Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
linalotti
Beiträge: 270
Registriert: So, 20. Dez 2009, 16:27

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon linalotti » Do, 28. Jan 2010, 16:48

Also wenn ich das hier alles so sehe... :o
dann bin ich wirklich heilfroh,
dass ich anscheinend doch noch nicht ganz so irre bin, wie ich immer denke... :freu: :D

Benutzeravatar
bernaugirl
Beiträge: 2533
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon bernaugirl » Do, 28. Jan 2010, 23:00

Ich hab´s endlich auch mal geschafft, meine ganzen Vorräte zu fotografieren :schwitz: Weil die Bilder zum Teil zu groß sind, hab ich mal mein Album verlinkt, ich hoffe, das funktioniert so :)
http://s361.photobucket.com/albums/oo57 ... sh-Vorrat/

Ach ja, nicht auf den Bildern (weil vergessen :pillepalle: :lol: ) sind:

  • 1x Honey Bee Ballistic
  • 1x Cinders Ballistic
  • 1x Hot Toddy BBS
  • 1x Gorgeous
  • 1x Grease Lightning
  • 1x Eau Roma Water
  • 1x Lemony Flutter
  • 1x Mama Caca Marron
  • 1x Mama Caca Rouge

Dazu kommen dann demnächst noch ein paar Kleinigkeiten, aber ansonsten war´s das schon :D
"People assume that time is a strict progression of cause to affect but actually from a non-linear non-subjective viewpoint it´s more like a big ball of wibbly wobbly timey wimey... stuff"
"Beans are evil! Bad Bad beans!"
Mein Rezepte-Blog (ACHTUNG, neue URL!!!): http://franzis-foodblog.de

Benutzeravatar
Engel8
Beiträge: 1358
Registriert: Di, 26. Jan 2010, 18:57
Wohnort:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Engel8 » Fr, 29. Jan 2010, 15:53

Ihr habt alle soo viel :)
Werd auch mal ein Foto machen wenn meine UK Bestellung ankommt! Auch wenns dann immernoch nicht so viel ist :)

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon skibaerle » Sa, 30. Jan 2010, 10:08

Schöne Bilder....ich muss mit meiner Sammelleidenschaft aufhören, lach, das wird sonst auch zu viel. Und man sollte das Zeugs ja auch aufbrauchen.
Neulich sagte ein Freund: So lang lebst du gar nicht mehr, wie das Zeugs reichen wird. :cry: :cry: :cry:
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon petra70 » Di, 2. Feb 2010, 0:24

huhu...hab mal meine be Sachen um- hin u her geschlichtet und taataaaa....

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

limone
Beiträge: 709
Registriert: So, 8. Mär 2009, 0:43

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon limone » Di, 2. Feb 2010, 0:30

ohhhhhhh :D
ahhhhhhh 8)
:love:
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Benutzeravatar
Isinac
Beiträge: 4142
Registriert: Sa, 10. Mai 2008, 20:48

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Isinac » Di, 2. Feb 2010, 0:33

Ahhh - petra - ich liebe deine Fotos :) :love: (Und ich warte immer noch gespannt auf ein neues Badewannenfoto :) )
Tolle Sammlung!

Die hier sehen ein wenig aus wie lauter kleine Urnen ;)

petra70 hat geschrieben:Bild


Von den Geschnitzten habe ich auch eine! :) Die sehen in Natura noch vieel schöner aus :freu:
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon mirjamsinje » Di, 2. Feb 2010, 0:40

:o :schock1: Wahnsinn, ich trau grad meinen Augen nicht :lol:

Benutzeravatar
Anil
Beiträge: 2335
Registriert: Fr, 27. Jun 2008, 20:15

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Anil » Di, 2. Feb 2010, 0:43

@Petra: Du bist die Größte!!! So eine Sammlung hat sonst sicher keiner in Österreich und die Fotos sind herrlich, da komm ich gleich ins Schwärmen! :love: :love: :love: Und, wann kommt der Lush-Vorrat vor die Linse :D

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon petra70 » Di, 2. Feb 2010, 0:48

DANKE :)
Urnen...der Vergleich ist genial :lol:

Lush- Vorräte-ist nicht möglich, du hast s ja gesehen :wink: :wink:
ich krieg den Kram nie wieder so in meine Kästen reingestopft, wie s momentan der Fall ist 8)
:) :) :)

*Miri*
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 30. Jan 2010, 13:42

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon *Miri* » Di, 2. Feb 2010, 1:37

wow, ist DAS ein vorrat!
Wer für alles offfen ist, kann nicht ganz dicht sein!

Benutzeravatar
Frigga
Beiträge: 421
Registriert: Di, 17. Mär 2009, 21:05
Wohnort: Zwischen K und AC

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Frigga » Di, 2. Feb 2010, 9:00

Petra du könntest glatt nen Shop eröffnen, du kannst das Zeug doch in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen. :D
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon petra70 » Di, 2. Feb 2010, 12:45

:) :)
wer weiss wie lange ich lebe :lol: :lol:

Benutzeravatar
maxi_mausi
Beiträge: 531
Registriert: Mi, 3. Sep 2008, 16:29
Wohnort: bei München

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon maxi_mausi » Di, 2. Feb 2010, 13:11

Wahnsinn Petra :D Das ist ein Traum!!

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4962
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon blüml » Di, 2. Feb 2010, 13:24

@ Petra

Wahnsinn! Ich trau meinen Augen nimmer! :eek1:
Auf wieviel m² wohnst du? Bietest du schon Führungen an??? Kannst du mich adoptieren???
Meine Hochachtung! :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Cheyenne
Beiträge: 5922
Registriert: So, 1. Feb 2004, 20:43

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Cheyenne » Di, 2. Feb 2010, 14:46

Ich möchte bitte auch adoptiert werden :love:
luctor et emergo

bamboocha
Beiträge: 216
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 10:18
Wohnort: Würzburg

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon bamboocha » Di, 2. Feb 2010, 19:17

ohja, ich auch :lol: das ist ja der WAHNSINN :o komme aus dem Staunen gar nicht raus...

Benutzeravatar
Chrischtl
Beiträge: 2530
Registriert: Di, 9. Sep 2008, 9:33

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Chrischtl » Di, 2. Feb 2010, 19:18

Und vor allem... das es von dem Lush Kram NOCH MEHR geben soll :o

ich bin auch ganz pflegeleicht :lol: :pillepalle: :P

Benutzeravatar
verity
Beiträge: 493
Registriert: Fr, 5. Jan 2007, 23:06

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon verity » Di, 2. Feb 2010, 20:40

Petra ich finde Deine Photos wundervoll :love:
:-)

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon petra70 » Di, 2. Feb 2010, 22:22

Dankeschön :oops: :) :schmatz: :schmatz:

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Di, 2. Feb 2010, 22:24

@ Petra

Ich hatte dir jka schonmal angeboten dich etwas zu erleichtern 8)

petra70
Beiträge: 2278
Registriert: Mi, 7. Feb 2007, 15:44

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon petra70 » Di, 2. Feb 2010, 22:26

oooch, gar nicht notwendig :)
:lol:

Benutzeravatar
Glaeserne_Cassandra
Beiträge: 2890
Registriert: Do, 5. Jan 2006, 19:00
Wohnort: München

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » Di, 2. Feb 2010, 22:28

Solltest du dich anders besinnen ^^

Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 2434
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 16:42
Wohnort: Im Süden

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon cosmo » Di, 2. Feb 2010, 23:12

Toll! :o
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 947
Registriert: Mi, 9. Sep 2009, 18:39
Wohnort: Walluf
Kontaktdaten:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon sandy0881 » Di, 9. Feb 2010, 14:25

also damit kann ich nicht dienen
das ist ja wahnsinn :shock:

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Foxie » Di, 9. Feb 2010, 16:13

