Ich werde wohl demnächst mal in den Shop gehen und mir die Sachen mal genauer ansehen müssen.

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Niko hat geschrieben:Eine sehr schöne Sammlung, cantek!![]()
Ich will ja schon die letzten paar Tage wieder Fotos machen, aber bisher konnte ich mich noch nicht überwinden - teils aus Faulheit, teils deshalb, weil's mich vielleicht schreckt, wenn ich alles zusammentrage![]()
Aber womöglich noch diese Woche!
mirjamsinje hat geschrieben:Was ist die Gay ist ok Seife ?kenne ich gar nicht
.
mirjamsinje hat geschrieben:Eine tolle Sammlung.
mirjamsinje hat geschrieben:Eine tolle Sammlung.
cantek hat geschrieben:Ja das ist wirklich eine sehr schöne Sammlung Niko![]()
Ich bin jetzt auch fleißig am aufbrauchen. Mit den Badesachen klappt es auch gut, nur bei den Duschgelen und Jellys dauert es ewig.
Gestern war ich aber wieder im Shop für Weihnachtsgeschenke und da musste ich mir natürlich auch wieder etwas mitnehmen.Ich kann es einfach nicht lassen.
Ich hoffe das hört irgendwann auf.
Niko hat geschrieben:cantek hat geschrieben:Ich hoffe das hört irgendwann auf.
Na ja, bei mir nicht - ich bin jetzt schon seit ziemlich genau zehn Jahren dabei und bei mir wurde es eher schlimmer als besser![]()
Ich schaue mir allerdings immer wieder Videos von so manchem Lush-Junkie an und freue mich dann immer, dass ich nicht mal die Hälfte von dem Zeug habe, was so manche(r) da hortet. Die können die Sachen gar nicht aufbrauchen solange sie noch gut sind, das ist unmöglich. Ich schaffe das noch. Ich muss mich nur immer wieder bei den Kitchen-Sachen zusammenreißen und mein Mantra aufsagen: "Du brauchst das jetzt nicht, es wird wiederkommen"![]()
Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste