Verwendung anders als angepriesen?

Alles was in keine andere Produktkategorie passt, könnt ihr hier reinschreiben

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Herbstblatt

Re: Verwendung anders als angepriesen?

Beitragvon Herbstblatt » Di, 11. Okt 2011, 23:55

Nachdem ich mit Ultra Bland als Reiniger nicht wirklich klar komme (das gute alte Mikrofasertuch mit Wasser und sonst nix schlägt einfach keiner :P ) habe ich mir mal die Inhaltsstoffe angeguckt.. und brauche meine Probe vom "Schmalztiegelchen" jetzt als Hand- und Fußcreme vor dem Schlafengehen auf :D

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 12. Okt 2011, 0:45

Madita hat geschrieben:Ich verwende Buffy fürs Gesicht .

das mach ich auch ab und zu :)

und mit den Massagebars oder Full of Grace fahr ich manchmal über die Haarspitzen

das mit dem wäsche waschen oder der Fleckentfernung klingt auch sehr interessant

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 12. Okt 2011, 1:05

The Blonde Shampoo zum Wanne putzen. Macht blitzblank, strahlendweiß und hochglänzend. Ich hatte mal ein Stück in einer Big Frees Tüte, und bei uns ist keiner blond. Zumindest nicht bekennend blond.
Sprachlos...

Haseline

Beitragvon Haseline » Sa, 3. Mär 2012, 23:30

Ich nehme den Snow Fairy Liptint nicht für den Mund, da mir die Farbe da zu rosa ist...bin ja keine 16 mehr. :D Den verwende ich als Rouge direkt auf den Wangen. Da zaubert er, wenn man sparsam ist, einen wunderschönen, frischen, rosa, "ich bin frisch verliebt"-Teint! :daumenhoch:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Buh

Beitragvon Buh » So, 4. Mär 2012, 8:56

So benutze ich ihn auch ( genauso wie Celebrate ) :freu:

Haseline

Beitragvon Haseline » So, 4. Mär 2012, 14:49

Buh hat geschrieben:So benutze ich ihn auch ( genauso wie Celebrate ) :freu:

:daumenhoch: Ich glaub ich muss mir den SF noch mal besorgen irgendwo! :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Buh

Beitragvon Buh » Do, 15. Mär 2012, 19:17

Ich benutze Therapy als Ersatz für Babyface und es funktioniert sehr gut :)

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Do, 19. Apr 2012, 22:54

Hallo zusammen,

das mit den Massagebars als Lippenpflege oder Handcreme ist ja schon ein alter Hut, glaub ich. Aber gabs das hier schon?

Ich habe ein Stueck King of Skin, mag es aber nicht unter der Dusche (mag nur Buffy, weil es peelt und cremt, nur cremen mag ich lieber nach dem Duschen, weil mir das Abspuelen einfach eine zu grosse Nerverei und Wasserverschwendung ist). Deshalb benutze ich den KoS jetzt fuer die Haende. Liegt bei mir am Waschbecken neben der Seife und wird einfach nach dem normalen haendewaschen benutzt und, wie vorgesehen, wieder abgespuelt. Das scheint mir effektiv das Austrocknen der haende zu verhindern -- gute Sache :)

Andere kreative Umwidmungen habe ich aber nicht zu bieten und bin auf weitere Ideen durchaus gespannt :)

lg

dschungelkatze

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 21. Apr 2012, 9:46

Tooth Tabs! :idea: Die sind einfach perfekt um Kaffee/Tee Beläge aus Kaffee-und Thermoskannen zu entfernen. Einfach mehrere klein mörsern und einweichen lassen! :)
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Lilien

Beitragvon Lilien » Sa, 21. Apr 2012, 11:49

Das geht billiger mit Backpulver ;)
Eine Tüte Backpulver mit heißen (!) Wasser auffüllen und einige Stunden stehen lassen. Jede Kanne wird wie neu.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » Sa, 21. Apr 2012, 23:28

Bisschen Spuelmaschinenpulver tuts auch ;)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 22. Apr 2012, 8:04

ich glaube, es geht eher darum, daß die Toothys weg sollen :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lilien

Beitragvon Lilien » So, 22. Apr 2012, 10:12

Na ok, wenn man die eh nicht mehr will und herumliegen hat... *g*. Ansonsten ist der Weg einfach zu teuer ;)
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

dschungelkatze

Beitragvon dschungelkatze » So, 22. Apr 2012, 21:34

Dann wuerde ich sie ja eher in die Seifenboerse setzen und noch versuchen, etwas schoenes dafuer zu ertauschen :)

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Mo, 23. Apr 2012, 8:32

Mag denn überhaupt wer diese schrägen Dinger haben?