Foxie hat geschrieben:Eine Aktualisierung weil meine Bestellung angekommen ist =)
Bild
Ich finde das irgendwie immer noch zu wenig :/
Ach ja und hab vergessen die anderen Massagebars außer Each Peach zu fotografieren : Rosa Box ist Mange Too , in der großen Blechdose sind Soft Coeur und Business Time und in der kleinen Blechdose ist Therapy .
Bild
Mein Seifenvorrat ; 17 CTL , Angel's Delight , Zweimal Porridge , Miranda , Noubar , Snowcake und Honey Waffle
Bild
Reste ; The Comforter , Sunny Side , Christmas Eve , Ruby Red Slippers . Mini-Ballistics ; Big ,WND, Think Pink , Honey Bee und Avobath .
Bild
Proben ; Zweimal Coco Lotion , Vanilla Dee-Lite , Whoosh , Dark Angels und Almond Butter
Bild
Seifen in Benutzung ; Noubar , Sandstone stückchen , Porridge , Miranda und Demon in the Dark
Bild
Each Peach Massage Bar und meine drei Solid Perfumes ; American Cream , Sakura und Snow Fairy . Weiß nciht was ich mit der Schneefee anfangen soll ...riecht mir viel zu süß :/
Bild
Mini-Rest The Blonde ...
Bild
Zeug fürs Gesicht (meine Masken sind in der Gefriertruhe) ; Sweet Japanese Girl , Breath of Fresh Air und Ocean Salt (250 g hehe =D )
Bild
Duschgels , Jellies und meine einzige Body Butter ; RubRubRub , Yummy yummy yummy , Flying Fox zwei Mal , Taai Taai , Happy Hippy . Dann Sweetie Pie und Strawberry Santa (jemand interessiert ? mag ihn nicht) und schließlich Buffy (kleine Größe :/ )


Ist weniger und mehr geworden (sehr sinnvoller satz :D )

Weg :
250 ml flying fox
think pink
the blonde

Neu :
250 ml American Cream
Father Frost 98 g
Creamy Candy
Magic Mushroom
I love Juicy 100 ml
Squeaky Green
Catastrophe Cosmetic
;)

Benutzeravatar
MaryNick
Beiträge: 1482
Registriert: So, 1. Nov 2009, 17:56
Wohnort: Hamburg

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon MaryNick » Di, 9. Feb 2010, 17:19

Ich mache morgen auch mal wieder Fotos. Ihr inspiriert mich wieder :)
Tolle Sammlungen :daumenhoch:
Mariechen hat eine Seibö

Benutzeravatar
Engel8
Beiträge: 1358
Registriert: Di, 26. Jan 2010, 18:57
Wohnort:

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon Engel8 » Di, 9. Feb 2010, 18:18

Heutige Lieferung :)
Bild
Oberste Reihe: Buffy, Aqua Mirabilis (mit Tin), die SWALK Valentinsseife (wird verschenkt)
Mittlere Reihe: Sqeaky Green, Jumpinger Juniper (mit Tin), Big, Lemony Flutter
Unterste Reihe: die Proben des HSKT-Sets (Lemony Flutter, Imperialis, Handy Guru, Pied de Pepper), Vitamin C Toner Tab, Mini Sugar Scrub, Mini Each Peach


Die "alten" Sachen, Proben und die Maske die ich oben vergessen habe :)
Bild

Oberste Reihe: Herbalism Cleanser, Love Lettuce (fresh face mask), Mask of Magnaminty
Unterste Reihe: Creamed Almond + Coconut Smothie, Happy Hippy, Yummy Yummy Yummy, Dream Cream

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon skibaerle » Mi, 10. Feb 2010, 19:50

Jo alles klar, solche Vorräte benötigen ein eigenes Zimmer. Ich bin auch ein großes Lush Fan, habe auch genügend, aber man sollte schlau genug sein zu wissen, in welchen Mengen man das Zeugs in einem Jahr verbrauchen KANN, damit es nicht schlecht ist. Frisch ist ja auch Obst am besten...
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
maxi_mausi
Beiträge: 531
Registriert: Mi, 3. Sep 2008, 16:29
Wohnort: bei München

Re: Eure Vorräte - Zeigt her eure Fotos - Teil 2

Beitragvon maxi_mausi » Mi, 10. Feb 2010, 20:20

Da hast du allerdings recht. Aber die Fotos sind einfach toll zum anschauen.


Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste