Beitragvon Indiekind » So, 20. Sep 2009, 17:37
Bei mir bleibt immer Mascara am unteren Wimpernrand zurück, wenn ich Ultrabland mit dem feuchten Wattepad abwische, aber danach wasch ich mir immer das restliche Gesicht und dann sind meine Augen meistens ganz sauber. Am nächsten Morgen nach erneutem Waschen sind sie es garantiert, und das ist für mich eher die Hauptsache, damit ich an restlos sauberen Augen rumschminken kann und ich nicht nen Kajalstrich aus Ex-Mascara untern Auge hängen hab (das war nämlich bei Flüssig-Entferner immer so). Hol dir doch mal ne Probe oder unterhalte dich mit dem Shoppersonal, das hilft einem echt weiter ( OT: Gestern hat mir der Lushetto gesagt, ich soll Mange Too fürs Gesicht nehmen bei trockerner Haut....wär ich nicht drauf gekommen und hab ich hier auch noch nirgends gelesen...)
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen
...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs