Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Polarsternchen » So, 23. Aug 2009, 19:43

Ich hab dann mal nen neuen Thread aufgemacht. Hoffe das ist ok, der alte war ja schon proppevoll. :wink:

Teil 1
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Polarsternchen » So, 23. Aug 2009, 20:05

So, damit ich mich weiter vor meiner Hausarbeit drücken kann, poste ich mal meine Sammlung. :D

Gruppenfoto:

Bild

Seifen:

Bild

Von vorne nach hinten: Jungle Soap, HIWTK, Lily, Sultana of Soap, Vanilla in the Mist, Rockstar, I Should Coco, Porridge

Baden (und Night in for Toes-Set):

Bild

Vorne nach hinten: zerbröselter Ma Bar, The Comforter, Avobath, Blackberry, halber MMM, eingepackter Youki-Hi, in der Schachtel das Night in for Toes-Set

Haare:

Bild

Von hinten nach vorne: Big, Coolaulin, American Cream, I Love Juicy, Seanik, Trichomania, The Blonde, Jungle, Hybrid

Duschen und Körperpflege:

Bild

Vorne nach hinten: HIWTK und AC solid perfumes, You Snap the Whip, Aqua Mirabilis, Heavanilli, Soft Coeur, Vanilla Dee-Lite, Coco Lotion, Charity Pot, Each Peach, Strawberry Feels Forever, Probe Mange Too, Sympathy for the Skin, Yummy Yummy Yummy, 2x Rub Rub Rub, Coconut Deo Powder, Vanilla Puff Powder, Candy Fluff

Gesicht und Hände:

Bild

Ocean Salt, Eau Roma Water, Breath of Fresh Air, Lemony Flutter, Babyface, Angels on Bare Skin

Puh, da hat sich schon einiges angesammelt. Und dabei bin ich erst seit etwa 3 Monaten dabei. :oops:
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Jule. » So, 23. Aug 2009, 20:14

mal ne doofe frage, wieso sind das von der vanilla lotion, coco lotion und charity pot so kleine pötte?? :?
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Polarsternchen » So, 23. Aug 2009, 20:19

Das ist gerade ein Special in der UK-Mailorder. Wenn man für 50GBP einkauft, kriegt man von den drei Lotions einen kleinen Pott gratis. :wink:
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon portobello road » So, 23. Aug 2009, 20:52

Schöne Sammlung Polarsternchen :daumenhoch: Und ich bin ganz neidisch auf deinen großen Topf Ocean Salt :wink:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Anjuschka
Beiträge: 193
Registriert: So, 16. Aug 2009, 21:10
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Anjuschka » So, 23. Aug 2009, 21:04

hier sind meine paar Sachen ...hauptsächlich Haarzeugs wie ihr sehen könnt ;-)

Bild

Benutzeravatar
Polarsternchen
Beiträge: 236
Registriert: Mo, 29. Jun 2009, 16:24

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Polarsternchen » So, 23. Aug 2009, 23:32

portobello road hat geschrieben:Schöne Sammlung Polarsternchen :daumenhoch: Und ich bin ganz neidisch auf deinen großen Topf Ocean Salt :wink:


Danke! :freu: Ja, das Ocean Salt wird mir ne Weile reichen. Ich wollte eigentlich nur nen kleinen Pott, aber irgendwie hat mein Freund dann alles im Großformat aus UK für mich mitgebracht. Siehe auch die Shampoo/Conditioner/Duschgel-Fraktion, lol. Naja, ich will mich gar nicht beschweren. :D
Mein Blog über das alltägliche Leben, Beauty, Make-up und natürlich LUSH: http://cupcakes-and-kisses.blogspot.com/ Tägliche Updates!

Benutzeravatar
JasminBlüte
Beiträge: 1440
Registriert: Di, 18. Aug 2009, 17:51

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon JasminBlüte » Mo, 21. Sep 2009, 17:41

Hier meine Sammlung...........ersteinmal die Haarsachen (davon habe ich auch am meisten *grins*):

Bild

Hinten steht eine Probe Curly Wurly, das in der Dose ist Gentli Lentil.....vorne liegen The Blonde,seanik, ein Stück Trichomania und Godiv &Hybrid

Und hier ein Gruppen Foto:

Bild

Hinten: Geo Phyzz (in der Tüte), Sex Bomb und eine Hot Java, Soft Touch
Mittig: Tea Tree Water,Helping Hands, Enzymion, Aobs,Fever, Vanilla in the Mist und eine eingepackte HIWTK
Vorne: Haarsachen + Vanillary Solid, American Cream Solid,Honey Trap, Flying Fox Temple Balm

Das müsste alles sein....Nein im Bad liegt noch ein KOS.....=)
Let ist be... :)

16nina
Beiträge: 96
Registriert: Mo, 21. Sep 2009, 16:11
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon 16nina » Di, 22. Sep 2009, 17:02

Bild
Oben Links angefangen: Herbalism (Letztens als Probe bekommen, aber den Geruch kann ich nicht ab.), Almond Buttercream (das braune, gehört eig. in die Pappschachtel), Karma Komba <3,You Snap the Whip, Sultana of Soap, You've been mangoed, Veganese, Rehab

Bild
Von Links Oben angefangen: Flying Fox-Probe; The Comforter Bubble; Honey Bee; Lemon Flutter; Jumping Juniper; Jungle Solid Conditioner; Buffy; Sex in the Shower; Coal Face; Deamon in the dark; Candy Cane und Honey I washed the kids <3

dazu kommen (Nicht auf den Fotos, da im Keller gelagert + ich sehr faul): 250 ml Veganese, Faitrade Foot lotion, Chocolate Whipstick,
( Bis auf "Glitterbug" alles Pröbchen oder Hälften): Glitterbug, Fever, Mange Too, Therapy, Wiccy Magic Muscles und , soweit ich weiß, Business Time.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9133
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Hoffi » Di, 22. Sep 2009, 19:22

Na, das sind ja wieder tolle Bilder von tollen Sammlungen!! :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
schwachestellen
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 3:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon schwachestellen » Di, 22. Sep 2009, 19:58

soo dann mag ich auch mal :D (tschuldigung ich hab im moment leide rnur eine Handykamera )

soo lang bin ich jetzt leider noch nich dabei aber es wird...


Hier mal das ganze ausmaß

Bild

Bild

Hier meine Badekugeln und Schaumbäder

Bild

Alles was ich für die Gesichtspflege habe

Bild

Meine Shampoos und Spülung (allerdings fehlt i Love Juicy, das is ausversehen auf einem anderen Photo gelandet und meine Reste aufgelöstes Jungle hab ich leider ganz vergessen gehabt)

Bild

soo..weiter zur Körperpflege

hier Puder, KoS, Buffy, Handcreme

Bild

Duschgel, Jellys, Bodybutter und Emobömbchen

Bild

Massagebaren, Sugarbabe und noch mehr bodybutter (in dem Lushpäckchen da)

Bild

Seifen : i shouls Coco. Cherry Tree Lane, viel Porrigide, Coalface, noubar, viel HiWtK, milkybar, snowcake, sultana...

Bild

Pröbchen und der rest halt ;)

Bild

soo das wars dann auch erstmal :love: :meditieren: :love:
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon cosmo » Di, 22. Sep 2009, 20:05

so schön aufgereiht! :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
Aquamarin
Beiträge: 2023
Registriert: So, 20. Mai 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Aquamarin » Fr, 25. Sep 2009, 1:03

Lush-Porn :D

Ich photographiere vorsichtshalber keine Vorräte mehr, sonst muss ich mich selbst einweisen. :rofl1:
Das ist spontane emotionale Kreativität, aber doch keine "schlechte Laune"!

Benutzeravatar
Editha
Beiträge: 2439
Registriert: Mo, 8. Jun 2009, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Editha » Fr, 25. Sep 2009, 8:30

wow, schwachestellen.

Das sieht soooo ordendlich aus und so nett aufgereiht. Der Badekugelnkorb könnte auch mit frischen Äpfeln und Birnen gefüllt sein.

:daumenhoch:
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Romilly » Fr, 25. Sep 2009, 8:49

Sehr hübsch! Aber ich fotografiere meins auch nicht mehr. Ist zwar nicht soooo viel (denke ich mal), aber vermutlich immer noch genug, um es ZU VIEL zu finden. :pillepalle:
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Benutzeravatar
maxi_mausi
Beiträge: 531
Registriert: Mi, 3. Sep 2008, 16:29
Wohnort: bei München

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon maxi_mausi » Fr, 25. Sep 2009, 10:05

Super Fotos habt ihr alle. Ich glaub wenn meine bestellung von der SB eintrifft muss ich auch mal wieder ein paar Bilder machen. :D

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon pepsi77 » Fr, 25. Sep 2009, 11:14

Sodele, nachdem ich endlich geschnallt hab, wie man Bilder hochlädt, kann ich euch mal an meinen Schätzen teilhaben lassen :freu:

Hier meine ganzen Badeteilchen zusammen gekuschelt :love:

Bild

Hier noch mal etwas näher betrachtet
Bild

Bild

- 3 Vanilla Mountain, also das xxl Teil
- 3 Candy Eier Hälften
- 1 Honey Egg Hälfte
- 2 Comforter
- 7 Marzibain
- 1 Melting Marshmallow
- 1 Bathos
- 1 Sunnyside
- 1 Flosty Gritter
- 2 Osterhasen, Honey und Choco
- 1/2 Hot Milk
- 3 Creamy Candy
- 1 RRS
- 1 Christmas Party
- 1 Its A Date
- 1 Big Big Blue
- 1/2 zerkrümelten BBBlue
- 4 Butterballs
- 1/2 RRS
- 1/2 Lush Pud
- 1 Pop In The Bath
- 1 Turbo Bubble
- 1/2 Youve been m...

vergessen zu knipsen hab ich 2 Amondopondos und einen Tisty Tosty

Am Wochenende zeige ich dann den Rest :D
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
Yrrlicht
Beiträge: 528
Registriert: Di, 22. Jul 2008, 11:56
Wohnort: bei Regensburg

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Yrrlicht » Fr, 25. Sep 2009, 11:16

tolle Sammlungen!! :love:
Fotos von Lushsachen sind einfach immer schön :love: obwohl man ja ganz genau weiß wie alles ausschaut :amkopfkratz: :D
Niemand versteht die Ledermäuse

Benutzeravatar
schwachestellen
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 3:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon schwachestellen » Fr, 25. Sep 2009, 15:32

hehe :oops:

danke ihr, hab mir auch mühe gegeben die huebsch aufzureihen.
...bin super froh die mal abphotographiert zu haben, weil ich die ganzen schoenen Sachen jetzt wieder aufbrauchen kann.
:pillepalle: :pillepalle:
Ich weiss hört sich bescheuert an, aber ich wollt die huebschen stücke nich anfassen bevor ich Beweisfotos hab, bei mir "braucht" sich das immer alles so schnell auf (ausser n paar Seifen)
Da vermiss ich meine Badekugel schon BEVOR ich se benutzt hab..bescheuert ich weiss... :) :love:
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon pepsi77 » Fr, 25. Sep 2009, 22:24

pepsi77 hat geschrieben:Sodele, nachdem ich endlich geschnallt hab, wie man Bilder hochlädt, kann ich euch mal an meinen Schätzen teilhaben lassen :freu:

Hier meine ganzen Badeteilchen zusammen gekuschelt :love:

Bild

Hier noch mal etwas näher betrachtet
Bild

Bild

- 3 Vanilla Mountain, also das xxl Teil
- 3 Candy Eier Hälften
- 1 Honey Egg Hälfte
- 2 Comforter
- 7 Marzibain
- 1 Melting Marshmallow
- 1 Bathos
- 1 Sunnyside
- 1 Flosty Gritter
- 2 Osterhasen, Honey und Choco
- 1/2 Hot Milk
- 3 Creamy Candy
- 1 RRS
- 1 Christmas Party
- 1 Its A Date
- 1 Big Big Blue
- 1/2 zerkrümelten BBBlue
- 4 Butterballs
- 1/2 RRS
- 1/2 Lush Pud
- 1 Pop In The Bath
- 1 Turbo Bubble
- 1/2 Youve been m...

vergessen zu knipsen hab ich 2 Amondopondos und einen Tisty Tosty

Am Wochenende zeige ich dann den Rest :D



So, hier meine Seifensammlung:
Bild
- 3 Vanilla In The Mist
- 2 sandstone
- Avowash
- Sexy Peel
- ISC
- dieser goldene Mond, welche Seife war das noch mal :amkopfkratz:
- 1 1/2 Jungle Soap
- Milky Bar
- 2 Christmas Cake
- B Scent Electro
- 2 Noubar
- 4 Snowcake
- Miranda
- Extra Virgine Olive
- 2 Love Soap
- Twas The Night before Christmas
- Pumpkin
- Quinquerem of Niniveh
- Oh La La
- Ginger
- 2 Chox
- Sultana
- Lily
- Lemon Soap
- Bob Soap
- Ice Blue
- Bamboo
- Rockstar
- KIF
- Happy Soap
- Figs and Leave
- Sexy Peel
- Spicy Mountain
- Bob
- Sod
- Porridge
- Bohemian

In den Bädern und der Küche verteilt liegen noch Angels Delight, HIWTK, Temptation, Sea Vegetable, Banana Moon, Demon und Honeywaffle.

Die Haarsachen:
Bild
- 2 Soft Bars
- 1/4 Seanik
- 250 ml Rehab
- 500 ml Okra
- 500 ml AC
- Retread
- HSuan
- Curly Wurly
- Ultimate Shine
- 2 Godivas
- etwa 60 Gramm Tricho
- etwa 60 Gramm Reincarnate
- New Shampoo Bar
- kleines Stück Jungle
- ab nächste Woche noch Big
- und mein Coolaulin hab ich vergessen zu knipsen

Meine Duschlushis :bad7:
Bild
- 250 ml SDM
- 4 CSS Jellys
- Skinny Dip
- Ring Of Roses
- Lush Lime Abfüllung
- Jingle Jelly
- GFB Jelly
- Sweetie Pie Jelly
- ca 600 ml Butterball DG
- Almond Buttercream
- 100 ml YYY
- Probe RRR
- Probe Heavenly Bodies
- und 3 unbeschriftete Proben
- In der Dusche noch ein halbes GFB Jelly und ein halbes Joy Of Jelly

Der Rest :pillepalle: folgt die Tage...
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
Anil
Beiträge: 2335
Registriert: Fr, 27. Jun 2008, 20:15

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Anil » Sa, 26. Sep 2009, 10:30

Oh, sind das tolle Sammlungen :freu: !!! Und auch so viele Specials und Retros, die ich noch nie live gesehen habe! Ich müsste eigentlich auch mal wieder fotografieren...

@Nina und Schwachstellen: Eure Fotos sind super ästhetisch, könnten glatt in einen Werbekatalog! Also Deine Handykamera, Schwachstellen, taugt auf jeden fall was, und Nina, hast Du beim ersten Bild eine Fisheye Linse verwendet?

@Pepsi: so schön ordentlich alles sortiert und aufgereiht und beschriftet :love:

Benutzeravatar
sabbl
Beiträge: 962
Registriert: Do, 5. Apr 2007, 13:59
Wohnort: Bayern

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon sabbl » So, 27. Sep 2009, 14:45

okay, ich hab mich auch mal rangewagt, es fehlt nur 100 ml Eau Roma Water, AOBS, Celestial und Ocean Salt

Parfüm

Bild

Haarsachen

Bild

Duschgels

Bild

andere Duschsachen

Bild

Badezeugs

Bild

Seifen

Bild

Gesichtspflege

Bild

Massagebars

Bild

Cremes etc.

Bild

Isa:)
Beiträge: 410
Registriert: Sa, 27. Sep 2008, 19:47

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Isa:) » So, 27. Sep 2009, 18:33

wow! Da hab ich ein ganz zwiespältiges Gefühl, wenn ich das so sehe (ich hab ach meine Sammlung) einerseits ist da so ein "ich will auch - Gefühl" auf der andern Seite denke ich mir dann aber auch ganz klar: :pillepalle:

Wahnsinn, was ich selber und so viele andere hier für den Kram ausgeben! ....wenns nur nich so schön wäre.... (jaja, da ist wieder der zwiespalt)

Benutzeravatar
Romilly
Beiträge: 2701
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 9:05
Wohnort: Ennickendorp

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Romilly » Mo, 28. Sep 2009, 11:12

@Isa

Das überleg ich mir auch manchmal. Und noch dazu: Wie soll ich das jemals aufbrauchen? Ich hab mir am Samstag die beiden neuen Seifen gekauft, dabei hab ich noch zehn Stücken Seife. Ich benutze Seife eigentlich nur zum Händewaschen und da hält ein Stück locker zwei bis drei Monate. Da hätte ich mit dem Neukauf auch noch warten können. Einerseits isses schön, neue Lushies zu kaufen, andererseits auch ein ganz kleines bißchen überflüssig. :pillepalle:
Mein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=vqjhKPUMdwA

Frau40
Beiträge: 234
Registriert: Mo, 3. Dez 2007, 12:48

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Frau40 » Mo, 28. Sep 2009, 11:39

Ich finde große Sammlungen erschreckend paradox.

Lush ist DIE frische Kosmetik ...

So viel kann jedoch nicht frisch bleiben.

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Jeanne22 » Mo, 28. Sep 2009, 11:58

Naja gut. Bei Cremes etc. denke ich auch, dass es sinnvoller ist, immer frisch zu kaufen.
Aber Seifen habe ich im Moment massig, DENN: Je länger Seife lagert, desto milder wird sie. ABER man muss sie richtig lagern, damit sie nicht ranzig wird...
LG - jeanne22

Frau40
Beiträge: 234
Registriert: Mo, 3. Dez 2007, 12:48

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Frau40 » Mo, 28. Sep 2009, 12:31

Ranzige Seife -

wie lagerst Du Seife "richtig"?

Benutzeravatar
Jeanne22
Beiträge: 765
Registriert: Mi, 10. Sep 2008, 11:23

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Jeanne22 » Mo, 28. Sep 2009, 12:43

Seife lagere ich dunkel, nicht warm, trocken und atmungsaktiv. :wink:
LUSH-Seife ist bei mir noch nie ranzig geworden. Nur einmal eine Naturseife, die unbenutzt im Bad lag... :roll:

LG - Julia

OT: Ich brauche ne neue Tastatur... :roll:
LG - jeanne22

Isa:)
Beiträge: 410
Registriert: Sa, 27. Sep 2008, 19:47

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Isa:) » Mo, 28. Sep 2009, 16:08

@Romilly - ja, genau so ist es! Ich glaube das ist wirklich irgendwie eine Sucht. Ich hbe das immer Phasenweise - hab in letzter Zeit wieder sehr viel gekauft und nun flau das endlich etwas ab und wird weniger.

Zur Frische - das stimmt natürlich. Was ich persönlich viel da habe sind die Badezusätze und Massagebars. Naja, und Haarzeugs, wobei das lange frisch leibt. - aber ich benutze die Sachen auch wirklich viel und brauche sie so nach und nach auf.

Benutzeravatar
schwachestellen
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 11. Dez 2008, 3:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon schwachestellen » Mo, 28. Sep 2009, 16:22

danke Anil wie suess @werbekatalog :D

Pepsi und sabbl .....waaas für eine schoene Sammlung..ich liebs ja specials zu sehen, sowas hab ich nämlich kaum.
Und jeanne22 hat schon recht..also ich hab da zwei seifen dabei die haben das MHD schon überschritten aber die seifen sind TOP und es stimmt auch das seifen mit der Zeit milder werden.

Alle anderen..ich mein ich hab ja nich soo eine grooooße Sammlung aber ich verbrauch das Lush zeug einfach unglaublich schnell.
Ich pflege mich nämlich nur noch mit Lush..ein Shampoo hält bei mir höchstens 2-3 Monate. Spülungen nich mal einen...Bodycreme etc benutz ich fast jeden tag..Das einzige was sich wirklich langsam verbraucht ist die Seife...Porrigde hat allerdings bei mir auch nur ne Lebensdauer von zwei Monaten.
Ich denk also mal, dass viele hier noch andere Produkte außer Lush verbrauchen, weil wieso hält denn bei euch eine Lotion länger als ein Jahr :amkopfkratz:

@Frau 40: natürlich ist Lush eine frische Kosmetik..trotzdem hält das meiste ja ein Jahr, darum versteh ich den einwand nich soo ganz.

Und ich gebs ehrlich zu, ich hab mich vorher n "dreck" um Kosmetik gekümmert und bin super froh das ich dank Lush doch einen Bezug zu dem ganzen Gebiet gefunden habe.
Ist für mich persönlich einfach ein tolles Gefühl.

Noch eine kleine Sache, ich find Lush ansich ist auch eine unheimlich huebsche Baddeko, und wenn ich manchmal überlege was man sich sonst noch für unnützen Kitsch bzw. Deko kaufen kann, naja ich weiss nich..Dann doch lieber etwas was toll ausschaut und was ich benutzen kann :)

Also ich hab da üüüüberhaubt keinen Zwiespalt und kann die Sammler hier sehr gut verstehen :D
:love: :love: :love:
meine kleiner Blog im worldwideweb
www.mach-Farbe-drüber.de


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste