen Schatz habe ich auch schon angesteckt

Kea-Mia

Beitragvon Kea-Mia » Do, 12. Jan 2012, 21:06

Meine Hunde haben mich ungewollt angelusht. Ich bin im Internet auf irgendeinem Blog mal über Mrs. Whippy gestolpert und da ich zwei Whippetmädchen habe, habe ich mir das Produkt, nur wegen dem Namen, mal genauer angesehn. Bin dann auf der deutschen Lush Seite gelandet, fand alles ganz toll und es hat 2-3h gedauert und meine erste Bestellung war fertig. Mit dabei waren noch Dragons Egg, Twilight, Dreamwash, Dream Cream und ich weiss nicht mehr weiter, war aber bisschen über 100€ insgesamt. Mrs. Whippy war auch dabei und da sie eigentlich der Grund war, somit mein 1. Lush-Produkt.
Das ganze ist etwas über 1 Jahr her, Mrs. Whippy war ganz nett aber hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, der Rest leider ja - nun bin ich süchtig und will erstmal nur noch Lush :pillepalle:
Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen. (Konrad Lorenz)

Cupcakemaedchen

Beitragvon Cupcakemaedchen » Do, 12. Jan 2012, 21:18

Ein Comforter Schaumbad und ein Up you Gets Emotibomb ( hatte das erste Mal als ich im Laden war einen Oster Gratis Gutschein gefunden)

Suzy

Beitragvon Suzy » Fr, 13. Jan 2012, 6:09

Gott das is schon ne Weile her :)
Das war im Sommer 2010 - Trichomania <3 weil ich meine sehr langen schwarzen (gefärbten) Haare wieder blond haben wollte und ich deswegen 3 mal beim Friseur war und sie ja sooo fertig waren ich aber Angst vor dem Abschneiden hatte...und da kam meine beste Freundin plötzlich auf die Idee mich auf einer Shoppingtour in Tübingen in den dortigen Lush zu zerren :D ich kam mit ner Probe Trichomania und R&B raus :) meine haare wurde viiiel besser aber für eine Schülerin war's einfach zu teuer - und ich bin zurück zu den bösen, bösen Drogerieprodukten :/ dann im Sommer letztes Jahr kam ich auf die spontane Idee wieder ein Töpfchen R&B zu bestellen, um meine Haare vor der Sonne zu schützen, da die eh schon gelitten hatten. Und dabei blieb es für's Erste. Dann im November ging's los uns ich hab in den letzten paar Wochen mein ganzes Arsenal an Körperpflege von Grundauf auf Lush umgestellt.
Preis? Mir egal. Ich bin so überzeugt - und ich gebe zu: auch süchtig - dass der Preis zweitrangig ist :)

So - war vielleicht ein bisschen viel, aber das ist meine kleine Geschichte :)

Und Trichomania find ich immernoch toll ;)
If you can't handle me at my worst you don't deserve me at my best.
- Marilyn Monroe -

fledermaus83

Beitragvon fledermaus83 » Mo, 16. Jan 2012, 13:25

I should Coco, Snowcake und Soft Coeur habe ich vor 6 Jahren vom Freund geschenkt bekommen.
In Snowcake war ich sofort verliebt, das Soft Coeur habe ich dermassen übertrieben genutzt - dass ich es inzwischen nicht mehr riechen kann. Damals war das einfach göttlich - inzwischen krieg ich Kopfschmerzen und mache auch im Shop einen großen Bogen drum (um das Soft Coeur) ;p
LG, fledermaus83

BlackLadyMoon

Beitragvon BlackLadyMoon » Mo, 16. Jan 2012, 22:17

Mein erstes Lush Produkt war The Joy Of Jelly. Erst habe ich bissel komisch geguckt aber dann war ich begeistert :D

Sassi

Beitragvon Sassi » Mo, 16. Jan 2012, 22:40

Ich war erst im Januar 2010 das erste mal im lush. Hatte immer Youtube geschaut und die Mädels da waren so begeistert :rofl1:
Als ich im Laden war habe ich eingepackt: soft coeur, ma Bar, Ein Sugar Scrub (ein weißes mit Rosa in der Mitte, weiß den Namen nicht mehr), su puder und porridge Seife. Hatte dann durch die Aktion im januar ein kleines Geschenk bekommen, darin waren Candy Cane, so white, Satsumo Santa und lil lush pud. Und ich hatte noch so einen roten Jelly weihnachtsmann, weiß nur nicht mehr ob der im Geschenk war oder ob ich den gekauft hatte. Als Probe gab es snowshowers Jelly und fever mb. Die Proben fande ich nachher das beste vom ganzen Einkauf :D mein Stück porridge bestand eigentlich nur aus diesen Körnern, hab ich irgendwie Pech gehabt (sollte der Seife wohl irgendwann nochmal eine Chance geben, denn der Duft ist wirklich klasse). Soft Coeur und ma Bar fand ich Super und Candy Cane hat mich dann überzeugt, dass ich mehr lush brauche :love:
Lg

Haseline

Beitragvon Haseline » Di, 17. Jan 2012, 21:05

Mein erstes Lush-Produkt war ein Stück Karma Seife. Das war Liebe aufs erste Schnuppern. :D :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Tara

Beitragvon Tara » Di, 17. Jan 2012, 21:14

hmm......
gute Frage.....ich habe damals für eine Freundin etwas zum Geburtstag gekauft (sie war so begeistert)...und dann hab ich mir das gleiche einfach nochmal mitgenommen xD Das müsste Aqua Mirabilis gewesen sein....hab mir leider nicht gemerkt, was es war und leider war ich ziemlich enttäuscht. War für mich jedenfalls nicht das richtige Produkt.
Nach einem Jahr habe ich es erneut probiert :) Mit den Seifen Porridge und Honey I washed the Kids! Und das wars dann....Seife ohne Ende und seit neustem dann auch Shampoo und Conditioner <3

Cupcakemaedchen

Beitragvon Cupcakemaedchen » Di, 17. Jan 2012, 21:16

Mein ersten Lush Produket waren TheComforter & die Up You Gets Emotibomb.
Ich hab vor 2 Jahren im Laden Ostergutscheine gefunden für ein Schaumbad und eine Emotibomb nach Wahl :)

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » So, 11. Mär 2012, 21:15

Der Bubblegum Lipsrub...bei Ebay ersteigert und seitdem..nimmt es seinen Weg XD

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » So, 11. Mär 2012, 21:16

Lipscrub

'Anne

Beitragvon 'Anne » Mo, 12. Mär 2012, 18:31

Meine ersten Produkte von LUSH waren:

- Angels on Bare Skin
- Imperialis
- Tea Tree Toner Tab
- Moon & Sun Steam Tab
- 9 To 5

Allerdings war Angels on Bare Skin, wie man sehen kann, das erste Produkt im Warenkorb und somit auch mein allererstes gekauftes Produkt von LUSH. :lushbag:
Ich wollte diesen Gesichtsreiniger unbedingt ausprobieren, weil ich so viel gutes darüber gehört habe und ich liebe ihn bis heute.
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

SusiSausewind

Beitragvon SusiSausewind » So, 13. Mai 2012, 19:59

Meine ersten LUSH-Produkte waren der Jungle-Condi und die Cupcake-Gesichtsmaske. Damals hatte der Laden bei uns in der Stadt neu aufgemacht und ich war vorher mit LUSH überhaupt nicht vertraut. Doch das änderte sich schnell, mittlerweile liiiiiiiebe ich LUSH und sogar mein Freund ist begeistert. Das lag unter anderem an den netten und geduldigen Verkäuferinnen :D !!!

Seitdem ist der Jungle-Geruch "der" LUSH-Duft für mich... :)
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18672

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“