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 23. Apr 2012, 9:18

Ich :oops:
Hab letztens Sparkle gekauft. Ich würde sicher nicht meine normale Zahnpasta damit ersetzen, aber für ab und zu machen sie total Spaß finde ich :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mo, 23. Apr 2012, 10:12

Ich find die auch toll :D

Mrs.Butterball

Beitragvon Mrs.Butterball » Mo, 23. Apr 2012, 22:31

Meine neue Liebslingszweckentfremdung: Soft Coer als Parfüm benützen ....... mach ich fast täglich ... wurde im Büro schon oft gefragt, was ich für ein tolles Parfüm benutze ( á la "Ist das neu auf dem Markt?" ) :D :D :D

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 24. Apr 2012, 12:13

Mrs.Butterball hat geschrieben:Meine neue Liebslingszweckentfremdung: Soft Coer als Parfüm benützen ....... mach ich fast täglich ... wurde im Büro schon oft gefragt, was ich für ein tolles Parfüm benutze ( á la "Ist das neu auf dem Markt?" ) :D :D :D

Das mache ich auch :D
Heute trage ich XMas MB :)
Mein Freund findet den Duft superlecker und wir gehen heute Abend essen :daumenhoch:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Do, 26. Apr 2012, 12:58

Bei leichter Erkältung nehme ich Volcano vor dem Schlafen als Nasen-frei-creme. :oops: Ich misch ihn mit ein bisschen Wasser und schmier das unter die Nase, ich finde der Geruch macht die Nase schön frei. Bei ner richtig dicken Erkältung ist der Duft aber wahrscheinlich zu schwach.

Lolita

Beitragvon Lolita » So, 24. Jun 2012, 12:06

9 to 5 habe ich gerade benutzt, um Flecken von meiner Haartönung von der Stirn zu bekommen. Klappt super!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Hippie-Grufti

Beitragvon Hippie-Grufti » So, 9. Sep 2012, 22:15

Ich benutze den Ro´s Argan Body Conitioner nicht zum duschen, sondern hinterher um mich damit dünn ein zu cremen :-)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 12:54

Ich hatte bedauert, dass es keine Lidschatten in Lilatönen gibt. Da ich gelesen habe, dass manche die Lippenstifte als solche verwenden, werde ich das jetzt auch versuchen ^^ Ich habe Perspektive, da er mir als Lippenstift am ehesten zusagte und hab eben mal getestet, wie gut das denn geht. Die Konsistenz ist natürlich schon eine andere... aber es geht. Und jetzt hab ich mir Antrieb und Charme bestellt und werde sie zweckentfremden. ^^

Bei den festen Parfümen bin ich mir nicht sicher, obs so in der Lush Times steht, vielleicht mach ich ja gar nichts Neues... aber ich nehm meist bisschen was davon mit einem Finger ab, zerreibe es zwischen den Händen und verteile es dann in den Haarlängen. Es pflegt auch, man sollte nur nicht zu viel davon nehmen und auch nicht so am Haaransatz, sieht sonst fettig aus. Aber die Haare riechen gut, man hat den Duft langeanhaltend, aber nicht so intensiv wie das Parfüm aus dem Flakon. Lust fand ich aufgesprüht zwar gutriechend, aber sehr intensiv und meine Umgebung hat mich aus mehreren Metern Entfernung gerochen... wenn jemand den Duft jetzt nicht so mag... will ja keinen belästigen. Aber im Haar rieche ich den Duft, er ist für andere wahrnehmbar, aber empfindlichere Nasen kriegen nicht gleich Kopfschmerzen davon... ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Marlene

Beitragvon Marlene » So, 30. Sep 2012, 13:28

Shinya hat geschrieben:Tooth Tabs! :idea: Die sind einfach perfekt um Kaffee/Tee Beläge aus Kaffee-und Thermoskannen zu entfernen. Einfach mehrere klein mörsern und einweichen lassen! :)

Ich wusste, da war was!
Genau das werde ich jetzt mit unserer Kaffeekanne machen - Backpulver hat nichts genutzt.

Ansonsten mag ich Chai inzwischen recht gerne als Weichspüler/Endbedufter beim Wäschewaschen. So lange, bis es zu Ende ist. Dann werde ich vermutlich Slammer recht gerne mögen in meiner Wäsche. :lol:
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mo, 1. Okt 2012, 17:00

Perspektive auf den Augen :) Find es sieht aber eigentlich besser aus, als auf dem Bild... der Blitz hat mich so blass gemacht ^^ war aber auch nur ein Test. Ein rosa und ein lila Lippenstift sind auf dem Weg zu mir, das war mehr um zu sehen, wie es sich verteilen lässt und wie es sich anfühlt. Da bin ich recht zufrieden :)
Dateianhänge
Perspektive.jpg
Perspektive.jpg (8.89 KiB) 4137 mal betrachtet

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 3. Okt 2012, 13:17

talulah hat geschrieben:Also ich habe mein Teststück Karma-Seife in den Wasserbehälter vom WC geworfen. :D
Als Klospülung geht der Duft gerade. :D

:oops: Hab eine Probe der Seife bekommen... hab sie noch mal beschnuppert und im trockenen Zustand dachte ich auch "Hmm... riecht ja gar nicht sooo schlecht, gibst du ihr mal noch ne Chance" Hände damit gewaschen... gefällt mir aber an mir einfach nicht. Hab nach kurzem Zögern daran gedacht, was du damit gemacht hast und die Seife ebenfalls diesem Zweck zugeführt :lol: Mal sehen, wie sie mir da gefällt, wenn das gut klappt, mach ich das vielleicht auch mal mit anderen Seifen. natürlich nur ein kleines Stück... als Klobedufter so ganz generell wärs mir ja dann doch zu schade.

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Do, 4. Okt 2012, 8:31

Als ich das gemacht habe, hat das Probestück sich im Spülkasten verkantet und das Wasser hörte nicht auf zu laufen....

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 4. Okt 2012, 18:13

Kann bisher nicht klagen :) Gestern hat man noch gar nichts gerochen, jetzt ist ein sanfr Duft im Bad. So ist das ok ^^ Übrigens hab ich gestern meinen Friends with benefit eingeschmolzen und in eine Boylotion gefüllt um den muffigen Geruch abzuschwächen... riecht immer noch nicht gerade nach Rosen :D aber etwas schwächer und die Pflegewirkung bei trockener Haut ist echt gut. Also, wenn ich wieder Winterekzeme von der Heizung kriegen sollte, ist die Mischung nicht verkehrt.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Fr, 5. Okt 2012, 19:58

Hier hab ich Charme und Antrieb auf den Lidern, etwas Feeling Younger im Brauenbogen, ein bisschen Million Kisses als Rouge und gaaaanz dünn auch auf den Lippen :) Noch mit Handtuch auf dem Kopp, komm frisch aus der Dusche :D Anders, als ich es eigentlich haben wollte, aber doch, sieht nicht schlecht aus, find ich :)
Dateianhänge
CharmeAntrieb.jpg
CharmeAntrieb.jpg (14.6 KiB) 3943 mal betrachtet

Gnolch

Beitragvon Gnolch » Sa, 10. Nov 2012, 23:25

Threnody hat geschrieben:Ich nutze Snake Oil nicht für den Kopf, sondern wie ein Massage Bar, für Arme und Beine, weil ich Neurodermitis habe, und es meiner Haut danach richtig gut geht... :daumenhoch:

Find ich super, die Idee!

Habe bisher regelmäßig meine Celestial zweckentfremdet, wenn ich Neurodermitis-bedingt mal wieder besonders böse trockene oder entzündete Stellen hatte. Wirkt Wunder :love:

Und Wiccy Magic Muscles hält für mich regelmäßig als Körpercreme nach dem Duschen her, einfach weil ich den Geruch so liebe.
Kunst kommt von Können, Wulst kommt von Wollen.

Zurück zu „Allgemeines zu Produkten“